Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Uberlandleitung war es :-D

In dem Fall ging es wirklich um nen Blitzeinschlag! Als ich mal mit der T5 von Pommes und Sandra kam, bin ich durch nen übles Gewitter. Als ich auf der Autobahnbrücke auf dem Isernhägener Damm war(da wo ich auch von der Lammy abgeworfen wurde), schlug links von mir in den Wald ein Blitz ein. Über das Metallgeländer der Brücke zuckte ein "Ausläufer" dessen in meine Kupplungshand...

In dem Fall ging es wirklich um nen Blitzeinschlag! Als ich mal mit der T5 von Pommes und Sandra kam, bin ich durch nen übles Gewitter. Als ich auf der Autobahnbrücke auf dem Isernhägener Damm war(da wo ich auch von der Lammy abgeworfen wurde), schlug links von mir in den Wald ein Blitz ein. Über das Metallgeländer der Brücke zuckte ein "Ausläufer" dessen in meine Kupplungshand...

Ach die Geschichte!

Dachte, es geht wieder um unseren Stromunfall.....

Guten morgen ihr Schnarchnasen :-D

Ohne Goof und Gürgen wirds hier jetzt richtig ruhig, von Kleines hört man auch nix...

Alder ! Zossen ist ja auch nicht mehr sooolange hin, das wird ein Fest.

Gerade wurden neue Tarmac Treffen Fotos eingestellt ! Und schon ist man im MeinVZ drauf verlinkt worden...ne Holger ? ;)

Beste Grüße !

Marc

HHHALLLLOOOOOO Jungens !!!

Da werde ich schon vermisst, dass find ich aber schön!!!

Hab heute morgen meinen großen Lappen bestanden :-D :-D :-D , bin auch gleich mal ne Runde Virago gefahren, so leihweise, ach bin ich jetzt happy, jetzt muss nur noch die Vespa fertig werden...Ich hatte die letzten 1,5 Wochen Urlaub, hab so einiges nach zu lesen. Bilden von Peine sind ja schon mal lustig, ich war zwischenzeitlich mal in Reutlingen beim Blechreitz, war für das erste Treffen ganz nett und die Fungames fand ich auch gut ;-)

Tüdelü...ich freu mir.... ;-)

Edith freut sich mit.... :-D;-):-D

Bearbeitet von Kleines

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum bestandenen Lappen ! Erstes Treffen in Reutlingen und schon rasiert sie armen Leuten die Augenbrauen ab.

Das war Bodo :-D ein guter Bekannter :-D

na, herzlichen!

bin auch grad dabei, den zu machen. näxte woche erste praxis-stunde. :-D

Da du ja schon Zweirad fährst wird das bestimmt ein Klax!!!

Da du ja schon Zweirad fährst wird das bestimmt ein Klax!!!

naja, mir wurde gesagt, dass der umstieg von vespa auf "richtiges" motorrad schon recht ungewohnt sein kann (weil man[n] halt noch mehr zwischen den beinen hat als gewohnt). :-D

auf der vespa flattern die knie halt so rum, kleiner und leichter ist sie auch. aber ich lass' mich überraschen, wird schon werden.

@ goof: wennste mal wieder was zu bohren hast, bekomme in den näxten tagen zuwachs: eine standbohrmaschine. :-D

... dass der umstieg von vespa auf "richtiges" motorrad schon recht ungewohnt sein kann ...

Du wirst Dich wundern, wie toll das sein kann, wenn ein Einspurfahrzeug auf einmal im Stande ist, die Spur zu halten. Und zu beschleunigen. Is'n Erlebnis ... :-D

Gold übrigens!

Moin!

Habe gestern mit Gürgen telefoniert, der ist um 16Uhr am Süd!ufer des Gardasees angekommen! In eins durchgefahren, null Probleme, alles schön, kein genöhle :-D

Bleibt da wohl 2-3 Tage aufm Campingplatz, dann gehts weiter nach Mailand.

@Marc-Werner:Hab hier noch nen Bild von Dir, ach ja, der vespamax ist auch mit drauf :-D mit seiner Aktion wofürs dann ja auch nen Pokal für ihn gab!

Guckst Du:

post-6266-1250052078.jpg

Buon giorno!

So, sitze hier nun gemuetlich auf der Veranda des Empfangs meines Campingplatzes und es sind schon wieder angenehme 28°C bei leichtem Wind. Herrlich.

Erste nacht im Zelt war OK, es kuehlte doch genug runter.

Nun erstmal gucken warum die Vespa nicht mehr tropft (saemtliches Oel klebt am RAD und is wohl druchs Ventil rausgedrueckt worden) und dann halt neues Oel gekauft unf wieder nachgefuellt.

Also dann... euch arbeitetenden eine schoene Woche, morgen fahre ich dann nach Milano.

Hier mal ein Bild von da wo ich gerade bin. :-D

sanbiagio03_220.jpg

Gruss aus Bella Italia, issolaM.

Buon giorno!

So, sitze hier nun gemuetlich auf der Veranda des Empfangs meines Campingplatzes und es sind schon wieder angenehme 28°C bei leichtem Wind. Herrlich.

Erste nacht im Zelt war OK, es kuehlte doch genug runter.

Nun erstmal gucken warum die Vespa nicht mehr tropft (saemtliches Oel klebt am RAD und is wohl druchs Ventil rausgedrueckt worden) und dann halt neues Oel gekauft unf wieder nachgefuellt.

Also dann... euch arbeitetenden eine schoene Woche, morgen fahre ich dann nach Milano.

Hier mal ein Bild von da wo ich gerade bin. :-D

sanbiagio03_220.jpg

Gruss aus Bella Italia, issolaM.

leider nix bild...