Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Bei mir ja und hier wird schon viel gesperrt sonst an Bildquellen...

,..pennah!

jetzt seh ichs auch, sehr schön!

apropos bilder holger, hast du noch mehr peine bilder als im topic eingestellt? werden die irgendwo eingestellt? Gruß auch an axel, ich hoffe der iss nicht sauer, das ich ihn samt klamotten in den pool geworfen habe, aber mirwar einfach danach :-D der war so trocken... sein geld und kippen dann irgendwie nicht mehr :-D War superlustig mit axel, ist der eigentlich auch forumnutzer?

Moin @all !

@Gürgoretta: Sehr schön ! :-D Geniesse das schöne Wetter und pass auf Dich auf ! ;-)

@Julia N.: War ein sehr schöner und entspannter Abend gestern im Anderter Bahnhof ! :-D

@Kleines: Glückwunsch zum Lappen ! :-D

@Maxe: Glückwunsch zum unattraktivsten Preis der Geschichte ! :-D

@Terminator4: Haben gestern im Anderter Bahnhof gleich für den 1. September reserviert ! :-D

jetzt seh ichs auch, sehr schön!

apropos bilder holger, hast du noch mehr peine bilder als im topic eingestellt? werden die irgendwo eingestellt? Gruß auch an axel, ich hoffe der iss nicht sauer, das ich ihn samt klamotten in den pool geworfen habe, aber mirwar einfach danach :-D der war so trocken... sein geld und kippen dann irgendwie nicht mehr :-D War superlustig mit axel, ist der eigentlich auch forumnutzer?

Nee mehr hab ich leider auch nich...stehen noch beim VZ drin, aber halt die selben...

Er hat mich nur gefragt ob ich Dich danach auch noch reingeschmissen hätte, aber das war ja nich ich sondern wer anders oder? Sauer war er überhaupt nich...und ja, er is auch im Forum, "Roller-Axel" :-D

,..pennah!

Sollte auch eigentlich 2 Tage vorher weg, aber dann habe ich von dem Pokal gehört und wollte ihn umbedingt haben :D Und nun hab ich ihn!

Achso Morgen

Blödsinn

vor dem WE war Dir doch garnich klar was das Teil da unten soll, außer Pippi zu machen.......... :-D

ich würde das wachsen lassen, so lange hast Du doch noch gar keine Scharmbehaarung oder ?? :-D

Du Rocker.................. :-D

vor dem WE war Dir doch garnich klar was das Teil da unten soll, außer Pippi zu machen.......... :-D

:-D Ging da was?

... Scharmbehaarung ...

aba one r, oda?

Also Schambehang. Oder so ...

Bearbeitet von t4.

Moin ihr Lieben! :-D

...glaubst doch selba nich...:-D. Bei Maxe gehen derzeit nur wilde Handgemenge in der eigenen Intimgegend :-D

@ Max: Geil! Wien Bär umme Eier! :-D Aber wo issn dein langes Gemächt von dem du mir erzählen mußtest?! Ich seh da nur lange Haare!!! ;-)

@ Olivera: War echt supernett und entspannt gestern!;-)

@ Spider: Cool wegen Bohrmaschinka ;-)

@ Gürgen: Machs dir nett und ganz viel Spaß!

Moin ihr Lieben! :-D

...glaubst doch selba nich...:-D. Bei Maxe gehen derzeit nur wilde Handgemenge in der eigenen Intimgegend :-D

@ Max: Geil! Wien Bär umme Eier! :-D Aber wo issn dein langes Gemächt von dem du mir erzählen mußtest?! Ich seh da nur lange Haare!!! ;-)

@ Olivera: War echt supernett und entspannt gestern!;-)

@ Spider: Cool wegen Bohrmaschinka ;-)

@ Gürgen: Machs dir nett und ganz viel Spaß!

Meine alte PX war auch ne 81er und die hatte V8X1T *6499*...

Denke also auch, dass man es nicht so pauschalisieren kann.

Ach ja, auf Sylt regnet es gerade übelst.

Bis denne,

Töppi

Kann ich nur bestätigen, sogar V8X1T 6495 !!!

Die steht nämlich (noch) bei mir :-D

Kann man käuflich erwerben !!!