Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So, nach Peine sind wir gleich weiter in den Osten unserer Republik gezogen, um dort ein paar ruhige Tage in der Heimat unserer Kanzlerin zu verbringen.

Jetzt back @home, nachher kommt der Klorider vorbei und morgen dann nach'm Bernd hin auf ihm seinen Geburtstag.

@CELLE, Rennigel oder so: Kann ich mich anmelden ohne VCVD? Wenn ja, mach mal für mich.

Ja, kein Problem, wir in Celle sind allen Schaltrollerfahrern wohl gesonnen ...!

Anmeldung: Siehe Link in meiner Signatur

jemand nen 135 dr zu veräußern?

Hab auch noch einen liegen, ich glaube auch nicht, dass ich den nochmal brauch.

Ich kann den ja mal nach Celle mitbringen, dann kannst Du ihn Dir anschauen.

Erinnere mich bitte sicherheitshalber Mitte der Woche nochmal dran (fahre Do. schon nach CE)

Bist Du nur Sa. in CE?

Helotronic: Habe ich mit Spannung verfolgt. Schaue ich mir in CE mal genauer an ... Du kommst doch mit der Reuse?

Willst Du den roten Roller jetzt herrichten oder schlachten? Evt. hätte ich im Fall von Schlachtung Interesse an Orilackteilen, sofern es die gleiche Farbe ist wie bei der PX meiner Frau. Bring ggf. mal Lackprobe mit (irgendein kleines Teil)

Wenn man den Splint 2. oder mehrmals benutzt :-D

... oder wenn man einen Nagel benutzt ... wenn der nicht 100% stramm sitzt, reibt der sich dünn und ist irgendwann durch. Die Erfahrung habe ich auch schon hinter mir ...

also wenn du oben auf Heidetreffen gehst dann auf "jetzt online anmelden" sollte sich das Formula öffnen... Tut es bei mir jedenfalls...

Bin mittlerweile auch schon gemeldet, hatte auf "Anmeldung 2009" geklickt, das entsprechende Formular kam ja auch. Wusste ja nicht, das die Onlinenennung noch weiter unten steht.

EpoS, wer bist Du überhaupt, kennen wir uns?

Gruß, Stefan

Der Rechte da? :-D

Wärst Du mal regelmässiger bei den Events der Cellertaler Hertzbuben und -mädels wüsstest Du das ...

post-1023-1241861184_thumb.jpg

Also erstens bin ich fast immer da, mit ausnahme vom anrollern dieses jahr, und zweitens ist das bild mit 99i%iger Sicherheit in Kiel entstanden, von daher hätte ichs ja auch daher wissen können...

Die Zicke iss ja auch aufm Bild :-D:-D

Also erstens bin ich fast immer da, mit ausnahme vom anrollern dieses jahr, und zweitens ist das bild mit 99i%iger Sicherheit in Kiel entstanden, von daher hätte ichs ja auch daher wissen können...

Und die "Zicke" liest hier übrigens auch mit: Boerde, mal schauen wann sie sich hier auch mal zu Wort meldet :-D

Hab auch noch einen liegen, ich glaube auch nicht, dass ich den nochmal brauch.

Ich kann den ja mal nach Celle mitbringen, dann kannst Du ihn Dir anschauen.

Erinnere mich bitte sicherheitshalber Mitte der Woche nochmal dran (fahre Do. schon nach CE)

Bist Du nur Sa. in CE?

Helotronic: Habe ich mit Spannung verfolgt. Schaue ich mir in CE mal genauer an ... Du kommst doch mit der Reuse?

Willst Du den roten Roller jetzt herrichten oder schlachten? Evt. hätte ich im Fall von Schlachtung Interesse an Orilackteilen, sofern es die gleiche Farbe ist wie bei der PX meiner Frau. Bring ggf. mal Lackprobe mit (irgendein kleines Teil)

moin.

okeh, schau ich mir in ce an.

bin nur sa. für 4h in ce. nachtdienst. :-D

gs mal schauen.

px wird wieder auf die staße gebracht.

dauert aber is doch ein wenig luftig unter den füßen.

So die "Zicke" meldet sich dann jetzt auch mal zu Wort...

Wenn du glaubst, dass ich in Kiel zickig war, dann komm mir mal nach Celle, Bürschchen :-D:-D

Gruß de Börde

Und lad nicht wieder irgendwelche Frauen aufs Treffen ein, die du dann ignorierst!!! ;-)

Bearbeitet von Boerde

ach watt, den jungen leuten muss man auch mal was bieten (wollt' mich schon immer mal wie ein alter knacker anhören :-D ).

da ich selbst im laufe meiner sozialisation so ziemlich alle (naja, fast) szenen durchgemacht habe, stehe ich auch dieser form der musik durchaus aufgeschlossen gegenüber. stand ja damals auch mit 16-17 mit taucherbrille und mundschutz auffer tanzfläche und hab' zu "Das Boot" abgehottet. :-D

war anno '96 sogar auf der loveparade.

dann kam aber immer mehr der punk durch bei mir, konnte man auch viel besser zu skaten. vom punk zum gothic war der schritt dann auch nicht weit.

mittlerweile höre ich einfach alles, was gefällt und fahre ganz gut damit. :-D

moinsen übrigens! hat mich nach 'nem absolut wirren traum nicht mehr im bett gehalten, hab' befürchtet, dass das chaos sonst noch weiter geht...

Moin@all.

Schönes Caipi-Wochenende mit'm Klorider verbracht.

Freitag Abend ein schöne Alstergrillung, anschliessend Caipi z uHause, Samstag waren wir zu dritt im Karoviertel, um unsere "Amanda" neu einzukleiden ... :-D

Gestern abend dann schön bei Bernd gefeiert ... wieder mit Caipi ... herrlich.

Schönen Sonntag Euch allen!

@Goof:

Werde die Garage wohl brauchen. Ein rostfreier Traum in Coloradobeige ...

post-1023-1250427306_thumb.jpg

...Wahnsinn :-D Freu miar füar dia!!!

Darf ich den Hundeaufkleber haben?! :-D

Garage kann ja jederzeit losgehen...! Rufst du an oder ich oder wir oder Muttie oder... :-D

Edith sacht das sie den Furzsound noch so im Ohr hat wie gestern ... :-D

Bearbeitet von Goof

Hundekleber: kein Thema, gerne. Darfst ihn abpulen, wenn Du den Lack heil lässt :-D

Garage: wohl erst ab Sept.. Der soll erstmal zu Karsten. Wobei: eichelich funktioniert da alles. Ich würde wohl sogar mit den Reifen zum TÜV eiern und die erst später tauschen. Anrufen: könnte ich machen und mich auf Dich berufen. Kennt der Hauswart "Goof"?

Noch'n Unterboden und 'ne Türunterkante und sowas?

:-D

post-1023-1250430129_thumb.jpg

post-1023-1250430144_thumb.jpg

post-1023-1250430153_thumb.jpg

post-1023-1250430237_thumb.jpg

@ t4.: der sieht ja aus wie geleckt! rentnerfahrzeug?

glühstrumpf auf alle fälle!

@ goof: warte immer noch auf mein neues spielzeug. ich glaube, der hermes-mensch hat einfach keinen bock, das teil zuzustellen, weil er weiß, wo ich wohne (DG). :-D

dabei lasse ich ihn die maschine eh nicht hochschleppen, was soll ich denn hier oben damit?

Hundekleber: kein Thema, gerne. Darfst ihn abpulen, wenn Du den Lack heil lässt :-D

Ich sabber so lange auf das geile Auto, bis der Aufkleber von allein das Weite sucht :-D

Garage: wohl erst ab Sept.. Der soll erstmal zu Karsten. Wobei: eichelich funktioniert da alles. Ich würde wohl sogar mit den Reifen zum TÜV eiern und die erst später tauschen. Anrufen: könnte ich machen und mich auf Dich berufen. Kennt der Hauswart "Goof"?

Neee, aber den Typen mitta Vespagarage kennta :-D

Würd da gar nix dran machen, ausser ner Versiegelung evtl.!

Einmal Bremsflüssigkeit (selba) wechseln und einmal die Trommeln/Backen mitm 17er Schlüssel nachstellen...! Dann das billigste 15W40 frisch aufm Motor (mit Filter) und dann Gas!!! Erstma 200km am Stück fahren... :-D

@ goof: warte immer noch auf mein neues spielzeug. ich glaube, der hermes-mensch hat einfach keinen bock, das teil zuzustellen, weil er weiß, wo ich wohne (DG). :-D

dabei lasse ich ihn die maschine eh nicht hochschleppen, was soll ich denn hier oben damit?

Sag ihm doch MEINE Adresse - da musser sogar nur ne Abfahrt RUNTERlaufen ;-)

Na ja, die Karre steht seit '97 abgemeldet. Letzte Inspektion lt. Serviceheft '93 bei 30.000, wenn ich das noch richtig im Kopp habe. Batterie, Öl & Filter, Kühlmittel, LuFi, Bremsflüssigkeit, evtl. Kühler- und Bremsschläuche und später die Reifen müssen bzw. sollten schon mal neu.

Sehe grad, dass man die 38.947,8 auf dem Tachobild gar nicht erkennt. Und es gibt 'nen Ordner mit Belegen ab Kaufvertrag dazu. Ich glaub, die Dame war knackige 29 als sie sich das Gerät zugelegt hat.

Na ja, die Karre steht seit '97 abgemeldet. Letzte Inspektion lt. Serviceheft '93 bei 30.000, wenn ich das noch richtig im Kopp habe. Batterie, Öl & Filter, Kühlmittel, LuFi, Bremsflüssigkeit, evtl. Kühler- und Bremsschläuche und später die Reifen müssen bzw. sollten schon mal neu.

...finde aber grad bei so einem Autochen sollte man solche Arbeiten selber erledigen...! Nicht weil es kein anderer kann, sonder weil nur mann selbst sowas mit der Liebe zum Detail erledigen kann und ausserdem baut man so eine Beziehung zu seinem Töfftöff auf ... :-D

Und es kostet weniger ... ^^ - und linke Hände haste ja och nicht... :-D

Kann dir Autoteile zum EK besorgen...

Will ich ja grundsätzlich auch. Nur ist ein Wexel von Öl und DOT3 ohne Bühne mit 'nem alten Rücken immer so anstrengend ... :-D . Ausserdem kann ich mir Karstens Hänger borgen.

Ich will da schon selbst Hand anlegen, diese Art von Vierradvespa (was die Technik angeht) kann ich noch ...

Teile: Komm ich gerne drauf zurück, wenn ich die Unterlagen von der Karre (Motortyp etc; müsste der 1,2N sein) hier habe. Bräuchte dann evtl. auch noch die Opel "Spochtfelge", diese Plastikhütchen gehen ja eigentlich gar nicht.

Pitt:

Nee, definitiv nicht. Jedenfalls nicht am Stück. Sag Kai, dass ich noch nicht dazu gekommen bin. Sollte aber klar gehen, ich versuch's diese Woche nochmal.

Mattich? Oder besser Fux? Eigentlich meinte ich die untere originale hier. Mehr wäre nicht original - und reichlich übertrieben für das Teil ...

post-1023-1250435539_thumb.jpg

@T4: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum eines Autos ! :-D

@Goof: Ich seh Dich auch ! :-D DVD-Player habe ich im Auto. Wollten wir uns nicht sowieso am

Dienstag treffen ? Sehe meine Kleine nämlich vorher nicht mehr ! Wann auch ? Heute wenn ich um

viertel nach zehn Feierabend mache ? :-D Wann haste denn am Dienstag Zeit ?