Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@ Micha: Die Untere is nett und passend... :-D

@ Olli: Dienstag gern so ab 16 Uhr! Aber eben nachgesehen: Fahren darf ich erst um 24 Uhr in der Nacht zum Mittwoch.. :-D

Bearbeitet von Goof

huh, grad beim training ordentlich geschwitzt. aber dafür ist meine sitzhaltung immer top, wenn ich vom training komme. :-D

gleich erstmal pfannkuchen (oder eierkuchen, wie's wohl im östlichen NS heißt) machen, lecka! :-D

Kann dir Autoteile zum EK besorgen...

echt? kann man da bei bedarf auf dich zurück kommen? ;-)

seit meine tante ihren laden nicht mehr hat und nu' auf teneriffa weilt, komm' ich nicht mehr günstich an teile ran... :-D

@ kunta: ich schätze mal, du liest hier mit: melde dich, wenn du wieder in der heimat bist! bin auf reisebericht und abenteuergeschichten gespannt! :-D

@ Olli: Dienstag gern so ab 16 Uhr! Aber eben nachgesehen: Fahren darf ich erst um 24 Uhr in der Nacht zum Mittwoch.. :-D

Echt ? Das ist ja blöd ! Ich dachte wir holen die Cosa ab... ;-)

An der wollte ich ja auch die Kopfdichtung machen !

Hmmm, naja ich hab ja frei. Vielleicht versuche ich mal mit den

Öffis nach Misburg zu kommen.

Kunta meldet sich nicht auf SMSe. Ob der an der Sibirischen Grenze festgehalten wird? :-D

:-D

Und was is eigentlich mit Gürgoretta ? Wo isser denn und was macht er ? :-D

Bearbeitet von electronicmusic

wer kommt hier alles zum zottel-zossen run ? wollten mit einigen leuten auflaufen.

beste grüße !

marc

Das ich da sein werde steht ja ausser Frage, hatten wir ja auch mehrfach drüber gesprochen. Habe auch den Aufnäher für Fränky organisiert, war doch einfacher als erwartet, es gab doch noch welche. Julian wird hoffentlich auch da sein. Ist noch nicht ganz klar, die haben Betriebsfeier, wo er auch schon zugesagt hat, mal schauen. Würde ihm euren Näher aber mitnemen, falls er nicht mitkommt.

Huhu!!!!!!

Bin wieder im Lande und bevor ich gleich tot ins Bett falle, stelle ich noch schnell ein paar Fotos ein.

Leider ohne Happy End

Edit:

Das erste Bild ist das letzte und umgekehrt!

welcome back! :-D

sind ja schon schöne bilders! statt in den straßenbau vertraut man dort lieber auf "höhere" kräfte und buttert da das ganze geld rein, hmmm? :-D

der abschlepper sieht nach bärlin aus, oder?

Moin Leute,

es sieht sehr danach aus, dass wir erneut einen Teilnehmer Rekord bei unserem Treffen verbuchen werden.

Es sind derzeit 250 (!!!) Anmeldungen, davon 17 Kinder. Die Möglichkeit, ein Essenpaket zu buchen, erntfernen wir gerade von der Webseite, da wir an unserer Kapazitätsgrenze angekommen sind.

Grüße

Dirk

Das ich da sein werde steht ja ausser Frage, hatten wir ja auch mehrfach drüber gesprochen. Habe auch den Aufnäher für Fränky organisiert, war doch einfacher als erwartet, es gab doch noch welche. Julian wird hoffentlich auch da sein. Ist noch nicht ganz klar, die haben Betriebsfeier, wo er auch schon zugesagt hat, mal schauen. Würde ihm euren Näher aber mitnemen, falls er nicht mitkommt.

Sehr schön Stefan, freue mich sehr !

Beste Grüße !

Marc

wer kommt hier alles zum zottel-zossen run ? wollten mit einigen leuten auflaufen.

beste grüße !

marc

Hätte schon Bock drauf, aber da ich ja selber grad nich so mobil bin, muss ich ma gucken wen ich aktivieren kann. Vielleicht Axel, Olli oder Andre, aber Letzter baut sich grad erst seine PX auf. Ma Gucken wann der fertig is. Obwohl das dann bestimmt geil wird zu zweit auf ner PX80...:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Wenn du glaubst, dass ich in Kiel zickig war, dann komm mir mal nach Celle, Bürschchen :-D:-D

Und lad nicht wieder irgendwelche Frauen aufs Treffen ein, die du dann ignorierst!!! ;-)

Ich werde da sein :-D:-D

Du sprichst sicher auf Hamburg an... Hat sie Dir das auch erzählt? Ich bin unschuldig, so ne Psychopathin brauch ich sicher nicht um mich herum...

Moin, bin hier gerade ziemlich am Rotieren.

Die vom ADAC wollen statt meiner Privatadresse eine Werkstattzieladresse haben.

Hatt jemand nen Tipp an welche Adresse die Vespa geliefert werden könnte?

eine bei dir umme ecke? Sonst zu Karsten

Moin, bin hier gerade ziemlich am Rotieren.

Die vom ADAC wollen statt meiner Privatadresse eine Werkstattzieladresse haben.

Hatt jemand nen Tipp an welche Adresse die Vespa geliefert werden könnte?

kreuzstraße 18, tordurchfahrt links, mittlere garage. alle für eine werkstatt erforderlichen utensilien sind vorhanden und können nachgewiesen werden. :-D

Moinsen!

Oh, die Boerde ist ja auch hier...

Na klar bin ich och hier!! Is ja mal wieder nichts los auf der Arbeit und was soll man sonst so machen... :-D

@ Kotzerider: Na Mensch da freu ich mich aber, dass du kommst...

Bin auch am Überlegen ob ich dir nicht eine Freunde mache und deine Psychopathin auch zum Heidetreffen einlade... Was sagst du?? :-D

Na klar bin ich och hier!! Is ja mal wieder nichts los auf der Arbeit und was soll man sonst so machen... :-D

@ Kotzerider: Na Mensch da freu ich mich aber, dass du kommst...

Bin auch am Überlegen ob ich dir nicht eine Freunde mache und deine Psychopathin auch zum Heidetreffen einlade... Was sagst du?? :-D

Danke NEIN!

Ich werde schon von Zicken umgeben sein, DAS reicht schon...