Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@ kunta: wär' das nicht was für dich? perfekt für 'nen tourer.

edith: die spinne geht jetzt mal in den untergrund, um noch ein bisschen zu schrauben.

@ töppi: brauchst du auch noch 'nen digital-tacho? den hatte ich schon für die grüne gekauft gehabt, brauch' ich dann ja nicht mehr. könntest du auch zum selbstkostenpreis bekommen.

Bearbeitet von Spiderdust

@ töppi: brauchst du auch noch 'nen digital-tacho? den hatte ich schon für die grüne gekauft gehabt, brauch' ich dann ja nicht mehr. könntest du auch zum selbstkostenpreis bekommen.

Gucke ich mir mal in real bei dir an und würde dann entscheiden. Ist das ok oder brauchst du jetzt die Zusage?

moinsen..........

evtl. sollte das Topic mal in Hannover, Celle und Hildesheim umgetauft werden, oder ?

so ich geh jetzt weiter schwitzen... :-D , hätt ich bloß in der Schule aufgepasst............ :-D

Frauen aus Celle zicken nie............ :-D

Bearbeitet von V50N69

moinsen..........

evtl. sollte das Topic mal in Hannover, Celle und Hildesheim umgetauft werden, oder ?

so ich geh jetzt weiter schwitzen... :-D , hätt ich bloß in der Schule aufgepasst............ :-D

Frauen aus Celle zicken nie............ :-D

Du bist so gut zu uns!!! :-D

BlaBla H / BS / CE / HI / HB / GF / WOB / SPR / NRÜ / BU?

Könnte ich machen - aber das findet ja nachher kein Stammgast mehr ...

Ich bin für:

Grüße aus dem Süden Norden - GadN

:-D

Dann wären mal die Fronten geklärt!

Edith sacht, dass HH fehlt, schliesslich hat die Hamburger Fraktion vorletzte Woche 100% Zuwachs bekommen! Nicht wahr, Maxe?

Bearbeitet von rennigel

Gucke ich mir mal in real bei dir an und würde dann entscheiden. Ist das ok oder brauchst du jetzt die Zusage?

nee, ist ok. ich finde das teil sehr klasse eigentlich und hätte das auch gern für die PV. :-D

jo, fänd' ich gut!

ich muss auch noch mal gucken, wem die blaue fuffi gehört, die seit kurzem immer hier vor dem gymnasium steht. vielleicht kann man den (die? :-D ) auch noch rekrutieren...

vespa-nachwux ist immer gut! :-D

Ah, hallo Christophorus.

hast es wirklich u Ukraina geschafft.

Jaaaaa Hänschen!!!!

Mach ja nicht NUR halbe Sachen!

Die Straßen habt ihr ja auf den Fotos bereits gesehen, dann gab es auch noch überall irgendwelche Hyäenen-Pittbull Bestien, die mir 100 Meter hinterhergelaufen sind und ich gott sei Dank dank meinem PX200 Motor immer einen Tick schneller als die Aids-Tollwutviecher gewesen bin.

So ist mir z. B. . kurz nachdem ich den coolen Bus fotografiert hatte, so ein Mutant an die Seitenbacke gesprungen und ich musste ca. 50 Meter mit Vollgas in Todesangst am Verkehr vorbeipreschen, da es so win widerliches Tier auf meine Wade als kleine Zwischenmahlzeit abgesehen hatte.

Habe immer noch 'ne Gänsehau, wenn ich mich daran zurückerinnere...

Habe echt keine Ahnung ob es diese Bestien seit Tschernobyl gibt aber es ist eigentkch der Hauptgrund gewesen, warum ich nirgends wild campen wollte.

Dafür waren die Frauen zumindes optisch genau das Gegenteil

Handzahm, dafür liefen sie mir keinen Meter hinterher.

Moin Moin!

@T4:Wenn Springe als Mitglied der Region Hannover extra gelistet werden soll, will ich auch Wedemark :-D

Wollte schön gestern mit E-Mucke basteln, nen bischen haben wir auch geschaft. Seine 0,5mm Kopfdichtung hat den Weg in die Cosa gefunden. Meine Cosa kämpft derzeit mit Zündungsproblemen, klingt so, als ob der Limakeil abgeschert wär, als Polrad ab. Denkste, da hat sich leider der Polradabzieher von seinem Gewinde verabschiedet :-D Also nix mehr basteln... Pizza, Donuts und Entspannung aufm Sofa war eh chilliger.

Edith erwähnt nochmal das Wochenende vom 18.-20.September, WURSTCAMPING!

Wünsche allen nen schönen Tag!

Stefan

MOINSEN!!!!

So, nachdem mich der Autozug aus Lörrach heute morgen um 5.00h in Hildesheim ausgekippt hat bin ich nun wieder zu Hause.

1 Woche, 1450km, und drei Länder... eine der geilsten Reisen die ich bisher gemacht habe! :-D

Wäre das Geld nicht knapp geworden und die Vespa nicht am Ölen und ab und zu stottern (woher es kam, keine Ahnung)

gewesen... ich wäre vermutlich doch noch weiter in den Süden gereist. Allerdings fahre ich nie wieder im August, denn a)

ist ganz Italien selber im Urlaub und wirklich fast alles (bis auf wenig Supermärkte und Tankstellen) geschlossen(!) und b)

war es mit durchschnittlich 34°C brütend heiss und ich war am dauerölen ;-)

Jedenfalls hat die Cosa brav durchgehalten, schnurrte mit Malossi und PEP die Berge hoch und runter das es eine Freude war

und hat auf der Brennerautobahn trotz Gepäck und mir fettem Sack bergab die Tachonadel anschlagen lassen :-D

Nach Gardasee und Verona war ich dann in und um Mailand drei Tage lang und zum Schluß noch in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich

in der Hoffnung das es da kühler sei. Aber Pustekuchen auch dort waren es gestern noch 32°C. :-D

Aber falls ihr mal den Vorhof der Hölle erleben wollt...fahrt statt über den Gotthard-Pass ausversehen wie ich in den 16,9(!)km

langen Gotthard-Tunnel! Sind die kürzeren Tunnel (wovon es etliche gab auf der Strecke) noch angenehm kühl im vgl. zu draußen wurde

es im Gotthard-Tunnel mit jedem Meter den man in die Mitte vordrang heisser, gefühlte 50°C! Das die Cosa keinen Klemmer bekam

obwohl ich nur mit 80km/h im 4ten Gang ganz ganz mager fuhr... scheint wohl dem Alu-Malossi zu verdanken zu sein. Jedenfalls tu

ich mir das nie wieder an, ausser einem Biker der mir entgegenkam war sonst auch keiner so blöd "die Hölle" gegen die schöne (2000 meter hohe)

Passstraße zu tauschen. :-D Naja, aber auch das war mal ein Erlebnis.

So hier schonmal ein paar Bilder, habe insgesamt 2 Speicherkarten voll und muss erstmal durchsortieren.

"Ankunft" Autozug, Abfahrt in München

Zwischenstation in Österreich

Nochmal Ösiland

Gardasee Tagsüber

Gardasee abends

Verona

In einem der vielen Schweizer Autobahntunnel

Nun noch diese Woche "resturlauben", mal sehen, vielleicht reise ich nochmal innerdeutsch wohin und dann muss ich auch wieder ran.

Der Spiritus Campingkocher aus schwedischen Armeebeständen (gekauft bei Räer) hat übrigens auch bestens seinen Zweck erfüllt, für den

Kurs (15?) kann man echt nicht meckern!

Und Italiens-Sommerhit No.1 ist definitv

hier. Der lief abends am Strand am Gardasee, an der Bar vom Campingplatz in Mailand, oder in Einkaufspassagen, Tankstellen, etc. pp. ;-)

Bei dem Video kein Wunder, so ein wenig ist Dolce Vita in Italien :-D

Soderle... nun wird erstmal WÄSCHE GEWASCHEN (;-)) und dann gehts einkaufen.

Piss peter.