Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Vielleicht will ich die RealNames auch gar nicht wissen ... :-D

Noch Fragen:

- wird es einen Super-Trumpf geben?

- was heisst "erster Roller seit wann"? Ich bin schon länger in der Zähne als Du oder was?

Kann die Unterlagen auch erst nach dem WE einreichen; bin ab heute Mittag bis So. ausser Landes. Da da ja >30 Interessenten zusammenkommen wird der Preis ja bei 9,90 liegen.

Keinen Stress Leute ! Wir machen das klar wenn alle Daten zusammen sind. Ein paar Tage habt Ihr schon noch Zeit den Kram zusammenzusuchen.

Axo, moin erstmal ! :-D

By the way, hat zufällig jemand von den Hannoveranern ne 132/135er HD rumliegen ? Knoke hat so grosse HDs nicht... :-D

Bearbeitet von electronicmusic

@E-Mucke:Wenn ich alle Bilder zusammen habe, bring ich die auf Stick mit, machen wir bei Dir, weil schneller, ist nämlich nen ganz schöner Aufriss, mache ich aber gerne.

Design kannst Du gern machen, obwohl das echt nicht so schwer ist, gibt schöne Vorgaben.

Das stimmt schon. Aber ich denke man könnte die Bilder noch irgendwie schön bearbeiten... :-D

Moinsen. Heute wirds warm. :-D

Aber der Verbrauch in Litern wäre echt ne feine Sache !

Finde ich auch, daher könnte man doch.... ;-)

@Gürgen:

Ich wollte mal wieder was altes - aber ohne schweissen und restaurieren. Und simpel sollte es sein - quasi 'ne Vierrad-PX. Hab halt überall mal meine Duftmarken hinterlassen und irgendwie kam dann ein verrenteter Ex-Arbeitskollege auf 'ner Feier mit der Info über den Opel seiner Schwester ran.

Coole Sache das! ;-)

Sag bescheid wenn man sich das gute Stück mal ansehen kann, schließlich war mein allererstes Auto ja auch ein C-Kadett. Da werden Erinnerungen wach :-D

Kwachtett:

"Seit wann im Besitz" wäre auch nicht schlecht. Da könnte Buschi punkten ...

.. und ick oooch. Die PX habe ich schließlich schon seit 1991. #

Dann würde ich die nehmen statt der Cosa, auch wenn die PX, z.Zt. Original, dann natürlich keinen Blumentopf in anderen

Rubriken gewinnt.

Also KOTZE, was geht in Sachen Änderungen? :-D

Der volle Name soll drauf genauso wie der Forumsname, damit man die realen und GSF Namen zuordnen kann, oder weißt Du z.B. wer KANE868 ist? Nein? Siehste! Danach weißt Du es nämlich, und kennen tust Du ihn auch ;-)

Die Namen und Forumsnamen stehen nicht auf einem Ereignisfeld, genausowenig wie der Typ des Rollers.

Zum ausspielen gibt es nur 6 Werte, und die sind ja nun schon definiert.

Gewicht niedriger gewinnt, damit Fuffies auch was reissen können. Baujahr: Je älter, je besser. Am längsten dabei gewinnt, sonst gewinnen die höchsten Werte.

Hmm... Also entweder alt oder leicht oder getunt. Da kann ich mit keinem Roller wirklich dienen... machts da noch Sinn mitzumachen? :-D

@Gürgen,Wasserbuschi:Echt ohne Namen???

Braucht doch keiner wissen oder? Ich habe eine Karte, da steht mein Name drauf und mein Bild ist zu sehen, das Ding nett sich Perso und den lasse ich auch nicht zig Fach kopieren und verteilen. Ich denke der GSF-Nick reicht doch, wer wissen will wer der Intressante Kerl auf der Karte wirklich ist ( :-D;-) ) kann diesen dann ja, falls nciht bekannt, per PM kontakten und vollschwärmen ;-)

OK?

So Edith geht gleich in die Garage, und baut der PX mal wieder einen Zylinder drauf.

Cosa und Malossi... das gefällt mir moentan so gut, das lass ich erstmal so.

Also denn... bis später.

@Kotze, Goof & co.: Wann issn die Ausfahrt heute geplant?

Bearbeitet von issolaM

moinsen!

@ kotze: hab' kein bild mit mir & roller druff. geht dem auch ohne? muss sonst noch bilders machen erst.

hab' mal in die papiere von der grünen geguckt. leergewicht ist mit 70kg angegeben, werd' ich so übernehmen.

PM kommt, wenn ich alles zusammen habe mit bild und so.

@ kunta: hassu zeit, mal bilders zu machen, so während der fahrt oder so? :-D

- wird es einen Super-Trumpf geben?

- was heisst "erster Roller seit wann"? Ich bin schon länger in der Zähne als Du oder was?

Da da ja >30 Interessenten zusammenkommen wird der Preis ja bei 9,90 liegen.

Supertrumpf könnte man machen, Kandidat haben wir dafür!

Wann Du deinen ersten Roller gekauft hast. Hätte ja auch erstes Treffen machen können, aber da hier weniger Szeneleute sind eher unangebracht.

9,90? ist richtig, mit Porto 10? pro Spiel

binnich bei. :-D

Super!

By the way, hat zufällig jemand von den Hannoveranern ne 132/135er HD rumliegen ? Knoke hat so grosse HDs nicht... :-D

Aber Stefan hat ;-) 135 und 140 auf alle Fälle, vielleicht sogar 132

.. und ick oooch. Die PX habe ich schließlich schon seit 1991. #

Dann würde ich die nehmen statt der Cosa, auch wenn die PX, z.Zt. Original, dann natürlich keinen Blumentopf in anderen

Rubriken gewinnt.

Also KOTZE, was geht in Sachen Änderungen? :-D

Hmm... Also entweder alt oder leicht oder getunt. Da kann ich mit keinem Roller wirklich dienen... machts da noch Sinn mitzumachen? :-D

Braucht doch keiner wissen oder? Ich habe eine Karte, da steht mein Name drauf und mein Bild ist zu sehen, das Ding nett sich Perso und den lasse ich auch nicht zig Fach kopieren und verteilen. Ich denke der GSF-Nick reicht doch, wer wissen will wer der Intressante Kerl auf der Karte wirklich ist ( ;-):-D ) kann diesen dann ja, falls nciht bekannt, per PM kontakten und vollschwärmen ;-)

@Kotze, Goof & co.: Wann issn die Ausfahrt heute geplant?

Ok, ich lass deinen Namen weg. Änderungen möglich. Verbrauch statt was?????

Ausfahrt? Mal sehen ob überhaupt, Goofs Karre hat sich gestern verabschiedet...

Was hast du eigentlich immer mit deinen "gewinnen wollen"? Es geht um den Spaß, und du kannst selbst mit deiner Cosa gegen die hälfte der leute anstinken....

Bearbeitet von Kotzerider

Quatsch nicht so'n Blödsinn ! Darum geht es doch gar nicht ! Das soll ne Erinnerung sein. Ausserdem muss es ja ein Mittelfeld geben ! ;-)

Braucht doch keiner wissen oder? Ich habe eine Karte, da steht mein Name drauf und mein Bild ist zu sehen, das Ding nett sich Perso und den lasse ich auch nicht zig Fach kopieren und verteilen. Ich denke der GSF-Nick reicht doch, wer wissen will wer der Intressante Kerl auf der Karte wirklich ist ( :-D :-D ) kann diesen dann ja, falls nciht bekannt, per PM kontakten und vollschwärmen :-D

Du verstehst den Sinn des Spiels nicht oder ? Das soll ne Erinnerung fürs Leben sein ! Wäre schon gut in 20 Jahren noch zu wissen wie die Leute heissen...

Habe alles zwischen 115 und 138 da.

Sehr geil ! Aber dafür extra nach HI schüsseln...

Aber Stefan hat ;-) 135 und 140 auf alle Fälle, vielleicht sogar 132

Cool ! Kann ich mir heute abholen kommen ? :-D

@ kunta: hassu zeit, mal bilders zu machen, so während der fahrt oder so? :-D

Bin gestern Abend nach Amsterdam gefahren, weil ich unbedingt meine Frau kurz wiedersehen wollte.

Was bin ich bloss für ein Idiot!

1000 km abgerissen und es geht mir jetzt dafür noch 3.000 mal schlechter als vorher.

Mache ich dieses Jahr ALLES falsch?

Libe ilonA, Du solltest Dir die Frage stelle, was Deine ganz persönliche Motivation ist, bei der Aktion mitzumachen.

Wenn es für Dich nur darum geht, die beste (oder eine der besten) Karte(n) im Spiel zu haben, dann solltest Du Dir tatsächlich überlegen, ob Du mitmachen willst oder kannst, denn das Ziel wirst Du sicher nicht erreichen. Und damit die Motivation dahin.

Oder ist Deine Motivation darin begründet, bei einer coolen Idee mitzumachen, einfach seinen Roller (mit welchen Daten auch immer) mit seiner Person zu präsentieren und ein einmaliges Erinnerungsstück an Deine verrückte Zeit als Rollerfahrer zu haben ... wenn Du das Quartett in 20 Jahren Deinen Enkeln oder Neffen zeigst ...?

Ich weiß noch nicht welchen Roller ich nehme, vielleicht meine T5 (gigantischen 13 PS), vielleicht meine Messerschmitt (schieben ist schneller!) oder sogar meine Ori-Fuffi? Scheiß-egal! Ich will einfach bei der geilen Sache dabeisein.

Und zu den Regeln ("was ist denn besser"?): Quartettregeln sind doch nicht in Stein gemeisselt, man einigt sich vorm Spiel mit den Mitspielern drauf, was besser ist (heut so, morgen anders) und alles ist gut. Aber ganz ehrlich ... ist die ganz Sache eher eine Gaudi oder planst Du das Spiel als regelmässiges Event bei Deinen winterlichen Spielabenden aufzunehmen? :-D

Braucht doch keiner wissen oder? Ich habe eine Karte, da steht mein Name drauf und mein Bild ist zu sehen, das Ding nett sich Perso und den lasse ich auch nicht zig Fach kopieren und verteilen. Ich denke der GSF-Nick reicht doch, wer wissen will wer der Intressante Kerl auf der Karte wirklich ist ( :-D :-D ) kann diesen dann ja, falls nciht bekannt, per PM kontakten und vollschwärmen ;-)

Von welcher Verbreitung gehst Du aus?

Wir sprechen über 30, vielleicht 50 Stück. Und die sind in den Händen derer, die auch auf den Karten abgedruckt sind. Und auf den Karten sind in erster Linie Leute aus diesem Topic. Und all diesen Leuten heulst Du regelmässig Deine nicht vorhandene Liebschaft vor, erläuterst Deine Probleme mit der Frauenwelt und wir alle wissen, wie Du heisst und wo Du wohnst. Und dazu können dieses Topic alle GSF-User lesen.

Und jetzt hast Du Angst, dass Kunta oder Goof oder t4 Deinen echten Namen erfährt? Leidest Du unter Verfolgungswahn? Ist der Mossat hinter Dir her? Hast schlechte Erfahrungen mit Quartettspielen und dem MfS / Stasi gemacht?

Hmmm, dafür war die Aktion wohl viel zu überstürzt und unerwartet... Alter, Kopf hoch ! Quäle Dich nicht selbst. Vergiss die Frau ! Sieht zu daß Du Dein Leben nun wieder auf die Reihe bringst, such Dir ne neue nette Frau und beginne einfach von vorne. Manchmal ist ein Neustart das Beste ! :-D

Hmmm, dafür war die Aktion wohl viel zu überstürzt und unerwartet... Alter, Kopf hoch ! Quäle Dich nicht selbst. Vergiss die Frau ! Sieht zu daß Du Dein Leben nun wieder auf die Reihe bringst, such Dir ne neue nette Frau und beginne einfach von vorne. Manchmal ist ein Neustart das Beste ! :-D

Denke so siehts aus, so weh das auch tut. Wenn Sie nicht will, will sie nicht. Wollte auch noch bis vor ein paar Wochen mal überstürzt nach HH hochbrettern. Aber außer ein paar mitleidigen Blicken, hätte dat wohl nix gebracht. Da sollte man sich sein Selbstwertgefühl bewahren.

Ok, ich lass deinen Namen weg. Änderungen möglich. Verbrauch statt was?????

Ausfahrt? Mal sehen ob überhaupt, Goofs Karre hat sich gestern verabschiedet...

Verbrauch nicht "statt", sondern zusätzlich, geht das nich? Wenn nicht auch egal, denn....

Was hast du eigentlich immer mit deinen "gewinnen wollen"? Es geht um den Spaß, und du kannst selbst mit deiner Cosa gegen die hälfte der leute anstinken....
Quatsch nicht so'n Blödsinn ! Darum geht es doch gar nicht ! Das soll ne Erinnerung sein. Ausserdem muss es ja ein Mittelfeld geben ! :-D

Du verstehst den Sinn des Spiels nicht oder ? Das soll ne Erinnerung fürs Leben sein ! Wäre schon gut in 20 Jahren noch zu wissen wie die Leute heissen...

Libe ilonA, Du solltest Dir die Frage stelle, was Deine ganz persönliche Motivation ist, bei der Aktion mitzumachen.

Hast schlechte Erfahrungen mit Quartettspielen und dem MfS / Stasi gemacht?

Nach diesen offenen ANFEINDUNGEN habe ich ohnehin keinen Bock mehr! :-D

Anscheinend habe ich als einziger früher tatsächlich auch mal mit Quartett-Karten gespielt und mir die nicht nur als Staubfänger ins Regal gestellt!

Daher wäre es schon intressant das die Werte aller teilnehmenden Fahrzeuge in irgendeiner Weise ausgeglichen sind damit, sollte man es tatsächlich mal zum Spielen nehmen, es auch Spaß bringt und nicht auf Jeder Karte z.B. Anzahl Zylinder: 1 steht.

Wenn ich wissen will wie Ihr in 20 Jahren ausseht oder heisst, dann mach ich ein Foto von euch und klebs mir in mein Poesiealbum.

Denn Sinn eines Quartetts, eines Kartenspiels, habe ich also anscheinend tatsächlich einzig anders verstanden.

Deshalb aber hier einen so anzukacken, das geht speziell an dich Olli, denn ohne unsere Bekanntschaft wärst du doch heute noch

zu Mo-Team zum Kupplungszugwechsel gefahren, finde ich alles andere als nett! :-D

Man darf hier niemals anderer Meinung sein, sofort kommt die eingeschworene Besserwisser-Meinaungenaufdoktrierer-Fraktion hoch

und macht einen Mundtot.

Vielen Dank.

R.I.P.

@Gürgen: Was'n mit Dir los ? Heute etwas sensibel ? Niemand hat Dich angeranzt ! Wusste nicht daß ein Diskutieren zu einem Thema mit Dir nicht möglich ist. Aber danke daß Du mich so freundlich darauf hinweist wie dankbar ich Euch sein muss ! Danke lieber Gürgen und auch allen anderen daß Ihr mich in den auserwählten Kreis der Rollerfahrer und Schrauber mit aufgenommen habt. Danke danke danke !!! Sorry Gürgen, aber das war jetzt echt ne scheiss Nummer !!! :-D

Diskutieren kan man schon mit mir, aber nicht hier, denn bevor man seine Silbe zu ende getippt hat, haben schon wieder drei andere ihren Senf dazu geschrieben, man kommt garnicht mit seinen Argumenten zur Sprache.

Mir gehts gerade wie Goof, der auch schonmal alles hingeworfen hatte.

Ausser übers Wetter, welche Düse man gerade braucht, oder was man am Wochenende gemacht hat kann man hier anscheinend nicht sprechen.

Ich zumindest nicht, denn ja, ich bin in sowas dünnhäutig und kanns auf den Tod nicht ab wenn man mir unterstellt ich habe etwas nicht verstanden.

Nur weil ich nicht gleich den Sinn einer kostbaren Freundschaftsdatenbak in dem Kartenspiel gesehen habe... tztz.

Wenn wir schon beim Quartett sind....

Wie haltet ihr von einem Exfreundinnen-Quartett? :-D

HAHAHAHAHA....ja so mit den Daten:

Körbchengröße

Rasiert

Gewicht

Blasen Ja/Nein

Schlucken Ja/Nein

Anal Ja/Nein

Zicke Eh alle Ja

Rollerfreundlich Ja/Nein

oder wie? :-D

,..pennah!

mal was zum Thema Roller........ :-D

hat einer/eine einen 177 Polinikopf und nen 125/80 oripuff für misch ?

@elektromuke Düsen müßte ich auch haben. Ricklingen war richtig ? ca. 7 km zu mir.

Polinikopf habe ich selber drin. Den originalen DR kannste haben ! :-D

Düsen wären echt cool ! Magste mir mal Deine Tel-Nr. via PN schicken ?

Würde dann heute Abend nach Feierabend mal anrufen und evtl. rumkommen.

Bräuchte wie gesagt 116/132/135. Sollst die auch nicht verschenken ! ;-)

@Kunta: Lieber nicht. An die meisten möchte man sich dann ja doch nícht erinnern ! :-D

@Gürgen: Vergiss es einfach... EDITH: Sei nicht immer so empfindlich, ich bin nicht Dein Feind ! :-D

@Marius: Hab die Luftbetten gefunden. Meld Dich einfach wenn Du sie brauchst. Liegen abholbereit in der Garage.