Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Der Klorider, ich werd bekobbt!

Der Zug ist noch nicht abgefahren! Er steht am Gleis für dich bereit... Wenn du die nen bissl ran hälst kannste den noch bekommern :-D

Auf Seite 2515 Steht alles was du brauchchst! Und wenn ich dir nen Tip geben darf, das Bild von deiner Karre auf dem Weg zum Glockner hoch :-D weiste schon, ne!?

Das würd sich da bestimmt gut machen.

[Edit] und dich basteln wir da noch mit rein :) [Edit/end]

Bearbeitet von EpoS

@Cunni & Klorider:Bitte das so lesen und befolgen:

@ALL: Nur noch 4 freie Plätze!!!

Olli und ich hatten gestern die Idee nen Quartett für Blechroller zu machen, im Internet gibt es ja alles ;-)

Plan des ganzen ist es, möglichst viele Roller (und Fahrer wer mag) aus dem BLA BLA Hannover in dieses Quartett zu bekommen, egal ob ihr aus Hannover, Celle, Aachen oder Rockenberg kommt. Wer mitmachen will sendest mir bitte ein Bild vom Roller(NUR per PM), am besten mit Fahrer und folgende Daten:

Hubraum

PS

Höchstgeschwindigkeit

Gewicht

Baujahr

Erster Roller seid wann?

Name/Typ des Rollers

Euren vollen Namen

Gibt auch noch ne Kommentarfeld, wo nen kurzer Text eingegeben werden kann.

Wer mitmacht, muss mind. auch eines der Spiele abnehmen(wer mehr Spiele möchte, bitte in der PM vermerken!!!), kosten wie folgt:

9,90? pro Spiel + 0,10cent für Porto.

Also 10? ro Spiel auf folgendes Konto(wer evtl. mehr als einen Roller ins Quartett haben will, sollte erstmal warten, ob wir alle Plätze voll bekommen, ansonsten darf gerne schon überwiesen werden):

Stefan Brückmann

Sparkasse Hannover

Knt.Nr. 1175786449

BLZ 25050180

Anteilig kommt noch Porto dazu.

Insgesamt sind es ja 32 Karten, die ersten 28 sind schon vergeben an:

E-Mucke

Goof

Kotzerider

Scooterlenni

Pennah

Wasserbuschi

Roller-Axel

Rennigel

Rennigel Frau

Kai

T4

Bierschiss

V50N69

Marc-Werner

Töppi

Bert-Berlin

Pitt

Error

KANE868

Spiderdust

issolaM

EpoS

Hightower

Karlakolumna

Kuntakinte

139er Malossi

Klorider

Cunilingus

Schrauben verlieren und zu feste Riemenspannungen haben sollte sogar ein alter Ferrari nicht...

(ist ja keine Lambretta :-D )

Ey dooo ;-) An meiner Lammy hatte ich noch nie nen zu fest gespannten Riemen, und außerdem habe ich gestern nur 2 Schrauben auf der Hinfahrt zu Goof verloren, gabs von ihm neu, habe ich aufm Rückweg wieder verloren :-D

kotze: würde beim kartenspiel auch mitmachen. können wa nochmal schnacken was ich alles brauche.

Guckst Du oben ;-)

So, wieder @home.

Rinnjehaun

Welcome back, heute mit bis zu 37 Grad in der Region Hannover :-D

Nabend Jungs! ;-)

Geile Aktion heute!!! Dank Gürgen!!!, Olli, Kotze und Kunta läuft wenigstens meine Ratte mit 135er DR wie Sau! ;-)

Echt ne Aktion direkt!

Besonderer Dank an Gürgen, der sich reingekniet hat, als gings um nen Boxenstop beier Formel 1!:-P

Danach noch schön Abfressen bei Sappweiii...!

Jungs, war geil mit euch! :-D

Goof :music:

Yepp, war nett :-D

Danke fürs senden der Bilder!

Reiche noch schnell ein paar Bilder vom Warschauwochenede nach

Geile Bilder! Können wir gleich das 2. von Dir gepostete Bild fürs Quartett nehmen? Das wo ihr mit 2 Rollern ohne Helm fahrt. Find ich gut, Olli will Bilder eh bearbeiten, da schneiden wir Dich raus.

Guten Morgen!

Bin heut leicht nervös :-D um 2 hab ich das 2. Gespräch mit dem Niederlassungsleiter wegen dem Teamleiterposten. Hoffentlich klappts...wenn nich muss ich wohl ma auf die interne Stellenausschreibung im Werk direkt reagieren...

,..pennah!

Coole sache!

ich kenne mal jeden der hier gerade unterwegs ist. kommt auch nicht so oft vor. also gruß an epos, rennigel und natürlich an töppi

Wat? Du kennst doch wohl (fast) alle hier ...

Eddi sacht: haltet nochmal einen Platz für den racer frei.

@ all: Hat wer ne PX alt Kaskadaaa da? Entweder im Tausch gegen ne gute in Chrom oder gegen kleine Euros :-D ?

PX-alt Chromkaskade? Wie gut ist die? Da hätte ich Interesse an einem Tausch ...

Bist Du beim Heidetreffen, dann kann ich Dir ein meine Mitbringen, bring Du Deine mit, OK?

Wat? Du kennst doch wohl (fast) alle hier ...

Das meine ich aber auch ...!

@pennah: Viel Erfolg - und immer locker bleiben!

@Cuni: Zelt?

Ok t4! Dich kenne ich auch und ein paar andere auch. allerdings sind ja auch für mich unbekannte hier unterwegs. Seit peine weiß ich aber auch wer der pennah ist. habe extra foto gemacht das ich nicht wieder im dunkel steh. gruß an alle.

Eddi sacht: haltet nochmal einen Platz für den racer frei.

Mach ich insgeheim sowieso....

Apropos Heidetreffen: Wer ist denn alles da aus dieser illustren Runde??? Schreit ja nach ner Bierchenrunde, oder?

:-D

@Cuni:Ein Foto reicht, am besten mit Fahrer. Je schneller, je besser!

Bearbeitet von Kotzerider

Eben mal wieder nen Promi gefahren. Nette, umgängliche Dame mikt krasser Friese und folgenden Auszeichnungen:

1987 Adolf-Grimme-Preis, Live Sonderpreis in Silber für Drei vor Mitternacht

1989 Deutscher Kritikerpreis für Kraftakte ? Frauenalltag in der Sowjetunion, 45-min. Film in der ARD

1990 Goldener Gong für KGB-Verbrechen und Glasnost, 45-min. Film in der ARD

1997 Hildegard-von-Bingen-Preis für Publizistik

1997 Waldschmidt-Preis des Bayerischen Wald-Vereins

1997 Verleihung des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse

Na, wer weiß es ohne zu googlen??

Eben mal wieder nen Promi gefahren. Nette, umgängliche Dame mikt krasser Friese und folgenden Auszeichnungen:

1987 Adolf-Grimme-Preis, Live Sonderpreis in Silber für Drei vor Mitternacht

1989 Deutscher Kritikerpreis für Kraftakte ? Frauenalltag in der Sowjetunion, 45-min. Film in der ARD

1990 Goldener Gong für KGB-Verbrechen und Glasnost, 45-min. Film in der ARD

1997 Hildegard-von-Bingen-Preis für Publizistik

1997 Waldschmidt-Preis des Bayerischen Wald-Vereins

1997 Verleihung des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse

Na, wer weiß es ohne zu googlen??

Gina Wild ?

Echt ? Cool ! Dann können wir das nächste Woche ja dingfest machen oder ? :-D

Promi gefahren.... *pfffffft* B-Promi wohl eher ! :-D Wenn Du die Gabi meinst...

Na klar die Gabi.. Für dich nix besonderes, die geht bei euch sicher öfter mal ein und aus... Witzigerweise habe ich die vor jahren schonmal gefahren...

Ja, nächste Woche machen wir das, dann kann ich aufm Zottel Zossen Run die ersten verteilen wie es aussieht, wenn alle am Wochenende die Bilder und Daten schicken!

Na klar die Gabi.. Für dich nix besonderes, die geht bei euch sicher öfter mal ein und aus... Witzigerweise habe ich die vor jahren schonmal gefahren...

Ja, nächste Woche machen wir das, dann kann ich aufm Zottel Zossen Run die ersten verteilen wie es aussieht, wenn alle am Wochenende die Bilder und Daten schicken!

Welche Gabi ?

@Stefan, das wär ja klasse, wenn das bis zu den Zossen hinhauen würde !!!!!!