Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gabriele Krone-Schmalz...

ist doch wohl klar...

Edit sacht grad, dass die kleine Wilde immer noch was von Graf Zahl hat...

Jetzt schon ;)

edith:

GABKRO_h250.jpg

jetzt kann ich die ard moskau-außenkorrespondentin zuordnen.

interssante frau, aber die "raumstation orion-frisur" geht gar nicht, außer vielleicht in lesbenkreisen. kurzhaarfrisuren bei frauen...nein danke.

Bearbeitet von Marc-Werner

Morgen ihr Hasen :D

Liege hier gerade auf dem Sofa gucke King of Queens und mache garnichts, ist das toll :D

Werde auf Grügens hinweiß nachher nochmal zur Hamburg-Berlin Klassik fahren und nen bischen gucken.

Wenn man mit dem Roller in HH unterwegs ist und nicht ganz genau weiß wie man nach Hause kommt, merkt man erst wie groß HH wirklich ist :D

Grüße VM

Vielleicht das Bild von der Kostümschau was Du ins Tarmacs-Topic gesetzt hast. Da sind ja ein paar Karren drauf zu sehen...vielleicht kann man das ja so ausschneiden das die Leute nich zu sehen sind.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Suche noch schönes (Gruppen)Bild von Rollern für das Cover!

Vorschläge?

Gibt doch immer vom 1. Mai-Corso nen Gruppenfoto, oder?!?

Ich hätte da eines von vor 2 oder 3 Jahren.....

Vorteil davon wäre, dass da dann auch ca. 80% der Beinhalteten Rollers drauf sind :-D

Cuni,

hast Du da viell. was aktuelles von diesem Jahr?!?

Grüße,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Gibt doch immer vom 1. Mai-Corso nen Gruppenfoto, oder?!?

Ich hätte da eines von vor 2 oder 3 Jahren.....

Vorteil davon wäre, dass da dann auch ca. 80% der Beinhalteten Rollers drauf sind :-D

Cuni,

hast Du da viell. was aktuelles von diesem Jahr?!?

Grüße,

Al.

Hätte ein schönes Bild von den World Vespa Days von der Groß Glockner Ausfahrt. Sind allerdings 100erte von Rollern und tollen Bergen im Hintergrund.

einfach mal alles posten.

im 1. mai topic sind ja nen paar, die von diesem jahr sind aber wenig brauchbar.

diverse fotos vom wurst würden auch gut passen.

@all: Bitte alle Bilder und Daten für das Quartett bis Sonntag Mittag Kotze per PN zukommen lassen !!! Sonntag Abend werden wir das ganze das designen und fertig machen. Und nächste Woche geht das ganze dann in den Druck. Also bitte bis Sonntag Mittag alles abgeben !

Bearbeitet von electronicmusic

Foto mache ich heute Abend und schicke es euch dann zu (mit aktuellen Daten)...

Ach ja, braucht hier jemand ne V50 Spezial Bj.´81,bis auf Papiere und Motor komplett. Lenkkopf sogar doppelt vorhanden. Einziger Haken an der Sache: Sie hat am Arsch nen blödes Loch, wegen TunnelRüLi (ich war es nicht). Hier ist sie zu sehen...

Bearbeitet von Töppi

Tja...leider ging es bei dem eben geführten Gespräch mit dem Niederlassungsleiter noch nicht um die Teamleiterstelle, sondern um eine andere interne Ausschreibung auf die ich mich beworben hatte :-D Hatte schon gehofft das in die TL-Geschichte mal Bewegung reinkommt, aber da is die Entscheidung wohl noch nicht gefallen. Also abwarten...

,..pennah!

@all: ... Also bitte bis Sonntag Mittag alles abgeben !

Kann nicht. Bin hier noch in Piräus und hab meine Bilder nicht dabei. Sonntag abend frühestens. Hier gibt's höchstens Franzackencosacken ...

post-1023-1250778096_thumb.jpg

:-D , tut mein arsch weh! vorhin am hohnsensee abkühlen wollen, gehe die stufen zum wasser runter und rutsche voll auf der im wasser liegenden stufe aus. bin volles rohr auf dem steiß gelandet und dann ins wasser geplumpst. glück gehabt, dass ich im spitzen winkel auf'm steiß gelandet bin, sonst wäre ich wohl ausgeknocked gewesen (ist mir als kind mal passiert).

ein nettes mädel (leider mit freund) hat sich dann ganz besorgt erkundigt, ob alles in ordnung sei. hätte die unterhaltung gern mit ihr fortgeführt, aber mit dem typen daneben... obwohl die form der anmache niemandem anzuraten ist. *autsch*

konnte mein schmerzendes hinterteil dann wenigstens im kühlen nass abkühlen. :-D

PX-alt Chromkaskade? Wie gut ist die? Da hätte ich Interesse an einem Tausch ...

Bist Du beim Heidetreffen, dann kann ich Dir ein meine Mitbringen, bring Du Deine mit, OK?

Wenn ich meine Internierung (Reha/Krankenhaus) am dem WE aufgebe, bin ich sicherlich da :-D Und dabei hab ich die auch, das sie an dem Roller ist, welchen ich derzeit bewege ...

Hast du evtl. sogar eine in ORANGE??? Das PX Orange der Baujahre 1981/82/83?

Zustand ist denke ich gut! Kotze sacht das auch... :-D

@ Töppi: PM :-D

Edith fracht, ob wer auch nen orangenen PX alt Tank hat? Der hier hat den üblichen Riss durch zu dolles zuschrauben.. ;-) Oder nen Tip für guten Pfusch mit späterer Dichtigkeit? Kaltmetall??? :-D

Bearbeitet von Goof

Kann nicht. Bin hier noch in Piräus und hab meine Bilder nicht dabei. Sonntag abend frühestens. Hier gibt's höchstens Franzackencosacken ...

post-1023-1250778096_thumb.jpg

Ok, wir warten. Alder...die Scheibe... ich brech ab, oder besser brech(bau) Du die ab!!! Ich brauch die, scheiß auf Super Gorden... Krasses Teil. Viel Spass noch bei de Franzacken.

;-) , tut mein arsch weh! vorhin am hohnsensee abkühlen wollen, gehe die stufen zum wasser runter und rutsche voll auf der im wasser liegenden stufe aus. bin volles rohr auf dem steiß gelandet und dann ins wasser geplumpst. glück gehabt, dass ich im spitzen winkel auf'm steiß gelandet bin, sonst wäre ich wohl ausgeknocked gewesen (ist mir als kind mal passiert).

ein nettes mädel (leider mit freund) hat sich dann ganz besorgt erkundigt, ob alles in ordnung sei. hätte die unterhaltung gern mit ihr fortgeführt, aber mit dem typen daneben... obwohl die form der anmache niemandem anzuraten ist. *autsch*

konnte mein schmerzendes hinterteil dann wenigstens im kühlen nass abkühlen. :-D

Gute Besserung!

Oder nen Tip für guten Pfusch mit späterer Dichtigkeit? Kaltmetall??? :-D

Löten oder Hartlöten, hält bei meiner Sprint schon ewig!

kannste machen.

reicht die Auflösung?!?

wenn ich bis Sonntag nix anderes schicke kannste das verwursten... :-D

Größere Auflösung wär besser, mit Reiter aufm Bild sowieso. Aber echt schönes Stilleben :-D