Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

feingewuchtete welle rein!

...bekommt mein 166er jetzt ja auch bald, wird meine erste gewuchtete Welle überhaupt, bin gespannt...

Bin grad an Flo´s PC und finde doch glatt nen altes Bild von Gürgen und mir aufm Run, Aachen 94! Und Buschi anner Kö14 auf Hightowers Vespa. hatte ich mal abfotografiert ausm Album :

post-6266-1250799330_thumb.jpg

post-6266-1250799689_thumb.jpg

post-6266-1250800746_thumb.jpg

Und den Spiderdust!!!

post-6266-1250800372_thumb.jpg

Bearbeitet von Kotzerider

Mein Arsch tut auch W. Seit gestern Abend 160 km hier im dicken P abgerissen. Wobei: einmal um den Triumphbogen ist schon ein Kilometer. Glaub ich zumindest .... Dank der Yankee / Spaam von Goof geht das sogar recht gut.

Bloss fotografieren während der Fahrt traue ich mich nicht.

Mein Arsch tut auch W. Seit gestern Abend 160 km hier im dicken P abgerissen. Wobei: einmal um den Triumphbogen ist schon ein Kilometer. Glaub ich zumindest .... Dank der Yankee / Spaam von Goof geht das sogar recht gut.

Bloss fotografieren während der Fahrt traue ich mich nicht.

Apropos fotografieren, Flo hat nen hübsches Bild von Dir am Maicorso gemacht. Ich finde, gut geeignet fürs Quartett. Aber kannst auch gerne auf deine Sammlung zurückgreifen.

post-6266-1250832355_thumb.jpg

Und von Buschi haben wir auch nen einigermaßen schönes:

post-6266-1250832613_thumb.jpg

moinsen..............

edite fragt kotze ob Aachen 94 der Run mit Ring of Fire, Beastie Boys und so war ? ich sage nur Dauerberieselung :-D

Genau der war das, mit dem Flugzeug samt Werbebanner "Scooterists Welcome", das übers Rungelände flog... 2500 Leute. Geiles Treffen!

Apropos fotografieren, Flo hat nen hübsches Bild von Dir am Maicorso gemacht. Ich finde, gut geeignet fürs Quartett. Aber kannst auch gerne auf deine Sammlung zurückgreifen.

post-6266-1250832355_thumb.jpg

Gekauft bis auf Weiteres. Ich hätte zu Hause auch bei Maicorsobildern gesucht. Aber wie gesagt: Sonntag frühabends haste was - so oder so. Ich möchte die Leistung dann aber in PS und mit 2 Nachkommastelleen angedruckt haben. 5,72!

Gekauft bis auf Weiteres. Ich hätte zu Hause auch bei Maicorsobildern gesucht. Aber wie gesagt: Sonntag frühabends haste was - so oder so. Ich möchte die Leistung dann aber in PS und mit 2 Nachkommastelleen angedruckt haben. 5,72!

Kein Problem :-D

Edith fand grad noch Karla in Zell am See:

post-6266-1250838300.jpgpost-6266-1250838330.jpg

Moinsen!

War "Ring um die Eier" nicht '98?

Weil, ich fahre erst seit '96 auf Treffen und kenne das auch.

Pitt müsste das wissen, weil er mit mir und dem langen Hauke

in Mickis Bulli gefahren ist ( nachdem sich an seinem roten Renner

ein Wasserschlauch verabschiedet hat).

Da war doch auch was mit "D"röhnRad oder?

@Spider

Rufe nachher wieder durch, habe meinen Kumpel noch nicht

erreicht...

Moinsen!

Bestimmt wars auch da, war ja nen Running Gag, lief bei denen häufig, aber 94 wars besonders schlimm...

Edith erwähnt, das bei Kotze morgen ab 14Uhr geschraubt und gegrillt wird....

Da war doch auch was mit "D"röhnRad oder?

Ich erinnere mich an ein Treffen von Filthy&Sly auf nem Kinderspielplatz, der danach über und über mit Einwegspritzen gefüllt war.

Da gabs auch den ganzen Samstag Ring of Fire... Ärger gabs erst, als die CD nach geschätzten 100 Stunden dauerrotation den Geist aufgegeben hat...

Hab allerdings sämtliche Daten diesbezüglich versoffen...

Gruß

Kaleu

Ich erinnere mich an ein Treffen von Filthy&Sly auf nem Kinderspielplatz, der danach über und über mit Einwegspritzen gefüllt war.

Da gabs auch den ganzen Samstag Ring of Fire... Ärger gabs erst, als die CD nach geschätzten 100 Stunden dauerrotation den Geist aufgegeben hat...

Hab allerdings sämtliche Daten diesbezüglich versoffen...

Gruß

Kaleu

Jan, damit wirst Du das/die Treffen (ab '97 ?) in "Dreisbach" meinen (wahren mehrere). Waren schon (gewollt) deutlich kleiner, aber auch nicht ohne.

Jan, damit wirst Du das/die Treffen (ab '97 ?) in "Dreisbach" meinen (wahren mehrere). Waren schon (gewollt) deutlich kleiner, aber auch nicht ohne.

kommt zeitlich schon gut hin...

Als ich da war haben irgendwelche Helden diese Lauftonne auf dem Spielplatz aus den Angeln gehoben und über den Platz gerollt.

Die hatten leider die Rechnung ohne den lieben Gott gemacht. Der hat da nämlich Berge und Täler hingebaut so dass die Tonne den Hang runter gegen den Bulli von, ich glaube Henning (Teasys), gerollt ist...

Und zur Feier des Tages wurde Everel besinnungslos nach dem Dröhnrad in ne Mülltonne gelegt...

Dröhnrad... :-D Das ist ja auch auf dem legendären Video "Rollertreffen 2000" von "Bert-Productions"... Leider habe ich das nie real erlebt...

es stand, soweit ich weiß, vor einigen Jahren läger zum Verkauf. Hab aber keine Ahnung, wo, oder bei wem es gelandet ist...

Moinsen!

Dann nun eben wieder Heimweg mit ICE :-D:-D

Gleich nochmal mit dem Meister telefonieren, welches Teil denen jetzt genau fehlt.

Vielleicht krig ich das ja schneller übers Forum.....

Und von Buschi haben wir auch nen einigermaßen schönes:

post-6266-1250832613_thumb.jpg

Cool!

Das könntest Du fürs Quartett hernehmen...

Ich glaube nämlich, dass ich kein besseres mit mir auf dem Roller habe!

Falls ich Dir bis Einsendeschluss kein anderes geschickt habe - bitte das nehmen :-D

Und das Bild auf Simon's GL ist jawohl der Hammer :-D

Grüße,

Al.

Dröhnrad... :-D Das ist ja auch auf dem legendären Video "Rollertreffen 2000" von "Bert-Productions"... Leider habe ich das nie real erlebt...

Am geilsten ist die Abschlußszene, wo Bert völlig verkatert aus dem Zelt guckt mit den Worten:"...iss etwa schon Sonntag??????" und die Kamera in die Zeltecke schwenkt auf den schönen Kackhaufen, der da liegt...

Cool!

Das könntest Du fürs Quartett hernehmen...

Ich glaube nämlich, dass ich kein besseres mit mir auf dem Roller habe!

Falls ich Dir bis Einsendeschluss kein anderes geschickt habe - bitte das nehmen :-D

Oder vielleicht auch das hier, natürlich noch nen bischen gezoomt:

Am geilsten ist die Abschlußszene, wo Bert völlig verkatert aus dem Zelt guckt mit den Worten:"...iss etwa schon Sonntag??????" und die Kamera in die Zeltecke schwenkt auf den schönen Kackhaufen, der da liegt...

Daran kann ich mich garnicht erinnern, muss ich wohl nochmal schauen. Weiß nurnoch was von ner Aktion, als man nen fickendes Pärchen filmte :-D , erinnert mich irgendwie an Peine dieses Jahr, da waren auch 2 am schnackseln, schlauerweise genau auf dem weg, wo alle frauen zum pinkeln lang mussten. Aber wenigstens haben sie sich während des Aktes mit allen Vorrübergehenden nett unterhalten :-D Total abgebrüht!

post-6266-1250848942_thumb.jpg

Hast du evtl. sogar eine in ORANGE??? Das PX Orange der Baujahre 1981/82/83?

Nein, nur zartes türkis!

Edith fracht, ob wer auch nen orangenen PX alt Tank hat? Der hier hat den üblichen Riss durch zu dolles zuschrauben.. :-D Oder nen Tip für guten Pfusch mit späterer Dichtigkeit? Kaltmetall??? :-D

Nimm Kaltmetall, wenn Du jede Woche was zu tun brauchst ... nämlich Kaltmetall um Deinen Tankeinfüllstutzen schmieren.

Wie Kotze sagte, hartlöten oder (autogen-)schweissen ist hier eher angesagt.

Aachen ist geil. Seit dem ist "Ring of Fire" für mich Synonym für Aachen an sich und alle Run-Guten-Morgen-Lieder ("jede Zelle meines Körpers ...")

Mein erstes Aachen war '91 mit Edwin Starr - sehr cool.

Dann weiss ich noch (einige Jahre später), wie der völlig aus dem Leben geschossene Gewinner des Dröhnrad-Contest als Belohnung eine Stahlkette mit Kugel (wie bei gefangenen) ans Bein geschweisst (!!!) bekam. Ich glaub, erhat das gar nich realsiert, rannte aber den halben Tag mit der Kugel am Bein übern Platz ...

Aachen ist geil. Seit dem ist "Ring of Fire" für mich Synonym für Aachen an sich und alle Run-Guten-Morgen-Lieder ("jede Zelle meines Körpers ...")

Mein erstes Aachen war '91 mit Edwin Starr - sehr cool.

Dann weiss ich noch (einige Jahre später), wie der völlig aus dem Leben geschossene Gewinner des Dröhnrad-Contest als Belohnung eine Stahlkette mit Kugel (wie bei gefangenen) ans Bein geschweisst (!!!) bekam. Ich glaub, erhat das gar nich realsiert, rannte aber den halben Tag mit der Kugel am Bein übern Platz ...

diese stahlkugeln gab es glaube ich in 3 größen. synonym für die plätze 1,2,3 bei den "fungames".....einer dieser herren wurde auch mit kugel am bein auf dem platz zurückgelassen. ich meine er hat die feuerwehr angerufen, die ihn davon befreien mußte...

Bearbeitet von Marc-Werner

diese stahlkugeln gab es glaube ich in 3 größen. synonym für die plätze 1,2,3 bei den "fungames".....einer dieser herren wurde auch mit kugel am bein auf dem platz zurückgelassen. ich meine er hat die feuerwehr angerufen, die ihn davon befreien mußte...

... und ein anderer ist am Samstag Morgen mit gebrochener Nase und Kugel am Bein aufgewacht und dann mit dem Roller zu einer örtlichen Schlosserei gefahren um sich die Insignien seiner Trunksucht entfernen zu lassen....

ach ja, die gute alte Zeit....

... und ein anderer ist am Samstag Morgen mit gebrochener Nase und Kugel am Bein aufgewacht und dann mit dem Roller zu einer örtlichen Schlosserei gefahren um sich die Insignien seiner Trunksucht entfernen zu lassen....

ach ja, die gute alte Zeit....

Die Version kommt sehr nah eine meine Erinnerung dran ...!