Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

So, wieder auf Maloche....

... sagts und baut sich den RZ 2000 EVO mal eben fürs Foto unter :-D , der echt mal saugeil klingt :-D und auch sehr schön optisch zum Roller passt:

post-6266-1251062610_thumb.jpg

:-D

Cooles Bild aba. Mirwegen kannste die Quartett-Daten dann mit dem Puff angeben, also 13PS und 109 km/h ;-)

post-1023-1251063385_thumb.jpg

post-1023-1251063394_thumb.jpg

:-D

Auch die anderen Bilder.. Geiel. :-D

Tach ihr Helden :-D!

...und einen besonderen Gruß an Kleines ... (da es ja T4 animiert alte Bilder zu posten...;-)) :

HALLO KLEINES :-*;-):-)

Ich hab jemanden zu etwas animiert :-D:-D

Cool... :-D

Ich werf jetzt auch mal einen GUTEN MORGGGEEENNNN in die Runde!

Bin heute auch den ersten Tag nach 3 Wochen an der Arbeit... :-D

Moinsen in die Runde!

...noch vier mal schlafen und dann stehen wir wieder alle zusammen am Tresen! Ick freu mir :-D

(ich aber diesmal ohne Schnappes, nur mit Bier, so wie der Onkel Doktor es gern hätte.

Dann habe ich pers. auch mehr von dem Samstag).

@Max

Zylinder schon angaykommen?

MOINSEN,

@ Kotze: alles angaykommen???

Alles gut, alles da!

@Hightower & Kathrinchen RF SC:Von euch habe ich leider immernoch weder Daten noch Bilder, somit verschiebt sich der Druck leider um ne ganze Woche... Bitte bis Mittwoch nachreichen!

@All:Auf der Rückseite der Quartettkarten ist ja noch Platz in der Collage. Wer noch mehr seiner Roller untergebracht haben will, bitte hier Posten, nicht per PM. Micha, deine SS oder ETS vielleicht, Kleines ihre Super, Racers kleine oder GS usw...

@Max

Zylinder schon angaykommen?

Japp ist da, liegt hier auf dem Schreibtisch :-D

Werde aber leider warscheinlich ohne die kleine nach Celle kommen, weil ich direckt von HH fahre und dann mit der PX. Aber mal sehn, ist ja noch lange hin. Und gibts auch dein Bier!

Grüße

Alles gut, alles da!

@Hightower & Kathrinchen RF SC:Von euch habe ich leider immernoch weder Daten noch Bilder, somit verschiebt sich der Druck leider um ne ganze Woche... Bitte bis Mittwoch nachreichen!

@All:Auf der Rückseite der Quartettkarten ist ja noch Platz in der Collage. Wer noch mehr seiner Roller untergebracht haben will, bitte hier Posten, nicht per PM. Micha, deine SS oder ETS vielleicht, Kleines ihre Super, Racers kleine oder GS usw...

Verschluckt vom GSF... sind jetzt noch mal raus *zefix*

Alles gut, alles da!

Ich such heute N8 mal was raus. Was hätteste da gern? SS? ETS? Keili? Polizia? Fuffi? VNA? VNB? GS3? GT? LU? Standard-PXen wohl eher nicht, oder?

Ich suche immer noch das Foto von Kotze in Lehrte, wo er zweifüssige Wheelies übt. Find ich nimma ... :-D

(ich aber diesmal ohne Schnappes, nur mit Bier, so wie der Onkel Doktor es gern hätte.

nich ma nen kleinen mit mir?

kannste haben

post-3023-1251101831_thumb.jpg

Gruß

Kaleu

hast du zufällig von der mash das bild, das wir nehmen wollen auch in besserer auflösung?

Hier meine Süße...:)

post-30293-1251102230_thumb.jpg

Ähm...schick mir doch noch mal bitte per PM Kontoverbindung und was ich überweisen muss für ein Spiel...

Schankedön!!!

schönes mopped, aber ne super soll das sein? ich sehe 10zoll reifen und nen großen scheinwerfer...

konto preis etc. auf seite 2515

@karlakolumna:EVO auf 12 PS sagte Gürgen: Anfahrtsdrehmoment genauso wie original, was ich ziemlich gut finde, sonst naja, ist halt nen originalzylinder...Bischen mehr vielleicht. wenn Du den auf Pinasco antesten willst, gerne, wenn ich dann noch habe.

@ALL:Weiß jemand, ob der Krümmer vom JL/SIP Performance derselbe ist, wie beim JL/RZ EVO 2000+? Hat jemand nen SIP Performance für PX 80-177?? KLORIDER vielleicht? Oder Töppi?

schönes mopped, aber ne super soll das sein? ich sehe 10zoll reifen und nen großen scheinwerfer...

konto preis etc. auf seite 2515

Ja nee, ne...ist eine Super mit Sprintlenker ;) hab mir schon überlegt ob ich mir nicht den originalen besorgen sollte, den kleinen find ich dann doch ein bissi schöner und es wäre original getreu...!

MOINSEN,

Auch der Racer lässt sich mal wieder blicken :-D

Schayn.

@gürgorettaH

was sagts popometer zum evo plus?

@karlakolumna:EVO auf 12 PS sagte Gürgen: Anfahrtsdrehmoment genauso wie original, was ich ziemlich gut finde, sonst naja, ist halt nen originalzylinder...Bischen mehr vielleicht. wenn Du den auf Pinasco antesten willst, gerne, wenn ich dann noch habe.

Also er ging so wie ich Kotze sagte (und er gerade schrieb). Leider war mein Tank schon auf Reserve und somit konnte ich leider

den 4ten nicht voll ausdrehen um Highspeed zu testen und die Tanke in Bsd. war zu am Samstag Nachmittag (war ich extra bis hin gefahren).

Generell kommt aber schon gefühlt ein wenig mehr. Und Sound und Optik sind na klar lecker.

Ich grübel die ganze Zeit ob ich Ihn Kotze abkaufen soll. Aber ohne Polini macht es wenig sinn... naja ausser guter Klang + Optik.

Den bekommt man ja so ganz locker auch eingetragen denke ich.

Kotze, PM mir doch mal deinen äußersten Preis und was wir machen können so ratentechnisch :-D Danke

Hier meine Süße...:)

post-30293-1251102230_thumb.jpg

Hey, wusste garnicht das du so nen schön Roller hast. Dachte wie alle Mädchen entweder ne Fuffi oder was in Rosa :-D

Von Posch seiner Toxic habe ich noch Bilder in nem anderen Ausbauzustand:

Datum laut der Rückseite der Fotos 03/'96

Was macht der eigentlich heute? Fährt der noch Vespa?

Ich suche immer noch das Foto von Kotze in Lehrte, wo er zweifüssige Wheelies übt. Find ich nimma ... ;-)

Davon gibt´s auch Bilda? Oh mann, also bitte bitte Scan mal alles alte wenn du Zeit hast ein und brenns mir auf CD.

Ich brauch das... :-D

Ja nee, ne...ist eine Super mit Sprintlenker ;) hab mir schon überlegt ob ich mir nicht den originalen besorgen sollte, den kleinen find ich dann doch ein bissi schöner und es wäre original getreu...!

Viel verwerflicher finde ich, daß sie nicht auf 8 zoll Reifen fährt, wär bei deiner "Größe" auch einfacher :-D

@Bierschiss:Futtern bei Muttern wird um die Zeit wohl nix... Falls doch, im Garten, nehme ich an?

Hey, wusste garnicht das du so nen schön Roller hast. Dachte wie alle Mädchen entweder ne Fuffi oder was in Rosa :-D

Ich stand schon immer voll auf die Oldievespas :-D was anderes kam für mich nie in Frage!

Viel verwerflicher finde ich, daß sie nicht auf 8 zoll Reifen fährt, wär bei deiner "Größe" auch einfacher :-D

Das Ding ist das ich die Kleine jetzt schon seit nem Jahr habe und als ich Sie gekauft hab, hab ich mich noch nicht so ganz mit der Materie Vespa ausgekannt, was sich in der Zwischenzeit ordentlich gelegt hat!

Wollte sowieso gerne noch Weiswandreifen haben, passt einfach besser finde ich und an der Optik will ich auch noch ein wenig feilen. (dann kann man ja auch 8 Zoll drauf machen :-D )Muss mir nur grade im Moment um andere Dinge gedanken machen...z. B. um mein Auto wo mir vor 2 Wochen ein LKW in die Seite gefahren ist...passiert ist den Insassen nix...nur ich habe geflucht!!!

post-30293-1251108551_thumb.jpg

post-30293-1251108621_thumb.jpg

Bearbeitet von Kleines

Ich stand schon immer voll auf die Oldievespas :-D was anderes kam für mich nie in Frage!

Na dann wird dir meine Cosa ja auch gefallen :-D

Muss mir nur grade im Moment um andere Dinge gedanken machen...z. B. um mein Auto wo mir vor 2 Wochen ein LKW in die Seite gefahren ist...passiert ist den Insassen nix...nur ich habe geflucht!!!

Na, wenigstens das Auto ist sowas wie... pink. :-D

Wusst´s ich doch.

LOL

@ALL:Weiß jemand, ob der Krümmer vom JL/SIP Performance derselbe ist, wie beim JL/RZ EVO 2000+? Hat jemand nen SIP Performance für PX 80-177?? KLORIDER vielleicht? Oder Töppi?

Kann ich dir nicht genau sagen, ob der Krümmer gleich ist. Habe die Anlagen mal bei SIP auf der Seite verglichen. Da sieht es so aus, als könnten die untereinander passen.

Sonst kannst du ja am WE in Celle meinen Krümmer begutachten...

...Edith meint noch, dass ich mit dir wohl einen kleinen Schnappes trinken kann...

@issolaM

Posch ist jetzt wohl bei der Polizei (hat mir Hightower mal erzählt) und ist wohl mehr in der Mini Scene aktiv... Ob der noch Vespa fährt kann ich nicht sagen, da ich ihn seit Ende der Neunziger auch nicht mehr gesehen habe

Bearbeitet von Töppi