Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Herr Tockzick war doch von Mai 05 bis Sept. 2008 hier nochmal aktiv. Da hatte er 'ne blaue Lusso. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fährt der jetzt aber Zweicylander aus Willmauki. Oder wollte fahren. Könnte Heitauer was von wissen, die waren doch irgendwie fast Nachbarn.

Kotze: sonst (bis auf evtl. Collagenbilder) alles da von mir?

Auto: Ist doch ok. Das gibt doch gutes Geld, da kann ordentlich was übrig bleiben und die Kiste läuft trotzdem noch.

Ach ja, Auto: morgen wird der Offiziersanwärter abgeholt. Mal sehen, ob der anspringt. Opel, der zuverlässige. Jetzt auch ohne Katerlisatertechnik ...

Auto: Ist doch ok. Das gibt doch gutes Geld, da kann ordentlich was übrig bleiben und die Kiste läuft trotzdem noch.

Ach ja, Auto: morgen wird der Offiziersanwärter abgeholt. Mal sehen, ob der anspringt. Opel, der zuverlässige. Jetzt auch ohne Katerlisatertechnik ...

Ich teile die Meinun, ist aber trotzdem sehr ärgerlich das ich das gute stück so gut gepflegt und gehegt hab...der Gutachter hatte auch gesagt das er ja echt super aussieht für seine zehn jahre...hat mich auch seit 4 jahren treu begleitet ohne mucken und sonst was... :-D

nich ma nen kleinen mit mir?

hast du zufällig von der mash das bild, das wir nehmen wollen auch in besserer auflösung?

schönes mopped, aber ne super soll das sein? ich sehe 10zoll reifen und nen großen scheinwerfer...

konto preis etc. auf seite 2515

@karlakolumna:EVO auf 12 PS sagte Gürgen: Anfahrtsdrehmoment genauso wie original, was ich ziemlich gut finde, sonst naja, ist halt nen originalzylinder...Bischen mehr vielleicht. wenn Du den auf Pinasco antesten willst, gerne, wenn ich dann noch habe.

Hat er! Brauch er aber auch selber!

@ALL:Weiß jemand, ob der Krümmer vom JL/SIP Performance derselbe ist, wie beim JL/RZ EVO 2000+? Hat jemand nen SIP Performance für PX 80-177?? KLORIDER vielleicht? Oder Töppi?

JAAA Cosas gefallen mir auch GANZ dolle.... :-D

Gell? Herrlich runde Formen, tolle Sitzbank usw. :-D

Naja, wenn ich mal Lust finde, kauf ich mir auch mal was altvepriges.

Aber ich mag auch Yougtimer-Autos.... und was ich da auch noch alles haben will... :-D:-D

Ach, Gürgen: Zelt?

Willste noch? Kannste noch.

Fux und gut.

Mensch Amadeus, was denn los mit dir? Noch so dolle Nachwehen vom WE?

Zu schnell auf Enter geballert oder warum postest du nur nen Zitat von Kotze?

Frag mich mal??? Montage sind in letzter Zet echt nicht meins :-D

Das mit dem Kurzen sollteste Dir echt überlegen. Letztes mal ging das doch einfach nur in die Hose.

Frag mich mal??? Montage sind in letzter Zet echt nicht meins :-D

Das mit dem Kurzen sollteste Dir echt überlegen. Letztes mal ging das doch einfach nur in die Hose.

Du warst doch gestern so früh im Bett, Du müsstest doch heute super ausgeschlafen sein ...

Jupp, ist am Samstag an den Trancerocker rausgegangen. Er hat sich auch schon artig bedankt....

Also an mich ! :-D

ÖÖÖhhhmm...was ist denn nu der Preis für ein Quartett? Weiß ja nicht wie viele jetzt eins wollen und obs Rabatt gibt und so... :-D

Immer noch 10 Euro pro Stück ! :-D

@all: Danke für die Collagenbilder bisher. Die Rückseite ist somit fast fertig. Aber ein paar Roller gehen noch ! :-D

@all: Danke für die Collagenbilder bisher. Die Rückseite ist somit fast fertig. Aber ein paar Roller gehen noch ! :-D

Moin oller Trancer :-D

Hoffe du bearbeitest meine / Kotzes Video schon so, das nen geiles Burn-Bild rauskommt für meine Karte...;-)

Auffe Rückseite will ich och druff...:-D

@Kleines: Dann laß doch bei der Autoreparatur gleich mal das Country-Fahrwerk ausbauen...:-D

Bearbeitet von Goof

Kann ich dir nicht genau sagen, ob der Krümmer gleich ist. Habe die Anlagen mal bei SIP auf der Seite verglichen. Da sieht es so aus, als könnten die untereinander passen.

Sonst kannst du ja am WE in Celle meinen Krümmer begutachten...

...Edith meint noch, dass ich mit dir wohl einen kleinen Schnappes trinken kann...

@issolaM

Posch ist jetzt wohl bei der Polizei (hat mir Hightower mal erzählt) und ist wohl mehr in der Mini Scene aktiv... Ob der noch Vespa fährt kann ich nicht sagen, da ich ihn seit Ende der Neunziger auch nicht mehr gesehen habe

Posch ist bei der Hundestaffel, wohnt wohl in Springe, aber ob er noch die blaue Px hat?

@Goof: Das kannste vergessen ! Bei einer Videoauflösung von 320x240 Pixeln ist es unmöglich vernünftige Screenshots fürs Quartett zu machen... :-D Soll ich das von mir bearbeitete Bild nehmen ? Dann schick mal nette Bilder von Deinen anderen Karren für die Rückseite ! :-D

Hab keine Bilda von den anderen Karren :-D

Und haste dir meine Email angesehen mit den Bildern? Die find ich gar nicht so mies!