Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Jupp, ist am Samstag an den Trancerocker rausgegangen. Er hat sich auch schon artig bedankt....

Gruß

Kaleu

Cool!

Herr Tockzick war doch von Mai 05 bis Sept. 2008 hier nochmal aktiv. Da hatte er 'ne .

Kotze: sonst (bis auf evtl. Collagenbilder) alles da von mir?

Ja, glaube schon.

@Goof: Das kannste vergessen ! Bei einer Videoauflösung von 320x240 Pixeln ist es unmöglich vernünftige Screenshots fürs Quartett zu machen... :-D Soll ich das von mir bearbeitete Bild nehmen ? Dann schick mal nette Bilder von Deinen anderen Karren für die Rückseite ! :-D

Bitte unbedingt für ein Bild noch Platz lassen, und Kleines ihre Mopete muss auch drauf auffe Rückseite! das andere ist für Müsli, der ja im Quartett leider keinen Platz mehr fand. Soll ich Dir das Bild schon schicken, oder reicht Mittwoch?

Ansonsten ist das Spiel soweit fertig. Nur noch Fotos und Daten der Leute rein und los gehts... :-D

Ist eigentlich irgendjemand mit ner Lammi dabei, oder alles Vespa ?

Krass, danke! Ja, Lammis dabei. Wohl 3 Stück. Vielleicht auch 2, je nachdem was ich nehme. Hätte gern 3 drin :-D

Die Frage kam schonmal auf, habe aber die Antwort vergessen. Bringst Du den Lustigen Vogel mit, der auch in Kiel mit war?

ne leider nicht,

"der" ist recht schwer aus Ostholstein "wechzukriegen", nur mit nem Segeltörn oder so

müßen Wir das Celler Bier alleine trinken...........

ne leider nicht,

"der" ist recht schwer aus Ostholstein "wechzukriegen", nur mit nem Segeltörn oder so

müßen Wir das Celler Bier alleine trinken...........

Ich bin schwer enttäuscht... In Peine warst du ja noch ganz zuversichtlich!!! Naja das Bier schmeckt auch so...

Übrigens Stand heute 290 Anmeldungen... Neuer Rekord!!!! :-D

Aber gaaaanz viel Arbeit... :-D

So, wer von euch läuft denn in Celle auf???

hier!

Wie kann man überhaupt ein anonymer Besucher sein?!? :-D

ausloggen, topic aufrufen, mitlesen. ;-)

zahndoc hat mir heute richtig aua gemacht! :-D

scheiß werbung, alles lügen! wozu hat man 'ne braun oral B elektrische zahnbürste, vertraut auf aronal und elmex, denkt, man tut seinen zähnen nur das beste, und am ende isses doch karies... :-D

@ kunta: hassu gleich post!

@ kathrinchen: dem verlängerten rücken geht's schon viel besser! :-D

TÜVVVVVV !!!!!! :-D Eingetragen 121er Polini,BSAU Puffi ( de facto Zirri Silent ), 24er Dello, Malossi Ansaugstutzen, Paioli-Hat hinten ( bzw. einfach "Zubehör Stoßdämpfer Nr. blahblub --> Freifahrkarte, da er nichtmal erwähnt hat ob vorne oder hinten ), 15PS/11KW, 108kmh, keine Blinker/Leichtkraftrad, 95db Stand, 84db Fahrgeräusch ( Grenzwert ) ... das ganze mit O-Gabel/Bremse !

Anderer langhaariger TÜV-Prüfer bei der ausgedehnten Fahrgeräusch "Feilscherei" sich auf meine Vespa beziehend --> "die Dinger hab wir beim Motoräder aus Italien holen immer im Hänger dazwischen geschmissen, damits nicht so klappert !" :-D

Fährt wer aus BS zum Heidetreffen ? Überlege Freitag dort zu verweilen und Samstag morgens früh nach Hamburg zum CBR weiter zu gurken.

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh

TÜVVVVVV !!!!!! :-D Eingetragen 121er Polini,BSAU Puffi ( de facto Zirri Silent ), 24er Dello, Malossi Ansaugstutzen, Paioli-Hat hinten ( bzw. einfach "Zubehör Stoßdämpfer Nr. blahblub --> Freifahrkarte, da er nichtmal erwähnt hat ob vorne oder hinten ), 15PS/11KW, 108kmh, keine Blinker/Leichtkraftrad, 95db Stand, 84db Fahrgeräusch ( Grenzwert ) ... das ganze mit O-Gabel/Bremse !

Anderer langhaariger TÜV-Prüfer bei der ausgedehnten Fahrgeräusch "Feilscherei" -->die Dinger hab wir beim Motoräder aus Italien holen immer im Hänger dazwischen geschmissen, damits nicht so klappert ! :-D

Fährt wer aus BS zum Heidetreffen ? Überlege Freitag dort zu verweilen und Samstag morgens früh nach Hamburg zum CBR weiter zu gurken.

coole sache! aber 121er polini? is' doch wat anderes druff, oder? :-D

werde, wie gesagt, aller voraussicht nach auch in CE weilen. muss vorher noch 'nen seesack besorgen, weil rote zora nix gepäckträgers haben tut...

leider (für ihn) hat mein kollege sich am fuß ein band angerissen, so dass ich doch noch frühdienst machen darf. hatte schon befürchtet, dass ich freitag bis abends malochen darf. das nenn' ich mal vollen einsatz, da hat er was gut bei mir! ;-)

coole sache! aber 121er polini? is' doch wat anderes druff, oder? :-D

Wachtmeister Harry findet das toll, wenn ein Tuning-Zylinder in den Papieren steht ! :-D Fand er heute bei der ersten Kontrolle auch tatsächlich, Zivilbullen vorm Schloss. Angeblich wären sie schon ein bisschen hinterher gefahren und hätten die Beschleunigung aber wohl deutlich unterschätzt. "Oh, mit Tuningzylinder dann ist ja alles klar aber fahren sie das nächste mal doch bitte in der 30er Zone nicht 70, ok" ? :-D

Dann sieht man sich ja am Freitag.

Hab zwar nicht mitgekriegt, was ihr da für ne Collage an den Start fahren wollt aber ich hätte da auch noch ein etwas älteres Foto anzubieten.

Jetzt erstmal zur Zulassungsstelle und Fahrzeugpapiere + Kennzeichen holen gehn ! :-D

post-6674-1251181236_thumb.jpg

Bearbeitet von pepper_hh

Mohoin.

Puh, wenn man 14 Tage lang kein Rads gefahren ist (weil wozu anstrengen im Urlaub :-D) dann merkt man

das aber doch schon ganz schön wieder! Naja, heute abend bekomme ich dann ja ne schöne Dusche vermutlich.

Egal, dann isses nicht so warm beim radeln. :-D

die cosa rennt wieder es war der pick up ...

Kommt mir irgendwie bekannt vor.... :-D

Anderer langhaariger TÜV-Prüfer bei der ausgedehnten Fahrgeräusch "Feilscherei" sich auf meine Vespa beziehend --> "die Dinger hab wir beim Motoräder aus Italien holen immer im Hänger dazwischen geschmissen, damits nicht so klappert !" :-D

Cool mit Tüv! Wo?

Komm mal nach Celle, beim CBR gibts eh nix zu sehen, in Celle wiederrum gibbet 0,5l Bier fürn Euro :-D

@Quatettler: Ich habe gerade mal auf mein Konto geschaut, von 15! Leuten ist noch kein Geld eingegangen... Wenn wir das morgen vollenden wollen, hätte ich schon gern vorher das Geld!! Auf Seite 2515 steht die Kontoverbindung! Ich schreibe alle die es betrifft aber noch an!

@EpoS: 2Spiele, geht klar! Geld wieder aufs Konto bitte!

Glückwunsch!

MOINSEN