Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an unsere Hamburger:

habt ihr zufällig ne gute, günstige (freie) Werkstatt für Auto (1,4l Lupo) in der Hafenstadt?!?

Lupo von ner Freundin geht schon wieder andauern aus (Drosselklappe versottet)...

Bei VW wollen die immer gleich die ganze Drosselklappe tauschen :-D

Dabei reicht saubermachen und neu abdichten!

(hab ich vor 5 Jahren mal gemacht bei der Karre; aber jetzt fängt er leider wieder an :-D )

Vielleicht hat ja auch einer von Euch Bock dazu...

(ist nen sehr hübsches Mädel :-D :-D )

Wäre für jegliche Tippse dankbar....

Grüße,

Al.

Ach da würde ich sehr gerne helfen, abdichten und so (nicht das auto). Ist aber warscheinlich zu alt was ;-)?

Ich fahre leider mit der PX nach Celle und das von HH aus. Wer noch? Wann und wo treffen?

Grüße VM

Lupo von ner Freundin geht schon wieder andauern aus (Drosselklappe versottet)...

(ist nen sehr hübsches Mädel :-D :-D )

Wencke hat den Hobel immer noch? Reschpekt!

Hat Sie wohl aus eurer gemeinsamen Zeit miterelebt, du und dein Passerati sozusagen als Vorbild... ;-)

Ja super! Kommt der Kompressor auch zum Zelt??? :-D

Ist deine aufblaßbare Spielwiese nicht mehr transportabel nach vollzogenem Akt? :-D

Hat nun denn keiner ne CHROM LENKKOPFABDECKUNG für PX Lusso noch am liegen tun tun?

Bearbeitet von issolaM

habt ihr zufällig ne gute, günstige (freie) Werkstatt für Auto (1,4l Lupo) in der Hafenstadt?!?

Da ich an den meisten Wagen alles selber mache (nur am Audi lasse ich schrauben - und das bei Audi selbst, aber ausserhalb Hamburgs weil günstiger) habe ich da keinen heissen Tip.

Aber es gibt div. kleine (1-Mann-) Kfz-Werkstätten in Stadtnähe, zu denen man gehen könnte. Bloß Ertfahrungswerte kann ich da nich liefern.

Soll Sie einen Heimatbsuch machen und dann hier zu Karsten fahren. Der macht sowas doch immer günsitg. :-D

Sonst...ein Kollege von mir war in Hannover bei ner freien Tankstelle mit Werkstatt, da hat er für nen neuen Thermostat inkl.

Kühlflüssigkeitswechsel, 1 neue H4 Birne und eine neue Rücklichtbirne sowie fürs gangbarmachen des klemmenden Gaspedals(-zugs)

107.40? bezahlt. Da kann man auch nicht meckern. :-D

Naja aber Wenck ist ja seltener hier und wenn nur an WE´s, ne? :-D

@racer:

Nadel vergessen. Müssen wir auf morgen verschieben. Sorry ...

Kann ich Dir dann aber auch in den Kasten stecken.

wann bist du heute zu hause?

Morgen!

Also, ich hab ja am Sonntag via Ebay diese nette Luma gekauft, heute schon da! :-D

Naja, hatte ja gedacht mit dieser Fußpumpe wird alles gut, nie wieder ne extra Pumpe mitschleppen und so, aber das ist der letzte Rotz.

Wenn ich heut anfange, bin ich vielleicht Freitag fertig! Also doch wieder mit Pumpe losfahren. Oder kennt jemand alternativen???

Celle = Kompressor

Hat nun denn keiner ne CHROM LENKKOPFABDECKUNG für PX Lusso noch am liegen tun tun?

Auf meiner schwarzen PX ist eine, die in schwarz übergeqaucht ist...........

Auf meiner schwarzen PX ist eine, die in schwarz übergeqaucht ist...........

Aber vorher angeschliffen wurde... somit unbrauchbar (des chrom) :-D

Oder?

Willste die den "loswerden"? Ich kmeine wenn der Lack "einfach so" runterginge.

Naja ich geb mal in der "Suche" auf das ich sowat suche, vielleicht hat ja einer ne unbeschädigte noch zu liegen.

Aber vorher angeschliffen wurde... somit unbrauchbar (des chrom) :-D

Oder?

Willste die den "loswerden"? Ich kmeine wenn der Lack "einfach so" runterginge.

Naja ich geb mal in der "Suche" auf das ich sowat suche, vielleicht hat ja einer ne unbeschädigte noch zu liegen.

ich meine, ich hätte sie angeschliffen, ja

dem t4. habe ich mal eine gegeben, wo aber an den Befestigungen was gemacht werden müsste...

@ Kotze: so, hab mit meiner Sexy Bankberaterin telefoniert. Geld müsste heute bei Dir gebucht werden. Hab am Freitag zu spät überwiesen. Dadurch wurde das Ganze erst gestern bei mir abgebucht.... mea culpa

Alles easy!

@kotzerider: Geld is raus! besten dank!

:-D

Soll Sie einen Heimatbsuch machen und dann hier zu Karsten fahren. Der macht sowas doch immer günsitg. :-D

Hoffe mal bei meinem Pick Up wird das auch so... Aber wohl eher nicht :-D Morgen baue ich mit Goof erstmal das ganze geraffel von einem an den anderen Motor, Krümmer,Ansaugspinne, Einspritzung, Lüfter, Motorhalter, Schwungscheibe usw., das spart schonmal nen paar Euros...

Mit JL müssen wir mal sehen, kann das Geld gut gebrauchen, aber den Auspuff auch. Bin grad mit Kabaschoko am verhandeln, evtl. brauche ich den doch selber... Abgesehen davon habe ich 2 weitere Angebote für den Puff, ohne Ratenzahlung :-D

@Wasserbuschi:Weißt Du, auf welche Steuerzeiten der T5 PM Evo ausgelegt ist?

@Error:Kommst Du nach Celle??

Jakkelinä, geh ma' bei dem Käwinn bei!

Tu mir nich so komme... Schakkeliene.

:-D

Mit JL müssen wir mal sehen, kann das Geld gut gebrauchen, aber den Auspuff auch. Bin grad mit Kabaschoko am verhandeln, evtl. brauche ich den doch selber... Abgesehen davon habe ich 2 weitere Angebote für den Puff, ohne Ratenzahlung ;-)

Na du bist mir ja ein "Freund" :-D

Sei mal nicht so, wenn verkaufen... dann bitte mio mio :-D

Wann morgen mit Goof? Abends? Dann kumm ich mal rum da beim Karsden.

ISSOLAM: ich habe noch eine im Verkaufe topic.

:-D Hui, da schau ich doch mal geschwind.

Bearbeitet von issolaM

@ilinoP:

In Lgh? - möglichst noch vor Celle? Oder ggf. morgen bei Karsten, falls das bei mir klappt (s. unten).

@racer:

Ich geb mir Mühe, dass ich hier heute vor 15:30 rauskomme

@Schwuckenfarbigerpickupschrauber:

Da ich den Offiziersanwärter nun doch erst morgen abholen kann :-D sehen wir uns dann vielleicht noch bei Karsten. Falls ich ihn nicht zum Laufen bekomme, bräuchte ich evtl. ein paar unterstützende Hände beim aufladen ...

Bearbeitet von t4.

Morgen!

Also, ich hab ja am Sonntag via Ebay diese nette Luma gekauft, heute schon da! :-D

Naja, hatte ja gedacht mit dieser Fußpumpe wird alles gut, nie wieder ne extra Pumpe mitschleppen und so, aber das ist der letzte Rotz.

Wenn ich heut anfange, bin ich vielleicht Freitag fertig! Also doch wieder mit Pumpe losfahren. Oder kennt jemand alternativen???

*ggg* Davon habe ich noch 2 nagelneue unbenutzte in der Garage. Nur ohne Pumpe...

Braucht noch jemand sowas ? Eine ist schon dem Marius versprochen. Eine wäre noch zu haben ! :-D

@Goof: Muss nacher Arbeit nochmal nach hause, Rotze holen. Hatte heute morgen keinen Bock bei dem Wetter...

Ausserdem war ich wieder mal viel zu spät dran ! :-D Hoffe aber dennoch bis 18 Uhr da zu sein ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic