Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hm ein PK - RS 24 hatte ich mal ein meiner JPS-PX verbaut. Warum eine PK Gabel ? Würde die PX Gabel kürzen, ist letzendlich mit weniger Aufwand verbunden, denke ich.

post-230-1200390328_thumb.jpg

post-230-1200390336_thumb.jpg

Grad noch nen 177er Motor gekauft, hoffe der wird bis Bremen / Zossen startklar.

Haste wahrscheinlich auch wieder recht...

Dann passt auch die Bremse und ich muss nur die Kotflügelaufnahme anpassen :-D

Al.

Hab zwar nicht mitgekriegt, was ihr da für ne Collage an den Start fahren wollt aber ich hätte da auch noch ein etwas älteres Foto anzubieten.

Hassu noch Fotos ohne Dich drauf ? :-D Nichts gegen Dich, aber auf die Rückseite sollen nur Rollerbilder !

Menschen nur wenn sie es auf die Vorderseite geschafft haben ! :-D

Ich hab hochglanzschwarz mit pastell-mint-grünen (wie Deine VNA, nur wässriger) Felgen vorm geistigen Auge :-D

Ganz vielleicht auch (carbon-)schwarzmetallic

Dazu dann PKXLII Kaskade und Kotflügel, Handschuhfach und zugespachtelte Backen :-D

Back to full-boddy!!!

Al.

Fullbody?? Das geht mal garnicht. Die Karre muss so oder so ähnlich bleiben, sonst nimmt sie dir das übel...

Gut, dann lass ich das mit dahinkommen.

Warum pauschal? Ich ruf nachher mal durch, wie lange Karsten machen will!

Moin, TÜV.

2 Jahre Ruhe, alles eingetragen. Es geht doch.

Geht das auch bei meiner PX demnächst? War sicher nicht in der nähe, oder? War das über Kai?

Hatte eher an PK Gabel mit RS24 gedacht....

Problem bei der Gabel ist dann nur, dass die Scheibenbremse dann nicht mehr passt :-D

Aber die Scheibenbremse würde sich an meiner PX gut machen. :-D

@Töppi:Hast war, saugeiler Film! Coole Dialoge. Der "Bärenjude" hat mich irgendwie an dich erinnert, so rein optisch...

Moinsen. Bergfest.

So ne Scheiße! Micha, ich find das Zelt nicht mehr!

Habe gestern die ganze Wohung und den Keller auf den Kopf gestellt, nüscht.

Kotze-Rider, Wasserbuschi, sagt, hab ich nicht einem von euch das mal vor urlanger Zeit geliehen gehabt?

Üüüüüüüüüüüüüüberleeeeeeeegt mal gaaaaaaaaaanz genau! :-D

War ein silbernes Zelt mit weinroten Akzenten (Laschen für Abspannleinen etc.), silberne Tasche.

Mensch, der t4 brauchts doch bis zum WE und ich wollt ihm es verkaufen. Nur bei mir isses nicht mehr! :-D

chrom in ordnung lusso ist es auch - vorbeikommen angucken mitnehmen (vorher piepen da lassen) :-D

So machen wir dett.

Danke an die anderen, nehm dann die vom Cuni. :-D

Warum pauschal? Ich ruf nachher mal durch, wie lange Karsten machen will!

Na gut dann mach das, kannst mich dann ja an SMSen oder hier es kundtun.

Nur so ohne Zelt... :-D

War über Kai, war dafür insgesamt 9 Stunden unterwegs.

Alles andere direkt oder über Kai (besser).

Was hast du denn alles dort eintragen lassen? Auch Dinge ohne Gutachten? Dank Ermessensspielraums des Prüfers? ;-)

BSAU Puff z.B.? ;-) Was für ein Bj. dein Gefährt?

Bearbeitet von issolaM

Morning!

Moinsen. Bergfest.

So ne Scheiße! Micha, ich find das Zelt nicht mehr!

Habe gestern die ganze Wohung und den Keller auf den Kopf gestellt, nüscht.

Kotze-Rider, Wasserbuschi, sagt, hab ich nicht einem von euch das mal vor urlanger Zeit geliehen gehabt?

Üüüüüüüüüüüüüüberleeeeeeeegt mal gaaaaaaaaaanz genau! :-D

War ein silbernes Zelt mit weinroten Akzenten (Laschen für Abspannleinen etc.), silberne Tasche.

Mensch, der t4 brauchts doch bis zum WE und ich wollt ihm es verkaufen. Nur bei mir isses nicht mehr! :-D

Yepp - das liegt bei mir in Resse auf dem Dachboden/meinem alten Zimmer :-D

Wußten damals nicht wems ist...

Aber die Beschreibung der Tasche passt, und jetzt erinner ich mich auch, dass Pjut sich das mal irgendwann geliehen hatte (für Huricane oder so...)

Beim Umzug ists dann irgendwie bei mir gelandet ;-)

Kann meinen Eltern bescheid sagen, dass einer von Euch es abholen kommt :-D

Grüße,

Al.

ilona, dat sind Dinge die nicht ins Forum gehören. Ich kenne dafür zu viele verbrannte Prüfer.

:-D

Wohl wahr. Beim Wurst kannste ja dann mal erzählen.... wenn keiner mithört :-D

Yepp - das liegt bei mir in Resse auf dem Dachboden/meinem alten Zimmer :-D

Wußten damals nicht wems ist...

Aber die Beschreibung der Tasche passt, und jetzt erinner ich mich auch, dass Pjut sich das mal irgendwann geliehen hatte (für Huricane oder so...)

Beim Umzug ists dann irgendwie bei mir gelandet :-D

Gott sei Dank!

Kann meinen Eltern bescheid sagen, dass einer von Euch es abholen kommt :-D

Würde ich dann heute machen, OK? Bin heute mitm Auto auf der Arbeit, und wollte danach dann gleich los

Also so um 18.00h ca., ginge das? Frag mal deine Eltern. Danke ;-)

Moinsen!

So, da wollen wir doch mal sehen, wie ich heute den Tag rum bekomme.

Allein Urlaub ist manchmal echt blöd...

@Klorider

kein Thema, immer wieder gern.

@Kotze

ist ja witzig, dass mit dem "Bärenjuden" meinte nen Kumpel auch.

@Pitt

Glückwunsch, dass freut mich :-D

Moin allerseits !

So gestern bei Rotze das Lenkkopflager ordentlich festgezogen und kleiner bedüst.

Aaaaaalter, getze geht Rotze richtig geil !

Dafür habe ich leider die Vorderbremse geschrottet.

Also heut zu Knoke und nen neuen Zug holen...

Ansonsten ist der Kopf vonner Cosa leider wohl echt platt !

Es sei den ich finde noch jemanden der für wenig Geld Alu

schweissen tut. Mal gucken, hab nen Tip von Goof bekommen.

Ansonsten muss ich mir wohl nen neuen Kopf kaufen. :-D

Und wenn wir dann so alt werden wie der T....... :-D

So alt wird niemand ! :-D

Ich stutze gerade etwas ...

Du, ich habe ein wirklich gutes, maximal 2-3mal benutztes geräumiges 3-Mann Iglu-Zelt (mit Vorbau wenn ich mich recht entsinne)

in richtig guter Qualität (vor ca. 5 Jahren bei dem Outdoor-Laden neben SW3 für umme 180? gekauft) das ich verkaufen will.

...

Das "alte" Zelt ist komplett und lagerte bei mir in der Wohnung, also nix Schimmel oder Stockflecken (wenn doch Preisnachlass).

Ich habe mir so um 50? für das Teil vorgestellt, oder Alternativ verrechnen wir es mit dem Cosa-Moddor. :-D

Und jetzt findest Du's nicht und es haben da schon wer weiss wie viele Leute drin ge.....? Also, ich mache das jetzt aber mal echt vom Zustand abhängig. Mit Schimmel oder Stockflecken will ich's dann eher nicht. Schau da bitte erstmal nach.

Dann fahr ich doch eher mit Keili und schlafe im Boot. :-D

Und jetzt findest Du's nicht und es haben da schon wer weiss wie viele Leute drin ge.....? Also, ich mache das jetzt aber mal echt vom Zustand abhängig. Mit Schimmel oder Stockflecken will ich's dann eher nicht. Schau da bitte erstmal nach.

Zum Zustand kann ich auch nix sagen, da wir das Teil nie benutzt haben und es bei uns auch nur gelagert wurde...

Sollte also dem von Gürgen beschriebenen Zustand entsprechen :-D

Grad mit der Mutti telefoniert: geht klar! Kannst vorbeifahren...

Okay :-D Wird gemacht.

Naja... ich dachte auch es läge noch so wie beschrieben bei mir. Werde auch halt alt und vergesslich... :-D

Daher hoffe ich nicht das es bei der "Entleihung" mit Stockflecken und Schimmel "gesegnet" wurde. :-D

Machen wir es so, ich hole es nach der Arbeit ab, dann komm ich zu dir oder (wenn es sich noch lohnt, was ich um die

Zeit nicht mehr glaube) zu Karsten und wir breiten es einmal aus und gucken zusammen. Wenn Gut , du nehmen, wenn

nix gut, du nicht nehmen, ich Putte in Regress nehmen ;-)

Ok?