Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Kotze

ist ja witzig, dass mit dem "Bärenjuden" meinte nen Kumpel auch.

Bist Du auch so geschickt mit dem Umgang von Baseballschlägern?

Krass fand ich auch, wie der Hitler voll Blei gepumpt hat... Aber geil, das der Film wieder herrlich Dialoglastig war, und lang kam er mir überhaupt nicht vor.

Ansonsten ist der Kopf vonner Cosa leider wohl echt platt !

Es sei den ich finde noch jemanden der für wenig Geld Alu

schweissen tut.

Wieso? Nicht mehr genug Material da um nen Gewinde zu schneiden? Wegen Aluschweißen telefonier ich mal...

PinasKosaCopp: Nee, dat habbich natürlich nich ...

Zelt: okeh.

Scheint übrigens heute zu klappen. Die Olle hat noch nicht abgsagt. Bin dann gegen 15:15 bei Karsten wg. dem Porsche-Ersatzteil (@Goof :-D )

Zelt: okeh.

Scheint übrigens heute zu klappen. Die Olle hat noch nicht abgsagt. Bin dann gegen 15:15 bei Karsten wg. dem Porsche-Ersatzteil (@Goof :-D )

Also soll ich so um 18.45h dann da bei Karsten (noch) aufschlagen?

:-D

Ik ooch, karsten hat immer lecker Herri da :-D

Also soll ich so um 18.45h dann da bei Karsten (noch) aufschlagen?

Morgen

na dann werde ich nachher auch mal bei Karsten aufschlagen, hoffentlich mit der kleinen, zuerst brauche ich jedoch einen neuen Gaszug :-D

Deshalb hing das Gas auch, der Zug hatte sich kurz vorm Vergaser völlig aufgeribbelt. Hatte den Mantel gekürzt, egal jetzt kommt Original.

Grüße VM und bis nachher

Hat hier mal einer neen Tip für mich bezüglich meines Motors:

80er mit 150 Pinasco und abgesägter Welle und 24 Si. Wat nehme ich mal für nee beschissene Hauptdüse mit welchem Mischrohr.

Ist für den Fun Game Roller Vom Heidetreffen. Also auch für euch :-D

80er mit 150 Pinasco und abgesägter Welle und 24 Si. Wat nehme ich mal für nee beschissene Hauptdüse mit welchem Mischrohr.

Derzeit ist nen 160 BE3 mit 122HD verbaut.

Tach auch. Noch wat zu bestellen für weniger baim SC ?

So wie es aussieht brauche ich wohl noch nen Kopf für nen Pinasco213.

Da gibt es einen schönen beim SCK von Worb5.

Will aber vorher nochmal versuchen ob der nicht reparabel ist.

Kannst Du mit der Bestellung noch bis morgen warten ?

Morgen

na dann werde ich nachher auch mal bei Karsten aufschlagen, hoffentlich mit der kleinen, zuerst brauche ich jedoch einen neuen Gaszug :-D

Deshalb hing das Gas auch, der Zug hatte sich kurz vorm Vergaser völlig aufgeribbelt. Hatte den Mantel gekürzt, egal jetzt kommt Original.

Grüße VM und bis nachher

Dann gib dem Goof doch mal bitte die Kohle von Kotzes Geburtstagsgeschenk ! :-D

Puh...grad die 2flüglige Insektentür repariert/wieder richtig eingehängt, die eine der "Grazien" auf der Party rausgerissen hat. Na immerhin hat ihre Haftpflicht bezahlt...

Jetz mach ich mir gleich ma nen nettes Straußensteak...ma gucken wie das schmeckt... :-D

,..pennah!

Ich werde heute doch nicht zu Karsten fahren, mein Motordichtsatz ist noch nicht da :-D

@Dünnschissfarbeneroppelkuppetreiber: Goof wird aber da sein.

@Gürgen:Auspuff steht zum Verkauf, jetzt entgültig. Brauche dringend Kohle, deshalb nur eine Rate, sonst geht er anderweitig weg... Sach was.

@rennigel

ab wann bist du morgen in celle und denk bitte an die zündung

Wahrscheinlich ab Mittag.

Zündung: Ich versuche die dann heute Abend heute fertig zu machen, ist ein bisschen nach hinten gerutscht, weil ich eigentlich meine T5 ja noch vor Peine fertig kriegen wollte (was dann an der abgerissenen Auspuffschraube im Zylinder andererseits und dem Nicht-Auffinden des Ori-Zylinders andererseits gescheitert ist) und die noch auf meiner Werkbank liegt, daneben Bernd 200er Motor in Teilen (die allerdings gestern gekommen sind) und der Mini immernoch zwar fertiggebastelt, aber mit nicht entlüfteten Bremsen da steht.

Brauchst Du die denn dringend? Oder darf das Kästchen mit Zündung und liebevoll dazugelegten Neuteilen noch auf meinem "To-Do-Haufen" liegen bleiben ...? :-D

Edith sagte danke wegen Körbchen! Hintergrund: Ilka wollte it Ihrem Roller nach Celle kommen, der macht jedoch seit letzter Woche Mucken und ich kam noch nicht dazu den zu repapieren (plötzliche Zündaussetzer, Grund noch unbekannt). D.d. auch den muss ich noch heute abend reparieren ...

Bearbeitet von rennigel

Wahrscheinlich ab Mittag.

Zündung: Ich versuche die dann heute Abend heute fertig zu machen, ist ein bisschen nach hinten gerutscht, weil ich eigentlich meine T5 ja noch vor Peine fertig kriegen wollte (was dann an der abgerissenen Auspuffschraube im Zylinder andererseits und dem Nicht-Auffinden des Ori-Zylinders andererseits gescheitert ist) und die noch auf meiner Werkbank liegt, daneben Bernd 200er Motor in Teilen (die allerdings gestern gekommen sind) und der Mini immernoch zwar fertiggebastelt, aber mit nicht entlüfteten Bremsen da steht.

Brauchst Du die denn dringend? Oder darf das Kästchen mit Zündung und liebevoll dazugelegten Neuteilen noch auf meinem "To-Do-Haufen" liegen bleiben ...? :-D

Edith sagte danke wegen Körbchen! Hintergrund: Ilka wollte it Ihrem Roller nach Celle kommen, der macht jedoch seit letzter Woche Mucken und ich kam noch nicht dazu den zu repapieren (plötzliche Zündaussetzer, Grund noch unbekannt). D.d. auch den muss ich noch heute abend reparieren ...

Leider benötige ich sie jetzt doch dringend, da die eigebaute zündung den kleichen fehler aufweißt wie die auf deinem haufen. außerdem soll die fuffi zum Heidetreffen aufkreuzen. Robert von Zell am see wollte halt ganz gern die fuffi fahren da seine ja auf dem Rückweg von einem Motorrad weggenascht wurde und nun starke verformungen in der kompletten substanz aufweißt. wäre schön wenn du es schaffen würdest. außerdem wartet hier ja auch noch Dein überarbeiteter rahmen auf Dich.

Leider benötige ich sie jetzt doch dringend, da die eigebaute zündung den kleichen fehler aufweißt wie die auf deinem haufen. außerdem soll die fuffi zum Heidetreffen aufkreuzen. Robert von Zell am see wollte halt ganz gern die fuffi fahren da seine ja auf dem Rückweg von einem Motorrad weggenascht wurde und nun starke verformungen in der kompletten substanz aufweißt. wäre schön wenn du es schaffen würdest. außerdem wartet hier ja auch noch Dein überarbeiteter rahmen auf Dich.

Man sollte wirklich erst nochmal alles durchlesen, bevor man auf enter drückt.

Die von mir ist ne 12V Kontaktzündung. Da ist aber, wenn ich mich recht entsinne, der Kondensator angeschlagen. Wenn du einen neuen auftreiben kannst, können wir den ja einlöten...

Habe hier bei mir nur 2x 12V Kontaktlos liegen...

Ich werde heute doch nicht zu Karsten fahren, mein Motordichtsatz ist noch nicht da :-D

@Dünnschissfarbeneroppelkuppetreiber: Goof wird aber da sein.

Okay.

@t4: Dann Treffen bei dir zu Hause so um.... 18.30h?

@Gürgen:Auspuff steht zum Verkauf, jetzt entgültig. Brauche dringend Kohle, deshalb nur eine Rate, sonst geht er anderweitig weg... Sach was.

Also wenn du mir garanierst das der

a) mir wenn ich wieder einen Polini auf die PX baue er mir ein zusätzliches Grinsen aufs Gesicht zaubert und

b) bei meiner Bj 1989 PX eingetragen werden kann (wie auch immer!) dann

würde ich dir gleich Anfang September, schweren Herzens, mit einer Rate das Teil bezahlen. :-D

Dann fahr ich doch eher mit Keili und schlafe im Boot. :-D

MOINSEN,

bevor du keinen anständigen Schlafplatz hast, würde ich DIR fürs Heidetreffen

a) ein fast neues Minizelt (für einen geht das grad so mit etwas Gaypäck

b) einen Schlafplatz in meinem Zelt (nur, wenn du nicht fummelst :-D )

anbieten.

Hat jemand Interesse an ner Konsole? Hab ne PS2 mit Modbo-Chip zu verkaufen. Dazu gibt es 2 Controller und Memorycards, sowie knapp 100 Spiele. Ich hätte dafür gerne den Freundschaftspreis von 150 Euro. Falls jemand Interesse hat, bitte via PN ! :-D

Edith fügt noch hinzu daß es sich um eine PS Slim handelt...

Bearbeitet von electronicmusic

Die von mir ist ne 12V Kontaktzündung. Da ist aber, wenn ich mich recht entsinne, der Kondensator angeschlagen. Wenn du einen neuen auftreiben kannst, können wir den ja einlöten...

ich habe zwar kondensatoren hier liegen, sind aber für nee spezial mit 4-fach Binker

@rennigel

sind die die du mir für Friedi mitgegben hast

a) mir wenn ich wieder einen Polini auf die PX baue er mir ein zusätzliches Grinsen aufs Gesicht zaubert und

Man Gürgen: kauf den und schaue, wie er ist.

Dir kann doch keiner ein Gesichtsgrinsen garantieren....

BE3 160 müsste passen, 122er hauptdüse ist sicher viel nzu groß, denke 15-20 nummern kleiner.

Und das geilste ist, ich habe sogar Zeit !!! :-D

Krass, dein erster Wurst.

ich glaube ich habe so eine. sieht die aus wie ne kleine PX Zündung, nur eben mit nem Kontakt? So eine habe ich.

würde ich dir gleich Anfang September, schweren Herzens, mit einer Rate das Teil bezahlen. :-D

>Polini und RZ soll krass sein, frag mal den Buschi, der nimmt den ja auch für sein Poliniprojekt, meins gebe ich ja auf. Verkaufe dann auch 200er Motor, Langhub und so.

Tüv kann ICH Dir genausowenig garantieren wie nen grinsen im Gesicht, wobei letzteres ziemlich sicher sein dürfte. such mal nach milenium auspufftest, da ist der vorgänger auffer rolle.

Eintragen geht schon mal hier und da, aber nix garantie meinerseits.

Also doch anderweitig weg?

Man Gürgen: kauf den und schaue, wie er ist.

Dir kann doch keiner ein Gesichtsgrinsen garantieren....

Mach ich und du lässt dafür mir t4 mein Zelt verkaufen :-D

>Polini und RZ soll krass sein, frag mal den Buschi, der nimmt den ja auch für sein Poliniprojekt, meins gebe ich ja auf. Verkaufe dann auch 200er Motor, Langhub und so.

Tüv kann ICH Dir genausowenig garantieren wie nen grinsen im Gesicht, wobei letzteres ziemlich sicher sein dürfte. such mal nach milenium auspufftest, da ist der vorgänger auffer rolle.

Eintragen geht schon mal hier und da, aber nix garantie meinerseits.

Also doch anderweitig weg?

Nee! Ich nehm ihn dann... erstmal nur so dann, zwecks nettem Sound und Optik.

Und alsbald dann einen Polini finden und draufbauen. Und deine LHW.... hach Mensch die hätt ich ja auch noch gern :-D

Aber die liebe Kohle....