Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Als Anhaltspunkt:

http://www.louis.de/_2065197939ed7a6dcfb84...tnr_gr=10024015

Ich glaube, ich habe die 50 Liter, sprich 28 cm Durchmesser und 92 cm hoch, damit hast Du eienn Anhaltspunkt für die Grösse. Kostet bei Louis 9,95 Euro

hab gerade mal geschaut Hein Gericke hat eine 40 Liter mit 26,5 cm (9,99 Euro, ArtNr 34312000120) und eine 60 Liter mit 30,5 cm Durchmesser (12,99 Euro, ArtNr 34312000110).

Ich weiss nicht, ob die 60 Liter nicht zu fett ist, um sie in den Durtchstieg zu stellen. Sollte Dir das aber egal sein, nimm die 60 Liter, sonst die 40 Liter.

Futer: Es findet sich schon was ... :-D

danke für die ausführliche beratung! :-D

hab' jetzt die 60 liter version von hein g. genommen. 12,99 und 20% rabatt gab's noch druff = 10,39. kann man nix sagen.

könnte tatsächlich etwas breit werden, aber das werde ich dann sehen. will ja eh nur vollgas geradeaus (über land), da muss nix mit bremsen... :-D

und ob die 4cm unterschied im durchmesser (40 vs. 60 liter) den braten fett machen, glaube ich nicht.

warum habe ich bei dem Gedanken an Celle so einen stechenden Bierdurst ?????

Ich habe auch stechen, aber ich glaube das sind eher Kopfschmerzen ...

Ich habe meine Rolle leicht schräg stehen, damit mein Bremspedal frei ist. Mußt du mal ein wenig rumprobieren (nicht das Getränk :-D ).

Einzig, wenn ich meine Rolle zu voll packe, wird das Lenken etwas eingeschränkt.

Ja, wenn die Louis-Rolle sehr voll ist, dann passt sie nur mit Würgen in den Durchstieg. Lenken ist meist kein Problem, aber das Tanken, weil ich dann die Sitzbank nicht mehr aufkriege.

Das ist aber alles jammern auf hohem Niveau ... :-D

Ob es dolle dreist wäre wenn ich mich Samstach einfach ma auf meine Mopete setzte und nach Walle heize?!?!?!? Ich mein der Lappen is ja eh schon wech...können'se mir ja nix mehr abnehmen... :-D:-D:-D

,..pennah!

mach das holger, girls love outlaws...gibts das auch als aufkleber ? ;)

kommst du auch nach nach bremen / zossen ?

beste grüße !

marc

@ celler: gibbet auch was fleischloses? dachte so an nudelsalat ohne wursteinlage oder sowat... fleischloses grillgut bring' ich selbst mit, aber irgendwas dazu wäre noch nett. :-D

ist das nicht ein Widerspruch in sich???

Alles, was auf den Grill gehört hatte doch mal Eltern, oder?

Weil das Biel da läuft, wie ein Länderspiel.

@t4.: melde dich bitte rechtzeitig, wegen des Zeltes/Schlafplatzes..

mach das holger, girls love outlaws...gibts das auch als aufkleber ? ;)

kommst du auch nach nach bremen / zossen ?

beste grüße !

marc

Eben und der Tank is eh noch voll...bevor der Sprit "umkippt" in dem Jahr jetz...

Auf Bremen hab ich Axel heut schon angesprochen, wenn dann nur als Carsucker. Zumindest wir beide. Eventuell kommen Olli und Andre ja mitm Roller...ma schauen

,..pennah!

Michas Kadädiläck...

Edith sacht zu Micha: Mach ma die Folgge der Bilder richtig rum wenn du magst... :-D - Goof jetzt keine Zeit mehr ...

Ausserdem wars vorhin sehr nett bei Karsten anner Schraube!!!

Bearbeitet von Goof

Michas Kadädiläck...

Edith sacht zu Micha: Mach ma die Folgge der Bilder richtig rum wenn du magst... :-D - Goof jetzt keine Zeit mehr ...

Na da würd ich doch sagen: ALLES RICHTIG GEMACHT!!!!!

Könnte man durchaus als Top Zustand durchgehen lassen :-D

Schönes, sehr schönes Automodul. Glückwunsch.

Al.

Lenken ist meist kein Problem, aber das Tanken, weil ich dann die Sitzbank nicht mehr aufkriege.

Das ist aber alles jammern auf hohem Niveau ... :-D

Was meinste (Bilder von der vollgepackten Cosa haste ja gesehen, wenn nicht Seite zurück und den Link bei den LOUIS Rollen klicken) wie das bei mir war. Durchstieg kein Problem, aber da das Zelt und der dicke 50L Sack an die Sitzbank gespannt waren musste ich die jedesmal runter machen um zu tanken. Und die Cosa säuft bei Bergetappen so, das ich alle 100km wieder ran musste. Nachher habe ich dann wenigstens den Sack mit einem Gurt an der Sitzbank festgemacht, so klappte der immer mit hoch und lag auf dem Lenker während des Tankens. ;-)

Michas Kadädiläck...

Jau der Wagen sieht aus wie neu und hat pures 70´s Style :-D

Und vorallem wenn man bedenkt das die Lady auf dem Bild den Wagen 1978 im zarten alter von 27 Jahren NEU gekauft hat und immer hegte und pflegte, dann kann man mit Fug und Recht von der Erhaltung von Kulturgut sprechen :-D Das aber so eine damals "junge" Dame in den poppigen 70ern so eine Farbe wählte... schon krass ;-)

Und du warst noch so schnell nach Hause? Ach nee, stimmt ja, hast die Bilder bei Karsten inner Werkstatt hochgeladen ;-)

War echt ne nette Runde inner Werkstatt. Karsten´s Paradies :-D

Bearbeitet von issolaM

So, tzum tzelten:

• Ich schaue mir morgen mal das Malossizelt an. Wenn das taugt, bringe ich's mit und Cuni kann mit rein, wenn er mir nicht allzusehr an die Wäsche geht und nicht pupst und kotzt. Dann brauchen wir das Rinnsegel-Zelt NICHT.
  • Wenn das Tzelt W*xflecken haben sollte, komme ich gerne auf das Rinnsegel-Cuni-Angebot zurück.
  • Das Racer-Tzelt scheint nicht vonnöten. Notfalls komm ich (wie erwähnt) mit Keili und penne im Boot. Oder in meinem neuen Topcase.

Ick froi mir auch. Wobei Maxe wohl beinahe das dickere Rohr hatte. Beinahe ... :-D

...fast dicker als du oder dicker als der Kadädiläck?!

Das eine kann ich nicht beurteilen-aber FAST dicker als das C- (Kadetten-End-)Rohr aus Rüsselsheim...?!

Das wäre ja dann eher armselig :-D :-D :-D

@all: Moin ihr Lieben...

Bearbeitet von Goof

Nee. Dicker als mein Rohr. :-D

Du hattest recht mit der Uhr. Die wurde nach 4 Monaten für 118,- DM (incl. Arbeit) nachgerüstet. Nach 11 Jahren und 10 Monaten stand der Tacho bei 10.285 km. Der Wagen hat bisher 3 Batterien verschlissen, die LiMa ist 4.200 km / 11 Jahre alt und der Eimer ist fast immer ohne Mängel über den TÜV gegangen. Bis auf einmal. Dann kam der 23.11.96 mit dem Mängeleintrag "Fahrzeugschein voll (letzter HU-Stempel)". Mehr als zehn Stempel gehen da nun mal nicht drauf ...

Heute auch, aber das zählt ja noch nicht wirklich :) Muss nur sehen wann ich das schaff, muss doch das PussyCat Schild noch fertig bekommen... Das dauert alles nen bissl länger als gedacht :-D Ansonsten komm ich zwischendurch mal vorbei gedüst, schon allein wegen der Deko für die Bar!

...weil wir alle insgesamt Alkoholiker sind... ;-):music:

Geht mir aber auch so!

s.o. ;-)

Einzig, wenn ich meine Rolle zu voll packe, wird das Lenken etwas eingeschränkt.

...Du hast ja auch nen gedropten Lenker...

Ob es dolle dreist wäre wenn ich mich Samstach einfach ma auf meine Mopete setzte und nach Walle heize?!?!?!? Ich mein der Lappen is ja eh schon wech...können'se mir ja nix mehr abnehmen... :-D:-D;-)

...ich besuch dich auch im Knast. Matschi von den Scytheman ist auf seiner BMW Streetfighterkiste ohne Helm und Lappen von HH nach H zu unserem Treffen gekommen, bei strömenden Regen...

ist das nicht ein Widerspruch in sich???

Alles, was auf den Grill gehört hatte doch mal Eltern, oder?

;-):-D

Ick froi mir auch. Wobei Maxe wohl beinahe das dickere Rohr hatte. Beinahe ... :-P

post-1023-1251319561_thumb.jpg

Passt aber auch gut zum Kotelettenmann :-D Und bei mir werden erinnerungen wach, fehlen nur noch die klassischen ATS Felgen :-D

Morgähn ! ;-)

Sach ma, hast Du mich gestern noch von festnetz angerufen? hatte spät nen 0511anruf...