Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ach, gerade die Bedienungsanleitung für das Sebring Super gefunden: volle 10 Seiten (Postkartenformat), davon 2 Seiten Sendertabellen und 4 Seiten englisch / französisch / spanischer Text. Und in dem Opel-Soforthelfer vom Korf den hier:

post-1023-1251353400_thumb.jpg

Moin!

Gleich gehts in Zoo nach Hannover...war ich jetz auch schon 2-3 Jahre nich mehr. Wetter passt ja...ma gucken ob der Silberrücken da is :-D

...ich besuch dich auch im Knast. Matschi von den Scytheman ist auf seiner BMW Streetfighterkiste ohne Helm und Lappen von HH nach H zu unserem Treffen gekommen, bei strömenden Regen...

Na toll...bei so ner Geschichte muss ich ja jetz fahren, ich hoffe er hatte wenigstens ne (Sonnen)Brille auf, das ja sonst fies bei Regen... :-D Und auf den Besuch freu ich mich dann auch sehr!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

So, tzum tzelten:
  • Ich schaue mir morgen mal das Malossizelt an. Wenn das taugt, bringe ich's mit und Cuni kann mit rein, wenn er mir nicht allzusehr an die Wäsche geht und nicht pupst und kotzt. Dann brauchen wir das Rinnsegel-Zelt NICHT.
  • Wenn das Tzelt W*xflecken haben sollte, komme ich gerne auf das Rinnsegel-Cuni-Angebot zurück.
  • Das Racer-Tzelt scheint nicht vonnöten. Notfalls komm ich (wie erwähnt) mit Keili und penne im Boot. Oder in meinem neuen Topcase.

Haha, ich will dich im Topcase sehn!!!

So morgen erstmal.

Ich werde auch ohne Zelt anreisen, habe keine lust das mit durch den Zug zu schleppen, mein Koffer reicht schon.

Wie is das denn nun? Allein aus HH finde ich doch niemals den Weg nach Celle, bzw zum Platz.

Grüße VM

Moinsen. Puh, warm so mitm Radl. Und nich dachte der Sommer ist schon vorbei... :-D

So, tzum tzelten:
  • Ich schaue mir morgen mal das Malossizelt an. Wenn das taugt, bringe ich's mit und Cuni kann mit rein, wenn er mir nicht allzusehr an die Wäsche geht und nicht pupst und kotzt. Dann brauchen wir das Rinnsegel-Zelt NICHT.
  • Wenn das Tzelt W*xflecken haben sollte, komme ich gerne auf das Rinnsegel-Cuni-Angebot zurück.

OKEH. Aba um 01.03h schreibste des und um....

Du hattest recht mit der Uhr. Die wurde nach 4 Monaten für 118,- DM (incl. Arbeit) nachgerüstet. Nach 11 Jahren und 10 Monaten stand der Tacho bei 10.285 km. Der Wagen hat bisher 3 Batterien verschlissen, die LiMa ist 4.200 km / 11 Jahre alt und der Eimer ist fast immer ohne Mängel über den TÜV gegangen. Bis auf einmal. Dann kam der 23.11.96 mit dem Mängeleintrag "Fahrzeugschein voll (letzter HU-Stempel)". Mehr als zehn Stempel gehen da nun mal nicht drauf ...

... 8.00h das hier, wo du aus dem dicken Ordner zitierst der beim Kadeddiläck dabei war. Wann hastn den noch durchgearbeitet?

Ach ja, alte Leute brauchen ja weniger Schlaf :-D *duck*

Uhr bei der Basis war eine Uhr nicht... meine ich auch. Lustig das Sie die sich hat nachrüsten lassen. Wollte wohl nicht zu spät zum Date ihres Lebens kommen ;-)

Und bei mir werden erinnerungen wach, fehlen nur noch die klassischen ATS Felgen :-D

Ja, dem VMaxe und Goof habe ich gestern von deinem Himmelblauen teil erzählt :-D Hassdu keine Foto´s davon?

Scannen, einstellen :-D

Bearbeitet von issolaM

Sach ma, hast Du mich gestern noch von festnetz angerufen? hatte spät nen 0511anruf...

Nicht daß ich wüsste ! Hatte Dir nur die SMS geschickt und bin dann ins Bett...

@all: Quartett ist fertig und bestellt. Wir hoffen daß es dann in der 37. KW geliefert wird ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Ob es dolle dreist wäre wenn ich mich Samstach einfach ma auf meine Mopete setzte und nach Walle heize?!?!?!? Ich mein der Lappen is ja eh schon wech...können'se mir ja nix mehr abnehmen... :-D:-D:-D

Cooles Konzept, da frage ich mich, warum man überhaupt einen Führerschein macht, denn was man nicht hat, kann einem nicht weggenommen werden! :-D

Das Racer-Tzelt scheint nicht vonnöten. Notfalls komm ich (wie erwähnt) mit Keili und penne im Boot. Oder in meinem neuen Topcase.

Wenn Du mit einem schlaffähigen Topcase anreist wird das gesamte Gefährt als Wohnmobil eingestuft und Du musst auf dem 27 km entfernt gelegenen Wohnmobil-Abstellplatz parken und darfst nach Gesichtskontrolle mit dem 1 Mal am Tag verkehrenden Shuttlebus dann in die Nähe von Walle fahren ... ;-)

Allein aus HH finde ich doch niemals den Weg nach Celle, bzw zum Platz.
Fährt Kocki nicht auch aus HH los?
Mensch soweit ich weiß fährt der früher.

Der Punkt geht schon mal Maxe. Ich fahre nämlich jetzt gleich los.

Aber lieber Max, dass ist ganz einfach.

- A7 bis Soltau Süd, dort Richtung Celle auf der B3 (das ist so logisch, dass kannst sogar Du Dir merken!)

- B3 bis Bergen, dort rechts Richtung Winsen.

- Nach weniger als 10 km bist Du am Ziel

Zu schwer? Dann druck Dir die Anfahrtbeschreibung von unserer Seite aus.

Guten Morgen!

Micha, den Anlasstipp hättest Du mal 4 Jahre vorher posten sollen; da war der Anlasser vom Passaten hin, und der sprang warm nimmer an...

Hätte mir so mansche Stunde Wartezeit verkürzt :-D

Ein Foto von Stefans C-Coupe gibts auf alle Fälle: ich sag nur Eierfarm-Kurve und Schnee :-D

So,

und nun mal wieder den ganzen Tag mit dem Halleyschen Kometen Kreise fahren :-D

Bis heut Abend,

Al.

Ein Foto von Stefans C-Coupe gibts auf alle Fälle: ich sag nur Eierfarm-Kurve und Schnee :-D

Stimmt :-D

War ja gestern bei deiner Mutti, mei hat sich Resse da verändert. Eure Strasse ist neu geteert, Neubaugebiet

mittlerweile begrünt, man sieht Leute auf der Straße :-D

Aber hin möcht ich da dennoch voerst nicht mehr :-D

So,

und nun mal wieder den ganzen Tag mit dem Halleyschen Kometen Kreise fahren :-D

Davon gibbet sogar mehrere Bilder, sind aber nicht auf meinem Laptop, nur auf Flo´s, kommt aber.

Außerdem habe ich da noch Bilder von Flott, Gätähih, 280er Benz und El Recordo C und D!

Auslass 166er Langhub mit RD Membran nur breiter oder auch höher fräsen? Breite 1,5mm pro Seite, also 3mm, meinst das passt?

Edith meint noch, Stefan würde gerne ein Auto mit Vollgas im Kreis prügeln, bis der Kat streikt!

Bearbeitet von Kotzerider

Davon gibbet sogar mehrere Bilder, sind aber nicht auf meinem Laptop, nur auf Flo´s, kommt aber.

Außerdem habe ich da noch Bilder von Flott, Gätähih, 280er Benz und El Recordo C und D!

Goil!!! Bilder vom Gätäih :-D

Ab nach Hause und posten!!!

Auslass 166er Langhub mit RD Membran nur breiter oder auch höher fräsen? Breite 1,5mm pro Seite, also 3mm, meinst das passt?

Guck mal, wo der Kolbenringstoß ist; dann halt ca. 1...1,5 mm von weg bleiben und auf der anderen Seite genauso!

Edith meint noch, Stefan würde gerne ein Auto mit Vollgas im Kreis prügeln, bis der Kat streikt!

Leider sinds nur laaaaangweilige 100 Kahehmha und die Strecke ist 7,7km laaaaaang mit 2 Wendekreisen....

l.

Haddu auch welche von meinen div. Autos? Guckma und poschte bidde.

Um das ganze mal zu puschen, wirft Edith noch was in den Raum:

Stefan glaubt zu wissen, wer hinter der Rollerklauaktion in Bösel steckt....

na dann: hinfahren und verhauen!

Am besten alle Bilder sichten und die wegstreichen, die nicht in Frage kommen. Die, die übrig bleiben sind dann die Täter!

:-D

Um das ganze mal zu puschen, wirft Edith noch was in den Raum:

Stefan glaubt zu wissen, wer hinter der Rollerklauaktion in Bösel steckt....

Können wir ja morgen Abend mal drüber quatschen, dann werden hier keine Namen genannt...