Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@celle

wann und wo in celle wird der corso eintreffen?

Also ich denk mal, dass wir gegen Mittag (ca 12:30Uhr) in Celle auf dem Großen Plan eintreffen! Bei der Zeit bin ich mir ein bissl unsicher, der Ort passt aber!

Gruß, EpoS

Morgen....

@Olli:Kommst Du am Wochenende auch mal in Celle rum? Wenigstens mal für nen paar Stunden? Kannst viele Leute kennenlernen! Geld für Spiel gestern Nachmittag bezahlt, hat sich am Status was geändert? Kann man eigentlich nachordern?

Bearbeitet von Kotzerider

@Olli:Kommst Du am Wochenende auch mal in Celle rum? Wenigstens mal für nen paar Stunden? Kannst viele Leute kennenlernen! Geld für Spiel gestern Nachmittag bezahlt, hat sich am Status was geändert? Kann man eigentlich nachordern?

Bisher hat sich am Status nichts geändert. Aber war klar, die können die Zahlung ja erst frühstens heute verbuchen !

Hab übrigens bei Worb gestern noch für viel Geld nen neuen Kopf bestellt. Alter, die Penner nehmen 7,10 EUR Versandkosten... :-D

Weiss nicht ob ich es am WE nach Celle schaffe. Habe am Wochenende die Familie zu besuch. So von wegen neue Wohnung zeigen und so.

Wie lange seid Ihr denn in etwa da ? Sonntag Abend oder wie ?

@Julia N.: Habe unter anderem Donnerstag frei. Haste Bock ein wenig zu schrauben ? Würde Rotze gerne fertig machen ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Weiss nicht ob ich es am WE nach Celle schaffe. Habe am Wochenende die Familie zu besuch. So von wegen neue Wohnung zeigen und so.

Wie lange seid Ihr denn in etwa da ? Sonntag Abend oder wie ?

Sonntag werden wir ausnüchtern und dann losreiten! Interessant wird morgen Mittag. Wird sicher nen riesen CORSO nach Celle, bei der Besucherzahl. ..Fungames werden auch sehr interessant, die Celler hier werden sicher mehr zu den Zeiten sagen können! Rennigel???

Da habe ich grad nen deutsches Lied auf LeineHZ gehört, gleich mal auf

gesucht und gefunden. Komm schon, werd wütend von Jasmin Wagner, Ex-Blümchen, das ist doch sicher was für Wasserbuschi, als ex Blümchenfan... Noch ne Überraschung- Auf dem Titelcover ist ne Smallframe drauf, und die Melodie ist Northern Soul, irgendwie glaube ich auch, das das ne alte Nummer ist, komm nur nicht drauf was, aber cool! Mit dem Soul ist es ja nicht ungewöhnlich, so spielt LeineHZ doch sehr viel Soul :-D

Da habe ich grad nen deutsches Lied auf LeineHZ gehört, gleich mal auf
gesucht und gefunden. Komm schon, werd wütend von Jasmin Wagner, Ex-Blümchen, das ist doch sicher was für Wasserbuschi, als ex Blümchenfan... Noch ne Überraschung- Auf dem Titelcover ist ne Smallframe drauf, und die Melodie ist Northern Soul, irgendwie glaube ich auch, das das ne alte Nummer ist, komm nur nicht drauf was, aber cool! Mit dem Soul ist es ja nicht ungewöhnlich, so spielt LeineHZ doch sehr viel Soul :-D

Cool, das ganze Album ist Soulig...

"Ein Zerbrechlicher Moment"

"Männer brauchen Liebe"

Ich mag deutschen Northern Soul... :-D

Ich brauch das Album..

Moinsen! Endlich Wochenende. 2 Tage inner Wohung einschließen, mit keinen Reden. YEAH!

gleich nochmal los und spanngurte kaufen, da meine noch bei kunta sind und der mal wieder nicht im lande weilt, wie's scheint...

Wo issn der schon wieder? :-D

Cool, das ganze Album ist Soulig...

"Ein Zerbrechlicher Moment"

"Männer brauchen Liebe"

Ich mag deutschen Northern Soul... :-D

Ich brauch das Album..

Alles Quark, wenn schon Blümchen dann.... 300bpm :-DBoom-Boom-Booomerang

Blümchen suckt!

Bin schon ganz kribbelig, heute nur nen halben Tag arbeiten und dann ab nach Celle! Ist natürlich klar, dass es wochenlang nicht regnet, wenn man auf nen Treffen will, fängts passend an!!!

Egal!

Ich rede hier nicht von Blümchen...

Muss leider noch bis 18.15Uhr arbeiten....

Zelt habe ich gestern MASSIV impregniert, nachdem ich bei den tarmacs so richtig schön abgesoffen bin...

Moinsen! Endlich Wochenende. 2 Tage inner Wohung einschließen, mit keinen Reden. YEAH!

Du kommst morgen nichtmal zum Corso oder überhaupt nach Celle?

Ich hoffe, dass wir uns wenigstens am Samstag in Celle sehen werden.

Das hoffe ich auch!

Du kommst morgen nichtmal zum Corso oder überhaupt nach Celle?

Naja.... wenn ich heute noch zu dir kommen kann, dir die 10? für die Karten endlich geben kann,

den Auspuff schonmal bekomme und morgen anbauen kann, und dann morgen mich nicht nur ein

paar Besoffene angucken und keiner mit mir nüchternem spricht, dann vielleicht :-D

Was ist denn mit Goof oder so? Keiner der auch nur am Samstag hinfährt?

So alleine... naja schöner wärs wenn noch wer mitkommt.

Apropos Bär und Bumsen...

Alt aber gut :-D

Und du treibs tdich hier noch rum???

So ganz ohne Roller seit Jahren.... kannst wohl doch nicht ohne (zumindest Virtuell), was? :-D

Übringens: Dans "neue" Radio21 ist ja mal der Kracher! Höre den Sender nun seit Montag jeden Tag und

die Mischung die die nun Spielen... GENIAL! :-D

Gerade läuft P.I.L. - This Is Not A Love Song Wo läuft son krassn 80´s sonst noch?

@celler:möchte evt. schummler enttarnen. habe gerade auf der autobahn Verlader gesehen, 2 roller drauf. nicht das die behaupten sie wären auf den karren gefahren. kennzeichen der beiden:

HAM-ER3

HAM-DW6

Das peinlichste kommt aber erst noch: Es handelt sich um 2 neue Vespa Granturismo Automatik Karren, also super Reiseroller!

@Kleines: :-D

Ich bums nur Bär-lose.....

Und dich bumst der Bär :-D

@celler:möchte evt. schummler enttarnen. habe gerade auf der autobahn Verlader gesehen, 2 roller drauf. nicht das die behaupten sie wären auf den karren gefahren. kennzeichen der beiden:

HAM-ER3

HAM-DW6

Das peinlichste kommt aber erst noch: Es handelt sich um 2 neue Vespa Granturismo Automatik Karren, also super Reiseroller!

:-D

Aber ist nicht noch woanders ein offizielles Treffen? VC Lehrte oder so :-D

Sonntag werden wir ausnüchtern und dann losreiten! Interessant wird morgen Mittag. Wird sicher nen riesen CORSO nach Celle, bei der Besucherzahl. ..Fungames werden auch sehr interessant, die Celler hier werden sicher mehr zu den Zeiten sagen können! Rennigel???

auf den corso bin ich auch gespannt! hoffentlich sind auch fuffis am start und nicht nur detlevs... :-D

Wo issn der schon wieder? :-D

östlich der oder vermute ich.

@Spider

Kohle fuer die Spanngurte kriegst du wieder

Sorry

kriegen wir schon hin.

[...] und dann morgen mich nicht nur ein

paar Besoffene angucken und keiner mit mir nüchternem spricht, dann vielleicht :-D

ich bin so aus der übung, ich werd' sicher relativ nüchtern sein, denke ich. bin eh nicht so der kampftrinker, auch noch nie gewesen.

werde mich auch rein an gerstensaft halten, das wird mir schon reichen.

@ goof: montag evtl. zeit wegen bremserei? hab' dann frei...

@Julia N.: Habe unter anderem Donnerstag frei. Haste Bock ein wenig zu schrauben ? Würde Rotze gerne fertig machen ! :-D
@ goof: montag evtl. zeit wegen bremserei? hab' dann frei...

Mei, der Herr der auch in der Woche mal kann ist aber auch was von gefragt :-D