Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Naja.... wenn ich heute noch zu dir kommen kann, dir die 10€ für die Karten endlich geben kann,

den Auspuff schonmal bekomme und morgen anbauen kann, und dann morgen mich nicht nur ein

paar Besoffene angucken und keiner mit mir nüchternem spricht, dann vielleicht :-D

Sind Spalter anwesend????

Gleich gehts los!

Nicht Leider... sonst würd ich ja nicht noch mir den Puff holen können :-D

Wie wärs denn mal, das Du Dir nen Ruck gibst, mitkommst und wir mal wieder feiern können? Das meinte z.B. auch der Racer, den habe ich nämlich gerade samt der restlichen Reisegruppe am Reuterdamm betreut! Los, mach mal, ich warte auch auf Dich und helfe Dir beim Puff!

Bei mir hat die Vernunft gesiegt...ich werde nicht mit dem Roller fahren und bin auch morgen leider nich in Celle...

Aber dafür morgen mit n'Trecker plus Anhänger bei uns durche City, Hoch die Tassen und danach ne Bootstour mit anschließendem Grillen!

Wünsch Euch allen viel Spaß in Celle, Gruß an alle!! :-D

,..pennah!

Wie wärs denn mal, das Du Dir nen Ruck gibst, mitkommst und wir mal wieder feiern können? Das meinte z.B. auch der Racer, den habe ich nämlich gerade samt der restlichen Reisegruppe am Reuterdamm betreut! Los, mach mal, ich warte auch auf Dich und helfe Dir beim Puff!

Nix Ruck.

Ich bin so alt wie ich aussehe und muss nach 1 Woche Arbeit unterm Chinamann erstmal abends ausspannen (wir können ja gerne mal

eine Woche die Arbeit tauschen, dann weisste was ich meine :-D ).

Also daher... bis gleich, Puff ABHOLEN.

Schönes WE Allen!

Und den Daueralkoholikern gut schluck heute abend (schon) in Celle :-D

alten, wie geil is das denn!!! :-D

was macht brade eigentlich?!

das letzte was ich hörte ist das er nach berlin gegangen ist...

Das ist auch mein letzter Kenntnisstand. Hab seit er mit Anne nach Berlin gezogen ist

auch nichts mehr von ihm gehört. Und Vincent lebt ja jetzt in München, zu dem ich leider

auch keinen Kontakt mehr habe ! Und was Bast macht interessiert mich nicht ! :-D

Als Stefan mir beim Bearbeiten des Quartetts Deinen Vornamen sagte klickte es irgendwie

bei mir ! :-D

:-D Mit Waldmeisterbriefmarken, die beim Anlecken nach Brausepulver schmeckten. Das kricht se wieder, die Boerde ...

Mein fast-Lieblingsbild vom Samstach: der flinke Hans und Brieftaschenangler-Andi. Das flutschte Super bei denen. Würde mal auf Nachhilfestunden in Neapel oder sowas tippen.

post-1023-1251642372_thumb.jpg