Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So!

Endlich zu hause! Treffen war echt geil! Viel Bier, viel Arbeit, nicht ganz so viel Schlaf, aber hat sich auf jeden fall gelohnt! Übrigens waren wir beim Corso knappe 150 Roller! Fette Sache!

So, nun ab inne Dusche dann aufs soffa und stumpf inne Röhre glotzen und bloß nimmer bewegen :)

Ik wünsch euch noch nen angenehmen Sonntag!

EpoS

Edit hat mir gerade den Tip gegeben, dass es bei "DeineRöhre" schon nen kleines Video vom Corso gibt:

Bearbeitet von EpoS

Nabend!

So, liege auch auf dem Sofa und lasse mich stumpf vom TV berieseln...

Hoffe ihr habt nicht mehr so lang machen müssen.

War schön mit euch, sehr gern wieder :-D

Edith sacht noch, dass ich gerade zum SEXIDOL aufgestiegen bin :-D

Bearbeitet von Töppi

Moin Moin!!

Ich bin jetzt auch endlich zu Hause! Es war mir eine Ehre mit euch!!!! Ein sehr schönes und vor allem feucht fröhliches Treffen!! :-D

@ Siderdust: Hey, dafür hast du jetzt einen wunderschönen Pokal zu Hause, der sogar leuchten kann!!

@ T4: Ich hab dich zu nichts gezwungen :-D

So dann schlaft mal alle fein!!! Bis die Tage!

Gruß de Börde

Mohoinsen!

Hach, wie schön die Sonne heute scheint. Und morgen zum WURST solls nochmal richtig warm werden :-D

Ich muss auch nochmal sagen das ich dieses Jahr Celle besser denn je fand... nächstes Jahr werd ich definitiv

versuchen mich mitm Zelt mal wieder anzufreunden und auch mal ne Nacht zu verbringen... :-D

Also daher... bis gleich, Puff ABHOLEN.
nahmt,

@gürgorettah

besten dank nochmal fürs probefahren.

:-D

Gern geschehen :music:

Also ich muss auch nochmal sagen das ich von dem Puff echt begeistert bin.

Hatte aufm Rückweeg ja Gegenwind aber das satte Drehmoment des Auspuffs ließ mich

kaum langsamer werden :-D Wie schön das erst mim Poilini sein wird....

Allerdings hat er dann doch heftig angefangen zu klingeln. Vielleicht muss ich die

Zündung doch wieder ein wenig zurückdrehen.

Ach ilona, willste mal ne Woche meinen Job haben. Stell dich nicht so an.

;-) Nee danke. Dann beiss ich lieber mal wieder in den sauren Apfel Freitags :drool:

Et voilà,

die neue Wekstatt ;-)

post-2915-1251550923_thumb.jpg

4m x 10,9m x 2,8m ;-)

Da kann fleißig geschraubt werden!!!

Jetzt ab zum Umzug :wheeeha:

FETT!!

Mensch und dann noch auf so nem idyllischen bayerischen Hof.

Sche ist´s. :-D

Das ist auch mein letzter Kenntnisstand. Hab seit er mit Anne nach Berlin gezogen ist

auch nichts mehr von ihm gehört. Und Vincent lebt ja jetzt in München, zu dem ich leider

auch keinen Kontakt mehr habe ! Und was Bast macht interessiert mich nicht ! ;-)

Als Stefan mir beim Bearbeiten des Quartetts Deinen Vornamen sagte klickte es irgendwie

bei mir ! :drool:

Vincent habe ich nochmal getroffen...vor 2-3 Jahren. Der hat ja immer noch ne PX, fährt die

aber kaum. Beck kennt den ja auch gut und der sieht ihn hin und wieder meine ich auch noch.

Bast? Was hatn der mit Rollern zu tun? Die 3 Wochen die der mal eine hatte mit 16... ;-)

Endlich zu hause! Treffen war echt geil! Viel Bier, viel Arbeit, nicht ganz so viel Schlaf, aber hat sich auf jeden fall gelohnt! Übrigens waren wir beim Corso knappe 150 Roller! Fette Sache!

Jau, Henning, und nun weiss ich auch werd du sein ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT

@ Kotze! Umme Ecke und leider zu spät...

Die steht/stand bei Mobile auch schon drin, habe ich Kotze schon vor ein paar Tagen gemailt gehabt.

Willa aba nich.... zu neu. Nur Bj. 88 geht wegen Abgas und Geräuschgutachtensgrenze :wheeeha:

Könnte kotzen, habe grad dreieinhalb stunden lang hier fotos,(alte sachen)hochgeladen, da fährt der rechner einfach runter um nen wichtiges update zu machen. Toll, alles futsch. Kein bock mehr.

Nacht.

Kacke! ;-) Naja vielleicht demnächst... oder ich komme mal mitm USB Stick vorbei und dann

ziehen wir ein paar zu mir rüber. :drool:

An das frühe Aufstehen muss ich mich aber erst wieder gewöhnen... ganz schön ätzend, wenn man knapp 5 Wochen lange Schlafen konnte.

Angeber :-P

Aber so gings mir auch schon nach 2 Wochen. Work sucks :wheeeha:

Tacho!

Hui - wird morgens langsam frisch auf der Mopete :-D

FETT!!

Mensch und dann noch auf so nem idyllischen bayerischen Hof.

Sche ist´s. :-D

Jetzt muss ich nur noch das Auto wieder aus der Werkstatt zurück bekommen und den ganzen Roller/Moppet Krempel runter schaffen....

Wobei ich jetzt schonmal den Motor für's Belegexemplar machen kann :-D

Gleich mal Teile bestellen....

Schönen Wochenstart @ all,

Grüße,

Alex.

Moin! Boah, ich bin immer noch nicht wieder durch. Das Bier ist einfach zu billig in Celle...

Oder ich werd einfach zu alt. :-D

Sollen wir das nächste Jahr für dich die Preise anziehen, um dich zu schützen? :-D

Ich bin aber noch total platt und heut hab ich den ersten Tag nach drei Wochen Urlaub. Echt scheisse was da wieder alees so liegen geblieben ist und jetzt auf einen wartet.

Moin! Boah, ich bin immer noch nicht wieder durch. Das Bier ist einfach zu billig in Celle...

Oder ich werd einfach zu alt. :-D

:-D

Jaja... das Leben meint es nicht gut mit einem :-D

neues (echtglas) rücklichtglas kostet auch nur schlappe 40,-? inkl. versand... :-D

:-D Frechheit!

So teua? Gibt´s da keine Alternative die günstiger is? Frag doch mal Rita ;-)

@t4: Ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern, aber ich denke, dass du gratuliert hast. Hast dann ja auch ein nettes Foto von dir, Katja und mir gemacht. :-D

@dirkvcc: Preise sind top, bitte so lassen, nur ich muss mich einfach mal etwas zurück halten, immer diese verdammten Filmrisse!

Achja, nächstes Jahr können wir dann von Samstag auf Sonntag in meinen Geburtstag rein feiern! :-D

überlege auch noch, ob ich unbedingt wieder echtglas haben muss. kunststoff wäre halt noch 'ne möglichkeit, die nicht ganz so teuer ist.

mal schauen.

... und hält nicht schlechter ...

Ich hab *damals* mein Glas und einen Chromring HIER bekommen. Der vertickerte damals Teile für Bundeswehr-Maicos. Keine Ahnung, ob der 'ne Homepage hat, einfach mal anrufen (Bundeswehr-Maico-Rücklicht; ich denke mit Schwanenhals kann der nix anfangen).

... und hält nicht schlechter ...

Ich hab *damals* mein Glas und einen Chromring HIER bekommen. Der vertickerte damals Teile für Bundeswehr-Maicos. Keine Ahnung, ob der 'ne Homepage hat, einfach mal anrufen (Bundeswehr-Maico-Rücklicht; ich denke mit Schwanenhals kann der nix anfangen).

danke für den tip!

heute laufen grad zwei komplette rücklichter im auktionshaus aus, wenn die zu teuer werden, werde ich da mal anrufen bei dem menschen.

moinsen!

man gut, dass ich mir noch 'nen tag frei genommen hatte für heute.

neues (echtglas) rücklichtglas kostet auch nur schlappe 40,-? inkl. versand... :-D

Wo gibts denn das?!?

Hab bisher immer nur die Plaste-Nachbaudinger gesehen...

Edith meint, dass sie 40? fürs Echt-Glas gar nicht soo teuer findet...

Alex.

Bearbeitet von wasserbuschi