Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin geliebte Damen :-D !

Gott sei Dank ist dieser doofe Max heut Abend nicht beim WURST :-D!

Übrigens WURST: Der Anderter Bahnhof ist natürlich in Anderten und nicht auf der HH-Str. wie im Wurstverteiler angegeben :-D!

Auch nicht 30519 sondern 30559 denke ich!

Micha ändert das sicher bald...;-)

@ Feuchter-Strauch:

Gerne hab ich dir den Tip mit den günstigen Vespalagern bei ebay gegeben...! Verstehe ja auch das du darauf auf Grund deiner Situation nicht reagieren kannst...:-D

@Kotze: kannste bitte die 21er Kupplung heut Abend mitbringen? Gestern voll vergessen!

@all: heut Abend im Anderter Bahnhof gibts die leckerste Currywurst Pommes Majo ...

Freu mich auf euch...:-D

Bearbeitet von Goof

Moinsen.

Heute Wurst... "extra" mit Roller zur Arbeit :-D

Hoffentlcih kommen die angekündigten Gewitter erst danach...

Ich zahl Dir auch Miete. Aber Zelt kaufen, das Ding entstocken - da hab ich keinen Bock drauf. Hab eh' schon zuwenig Zeit, Zelte restaurieren macht nicht so'n Spass. Habe immerhin gelernt, dass 2,30 Länge besser für mich wären. Dann schubber ich nicht immer an der Aussenwand.

Hab's Zelt auch nomma ausgepackt, getrocknet, gereinigt und sauber zusammengerollt, Ist jetzt sauberer als vorher. Aber mehr als "3 oder 4 Nächte" hatte das Ding vorher schon drauf. Wir hatten nur keinen Bock zum wieder abbauen und dann das nächste Zelt ranschleppen.

post-1023-1251753379_thumb.jpg

Oha, ja Mensch das des schon so stockig ist in den Ecken... habe ich nicht mehr aufm Schrim gehabt.

Da muss es wohl beim letzten "Leiher" in Mitleidenschaft gezogen worden sein. :-D

Gott sei Dank ist dieser doofe Max heut Abend nicht beim WURST ;-)!

:-D Magst´s Mäxchen nicht mehr?

:-D

@Kotze: kannste bitte die 21er Kupplung heut Abend mitbringen?

Aprtopos Kupplung... wasn nu mit der Cosa Kupplung? Entweder Penunzen oder rück... ;-)

@all: heut Abend im Anderter Bahnhof gibts die leckerste Currywurst Pommes Majo ...

Hmm... mache doch Diät. :-D

Goof:

Heute Abend nomma Zettel mit Teileliste wg. Abrechnung? Und 'nen Batteriepreis? :-D

Issolahm:

Zelt bringe ich hoite Abend mit. Bin wahrscheinlich eh mit'm Auto da, weil ich noch die Reifen (Felgen) vom Kadett tauschen / holen will und bei der Gelegenheit 2 Chassis mit zu Karsten nehme. Und den gewünschten PK-Gepäckträger.

Issolahm:

Zelt bringe ich hoite Abend mit. Bin wahrscheinlich eh mit'm Auto da, weil ich noch die Reifen (Felgen) vom Kadett tauschen / holen will und bei der Gelegenheit 2 Chassis mit zu Karsten nehme. Und den gewünschten PK-Gepäckträger.

Okee. Aba habe nix Gepäckträger an PX. Naja dann muss es am Haken baumeln... :-D

@goof: Hier mal ein Bild von meiner evtl. neuen Schrauberlokation.

Die Garage ganz rechts isses, und der Platz unterm Dach davor gehört auch dazu.

Strom kläre ich heute, und beim Preis werd ich nochmal versuchen zu drücken. :-D

post-2978-1251788590_thumb.jpg

@Gürgen: Kupplung minus Pick up! Überleg dir was zu heut Abend :-D!

Aber vergiß nich meine Gutachterkosten (bin ein GUTER GUTACHTER) für die Rißdiagnose am Kulukorb mit meinem Röntgenblick :-D! Und stell dir ma vor, welche Folgeschäden sonst dadurch möglich gewesen wären! Und die Kosten...:-D

Garage goil wenn Strom! Drücke Daumen!

Diät? Dann bekommste halt nen KLEINEN Salat statt ner Currywurst von mir! Mir solls recht sein! Olli, mein Fahrlehrer (heut 1.Wurst mitta neuen Cosa) und ich futtern sicha Wurst :-D!

@ Micha: Preise und Teile heut Abend! Vorher keine Konzentration und Ruhe!;-)

@Gürgen: Kupplung minus Pick up! Überleg dir was zu heut Abend :-D!

Aber vergiß nich meine Gutachterkosten (bin ein GUTER GUTACHTER) für die Rißdiagnose am Kulukorb mit meinem Röntgenblick :-D! Und stell dir ma vor, welche Folgeschäden sonst dadurch möglich gewesen wären! Und die Kosten...:-D

:-D Tztz..

Garage goil wenn Strom! Drücke Daumen!

Habe gerade mal Versucht den Typen zu erreichen... ist aber keiner da. Mist.

Diät? Dann bekommste halt nen KLEINEN Salat statt ner Currywurst von mir! Mir solls recht sein! Olli, mein Fahrlehrer (heut 1.Wurst mitta neuen Cosa) und ich futtern sicha Wurst ;-)!

Ach du wollst einen ausgeben... stümmt. Na dann ;-)

Moin ausm Urlaub!!

Gleich gehts mitm Olli und Igo ab ins Freibad...ma paar Runden drehen :-D

Schönen Tag Euch Allen...

Der Blitz soll dich treffen... ;-) *neid*

So, langsam bin ich wieder aufm Damm.

Gestern noch die Reste vom Terffenaufräumen erledigt, dann Auto vollgepackt und zurück nach HH gefahren. Zu Hause essen, Bett, schlafen. Und heute morgen war wieder alles viel zu früh ...

Aber vergiß nich meine Gutachterkosten (bin ein GUTER GUTACHTER) für die Rißdiagnose am Kulukorb mit meinem Röntgenblick :-D!

Röntengeblick? Du erkennst ja nicht mal wenn eine Kaskade oben abgesägt ist ... :-D

Tacho!

Grad mim Groth telefoniert...: das Auto soll angeblich heute fertig werden :-D

Ich bin gespannt.....

@ Feuchter-Strauch:

Gerne hab ich dir den Tip mit den günstigen Vespalagern bei ebay gegeben...! Verstehe ja auch das du darauf auf Grund deiner Situation nicht reagieren kannst...:-D

Bein im-Kreis-fahren iss so schlecht mit Titten - äh, tippen ;-)

Und zudem ging dann auch schon wieder unser I-Net in der WG nicht....

DANKE für den Tipp,

aber das iss mir zu mühseelig, da alle Lager einzeln rauszusuchen; da bestell ich lieber die Nadella-Qualitätslager vom PX-Tom und supporte das GSF :-D

Da muss es wohl beim letzten "Leiher" in Mitleidenschaft gezogen worden sein. :-D

Wie gesagt,

bei uns lag es im trockenem, gut belüftetem Kämmerchen unter der Dachbodentreppe und wurde nicht benutzt!!!

Musste dann wohl selbse gewesen sein :-D

Grüße,

AL.

Dann bekommste halt nen KLEINEN Salat statt ner Currywurst von mir! Mir solls recht sein! Olli, mein Fahrlehrer (heut 1.Wurst mitta neuen Cosa) und ich futtern sicha Wurst :-D!

Auf jeden Fall ! Ich brauche ungesundes, fettiges Essen ! :-D Nebenbei gesagt auch das einzige was preislich im Rahmen ist dort... :-D

@Gürgoretta: Goile Garage ! :-D Ich hoffe das klappt...

Axo, moin allerseits ! ;-)

Bearbeitet von electronicmusic

Grad mim Groth telefoniert...: das Auto soll angeblich heute fertig werden :-D

Ich bin gespannt.....

Wo isn der 4RE eigentlich inner Werkstatt? Hier in H oder Ferrari-Händler (gibt´s hier sowas überhaupt noch?)

oder freie Werkstatt?

Wie gesagt,

bei uns lag es im trockenem, gut belüftetem Kämmerchen unter der Dachbodentreppe und wurde nicht benutzt!!!

Musste dann wohl selbse gewesen sein :-D

Ja das es da passiert ist... glaub ich auch nicht. Aber wenn Pjuti des auf Hurrikahn und wer weiss wo sonst noch

halb feucht zusammengelegt hat... dann... weissde bescheid. Ich habe es jedenfalls nicht schimmelnd gehabt, des for sure.

@Gürgoretta: Goile Garage ! :-D Ich hoffe das klappt...

Tja... der "Vetter", dem die anderen beiden Garagen gehören (wo angeblich schon Strom liegt) den erreich ich nicht.

Gestern abend auf AB gesprochen und mein anliegen geschildert, aber er ist nicht zu kriegen.

Naja vielleicht heute Spätnachmittag, da versuch ichs nochmal. Denn ohne Strom... dann kann ich auch da bleiben wo

ich jetzt bin.

Auf jeden Fall ! Ich brauche ungesundes, fettiges Essen !

Ich auch, werde die mit sicherheit auch essen!

Vor allem, da ich ja eben schön mit FLOrence(für Marc-Werner :-D pseudogesund nen Blech Pizza mit Tomaten,Zuccini und Ruccola aus dem eigenen Garten zum Frühstück hatten. Dann demnächst erstmal zum See gefahren, abkühlen...

Urlaub iss schön!

Eben schonmal wegen Etap Hotel in Lübeck geschaut, werden wohl Donnerstag bis Sonntag in HL verbringen wie es aussieht. Tattooconvention und Soul Weekender und nen bischen Timmendorfer Strand oder so.

Aber gleich fahren wir erst zum Flughafen, mal sehen was es da gibt, evtl. fällt dann Lübeck auch ganz aus... :-D

Gestern noch schön mit Goof meine PX weiter gemacht und gegrillt. Drehschieber weggefräst, Kante bei der Kupplung weggefräst, damit auch die große Cosakupplung passt.

Heute oder morgen kommt die Membran, dann wird weiter gefräst :-D

Ich das ja gerne wie auf dem Bild in der GSF Mitschrift auf seite 47, letztes Bild. Da kann das Gas ja direkt in den Zylinder strömen. Aber so wie ich das gestern gesehen habe, geht das so nicht ohne Aufschweißen....@Buschi:Hast Du Bilder von deinem Gehäuse wegen Membran? Oder wo finde ich mal was brauchbares an Bildern, suchen dauert bei 56K Modem ewig, vielleicht hat ja irgendwer Bilder von Membraneinlässen, von wegen was ist möglich ohne Aufscheissen und Flüssigalu oder Aluknete??!

@Börde:Hätte evtl. noch nen Polini links für dein Moppet, billig.

Bearbeitet von Kotzerider

@lahmes Stacheltier: Finds ja auch peinlich nix gesehen zu haben :-D! Aber zu meiner Verteidigung: Kotze hat auch gesagt die wäre top und außerdem hab ich nie genau hingesehen, da mir sonst übel vor Chrom geworden wäre :-D!

Am Popos Kaskade: Micha, würdest du mir eine aus deinem Fundus für Px alt OHNE CHROM bitte mitbringen zum Wurst wenn dem geht?

IssolaHm: will nich deine Diät zerstören-also aus Verantwortungsgefühl heut nur einen kleinen Feldsalat für dich :-D

IssolaHm: will nich deine Diät zerstören-also aus Verantwortungsgefühl heut nur einen kleinen Feldsalat für dich :-D

Nee, passt scho. Habe nun zu Mittach gerade nen Appel und ne Fishckonserve gegessen.

Daher... WURST @ WURST passt scho.

Am Popos Kaskade: Micha, würdest du mir eine aus deinem Fundus für Px alt OHNE CHROM bitte mitbringen zum Wurst wenn dem geht?

Spider:

Stimmt, hatte ich nicht erwähnt, dass der recht brummelig ist. Was kostet das da inzwischen?

Wo isn der 4RE eigentlich inner Werkstatt? Hier in H oder Ferrari-Händler (gibt´s hier sowas überhaupt noch?)

oder freie Werkstatt?

...Grad mim Groth telefoniert...:

dann steht er wohl da :-D

Ja das es da passiert ist... glaub ich auch nicht. Aber wenn Pjuti des auf Hurrikahn und wer weiss wo sonst noch

halb feucht zusammengelegt hat... dann... weissde bescheid. Ich habe es jedenfalls nicht schimmelnd gehabt, des for sure.

Also nochmal:

BEI UNS (aka Putte & mir) IST DAS ZELT NIE BENUTZT WORDEN!!!!!!!!

ES LAG BEI UNS IN DER SEUME7 UNTER DER TREPPE!!!!!!!!

Bearbeitet von wasserbuschi

Uuuuh, als wir gerade vom Corso zurückkamen wurde ich von TV-Celle überfallen "sag' mal was zum Treffen".

Hier das Ergebnis des Spantaninterviews.

Edith wirft hinterher:

... irgendwer Bilder von Membraneinlässen, ...

Also wenn überhaupt, dann würde ich mal in die Morgenversüssung schauen, aber ich glaube da wirst Du spätestens seit dem neuen, "sauberen" Morgenversüssungstopic nicht mehr fündig ... :-D

Bearbeitet von rennigel

Ich auch, werde die mit sicherheit auch essen!

Vor allem, da ich ja eben schön mit FLOrence(für Marc-Werner :-D pseudogesund nen Blech Pizza mit Tomaten,Zuccini und Ruccola aus dem eigenen Garten zum Frühstück hatten. Dann demnächst erstmal zum See gefahren, abkühlen...

Urlaub iss schön!

Eben schonmal wegen Etap Hotel in Lübeck geschaut, werden wohl Donnerstag bis Sonntag in HL verbringen wie es aussieht. Tattooconvention und Soul Weekender und nen bischen Timmendorfer Strand oder so.

Aber gleich fahren wir erst zum Flughafen, mal sehen was es da gibt, evtl. fällt dann Lübeck auch ganz aus... :-D

Gestern noch schön mit Goof meine PX weiter gemacht und gegrillt. Drehschieber weggefräst, Kante bei der Kupplung weggefräst, damit auch die große Cosakupplung passt.

Heute oder morgen kommt die Membran, dann wird weiter gefräst :-D

Ich das ja gerne wie auf dem Bild in der GSF Mitschrift auf seite 47, letztes Bild. Da kann das Gas ja direkt in den Zylinder strömen. Aber so wie ich das gestern gesehen habe, geht das so nicht ohne Aufschweißen....@Buschi:Hast Du Bilder von deinem Gehäuse wegen Membran? Oder wo finde ich mal was brauchbares an Bildern, suchen dauert bei 56K Modem ewig, vielleicht hat ja irgendwer Bilder von Membraneinlässen, von wegen was ist möglich ohne Aufscheissen und Flüssigalu oder Aluknete??!

@Börde:Hätte evtl. noch nen Polini links für dein Moppet, billig.

Hello! Das ist echt lieb von dir, aber heut abend kommt die Banane runter :-D

Is echt n klasse Preis und ne Banane wollt ich doch schon immer haben!!!!!