Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

clv, oute Dich!

.-D

Warum - ich lese doch gerne: muss ich auch schreiben??

Genau!

Edith meint nur, dass sie es schon weiß... :-D

:-D

Aber wenn ich schon mal schreibe: Ich habe Fundsachen vom Treffen.... Falls jemanden was fehlt.

Habe auch Fundsachen von 2008.... 2007.... :-D

Bearbeitet von clv

Spider:

Stimmt, hatte ich nicht erwähnt, dass der recht brummelig ist. Was kostet das da inzwischen?

was das genau kostet, kann ich so nicht sagen, müsste mal auf der preisliste gucken. glas so um die 13,xx + steuer. rahmen irgendwas bei 10,xx + steuer. das ganze nur als nachnahme, dadurch wird dann die ersparnis bei den teilen etwas relativiert. geht aber trotzdem. hoffe nur, der verschickt auch fix. wobei der sommer ja nu' zu ende sein tut, also isses dann doch eher weniger eilig.

Hello! Das ist echt lieb von dir, aber heut abend kommt die Banane runter :-D

Is echt n klasse Preis und ne Banane wollt ich doch schon immer haben!!!!!

banane ist klasse, wenn's eine originale ET3 ist und kein sito-blech.

wird deiner kleenen sicher noch etwas mehr dampf machen. :-D

p.s.: nicht vergessen, dass bei einem neuen (leistungstechnisch anderen/besseren) auspuff auch der vergaser neu abgedüst werden sollte bzw. wenigstens pauschal die hauptdüse eine nummer größer wählen. :-D

sonst besteht über kurz oder lang evtl. klemmgefahr.

Uuuuh, als wir gerade vom Corso zurückkamen wurde ich von TV-Celle überfallen "sag' mal was zum Treffen".

Hier das Ergebnis des Spantaninterviews.

:-D

Cooool :-D

Locker flockig moderiert und nett zusammengeschnittene Bilder.

Gut gemacht, TV Celle.

Und die kleine Süße vom Celler Tagesblatt (oder wie des Blatt heisst), wann kommt der Ihr Bericht in die Zeitung? :-D

Ein BELEGexemplar als PDF für uns wäre dann fein (Herr Rennigel, Epos, Boerde, Töppi, Heideheizer, Klorider oder wer

immer von euch das einscannen und PDFen kann). :-D

Bearbeitet von issolaM

Schön wars beim Wursten. UND...trocken angekommen und auch trocken wieder nach hause gekommen. So muss das sein ! :-D

War schön wieder neue nette Menschen kennenzulernen. Pitt hat übrigens Post ! Schade nur daß ich nicht dazu gekommen

bin mit Simon zu quatschen. Aber beim nächsten Mal ! :-D

@Goof: Noch pünktlich weggesperrt worden ? :-D

Schön wars beim Wursten. UND...trocken angekommen und auch trocken wieder nach hause gekommen. So muss das sein ! :-D

War schön wieder neue nette Menschen kennenzulernen. Pitt hat übrigens Post ! Schade nur daß ich nicht dazu gekommen

bin mit Simon zu quatschen. Aber beim nächsten Mal ! :-D

stimmt, schön war's!!

machen wir beim nächsten mal!! :-D

halt, stop, zum oktober-wurst bin ich ja gar nicht im lande, da bin ich ja auf kur...

@KR

kannst du mir deswegen das quartett doch per post schicken?!

Moinsen.

Kack Rechner hier auf der Arbeit! Seit 8.20h versucht mich am Server anzumelden, nicht geklappt. So ne Schiete! :-D

Naja wenigstens Berchfest schon.

Edith: War mitm Auto eben vor der Garage die ich mieten will... also wenn ich den Luden bis vors Tor fahre schließt

das Heck geradeso bündig mit der Dackkante ab.. als vollwertigen Carport kann ich das Teil also vergessen.

Dann ist die Garage ja aus den 60er Jahren, die Länge ist OK aber die Breite des Tors... mein ja im vgl. zu heutigen Autos

schmaler Lude (1.69m) reicht von Aussenspiegel zu Aussenpiegel so per Augenmaß. Das wird dann aber immer ein vorsichtiges

einfahren.... :-D

Also ich überleg mir das heute nochmal in Ruhe, ob Strom und des Pseudo Carport mir das Wert sind. Wenn Sag ich dem Typen 60€

im Monat, mehr nicht. Muss ja das Material für den Trom (Leitungen, Schalter etc.) alles selber kaufen und Installieren, dann muss

sich das auch lohnen und der Platz reichen.

Kein Auto gekauft...die haben doch ein Rad ab was die so aufrufen...so jetzt nach anständigem Angebot schauen oder den guten Lupi soooo lang fahren bis er auseinander fällt... :-D

:-D Eh besser (fürn Geldbeutel und die Umwelt) des weiterfahren des Lupinen. :-D

Anstädniges Angebot zu Abkackzeiten wenn man niocht abkackt... dann wart lieber nochn Jahr.

Nächstes Jahr kauft denen doch keiner mehr ein Auto vom Platz, dann bekommt "normal" Käufer bestimmt

die besseren Angebote als heuer. ;-)

Bearbeitet von issolaM

Moinsen.

Kack Rechner hier auf der Arbeit! Seit 8.20h versucht mich am Server anzumelden, nicht geklappt. So ne Schiete! :-D

Naja wenigstens Berchfest schon.

:-D Eh besser (fürn Geldbeutel und die Umwelt) des weiterfahren des Lupinen. ;-)

Anstädniges Angebot zu Abkackzeiten wenn man niocht abkackt... dann wart lieber nochn Jahr.

Nächstes Jahr kauft denen doch keiner mehr ein Auto vom Platz, dann bekommt "normal" Käufer bestimmt

die besseren Angebote als heuer. :-D

Ja...die Händler verkaufen jetzt alle Ihre Neuwagen und die Gebrauchten werden sie dann demnächst nicht mehr los, da müssen die mit den Preisen dann auch wieder runter gehen...mach mir jetzt keinen Stress...im Winter gibts wenn bis dahin nix größeres ist nen neuen/gebrauchten Auspuff vom Schrottplatz, dann bekommt er ja noch mal TÜV next Jahr, werd wohl im Urlaub Ende Sept mal bissi die Seite bearbeiten...selbst lackieren macht Spaß ;-) nicht das er mir rostet...und optisch machts keinen unterschied mehr ob ich das selbst mache.....:-D hab ja auch schon ne Vespa teillackiert und es sieht echt gut aus :-D (selbstlob stinkt ;-))

Bearbeitet von Kleines

...und was ist jetzt mit den armen VERLAUFENEN Autos? Wer bringt die Kleinen wieder zurück? Sind sicherlich die traurigen Grundmodelle ohne Navi, die nicht mehr nach Hause finden...:-D

Autos suchen ein zu Hause nimmt sie bestimmt auf :-D

Der Kleine Seat ist heute ein Notfall der Woche...mittlerweile ist er 10 Jahre alt und verträgt sich nicht mit seinen Artgenossen, sodass er in der Garage gehalten werden muss...

Nun suchen wir ein nettes, liebevolles zu Hause für ihn, Rentner wären ideal...:-D:-D

Ich hab doch über beide Gehäusehälften....

(schlechte) Bilder davon hätte ich zwar, hilft Dir aber in dem Fall nicht weiter :-D

Ich würd die Kurbelwelle auf der Kupplungsseite stark anfasen (in Richtung Kupplung)........

Al.

Ach ja, ganz vergessen... Anpassen werde ich meine gelippte und gewuchtete Membranwelle sicher nicht :-D

Wie man das für Membran fräst weiß ich schon, da war nur eine Kante, bei der ich nicht weiter wusste, erschien mir so, als ob die hohl wär. Dank Pitt weiß ich jetzt, das das so geht, der hat nämlich gleich mal sein Gehäuse mit zum Wurst gebracht, danke dafür. Warte menütlich auf den Stutzen, dann kann weiter gefräst werden :-D

und der Beule im Fiiiieeessssssssstaaaaa durch Goofs böse Faust...

Hat mir wohl weh getan als die Olle mit dem Kackfass auf meinem Fuss stand so tief wie die Beule geworden is...

Die Beule ist echt mal gelungen :-D

@KR

kannst du mir deswegen das quartett doch per post schicken?!

Könnte ich, aber da ich Urlaub habe, vielleicht mach ich auch mal nen Ausflug in deine Richtung, schauen wir mal...

dem artikel büdde:

Das wär ja auch nen schönes Bild fürs Quartett gewesen...