Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Morning!

Tahach.

Gnirz, gerade erfahren das wir morgen um 8.00h schon anfangen, 1Std. Meeting.

Wieder nur unkostruktive Kritik von einer Seite, that´s it.

Zum Glück ist danach Wochenende. :-D

Oh....

Danke für den Tipp!!!!

Wir haben morgen früh um halb 9 auch Abteilungsversammlung...

Die hätt ich jetzt (wiedermal) fast verpasst :-D

Und: mein Auto ist fertig!!!!!!

:-D:-D:-D

Nur leider könnte es eng werden mit abholen dieses WOE....

die Bagage hat wiedermal ne Rennveranstaltung ;-)

Mal schauen....

Al.

MOINSEN,

gestern schon die GL gefahren. Lt Navi 98,7 km/h auf der Landstraße. Habe dann auch feststellen können, das der allgemeine Sog auf der Autobahn eine wesentlich höhere Geschwindigkeit erlaubt, auch ohne Windschatten. Leider hatte ich da das Navi nicht mehr an... .

@t4.: ich bringe dir am Freitag mal die Netzwerkkarte mit, über die wir mal gaysprochen hatten...

Morgen!

Frühes aufstehen geht irgendie garnicht mehr, wie soll das nur am Sonntag werden, da muss ich um 8 raus!

Grüße VM

Ach was wäre das für ne göttliche Zeit :-D

pah!

eben bei nett regen und wind mit motorrad über stadt und land. eher ungemütlich, die sache...

aber die klamotten haben dicht gehalten, schonmal etwas! :-D

Ich hatte beide Autobahnfahren bei strömenden Regen...war auch ne GANZ TOLLE Angelegenheit :-D

Oh....

Danke für den Tipp!!!!

Wir haben morgen früh um halb 9 auch Abteilungsversammlung...

Die hätt ich jetzt (wiedermal) fast verpasst :-D

Gerngeschehen :-D

Und: mein Auto ist fertig!!!!!!

:-D:-D:-D

Nur leider könnte es eng werden mit abholen dieses WOE....

die Bagage hat wiedermal ne Rennveranstaltung ;-)

Du "hier oben" ist schon Herbst, da lass ihn lieber in Werkstatt stehen... ;-)

Guten morgen zusammen!

GuMo nach Celle.

Frühes aufstehen geht irgendie garnicht mehr, wie soll das nur am Sonntag werden, da muss ich um 8 raus!

Grüße VM

Ach, da gewöhnste dich auch wieder dran. ;-)

In deinem jungen Körper ist doch noch genug Elan, oder?

Moin Leute!!!!

Geile Karre, Garagenwagen aus 1. Hand:

http://www.otomoto.pl/index.php?sect=show&id=C9751873

Schick schick. :-D

So einen hatte ich Anno 1996 auch mal für 1 Jahr. Aber als 280er mit Automatik. Da ging was :-D

Und der ist erste Hand ?? aus Polen? Wer sich in den 70er Jahren nen /8er Benz dort leisten konnte/durfte... Reschpekt!

Moin Leute!!!!

Geile Karre, Garagenwagen aus 1. Hand:

http://www.otomoto.pl/index.php?sect=show&id=C9751873

NIEMALS nen 1972! Metallic gabs nur 75 und 76 gegen Aufpreis bei der Limo! Hat auch den neuen Vorderwagen und keine Ausstellfenster! Farbe sieht komisch aus! Mag aber am Handydisplay liegen! H-Kennzeichen ca. 190 Eu Steuern pro Jahr!

Aus welchem Land soll der denn kommen?

/8 sind so übelst faule Buden und NICHT leicht zu restaurieren wegen der recht komplexen Hohlräume und hohen Blechteilpreise! Eine Tür kostet 850 Euro!

Riffelrücklichter und Lenkrad sind doch auch noch nicht '72, oder? Wäre jetzt aber Viertelwissen (besser: Viertelglauben).

Ein H:

post-1023-1251969691_thumb.jpg

Zwei H:

post-1023-1251969701_thumb.jpg

Mit bayrischem Zulassungswappen :-D

Nen Stricher würd ich auch nur 1.Serie haben wollen;

außerdem hat der gezeigte Stoffsitze und Handschaltung :-D

Audo wird erst nächstes WOE abgeholt! Ist für beide Seiten stressfreier :-D

Auf diese eine Woche kommt es nun auch nicht mehr an......

Und vielleicht zeigt sich dann ja auch der September von seiner goldenen Seite :-D

Al.

NIEMALS nen 1972! Metallic gabs nur 75 und 76 gegen Aufpreis bei der Limo! Hat auch den neuen Vorderwagen und keine Ausstellfenster! Farbe sieht komisch aus! Mag aber am Handydisplay liegen!

Echt? Meiner war ja ein 1974er und war in Metallic (Neulack). Der Vorbesitzer sagte aber die Farbe gabs so auch Original damals.

Aus welchem Land soll der denn kommen?

Na wenn 1.Hd wie Kuntakinte sagt, dann müsste er ja aus Polen kommen. :-D

/8 sind so übelst faule Buden und NICHT leicht zu restaurieren wegen der recht komplexen Hohlräume und hohen Blechteilpreise! Eine Tür kostet 850 Euro!

Ja, vorallem die letzten Modelle denn deren Bleche waren ja daher wo der Wagen jetzt steht und hatten einen üblen Ruf.

Wenn ich den Preis für ne Tür lese und bedenke was ich damals für meinen Neugelackt und GeTÜVten 280er bezahlt habe (2500DM)

dann wird mir schwindelig und ich beis mich in den Arsch das ich den Wagen nicht behalten habe.

Riffelrücklichter und Lenkrad sind doch auch noch nicht '72, oder? Wäre jetzt aber Viertelwissen (besser: Viertelglauben).

Korrekt. Wie Goof auch schon bemerkte keine Ausstellfenster und neuer Vorderwagen.

DAHER, DAS IST KEIN 1972er!!

'n benz? nee, danke, da kauf ich mir lieber ein auto. :-D

Ey, dooo. :-D

...

Wenn ich den Preis für ne Tür lese und bedenke was ich damals für meinen Neugelackt und GeTÜVten 280er bezahlt habe (2500DM)

dann wird mir schwindelig und ich beis mich in den Arsch das ich den Wagen nicht behalten habe.

... den hätteste inzwischen aber sicherlich auch zusammenfegen können. Oder die Karre nicht bewegen und 600,- ? p. A. für *ne gute trockene Standgarage ausgeben. Macht in 10 Jahren 6.000 ? zzgl. Standschädenbeseitigungen. Ob der das heute wert wäre (da ja immer nur über Wertzuwax und Geld geredet wird, wenn's um alte Autos geht (nehme mich da selbst mal nicht ganz aus))?

Wenn ick Matzehdes fahn will ruf ick mia ne Taxe. Oder setz mich in meinen Smart.

hallo

hat wer noch ne funktionierende lusso lichtmaschine rumliegen - für dünnes ?!?!?!

bittedankegerngeschehen

euer cunilingus

Für wen?

Wie dünn?

Mit LüRa oda nur Platte?

Ruf mir heute Abend mal an.