Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

... den hätteste inzwischen aber sicherlich auch zusammenfegen können. Oder die Karre nicht bewegen und 600,- € p. A. für *ne gute trockene Standgarage ausgeben. Macht in 10 Jahren 6.000 € zzgl. Standschädenbeseitigungen. Ob der das heute wert wäre (da ja immer nur über Wertzuwax und Geld geredet wird, wenn's um alte Autos geht (nehme mich da selbst mal nicht ganz aus))?

Naja... mag wohl sein. Der Lack damals glänzte zwar schön neu, aber am "200" Schriftzug (der Blender :-D an der Heckklappe kamen schon

wieder Bläßchen hoch. Beim Gaswegnehmen bläute er mächtig aus dem Auspuff, Motorrevision wäre also auch mittlerweile längst mal

fällig gewesen. Standgarage wäre aufm Dorf vielleicht etwas günstiger gewesen, hätte auch Mutterns ab 1999 dauerblockiern können

(dann null Öre aber was hätte Muttern dazu gesagt?) aber wie ich mich kenne hätte ich den nicht 10 Jahre da stehen lassen sonder

wäre (viel) gefahren und in sofern wäre er heute vermutlich dann nur noch Zustandsnote 4 (wenn überhaupt)...

Dann doch besser damals mit Gewinn (400DM) verkauft und ein Opel Rekord C-Coupe geholt :-D

Wenn ick Matzehdes fahn will ruf ick mia ne Taxe. Oder setz mich in meinen Smart.

:-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechsel /8 von der Serie 1,5 zur Serie 2 waren die Werksferien 1973 Sommer! Waren über 30 Änderungen! Viele kleine und ein paar Offensichtliche! Der andere Vorderwagen, Wegfall Ausstellfenster und Rückleuchten erkennt auch das ungeübte Auge! Könnt jetzt stundenlang philosophieren über W114 und W115 :-D

Der Wagen MUSS eigentlich ein Italiener sein wegen der vorderen Leuchten im Koti!

Gürgen hat Recht mit der Gammeligkeit der phosphathaltigen Ostbleche ab etwa 1974!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gürgen hat Recht mit der Gammeligkeit der phosphathaltigen Ostbleche ab etwa 1974!

Und meiner war aus der "Ära". Vermutlich deswegen auch 1995 schon zum X-Ten mal "restauriert" worden :-D

Aber wenigstens der Motor war ne Wucht.

aber schön erster Hand.......

wahrscheinlich auch noch unfallfrei.....

Naja... Bj.1972 angeben, aber nix (Rücklichter, Lenkrad, Türen etc.) passt dazu. Daher glaub ich nicht an

Unfallfrei... oder ans Baujahr. Oder an beides :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist irgendsoein Sach ner orangen PX am Weidetorkreisel hinten drauf gefahren.

Ich habe es nur im Vorbeifahren gesehen. Irgendsoein Twingo, meine ich.

kennt den Geschädigten wer?

Das war ICH!

Hab grad ne Serie mit Verkehrspennern!

Würd gern ma später mit dir Tel.! Magst mir per Pm ma deine Nummer geben?

Kurzinfo: das Schwein wollt mich abdrängen in den Gegenverkehr! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, Du kennst auch keine Pause ... :-D

Beileid jedenfalls. Was ist passiert / was ist kaputt?

Phosphathaltig ist natürlich völliger Quatsch! KOHLENSTOFFHALTIG wär richtig :-D

Ich würde eher sagen: Rosthaltig. Edelrost Stahlfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Mackes hat ja'n neues patiniertes Stehzeug. Kühl, wie ich anno 1976. Ran, Du schaffst das! O-Lack muss erhalten werden ...

Apropos O-Lack. Ich war ja heute ganz stark inner Liebe drinne mit meinem Unterboden. Noch ungewaschen untenrum ...

Aber oben (gewaschen, nicht poliert).

Und dann noch so'n schönen Aussenspügel ... :-D ( :-D )

post-1023-1252004011_thumb.jpg

post-1023-1252004018.jpg

post-1023-1252004221_thumb.jpg

post-1023-1252004281_thumb.jpg

post-1023-1252004322_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stahl ohne Kohlenstoff wär allerdings auch sehr merkwürdig :-D

Es kommt halt-wie in so vielen Fällen bzw. Situationen-auf die richtige Dosierung an :-D

@Kunta: fahr vorsichtig-hin UND zurück!!!

@ Micha, Karsten und Racer: danke für den Schlüssel zum Benzin-Huhn bzw. fürs Suchen/ Holen/Bringen :-D

@ Max: Danke für Alster! Und bock die Olle auf oder laß mich halt :-D

@ Gürgen: was brüllst du eigentlich Micha am tel. so an? :-D

@ Olli: Freu mich auf Bio-Burger ;-)

Und könntest du Karten von Flow-Food einscannen und Micha senden?

sleep well @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@ t4.: sieht gewaschen nochmal um klassen besser aus, wie aus'm laden! :-D

sind das die sicherungskästen, die da so offen anner tür montiert sind? :-D

Ich bin doch fast immer gewaschen ... :-D

Tageskilometerzähler gab's damals bei Opel in dieser Klasse noch nicht:

post-1023-1252049868.jpg

Kunta:

Glück / Erfolg und so!

Lenni:

Wahrscheinlich eher altersbedingte Ausfälle .... :-D

Kleene:

Ist das ein Yariswagen? (*Kalauer*)

Acktzell:

Potox? Mein Arsch ist arschglatt wie'n Babypopo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunta:

Glück / Erfolg und so!

Lenni:

Wahrscheinlich eher altersbedingte Ausfälle .... :-D

Kleene:

Ist das ein Yariswagen? (*Kalauer*)

Acktzell:

Potox? Mein Arsch ist arschglatt wie'n Babypopo!

Ein Aygoauto :-D

Ist noch kein Jahr alt...hat erst 6400 km drauf und alles mögliche an Schnick Schnack...hihi...hab sogar einen iPod-Anschluss im Handschuhfach :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information