Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tach. WE schon wieder um... :-D

Ich fahr jetzt mal nen paar Fahrräder anschauen :-D

Schon wieder? ;-) Immer noch kein passendes gefunden?

Freitag war ich ja bei Simone, K. aufm Börthdei. Putte, Borsti, Toni, Svenchen usw. waren auch alle da, mächtig Spaß hamwa gehabt! :-D Alta war ich aber voll danach, Taxi gerufen und irgendwann Samstag wieder (im Bett sogar) aufgewacht. :-D

@Kotze: Hab jetzt ne PS3 ! Müssen unbedingt mal wieder zocken... ;-)

Nicht nur Kotze, auch ich Zocke gerne mal ne Runde PS3 mit ;-)

Heute mal den Luden wieder ein wenig ausgeführt... beim Goof seine Garage langgekommen, naja Sonntag und Tor zu...

also weiter und dann... ach mal die Aussicht schecken gehen. ;-) Tür war offen, rinn in Fahrstuhl und hoch.

Blick von Etage 19:

Wenns da nicht so siffig wäre... schöne Aussicht und spottbillige Tiefgaragenstellplätze in der Nähe... man könnt sich ja mal nach ner Wohnung umgucken :-D

Soderle... schönen Abend noch.

Schon wieder? ;-) Immer noch kein passendes gefunden?

Ich bin ein "Problem-Kunde"

Andauernd finde ich irgend was neues, was mich stört...

Und wenn ich schon soviel Buntes für nen FAhrrad hinlege, muss es eben perfekt sein; und das ist zum verzweifeln.

Montag mal den Händler fragen, wie es mit Umrüstung von Schaltung bei dem einen aussieht.

Aber ich hab da noch nen ganz gutes Angebot über nen Gebrauchtes, welches in allen Belangen meinen Wünschen entspricht!!

(in Neu harpert es bei dem Bike nur am Preis :-D )

Freitag war ich ja bei Simone, K. aufm Börthdei. Putte, Borsti, Toni, Svenchen usw. waren auch alle da, mächtig Spaß hamwa gehabt! :-D Alta war ich aber voll danach, Taxi gerufen und irgendwann Samstag wieder (im Bett sogar) aufgewacht. :-D

Yo - war ich auch eingeladen....

Kann mir gut vorstellen, dass das nen riesen Jokus gewesen ist!

Waren viele "alte" Wedemärker da?!?

Jetzt erstmal lecker vom Thai-Mann Essen holen :-D

(wie jeden So. Abend)

Al

Ich bin ein "Problem-Kunde"

Andauernd finde ich irgend was neues, was mich stört...

Und wenn ich schon soviel Buntes für nen FAhrrad hinlege, muss es eben perfekt sein; und das ist zum verzweifeln.

Montag mal den Händler fragen, wie es mit Umrüstung von Schaltung bei dem einen aussieht.

Aber ich hab da noch nen ganz gutes Angebot über nen Gebrauchtes, welches in allen Belangen meinen Wünschen entspricht!!

(in Neu harpert es bei dem Bike nur am Preis :-D )

Na dann man tau. :-D

Yo - war ich auch eingeladen....

Kann mir gut vorstellen, dass das nen riesen Jokus gewesen ist!

Waren viele "alte" Wedemärker da?!?

Oh ja, Auch Nikolai, Timm, Anna, Mandy, usw. usw. und auch Leute deren Namen mir nicht mehr einfiel bzw. den ich nicht mehr wissen wollte :-D

War nur ein bisschen kalt (draußen gefeiert)... aber dank genug gezapften und lecker Kapernbutter auf Baguette sowie einem bestellten DJ der ordentlich eingeheizt hatte, war die Feier echt gelungen. :-D

Heute mal den Luden wieder ein wenig ausgeführt... beim Goof seine Garage langgekommen, naja Sonntag und Tor zu...

also weiter und dann... ach mal die Aussicht schecken gehen. :-D Tür war offen, rinn in Fahrstuhl und hoch.

Anrufen hilft :-D - dann trifft man auch jemanden... :-D

Wenns da nicht so siffig wäre... schöne Aussicht und spottbillige Tiefgaragenstellplätze in der Nähe... man könnt sich ja mal nach ner Wohnung umgucken :-D

Und los gehts ;-)

In welchem Tower warste denn? Welche Strasse?

Wohl wahr... aber ich dachte du schläfst :-D

Hab ich bis eben auch *gähn* ! :-D Jetzt gleich mit ner netten Madame noch ma nen Getränk zu mir nehmen... :-D

Da, selbe Strasse wie deine Garage.

Da muss ich auch ma hoch! 19. is echt schon ma ne Ansage :-D

Hab ich bis eben auch *gähn* ! :-D Jetzt gleich mit ner netten Madame noch ma nen Getränk zu mir nehmen... :-D

Gibt´s schon Bilder? :-D

Da muss ich auch ma hoch! 19. is echt schon ma ne Ansage :-D

Wohl wahr, vorallem wenn man senkrecht runterguckt... hui!

Und am Sa gehts erstmal in´ Hafenklang auf meinen ersten Soul-Nighter.

War auch grad auf 2 Nightern in Lübeck, dieses Wochenende. u.A. hat Marc-Werner aufgelegt :-D

Aber Hafenklang ist auch nett, war ich auchmal. Klein, aber nett. Ist ja kein richtiger Nighter in dem Sinn.

Nabend !

Falls einer von Euch am Samstag noch nichts vor hat:

http://www.blechkampf.com/

Der Harzring in Aschersleben ist inzwischen sehr gut über die B6N zu erreichen.

Das Zuschauen lohnt sich :-D und wer spontan Lust hat, selbst zu fahren, ist in der Funklasse gut aufgehoben (auch für olivgrüne Cosas :-D )

Ciao

erasmo

s.O. , war aufm Soulweekender in Lübeck, verbunden mit Kurzurlaub, Timmendorfer Strand und Lübeck.

@kotze: Kommt das Quartett mit der Post zu mir?

Nö, sollte bis zu den Zossen fertig sein, da bist doch auch, oder?

Dann doch besser damals mit Gewinn (400DM) verkauft und ein Opel Rekord C-Coupe geholt :-P

Bitteschön:

post-6266-1252267060_thumb.jpg

Und dann noch so'n schönen Aussenspügel ... ;-) ( :music: )

post-1023-1252004322_thumb.jpg

Tolle Aussicht... :-D:drool:;-)

Doch neues Autochen gekauft :-D;-)

Höhö....Katrin Flitzer ...

post-30293-1252047385_thumb.jpg

Edith meint das sie weiß dass das Auto hier betimmt keiner toll findet...aber für den Gebrauch der Kleinen völlig ausreichend ;-)

Ich finde den garnicht schlecht!

Morgen

boa ich war gestern sooo was von voll! So voll war ich lange nicht mehr, ich glaube sogar mehr als in Celle!!!

Apropos, kommst mit zu den Zossen?

@Kotze: Hab jetzt ne PS3 ! Müssen unbedingt mal wieder zocken... ;-)

Gerne, bin auch grad nen paar Runden über die Nordschleife geballert- mit nem Chevy Pickup, in 7:35 oder so ;-)

@Marc-Werner & Hans Pils: Cooles Wochenende, war schön euch zu treffen!

War auch grad auf 2 Nightern in Lübeck, dieses Wochenende. u.A. hat Marc-Werner aufgelegt :-D

Aber Hafenklang ist auch nett, war ich auchmal. Klein, aber nett. Ist ja kein richtiger Nighter in dem Sinn.

s.O. , war aufm Soulweekender in Lübeck, verbunden mit Kurzurlaub, Timmendorfer Strand und Lübeck.

@Marc-Werner & Hans Pils: Cooles Wochenende, war schön euch zu treffen!

@Stefan & Flo

Danke nochmal für alles bzw. vor Ortsein + Abendprogramm. Schön, daß Ihr da ward !! Habt das Etap aber ganz ausgereizt...als ich um 20 vor 12 zum Auto ging, stand Eurer Wagen noch da. Bin um halb eins nach MCDonals auf die Bahn und war um 20.00 Uhr zu Hause. Ab Kreuz Unna ging nix mehr...Stau Stau Stau egal, war trotzdem GEIL !

War ein Hammerwochenende, klasse Jungs die Lübecker.

Würd eh gern im Norden leben, aber mit meinen 2 Lütten geht das erstmal nicht, dann wird das ein Langzeitprojekt ;) Nordisch - not by nature ;)

Bis zu den Zossen, da wird dann richtig gefeiert !!!!!

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner

nabend!!!

glühstrumpf! ich find' ihn nett und toyota baut auch recht gute autos.

mein dad hat einen RAV4 mit spochtfahrwerk, breitreifen, doppelrohrauspuffanlage, lederlenkrad etc. pp., war ein vorführwagen von toyota hamburch. feines teil! ;-)

ach!

was es nicht alles gibt... :-D

fein!

ach ja: spider darf jetzt Aunbegrenzt rumheizen!!! :-D

Von mir auch Glühstrumpf :-D ging ja echt flott bei dir!!!

Das müssen sie auf jeden Fall, da Du ja 3 Jahre Garantie auf den Lack hast !

Ich könnte Dir auch verraten wie man den Gurtalarm ausschalten kann... :-D

OOOHHHHHHHH ..... bitte verrats mir ;-):-D

und gute nacht!!!

Schade, hätt dein Mopped gern mal aufm Prüfstand gesehen...

Auf dem Prüfstand von RL???! Naja, solange er den Roller nicht anfasst, kann der ... ja nix kaputt machen...:-D

Treffen war SEHR angenehm :-D

Und wer is jetzt schon wieder TINCHEN? :-D

Bearbeitet von Goof

Moin ihr Schnuckies! :-D

Was fürn Treffen?

Mutt du richtig LESEN 2,3 Posts zurück...!

@ Micha: Auch DER Benzinhahn spinnt! Hast du noch sowas rumliegen? In Kombination mit dem Schlüssel würde ich einen 'michas-garage-sofort-service' toll finden :-D!

An den Popos GARAGE: Probierst du noch ma anzurufen? Sonst fahr ich ma beim Hausmeisterbüro rum und stör ihn beim Kaffee trinken...:-D

Moinsen. :-D

Und alles frisch?

Bitteschön:

post-6266-1252267060_thumb.jpg

:-D Mein alter C-Rekord!!

Hach... wie herrlich. Und dann in den geilen Kostümen zu Nils Party damals. :-D

Haste nochmehr davon?

Sonst fahr ich ma beim Hausmeisterbüro rum und stör ihn beim Kaffee trinken...:-D

Tierquäler :D