Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tachchen!

Man, nerven die hier heute wiedermal :-D

Moin!

Das Quartett ist da!!! :-D

@Gürgen:Falls Du es abholen willst, bitte an die 190? denken und vorhher anrufen.

:-D

Wenn der t4. das vor Donnerstag bei Dir abholt, kannst Du ihm meine beiden Quartette mitgeben;

An sonsten....weiß ich auch nicht....vielleicht Putte ins ICE-House bringen :-D

Al.

Morgääännn....

@goof...leg doch mal deine Fakten auf den Tisch...!! ;-):-D dann können sich die Damen in der Runde überlegen ob Sie das wollen :-D

Bei schönen Frauen leg ich gerne was nicht nur aufn Tisch! :-D Aber das Ergebnis differiert bei nicht für mich geilen Weibchen und echten Geräten um über 100% :-D

Moin!

Geht denn die Scheisszeit in meinem Leben gar nicht mehr vorbei?

Habe gestern beim Beschleunigen aus ca. 70 km/h ein ganz ganz leises Knacken, als würde irgendein kleines Teilchen im Getriebe zermamlt, aus dem Motor wahrgenommen und unmittelbar danach festegestellt, dass die Karre nicht mehr richtig zieht und eine fiese Rauchwolke hinter sich her zieht.

Motor startet nur noch widerwillig und wenn er läuft, dann aber mit 3000 Umdrehungen im Leerlauf oder geht gleich wieder aus.

Ach ja, mein OBD im PT Cruiser meldet seit gestern nen Map Sensor Fehler...

Mein Leben geht also ganz normal weiter....

:-D :-D :-D

Moin!

Habe gestern beim Beschleunigen aus ca. 70 km/h ein ganz ganz leises Knacken, als würde irgendein kleines Teilchen im Getriebe zermamlt, aus dem Motor wahrgenommen und unmittelbar danach festegestellt, dass die Karre nicht mehr richtig zieht und eine fiese Rauchwolke hinter sich her zieht.

Motor startet nur noch widerwillig und wenn er läuft, dann aber mit 3000 Umdrehungen im Leerlauf oder geht gleich wieder aus.

christoph, kopf hoch !!!!!!!!! ohne scheiss. wenn du den kopf hängen lässt siehst du auch nur das negative. wenn du nach vorne schaust und das ganze als neue chance siehst, wird sich vieles mit sicherheit zum guten wenden...glaub mir ich weiss es und bin miitlerweile fest von überzeugt. das mit den schäden tut mir leid, aber es kommen auch wieder bessere zeiten. komm erstmal zu den zossen nach bremen und feier ordentlich mit !

Bearbeitet von Marc-Werner

@ Kunta: Wir regeln das heute schon mit deinem Motor! Läuft evtl. heut Abend schon wieder!

Vorhin mit Kotze gesprochen-vielleicht kommt er mit Anhang in Hi rum und bringt die Kartenspiele mit...

@Gürgen: komm doch auch rum! Ich starte in H etwa gegen 1600! Machen wa wieder Teamwork wie an meinem Roller und gehen später schön FRESSEN :-D

@ Olli: wie arbeitest du?

@Kotze:

Hast Du Urlaub oder taxierst Du? Wenn letzteres kannste meine und Buschis bis Do. Mittag bei mir in den Kasten schmeissen?

Oder ist Gürgen zufällig in der Ecke? :-D

Also wie man an seinen wenigen Beiträgen (ich spreche von Kotze) in den letzten Tag merkt: Er hat (noch lange) Urlaub!.

Und ich bin momentan nur radelnd unnerwegs, also Spiele abholen bis Morgen abend und gleich noch zustellen... des schaff ich wohl nicht. :-D

@Gürgen: komm doch auch rum! Ich starte in H etwa gegen 1600! Machen wa wieder Teamwork wie an meinem Roller und gehen später schön FRESSEN :-D

Nee, det funzt net.

Denn...

a) bin ich mit Radl da um irgendwann mal die Figur erradelt zu haben das einen mal ne Frau anspricht und...

b) ist es so das ich aufgrund der Tatsache das ich mitm Radl da bin es nicht schaffe zu deiner Zeit mitzukommen, da ich...

c) JEDE Woche Mo-Fr von 9.00h bis 17.30h arbeite!

Ich habe hier vielleicht ein paar mehr Freiheiten was die Benutzung des Internets betrifft aber mal eben früher abhauen ist nicht drin!

So ist das nunmal wenn man Vollzeit arbeitet (und keine Gleitzeit hat... und wer hat das schon.) :-D

So ist das nunmal wenn man Vollzeit arbeitet (und keine Gleitzeit hat... und wer hat das schon.) :-D

Ich :-D

Kann das aber schon längere Zeit nicht ausnutzen, lag an ner Kollegin...mittlerweile hab ich mich auf ne andere Stelle im Haus beworben, hab sie auch bekommen, die Umsetztungsverfügung ist seit 21. April draussen aber umgesetzt bin ich bis heute noch nicht...das ganze stimmt mich sehr schlecht in letzter Zeit aber Ende Sept hab ich noch mal 1,5 Wochen Urlaub, danach werd ich dann umgesetzt...*freu* ich zähle schon die Tage, dass könnt Ihr mir glauben!

Bearbeitet von Kleines

Moin!

schon kacke. hört sich nach gebrochenem kolbenring an irgendwie...

aber du bist nicht der einzige. das ist das normale leben, ist halt kein ponyhof. ;-)

mein rücklichtglas wäre heute gekommen, aber nun darf ich es morgen abholen, weil ich auffer arbeit war und frau nachbarin wohl nicht zu hause. die nimmt sonst ja alles für mich an.

@ Kunta: Wir regeln das heute schon mit deinem Motor! Läuft evtl. heut Abend schon wieder!

Vorhin mit Kotze gesprochen-vielleicht kommt er mit Anhang in Hi rum und bringt die Kartenspiele mit...

kartenspiele vorbei bringen wäre cool! :-D

werde heute abend auch den roller wieder zusammensetzen, so dass morgen nur noch das glas wieder dran muss.

Moin die DAMEN :-D!

@ die Weibchen: Jetzt ma Daten, Baujahre und Fakten aufn Tisch :-D!

Außerdem könnt ihr ja doppelt froh sein: Der Goof is raus wegen U30 etc. und da hat sich gleich Gürgen der Frauenversteher angeboten :-D!

Er nimmt auch Ü40! Paßt das dann eher???:-D

Nein - Ü40 passt dann doch noch nicht.

Dazu schon glücklich vergeben ....

Meinste, dass das reicht. ;-)

...Sorry

Ja, denn wenn es irgendwann passiert, dann weiss ich das Sie die richtige für mich ist.

Wenn ich eine Aussuche... dann willse doch nur an mein Geld und ein Kind abstauben weil

ich, als Trottel, mich schon angeboten habe. :-D

aber du bist nicht der einzige. das ist das normale leben, ist halt kein ponyhof. :-D

Wenn ich hier immer vorjammern würde was mir im Leben alles nicht passt, kaputt geht, Geld kostet...

dann wäre das Topic schon doppelt so lang ;-)

Also anpacken, weitermachen! Jammern bringt eh nix, Mitleid gibts eh nicht mehr, in dieser Ellenbogen-Gesellschaft.

So bin seit gestern wieder in Hanne.

Heute Hi, bin ich dabei. Goof rufe dich nochmal an, können ja zusammen fahren.

Alta dein Zivi-Schichten (wenn man von Schicht überhaupt sprechen kann...) sind aber mehr Freizeit als Arbeit, oder? :-D

Ihr habt echt alle ein Leben....

Ich glaub ich wähle dann mal FDP, dann hat das Leben auf Staatsknete für einige vielleicht bald mal ein Ende :-D:-D

Bearbeitet von issolaM

Alta dein Zivi-Schichten (wenn man von Schicht überhaupt sprechen kann...) sind aber mehr Freizeit als Arbeit, oder? :-D

Ich glaub ich wähle dann mal FDP, dann hat das Leben auf Staatsknete für einige vielleicht bald mal ein Ende :-D:-D

Naja halt volle 9 Tage die ich zu malochen hab im Monat!

:D

Wenn ich hier immer vorjammern würde was mir im Leben alles nicht passt, kaputt geht, Geld kostet...

Tust Du doch!

Dein Roller ist kaputt, Deine Garage Scheisse, Deine Arbeitszeiten mieß, Dein Arbeitgeber mieß, Deine Wohnung zu klein, das Wetter zu schlecht, das Radfahren zu anstrengend, die Waschmaschine zu voll, das Quartett zu datenschutz-unkonform, sowieso alles zu teuer, wir alle zu Dir gemein, alle Rollertreffen zu weit weg, Zelte zu schimmelig, Schlafen im Zelt zu ungemütlich .... die anderen 99% fallen mir auf Anhieb nicht ein bzw. habe ich verdrängt ... :-D

Das fasst obiges eigentlich ganz gut zusammen. :-D

Bearbeitet von rennigel

Tust Du doch!

Dein Roller ist kaputt, Deine Garage Scheisse, Deine Arbeitszeiten mieß, Dein Arbeitgeber mieß, Deine Wohnung zu klein, das Wetter zu schlecht, das Radfahren zu anstrengend, die Waschmaschine zu voll, das Quartett zu datenschutz-unkonform, sowieso alles zu teuer, wir alle zu Dir gemein, alle Rollertreffen zu weit weg, Zelte zu schimmelig, Schlafen im Zelt zu ungemütlich .... die anderen 99% fallen mir auf Anhieb nicht ein bzw. habe ich verdrängt ... :-D

Woher weißt du das er nicht nur ein Drittel oder so hier erzählt? Immer vorsichtig mit Glauben und nicht Wissen! :-D

@Gürgen: komm doch nach! Hast doch eh nochn Essen gut :-D

Tust Du doch!

Gaaanicht waaaaahr! :-D

@Gürgen: komm doch nach! Hast doch eh nochn Essen gut :-D

Nee, lohnt nicht!

17.30h Feierabend.

17.40h tatsächlich raus, losradeln.

ca. 18.10h Ankunft verschwitzt in Mld.

ca. 18.40h geduscht, getrocknet etc., radeln zur Garage.

ca. 18.50h Ankunft Garage. Roller satteln, losfahren.

ca. 19.00h Tankstelle, dann weiter.

ca. 20.10h Ankunft in HI, es wird schon Dunkel...

ca. 20.30h Alle wollen nach Hause, Goof´s Scheinwerfer geht nicht mehr, also er auch...

ca. 20.40h Ich auch wieder gen Heimat, da Dunkel und nix sehen... Wildunfall bei Laatzen.

Also lassen wir´s ;-)

17.30h Feierabend.

17.40h tatsächlich raus, losradeln.

ca. 18.10h Ankunft verschwitzt in Mld.

ca. 18.40h geduscht, getrocknet etc., radeln zur Garage.

ca. 18.50h Ankunft Garage. Roller satteln, losfahren.

ca. 19.00h Tankstelle, dann weiter.

ca. 20.10h Ankunft in HI, es wird schon Dunkel...

ca. 20.30h Alle wollen nach Hause, Goof´s Scheinwerfer geht nicht mehr, also er auch...

ca. 20.40h Ich auch wieder gen Heimat, da Dunkel und nix sehen... Wildunfall bei Laatzen.

Also lassen wir´s :-D

Wenn ich hier immer vorjammern würde was mir im Leben alles nicht passt, ...

Bearbeitet von rennigel