Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ihr seid doch alle doof. :-D

mit dem Alter kommt die Weisheit :-D

Als Weisheit wird eine transkulturell-zeitlose, universal-menschliche, reale oder ideale, entweder als reifungsbedingt erwerbbar oder aber als göttlich verliehen gedachte exzeptionelle Kompetenz bezeichnet, welche sich durch ungewöhnlich tiefe Einsicht in die Kreisläufe des Lebens, besonderes Wissen, eine herausragende ethisch-moralische Grundhaltung und das damit verbundene Handlungsvermögen auszeichnet.

Es gibt zahllose Definitionen und Konzepte von Weisheit, die sich in der Regel in den Spannungsräumen zwischen Wissen und Intuition, Verstand und Gefühl, Reife und Kindlichkeit, Klugheit und Torheit, weltzugewandter Diesseitigkeit und Transzendenz bewegen. Als Gegenstand wird Weisheit thematisiert von Philosophie und Theologie, den einzelnen Religionen und der Ethnologie, von Wissenssoziologie und Persönlichkeitspsychologie, der Märchen- und Mythenforschung sowie in ihren künstlerischen Gestaltungen durch Kunst, Literatur und Musik.

edite sacht dat is ausem Wiki, nicht das Ihr denkt ich dreh ab...............

Bearbeitet von V50N69

Dann werde ich mich getze nocmal innen Gachten hauen und den Nachbarshund ärgern. Viel Schpass in Hildesbergen!

Und haddu Kotze E-reicht? Kachten abholen heute?

zusammen fahren kommt nicht gut, gibt beulen und aua. :-D

Wo? Hinterkopf, Arscherl, am Loller?

:-D

Gibt noch andere mit klein bissel Pech...

bin heut Nacht ziehmlich unsamft um 3.30 Uhr geweckt worden - draußen ging kurz ne Autoalarmanlage und dann nen Knall, zischen knisstern wieder nen knall... Da bin ich doch mal schauen gegangen, wer mich da in meinen Träumen störrt...

post-4374-1252424552_thumb.jpg

erstmal die Feuerwehr gerufen.....

Resultat am nächsten morgen...

post-4374-1252424812_thumb.jpg

und ich dachte immer in meiner Straße wohnen nur alte Omis und ich... Einfach krass..

Jetzt weiss ich, warum ich ne Tiefgarage für Auto und Roller hab!!!!!!

bin heut Nacht ziehmlich unsamft um 3.30 Uhr geweckt worden - draußen ging kurz ne Autoalarmanlage und dann nen Knall, zischen knisstern wieder nen knall... Da bin ich doch mal schauen gegangen, wer mich da in meinen Träumen störrt...

und ich dachte immer in meiner Straße wohnen nur alte Omis und ich... Einfach krass..

Ist auch besser so... ! [Die Tiefgarage!!]

Konntest DU überhaupt wieder einschlafen - wann müsstest Du heute lernen?

Bearbeitet von clv

post-4374-1252424552_thumb.jpg

post-4374-1252424812_thumb.jpg

Schießerei ? Selbstmordattentäter ? Bei Euch ist ja was los...

Bearbeitet von Marc-Werner

so, schrauben und grillung waren allerliebst. wieder sehr nett geschnackt, getrunken und gefuttert! :-D

morgen muss ich dann mal bei und die vertauschten rück- und bremslichtkabel so setzen, wie sie gehören... :-D

und ein etwas in mitleidenschaft gezogener simmerring:

krass!

nobelkarosse angesteckt oder wie? oder spontane selbstentzündung?

aber wenn die alarmanlage losging, muss es ja eine erschütterung oder dergleichen (durch's fenster geworfener molotow-cocktail) gegeben haben, also wohl irgendwelche neider.

Hallo Leude!

Hab grad nen egay shop mit günstigen Kugellagern entdeckt:

http://shop.ebay.de/tusnelda44/m.html?_nkw...from=&_ipg=

Gruß

Hi-Bulli

Such ma Px Lager für mich raus :-D

@ Max: wohin bist DU denn abgebogen?

Und Fakt ist das ne Minismallframe mitm Minitypen drauf :-D ca.1-1,5 kmh schneller is als nen 105kg Brocken auf ner Largeframe :-D

Naja, Deine Fahrzeuge sind aber in erster einer Gefahr durch Dich selbst ausgesetzt ... da hilft eine Tiefgarage wenig! :-D

Wenn ich da mal so an den Corsa denke ...

und ein etwas in mitleidenschaft gezogener simmerring:

Kuntas? Dachte ich mir doch, dass es der Simmerring ist.

Konntest DU überhaupt wieder einschlafen - wann müsstest Du heute lernen?

dat mit dem Schlafen geht eh nicht mehr richtig... hab jetzt 24 Tage (incl. Sa & So) von 8 bis 17 Uhr nen Kurs und dann halt abends weiter bis der Kopf total matsch ist... elendiger Scheiß :-D seid zwei tagen bin ich leider auch im Vorpanischenstatdium angelang.... vorher durfte ich mir das immer bei meinen Kollegen anschauen..

Nächstes Jahr wird alles besser!

Schießerei ? Selbstmordattentäter ? Bei Euch ist ja was los...

Keine Ahnung - scheind in HH wohl ne Modeerscheinung zu sein, teure Autos anderer in die Luft zu jagen... Aus dem einen Wagen hat die Feuerwehr noch ne Gasflasche rausgeholt bevor diese hoch gegangen ist... Die Polizei setzt jetzt Nachts Helis mit Wärmebildkamera ein - aber ob das was hilft...

Naja, Deine Fahrzeuge sind aber in erster einer Gefahr durch Dich selbst ausgesetzt ... da hilft eine Tiefgarage wenig! :-D

Wenn ich da mal so an den Corsa denke ...

Das ist nicht lieb, gar nicht lieb! und tut mir auch aua machen :-D

zumal ich nur an der letzten "kleinen" Delle Schuld war..

@ Goof, Buschi, KANE868, Karla, Cuni, Mackes:

Eure Kwachteddz liegen bei mir, da Stefan ja derzeit nicht nach H fährt. Buschi und KaNe bekommen Donnerstag, der Rest: wer will ...

Sau Kauel :-D

Paarbiere sind schon im Rücki! Hoffe Du hattested Kennzaichen nich zu dolle anjeschraupt, da ich kaum noch Werchzeuch inna Karaasche hap....

Sau Kauel :-D

Paarbiere sind schon im Rücki! Hoffe Du hattested Kennzaichen nich zu dolle anjeschraupt, da ich kaum noch Werchzeuch inna Karaasche hap....

Wergzeuchs kannich notfalls mitbringen. Und Dein Sitzbankschloss auch ...

b) Habs vergessen... muss du mir mal deine Kontodaten per PM schicken, ich tun überweisen dann sofort. :-D

seite 2515 steht alles

@kotze: Wie komme ich da dran ans Quartett, wenn ich nicht bei den Zossen bin? Zuschicken?
Die Frage würd ich dann auch ma stellen ;-)

Minusschrauber? ist ja auch nurnoch nen Monat... Oder zuschicken gegen Porto

Wenn der t4. das vor Donnerstag bei Dir abholt, kannst Du ihm meine beiden Quartette mitgeben;

Hatter bei nun.

Wenn Du schonmal hier bist, hast ma zeit? Bist nur wochenende hier? Hab ja Urlaub, nur Wochenende ZOSSEN. Evtl. kommt der Snowmax Donnerstag zu mir.

Dann können wir bei den Zossen ja schonmal eine wunderbare Quartett Runde einläuten :)

Und spiele werde ich da genug bei haben

...wolltest doch ne runde nach mittelrode drehen... :-D;-)

Vielleicht schon morgen... Wann bist zuhause?

Habe gestern beim Beschleunigen aus ca. 70 km/h ein ganz ganz leises Knacken, als würde irgendein kleines Teilchen im Getriebe zermamlt, aus dem Motor wahrgenommen und unmittelbar danach festegestellt, dass die Karre nicht mehr richtig zieht und eine fiese Rauchwolke hinter sich her zieht.

Motor startet nur noch widerwillig und wenn er läuft, dann aber mit 3000 Umdrehungen im Leerlauf oder geht gleich wieder aus.

Da merkt man mal wie viel man verpasst, wenn man nicht daueronline ist wie sonst, sondern Abends mal den Tag nachliest. Wollte eigentlich sagen: Ganz klar Simmering. Weiter hinten liest man dann schon wie er gewechselt wird-Formel 1? :-D

Ich finde, es hört sich eher nach grossem Wellendichtring an ...

;-)

@Kotze: Und wie ist es geworden ? So wie wir es bei mir gemacht haben ? ;-)

Ja, mit mind. einem Fehler ;-) Karte 3c, aber völlig wurscht..

Kartenqualität Top!

Noch dazu haben sich heute auch sehr, sehr gute Freunde von mir voneinander getrennt (seit 8 Jahren verheiratet) :-P

Wer denn nu schon wieder?

Heute mal gegonnen schön das Riesenloch für die Membran zu fräsen, ist ja schon viel :-D , aber mit aufschweißen ginge noch mehr...

Bin ja so gespannt auf den Motor, da geht sicher watt..

Das ist nicht lieb, gar nicht lieb! und tut mir auch aua machen :-D

zumal ich nur an der letzten "kleinen" Delle Schuld war..

Ooooooch!

****tätschel tätschel***

Und was das mit dem Spurwechsel? Oder meinst Du das mit "kleiner Delle"?

Und der Roller hat sich auch aus lauter Langeweile von ganz alleine von seinem Ständer erhoben und sich entschlossen, mal einen Purzelbaum auf die Seite zu machen. Aaaah ja, ich verstehe ...

*** duck und weg ***

Wollte eigentlich sagen: Ganz klar Simmering. Weiter hinten liest man dann schon wie er gewechselt wird-Formel 1? :-D

Mensch Kotze, dann verdienst Du ja auch den Titel Dr. Mot vom Prof. Goof. Weil wir beide so schlau sind. :-D

Isser nich nett der Goof?

Heute mal gegonnen schön das Riesenloch für die Membran zu fräsen, ist ja schon viel :-D , aber mit aufschweißen ginge noch mehr...

Bin ja so gespannt auf den Motor, da geht sicher watt..

Moin,

so viel grösser als bei meinem Block brauchst du es nicht machen, bei meinem anderen mußte ich nur an den Ansauger da der Block auf Malossi gefräst war.

Und jetzt Arbeit bis Montag Mittag :-D

Moin!

Wär heut morgen fast nich zur Arbeit, wenn ich huste hör ih mich an wie ein Hund :-D aber egal...

@Kotze Minusschrauber reicht...

Ach ja...nen Kumpel hat sich gestern nen neues Tattoo machen lassen:

Der Typ isso krank...

,..pennah!

Moinsen! Bergfest :-P

So, heute mal die Cosa wieder angeworfen, das alte tropfende Ölfass... ;-)

Muss ich auch bald mal ran, der Tüv löpt im Oktober ab und bis dahin sollte der

Motor dicht sein. Bei der Gelegenheit (Motor öffnen) liebäugel ich auch mit Stefans

Langhubwelle und nem längeren Getriebe ;-) Aber ohne Polini... Na mal sehen.

Noch dazu haben sich heute auch sehr, sehr gute Freunde von mir voneinander getrennt (seit 8 Jahren verheiratet) :drool:

Tja... schon wieder ein Grund lieber Singel zu bleiben :-D

Wobei, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende... :-D

Kenn ich die?

so, schrauben und grillung waren allerliebst. wieder sehr nett geschnackt, getrunken und gefuttert! ;-)

morgen muss ich dann mal bei und die vertauschten rück- und bremslichtkabel so setzen, wie sie gehören... :-D

Ja wie immer bei "euch". Deine Hinterhoflokation ist halt schwer gemütlich. :music:

Schade das ich inner Woche immer so "gegeißelt" bin...

Aber am Wochende in HI.... wer ist denn dann HIER dabei? :-D

Ich kann vermutlich leider nur Sonntag, soll Samstag Hunde hüten... ;-)

Oder wollte eh ALLE am Sonntag hin? ;-)

Macht mal Ansage.

Keine Ahnung - scheind in HH wohl ne Modeerscheinung zu sein, teure Autos anderer in die Luft zu jagen... Aus dem einen Wagen hat die Feuerwehr noch ne Gasflasche rausgeholt bevor diese hoch gegangen ist... Die Polizei setzt jetzt Nachts Helis mit Wärmebildkamera ein - aber ob das was hilft...

Mitnichten.

Das Problem des Sozialneids muss man an einer ganz anderen Wurzel anpacken. Aber da versagt die Politik ja seit Jahrzehnten. :-D

EDITH: BORIS, alles gute zum Geburtstag!!! ;-)

EDITH2: KOTZE, alles klar, gucke ich heute abend und dann bekommst du deine Kohlen. :drool:

Bearbeitet von issolaM