Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und was das mit dem Spurwechsel? Oder meinst Du das mit "kleiner Delle"?

Und der Roller hat sich auch aus lauter Langeweile von ganz alleine von seinem Ständer erhoben und sich entschlossen, mal einen Purzelbaum auf die Seite zu machen. Aaaah ja, ich verstehe ...

*** duck und weg ***

:-D

na, irgendwann muss doch auch so was mal verjähren, oder???

Das mein Roller mal schauen wollte wie es sich so auf Kopfsteinpflaster schlafen lässt, wär während des Studiums - ah also vor 2005...

und als mein Corsa unbedingt - ja, beim Spurwechsel - mit nem BMW knutschen wollte, war vor ziemlich genau drei Jahren und halt mal echt dum gelaufen...

Nicht immer die alten Kammellen aufwärmen - auch wenn's bei manchen Cellern ein Sport ist! :-D

*** duck und weg ***

hallo ihrs.

der real cunilingus hat bächtig viel umme ohren - meine fresse. deswegen nur ein kleines lebenszeichen für die dies interessiert.

viele grüße von vorn herein

euer cunilingus :-D

dem tut svennie, dem tut.

text ist mächtig falsch, abama wieda presse.

ich will nich vc lehrte sein. :-D

außerdem schon 2x gewonnen. :-D

@ boerde: gern! :-D

bitte auch um erfahrungsbericht: auspuff alt vs. banane. tut mir mächtig interessieren, sowas! :-D

rote zora löppt wieder! :-D

kabel waren aber nicht vertauscht, war mir auch eh sicher, die richtig angeschlossen zu haben. muss woanders liegen, der fehler, dass beim blinken plötzlich das licht mit an und aus geht (sporadisch, nicht immer). muss ich mal näher investigieren...

das rücklicht sitzt auch noch etwas schief, mal schauen, ob ich das noch hingebogen bekomme.

war auch ein krampf, diesen tarnlack von der glasrückseite ab zu bekommen. hab' drei drahtaufsätze für den dremel verschlissen. die drähte flogen nur so durch die gegend, wie kleine nadeln. musste mir auch ein paar von den kleinen biestern aus dem arm ziehen.

Bearbeitet von Spiderdust

Der Mini-Arsch :-D hört auf den Namen Svenja und ist ...hmmm... leider :-D 19! Kenne sie -noch- nicht so gut...-aber die Weichen sind gestellt! :-D

Wer übrigens genau hinsieht, erkennt im Lack vom Mini Details vom Porsche Cayenne, welcher Svenjas Papa gehört! So begann das ja: Papa zeigte ihr sehr männlich wie man Luft prüft und ihr war es extrem peinlich! Daher grinste sie mich immer wieder an und ich grinste wissend zurück...

Sie mag übrigens ihr Arschbild und findet sich gut getroffen :-D

Der Mini-Arsch :-D hört auf den Namen Svenja und ist ...hmmm... leider :-D 19! Kenne sie -noch- nicht so gut...-aber die Weichen sind gestellt! :-D

Wer übrigens genau hinsieht, erkennt im Lack vom Mini Details vom Porsche Cayenne, welcher Svenjas Papa gehört! So begann das ja: Papa zeigte ihr sehr männlich wie man Luft prüft und ihr war es extrem peinlich! Daher grinste sie mich immer wieder an und ich grinste wissend zurück...

Sie mag übrigens ihr Arschbild und findet sich gut getroffen :-D

hättest du ihr nichtmal zur hand gehen können beim luftprüfen ? ;))

Moin Frau Gesangsverein!

Gestern ja noch bei Micha mir nen Pils auffa Terasse und mein Kwachtätt abjeholt. (Danke nochma Micha :-D)

Gestern dann im Bettchen ma alle Kachten jenau angesehen:

HAMMERMEGAMÄSSIGES KOMPLIMENT AN DIE MACHER OLLI UND KOTZE!!! :-D ULTRAGEIL GEWORDEN!!!

Ich mag die 1c besonders :-D