Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!

Kotze:

Danke für's Angebot - aber ich bin bis Fr. Nachmittag in HH. Und ausserdem soll da erstmal der Versicherungsfritze meines Nachbarn draufschauen. Vorher wird da nix geputzt.

Aber danach bin ich auch gern am Start! Und in dem Zug könnteste ja die 1-2 Roller inne Roderbronx bringen und den gewonnenen Platz zum Putzen und temp. Auslagern nutzen...?!

Macht sicher Spaß mitm Kadetten nach HH zu zotteln :-D

Tach.

Du solltest echt bald ein Buch mit "1000 besten Ausreden" schreiben.

Was heisst hier Ausrede? Ich kann auch einfach nichts mehr dazu sagen und wegbleiben!

Wenn ihr nicht versteht das ich neben Besaufen und Rollerfahren auch noch andere Dinge zu tun habe, dann tut es mir

herzlich leid. Aber blubbert mich deswegen nicht ständig voll! :-D

Und hiermit ist auch für mich dieses unsägliche Seebesäufnis gestorben... wie vielleicht bald dann auch das ganze Vespahobby.

Irgendwie habe ich was ähnliches gedacht ...

:-D, gut gequirlt.

Mittem Kadett (der seit vorhin ohne schleifende Bremse rollt). Alle 4 vorderen Kolben waren fest. Irgendwas is ja imma.

So isses halt. :-D

Tach!

Hoffentlich wird es heute etwas ruhiger hier...

Nachdem jetzt hoffentlich alle Audos parat stehen, könnte ich ja vielleicht auch mal wieder zum Arbeiten kommen!

@Marc:

das auf Deinem Foto ist der alt-Kopf!

Und der hat keine Quetschfläche im eigentlichen Sinne. Wie Du schon richtig schreibst, ist der Teil in Zündkerzennähe steiler...

Ist im prinzip ein verzogener Kegel!

Al.

...lass dich nicht ärgern... und das hobby aufgeben gilt nicht!! ;-):-D

Sach ma Gürgen, merk ma was! Nur weil irgendweche Großschwätzer dich ärgern wollen, nen Hobby aufgeben zu wollen is doof! Auf mein Gelabere haste dich doch auch immer mitm Arsch gesetzt und hast dachte ich kapiert das es mindestens bei mir nur blödes Gestichele war! UNFAIR finde ich es jedoch, wenn mehrere in eine Kerbe hauen!

Vielleicht haben ja auch grad ein, zwei stänkernde Männlein nen Problem mit sich selber oder ihrem (ZU :-D) kleinem Freund und dessen Härtegrad :-D?!

@ Olli: Oh neee, ne?! :-D GRÖHL

...lass dich nicht ärgern... und das hobby aufgeben gilt nicht!! ;-):-D

Mal sehen....

das ist doch nur ne Ausrede............ :-D

sorry konnte nicht anders

...

Sach ma Gürgen, merk ma was! Nur weil irgendweche Großschwätzer dich ärgern wollen, nen Hobby aufgeben zu wollen is doof! Auf mein Gelabere haste dich doch auch immer mitm Arsch gesetzt und hast dachte ich kapiert das es mindestens bei mir nur blödes Gestichele war! UNFAIR finde ich es jedoch, wenn mehrere in eine Kerbe hauen!

ES geht mir nicht ums gestichele allgemein, da kann ich ja auch wenns sein muss, nur immer wieder die gleiche Leier (Ausreden/ Wäsche waschen)... ich kanns net mehr hören!!

Vielleicht haben ja auch grad ein, zwei stänkernde Männlein nen Problem mit sich selber oder ihrem (ZU :-D) kleinem Freund und dessen Härtegrad :-D?!

Scheint so... anders kann ich es mir nicht erklären das Sie sich hier über Aussagen von mir so lustig machen müssen.

Aber wenn zu Hause wer anners die Buxe trägt... wen wunderts. :-D

Bearbeitet von issolaM

Moin !

Wenn Du noch Hilfe brauchen solltest, ich kann Dir morgen helfen. Muss nur einmal mit E-Mucke zum Tüv. Einfach durchrufen falls Hilfe von nöten. Bei der Gelegenheit würde ich die Teile mal katalogisieren, oder kennst Du bei der Menge wirklich jedes Teil?

Aha, ist der restliche Plan schon gestorben ? ;-)

Was heisst hier Ausrede? Ich kann auch einfach nichts mehr dazu sagen und wegbleiben!

Wenn ihr nicht versteht das ich neben Besaufen und Rollerfahren auch noch andere Dinge zu tun habe, dann tut es mir

herzlich leid. Aber blubbert mich deswegen nicht ständig voll! :-D

Und hiermit ist auch für mich dieses unsägliche Seebesäufnis gestorben... wie vielleicht bald dann auch das ganze Vespahobby.

Lass Dich doch nicht aufziehen damit ! ;-) Komm einfach so vorbei wie Du möchtest. Würde mich freuen Dich zu sehen ! :-D

Hier mal ein Filmtip, gestern geguckt: 96 Hours

Hab den auch schon vor ein paar Wochen geguckt. Sehr zu empfehlen ! :-D Coole Action mit Liam in Bestform !

@ Olli: Oh neee, ne?! ;-) GRÖHL

Kicher...

http://www.youtube.com/watch?v=kawitbXsJIs

locker durch die Hose .................. :-D

Der Megatrack von Fettes Brot. Ich liebe diesen Song !!! :-D

Bearbeitet von electronicmusic

die Onkels wollen doch alle nur spielen. :-D

Apropos spielen: Biste beim Abrollern in CE dabei?

Und Edith schreit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut hinterher:

issolaM, es wäre sehr schön, wenn wir Dich auch in CE beim Abrollern begrüssen dürften! Egal wie Du kommst, und wenn Du nur abends auf eine Grillwurst mit'm Auto vorbeikommst, schliesslich machen wir die Veranstaltung ja auch, um Kontakte "in der Nachbarschaft" zu pflegen. :-D

Bearbeitet von rennigel

Lass Dich doch nicht aufziehen damit ! ;-) Komm einfach so vorbei wie Du möchtest. Würde mich freuen Dich zu sehen ! :-D

Willste mich etwa anfassen? Das mach lieber mitm Goof. ;-)

naja passt ja hier und heute.............. :-D

die Onkels wollen doch alle nur spielen. :-D

Komische Spiele....

Übrigens:

Und Edith schreit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut hinterher:

issolaM, es wäre sehr schön, wenn wir Dich auch in CE beim Abrollern begrüssen dürften! Egal wie Du kommst, und wenn Du nur abends auf eine Grillwurst mit'm Auto vorbeikommst, schliesslich machen wir die Veranstaltung ja auch, um Kontakte "in der Nachbarschaft" zu pflegen. ;-)

Soso.. und nun wieder Kreide gefressen... Herr Wolf ;-)

Heut nacht krasser Unfall direkt bei mir vor der Arbeitsstelle...Klick!

:-D

:-D Ach du Scheiße! Das sieht ja übelst aus!

Bearbeitet von issolaM

:-D Ach du Scheiße! Das sieht ja übelst aus!

Grad mit ner Kollegin gesprochen. Sie war Ersthelfer am Unfall und wurde von denen wohl mit ca. 150 überholt. Da is 50!!! Unglaublich. War übrigens kein GTD sondern ein GTI...wobei die 40 Mehr-PS den Kohl auch nich fett gemacht haben. Und die 3 Leute hinten waren angeschnallt, haben die nämlich nich rausgekriegt. Aber wenn ich mir die Fahrzeugreste da so anschaue wars auch egal ob angeschnallt oder nich...

,..pennah!

Soso.. und nun wieder Kreide gefressen... Herr Wolf :-D

Das hat nix mit Kreise fressen zu tun. Du überinterpretierst aber so kleine Sticheleien etwas.

Oder meinst Du wirklich, dass Kunta, Karla, V50N69 und ich Dir gleichzeitig alle eins verbal auswischen wollen? Nein, sicher nicht!

Wir haben uns doch alle lieb, inzwischen sogar Du und Goof, und klappern gehört doch ein bisschen zum (Forums-) Handwerk.

Und würdest Du mich ein bisschen besser kennen (in der realen Welt, und dazu sind kleine lokale Treffen doch super geeignet), wüsstest Du, wie das tatsächlich gemeint ist.

Und jetzt Schluss mit Kuschelei (dafür gibt's ein extra Topic) und weitermachen! Wegtreten!

Grad mit ner Kollegin gesprochen. Sie war Ersthelfer am Unfall und wurde von denen wohl mit ca. 150 überholt. Da is 50!!! Unglaublich. War übrigens kein GTD sondern ein GTI...wobei die 40 Mehr-PS den Kohl auch nich fett gemacht haben. Und die 3 Leute hinten waren angeschnallt, haben die nämlich nich rausgekriegt. Aber wenn ich mir die Fahrzeugreste da so anschaue wars auch egal ob angeschnallt oder nich...

Nee, die 40 Mehr-PS sind wohl weniger das Problem als der Übermut der Jugendlichen (des jugendlichen Fahrers).

Dem Vater könnte man auch Verantwortungslosigkeit unterstellen... solch ein Auto gehört nicht in Kinderhände!

Warum wirbt VW wohl bewusst im TV "erst ab 21" für den GTI und empfiehlt ein Fahrsicherheitstraining?

Aber es hätte ja auch ein Astra OPC oder Focus ST sein können... schlimm ist eben die Mischung aus gleichgültigem

Vater und übermütigem Jugendlichen die dann zu sowas führt. Traurig traurig...

Das hat nix mit Kreise fressen zu tun. Du überinterpretierst aber so kleine Sticheleien etwas.

Oder meinst Du wirklich, dass Kunta, Karla, V50N69 und ich Dir gleichzeitig alle eins verbal auswischen wollen? Nein, sicher nicht!

Wir haben uns doch alle lieb, inzwischen sogar Du und Goof, und klappern gehört doch ein bisschen zum (Forums-) Handwerk.

Und würdest Du mich ein bisschen besser kennen (in der realen Welt, und dazu sind kleine lokale Treffen doch super geeignet), wüsstest Du, wie das tatsächlich gemeint ist.

Und jetzt Schluss mit Kuschelei (dafür gibt's ein extra Topic) und weitermachen! Wegtreten!

Tja, daran mags wohl liegen. Goof sehe ich nunmal regelmäßiger als dich z.B. Aber genau deswegen finde ich

die Sticheleien auch unpassender von Leuten die ich nicht bis sooo toll (persönlich) kenne.

So, DU bist Schuld. :-D

Kollege baut sich ja grad ne PX80 auf und fragt was vom Pinasco 150ccm zu halten ist. Der geht ja ohne lange Kurbelwelle aufn 80er Motor oder? Will er sich als Überbrückung holen bis er sich nen 200er Motor besorgt hat...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Öla...nur mal rein Info halber...wo ist das denn genau wo ihr euch diese Wochenende am See trefft :-D

Ist der pennah denn auch dabei?

Hatte mir für dieses Wochenende vorgenommen mal garnix zu machen...die letzten Wochenenden waren doch schon ganz schön hart :-D Obwohl...wenn Du vorbeischaust würd ich mich sogar aufs Fahrrad schwingen :-D;-):-D

Edith sacht grad, Strecke geht ja und Wetter soll ja auch top werden. Vor Allem hätt ich ja echt ma wieder Bock Roller zu fahren...aber jetz hab ich schon 3 Monate rum und es jetzt aufs Spiel zu setzen...

Mann hab ich Einiges nachzuholen nächstes Jahr...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah