Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Cool, auch wenn ich kein Ford-Fan bin, aber ich bin mit Hingabe meinen alten 45PS Polo II Coupe gefahren. Bis auf Getriebe passt die Beschreibung Deines Fords auch auf den Polo, aber der ist ja leider schon ... wer weiss wo.

Aber 45 PS bei keine Ahnung wie wenig Gewicht gingen eigentlich erstaunlich gut im Stadtverkehr. Und Mono-Radio rocks!

mjam, 45PS polo... :-D

So liebe Leute nun kommen die Daten für das Abrollern des VC Celle am 26.09.2009!

Anmeldungen sind erbeten bis 24.09.2009, damit ich auch die Mengen für Grillung, Getränke etc. planen kann!

übernachtung wäre wo möglich?

wenn's wetter passt, hätte ich schon bock drauf! möchte nur nicht schon wieder zelt etc. mitschleppen müssen auf der kleenen... :-D

So die Cosa hat wieder TüV !!! :-D

Und das trotz der siffenden Bremse... :-D

Irgendwie sifft es am Vorderrad, und mittlerweile geht auch die Kontrollleuchte an.

Die Bremsleitung sieht eigentlich ganz gut aus. Ist auch eigentlich trocken !

Scheint aus der Bremstrommel an sich zu kommen.

Kann das ein defekter Radbremszylinder sein ? Würde es dann siffen wenn der im Arsch wäre ?

Apropos spielen: Biste beim Abrollern in CE dabei?

Und Edith schreit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut hinterher:

issolaM, es wäre sehr schön, wenn wir Dich auch in CE beim Abrollern begrüssen dürften! Egal wie Du kommst, und wenn Du nur abends auf eine Grillwurst mit'm Auto vorbeikommst, schliesslich machen wir die Veranstaltung ja auch, um Kontakte "in der Nachbarschaft" zu pflegen. :-D

sach mal, kommt Edith etwa auch :-D

und wenn ja, wie oft und wieviele

.........die Schlampe ist ja ganz schön rumgekommen;-)

Irgendwie sifft es am Vorderrad, und mittlerweile geht auch die Kontrollleuchte an.

Die Bremsleitung sieht eigentlich ganz gut aus. Ist auch eigentlich trocken !

Scheint aus der Bremstrommel an sich zu kommen.

Kann das ein defekter Radbremszylinder sein ? Würde es dann siffen wenn der im Arsch wäre ?

Exakt da und auch nur da kann es leicht siffen! Entweder am Geberzylinder (Pedal) oder am Nehmerzylinder (Rad) kann es siffen! Undichtigkeiten an anderer Stelle würden mit sofortigem Druckverlust und extremem Flüssigkeitsverlust einhergehen!

Also neu :-D

@ Gürgen: welches Arsch hat dich denn zu der Klapperkiste beraten? :-D Der hat ja dann Null Plan gehabt :-D

Exakt da und auch nur da kann es leicht siffen! Entweder am Geberzylinder (Pedal) oder am Nehmerzylinder (Rad) kann es siffen! Undichtigkeiten an anderer Stelle würden mit sofortigem Druckverlust und extremem Flüssigkeitsverlust einhergehen!

Also neu :-D

Also mal wieder 40 Euro... :-D

Übrigens heute noch ne geile Action gehabt.

Wollte ganz entspannt von Stefan nach hause fahren.

Auf einmal gab es einen lauten Knall und die Kiste ging aus.

Ich dachte erst der Kolben wäre durch die Backe geschossen !

Dann stellte sich aber heraus daß sich die Zündkerze wohl gelockert hatte,

und erstmal rausgeschossen kam ! :-D Alter habe ich mich erschrocken !!!

Dabei hat es auch den Zündkerzenstecker zerbröselt...

Glücklicherweise hatte Stefan (Danke!) noch einen nagelneuen da.

Dann konnte es weitergehen... :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Moin! Zum Rennen komme ich dann wohl auch... :-D

Wie zum Rennnen?? Zum See wolltest Du doch kommen, oder nicht? Soll ich Quartett mitbringen?

@Pennah&Kleines:Wie ists mit euren Spielen, mitbringen? Falls ihr kommt, bitte mit Pavillion :-D Habe selber jetzt auch schon einen.

@ALLBlauerSeeleute:Habe jetzt Lagerfeuerstelle und Grill in einem,Schwenkgrill! Falls wer Holz zum verbrennen hat, bitte mitbringen!

Pavillion ist auch vorhanden, einer zumindest. Mein Vadder hat noch ne Kiste Alk gesponnsert, war vom Geburtstag über :-D Tequilla, Waldisahne,Pitu+brauner Zucker und ettliche andere Sachen...

Badesachen nicht vergessen, Schlauchboot nehme ich auch mit.

MOORRGGGÄÄÄNNNN....mal schaun was der Tag noch so bringt... :-D

ich hoffe bessere Nachrichten als gestern :-D:-D

aufm Server ist jetzt 04:35, bei mir 08.12 AM.

kann mir jemand verraten nach welchem M0nd der jetzt tickt? :-D

naja

@bert bitte melde dich mal via PM oder EMIL.

Durchgdrehte W.U.R.S.T. sendet wida;-}

Guten Morgen!

Meine Fresse war das kalt heut nacht...

@Kleines: Werd nich mitkommen zum See...hab zuviel am Wochenende zu tun, das kann leider nicht warten. Verpflichtungen bei Muttern und so. Aber besuchen kannste mich natürlich gerne... :-D

,..pennah!

Tag! :-D

@ Olli: hab ICH etwa vergessen die Kerze fest zu ziehen??? :-PWar die schon im Kopf als ich ihn verbaut habe? Aber du hattest doch den Rest zusammen gebastelt? So Haube etc.?!

@ RICHIE: WIESO POSTEST DU MEINEN!!! GOLF 1 ??? Und wieso hast du mein Bild aufm Rechner? Fragen wäre schön gewesen!

Moinsen. Endlich Freitach. :-D

@ Gürgen: welches Arsch hat dich denn zu der Klapperkiste beraten? ;-) Der hat ja dann Null Plan gehabt :music:

Das möchte ich auch gerne mal wissen... ;-)

So und nun kommts: Die Batterie habe ich heute vom Ladegerät genommen, nach 40 Stunden sagt die Anleitung

müsste es entweder auf Erhaltungsladung umschalten oder wenn nicht, dann ist die Batterie defekt. Naja, nix umgeschaltet,

also Batterie abgeklemmt und eben innen Focht gebaut. Und: "tick tack- tick tack"- Genauso leer wie vorm laden. :-D

Soll ich jetzt Axel anhauen ob er mir ne andere alte (mit den Polen!) gibt, die auch nur bis zur ersten Forstnacht hält oder kannst

DU mir günstig eine bei Heil & Sohn besorgen? :-D

Also mal wieder 40 Euro... ;-)

Übrigens heute noch ne geile Action gehabt.

Wollte ganz entspannt von Stefan nach hause fahren.

Auf einmal gab es einen lauten Knall und die Kiste ging aus.

Ich dachte erst der Kolben wäre durch die Backe geschossen !

Dann stellte sich aber heraus daß sich die Zündkerze wohl gelockert hatte,

und erstmal rausgeschossen kam ! ;-) Alter habe ich mich erschrocken !!!

Dabei hat es auch den Zündkerzenstecker zerbröselt...

Glücklicherweise hatte Stefan (Danke!) noch einen nagelneuen da.

Dann konnte es weitergehen... ;-)

Wie geht´n das? :-P tztz...

Tja und mit der Bremse... ich kenn das. War bei meiner Cosa ja auch, vorderer Bremszylinder

war inkontinent. ;-)

Igitt, doch nicht so'n neumodischen Kram!

Facelift ...pah!

Sowas:

polo-2-coupe-8818.jpg

:-D

Hatte ich auchmal, in Tornadorot, GT, 75 Pferde, ohne Kat. :-D

moinsen....

ich werde am Sa. am See aufschlagen, denke so gegen Abend. :-D

@Stefan Badehose ist aber gewagt oder.........bibber

@rennigel schaun wa mal, evtl abends, evtl. bin ich auch an der See, wir haben einen neuen (alten) Dauercamperwohnwagen gekauft.(son Spiesserteil halt)

war ein schnapper !! aber da muß der "Garten" noch ein wenig gepflegt werden, so mit Gartenzwergen und so. :-D

@ Gürgen: 29 Eu Netto plus Mwst find ich extrem günstig :-D für ne neue 36Ah Backterie :-D

Isset auch. Danke fürs holen! :-D

Ach bekomste da auch Reifen zum Schnapperkurs?

Bräuchte 4 neue Winterpellen fürn Fiesta.

Irgendwas gutes, kein China Müll. Vredestein, Hankook oder so.

Größe 135 SR 13. Ham dier sowas auch?

Eilt nicht so, die würde ich mir dann selber holen. :-D

Isset auch. Danke fürs holen! :-D

Ach bekomste da auch Reifen zum Schnapperkurs?

Bräuchte 4 neue Winterpellen fürn Fiesta.

Irgendwas gutes, kein China Müll. Vredestein, Hankook oder so.

Größe 135 SR 13. Ham dier sowas auch?

Eilt nicht so, die würde ich mir dann selber holen. :-D

Reifen bekomm ich wieder woanders! Heil macht nix mit Reifen! Wenn Olli die Größe für die Pellen vom Wägelchen seiner BH posten würde, wäre es ein Anruf :-D

@all: war gestern mit Mackes nochma kurz neugierig am BLAUEN SEE und dann aufm Rückweg bei unserer next WURST-Location noch echte belgische Pommes gefuttert!

LEECKAAAAA! ;-) Und Olli: der Burger sah hammer aus :-D

Und nett isses da! Aber wird wohl nix mit draußen sitzen wegen Wetter...:-D

Bearbeitet von Goof

Reifen bekomm ich wieder woanders! Heil macht nix mit Reifen! Wenn Olli die Größe für die Pellen vom Wägelchen seiner BH posten würde, wäre es ein Anruf :-D

Du alter Teiledealer :-D

Ja prima, dann soll sich Olli mal auskotzen und dann... frag mal.

135 SR 13... da gibts garkeine Querschnittsangabe bei den Trennscheiben, richtig? :-D

Zumindest in den Papieren steht nix anders. Ah, bei der Auswahlmaske bei Reifen.com erscheint automatisch /80. ;-)

Wegen der Quali.. sowat habe ich gedacht. Wichtig ist das die diesen Eiskristall draufhaben (anerkannter Winterreifen, you know) sonst bei Unfall... Teilschuld!

Bearbeitet von issolaM

Hatte ich auchmal, in Tornadorot, GT, 75 Pferde, ohne Kat. :-D

Wenn ich heute so einen in halbwegs vernünftigem (Zustand) sprich: erhaltungswürdig) finden würde, würde ich den sofort kaufen. Ich finde die Karre total geil, und 75 PS müssen echt rocken. Am besten in weiß ... :-D

Ach ja: Moin!

@Schmahlrahmenelektrikermeister: Mach mal Kreuz in Kalender für Abrollern CE!

übernachtung wäre wo möglich?

wenn's wetter passt, hätte ich schon bock drauf! möchte nur nicht schon wieder zelt etc. mitschleppen müssen auf der kleenen... :-D

Wie Boris schon schrieb:

Ziel, für alle die, die am Abend erst kommen können ist definitiv unser Clubhaus in spe, oder so ähnlich, in der Leegde 2 in Celle! Dann wird lecker gegrillt und anschließend Party!

Dort lässt sich bestimmt auch drinnen ein Plätzchen finden, aber vielleicht äussert sich Boris ja nochmal dazu.

moinsen!

Wenn ich heute so einen in halbwegs vernünftigem (Zustand) sprich: erhaltungswürdig) finden würde, würde ich den sofort kaufen. Ich finde die Karre total geil, und 75 PS müssen echt rocken. Am besten in weiß ... :-D

farbe L90E, hatte ich. :-D

nachdem mir meiner gewaltsam genommen wurde, hab' ich mir wieder einen geholt, allerdings dann auch 'nen 1.3er mit 75PS. damit hab' ich in der beschleunigung meinen vadder mit meinem jetzigen civic und 115PS stehen lassen. :-D

ging richtig gut, das teil! hätte auch gern wieder einen... :-D

wobei ich meinen 86C facelift schöner fand als den vorgänger. war halt so'n zwitter zwischen alt und kantig und dem 4er polo, der dann schon viel zu rund war.