Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Bin beim CE-Abrollern da - allerdings nur bis 16:00 Uhr. Um 17:00 ist Hochzeitscorso bei / mit / für Müsli. Also keine Abendveranstaltung in CE für mich. Wenn's Wetter am Sonntach passt, bin ich (sind wir) für den Alzheimerkram am Schloss Winser Museumshof auch da. Ggf. mit Tefir und Cadepp. Oder ist das zu jung?

Ilinop:

Ricks Kaffe is - na? In Ricklingen. Sogar im / am Ricklinger FZH. Da war übrigens sogar schonmal W.u.R.St. ...

Was ist ein Cadepp? Ach ich glub der meint Kadett, gell? ist der 30 Jahre alt? dann gerne das Auto her! Soll ich pro forma nen Anmeldung machen, dann brauche ich noch genauere Daten! Oder Du kommst einfach dann so vorbei! Für den Roller seid ihr ja angemeldet! Da gibbet dann auch den Verzehrgutschein! Also los, schönes Wetter ist bestellt und fast schon geliefert!

@Lahmhamster! Kannst am Sonntag sicher die SS180 von Nico fahren, wenn du ihn denn fragst! DEr wollte nämlich mit dem Gespann fahren!!! Somit hätten wir dann einen Roller mehr dort zu stehen.

Also für den Sonntag haben wir schon ne VN2T (Meine), Sprint-Gespann(Nico), V50 (clv) und den Karla zu stehen! Ach ja, vielleicht kommt mein Papa mit dem "Eisenschwein-Gespann"!

Sieht doch schon jut aus!

Also grüße in den Äther....

der Heideheizer

Kumpel war grad da und hat seine PX vorgestellt...er is unser Lacker. Hat die VNA von Axel gelackt, Töppis auch:

Malle 210, Drehschieber, 32er Koso, Sip Performance

:-D

Die Silberrücken werden imma mehr...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

... ist der 30 Jahre alt? dann gerne das Auto her! Soll ich pro forma nen Anmeldung machen, dann brauche ich noch genauere Daten!...

Wat brauchste an Infos / Daten?

Roller: weiss noch nicht, welchen ich nehme. Bei Zeitdruck: GT, ansonsten T4.

post-1023-1253563494.jpg

Mei Passate wäre "an sich" auch ne gute Grundlage...

Habe für das Auto ja sogar die original Auslieferungspapiere ab Werk :-D

Aber dazu müsste ich da jetzt mal langsam mehr Pflege walten lassen....

Na dann... noch 2x TÜV und dann machste dich an deine erste "vom Young- zum Oldtimer" Vollrestauration. ;-)

Den Platz hasste ja nun. Und den ersten restaurierten Passati dazu. :-D

Lesen soll helfen ! ;-)

Ja doch... ;-)

Da iss ein K zuviel. ;-)

Habe eben meinen Fiesta angemeldet. Alta, die Damen vom Amt hier in der Gemeinde machen sonst wohl nur an- und abmeldungen.

Aber Saisonkennzeichen + neue Papiere etc. pp. ... das hat die Tussi sichtlich überfordert. ;-)

Also musste ich erstmal meine Versicherung anrufen, dort mich nach 10minuten ( :-D ) Warteschleife durchstellen lassen zum Sachbearbeiter, den dann mit der genervten Tante vom Amt verbinden um endlich die Anmeldung hinzubekommen... :-D

Naja dann war´s kurz vor 19.00h und ich musste noch in den Keller zum Kennzeichendrucker und habe leider nicht drauf geachtet

was er für ein Blechle nimmt... da gibt die ansonsten blöde Amtstante mir umsonst ein "J" und nur 3 Zahlen weil ich meinte sonst

wirds wohl eng mit den Saisonzahlen und dann passt man nicht auf und bekommt das Kuchenblech unter den Autokennzeichen... :-D

Tja und schon gedruckt... hätte cih nochmal 28? bezahlen müssen wenn ichs in enger hätte haben wollen.

Drauf g´schissn fürs Winterauto. :-P

Schon nicht so schlecht was Adam da gebastelt hat! Aber, was is'n das für'n Kuchenblech?

Man(n) bin ich voll!

5 Mass sind schon nicht so ganz ohne!!! Ach ja, für spontane Leutz: Einer von meinen Leutz hier hat noch ne Karte für's Hippodrom am 2ten Oktober ab 11Uhr über! Buschi evtl Interesse?

Ich muss in Bett! Bin voll wie der ICE am Sonntag!

OIer Töppi!!!

Kumpel war grad da und hat seine PX vorgestellt...er is unser Lacker. Hat die VNA von Axel gelackt, Töppis auch:

Malle 210, Drehschieber, 32er Koso, Sip Performance

Die Silberrücken werden imma mehr...

,..pennah!

Schon nicht so schlecht was Adam da gebastelt hat! Aber, was is'n das für'n Kuchenblech?

Man(n) bin ich voll!

5 Mass sind schon nicht so ganz ohne!!! Ach ja, für spontane Leutz: Einer von meinen Leutz hier hat noch ne Karte für's Hippodrom am 2ten Oktober ab 11Uhr über! Buschi evtl Interesse?

Ich muss in Bett! Bin voll wie der ICE am Sonntag!

OIer Töppi!!!

Hab damals nach nem Geschäftsessen nur 4 geschafft...dann fast auf allen Vieren aus dem Biergarten...5 is schon...uh Alder...

@Goof:

Geburtstag ist schon wieder da,

♫ der gleiche Scheiß wie letztes Jahr!

Horden kommen angerannt,

schütteln Dir wie blöd die Hand.

Küssen und umarmen Dich,

ach wie ist das widerlich! ♫

Tätscheln süßlich Deine Wange,

da wird Dir mit Recht ganz Bange

♫ und jeder gar ein Sprüchlein weiß -

man oh man, ist das ein Scheiß!

Daher übers Internet.... ♫.....

♫ Alles Liebe und bleib so nett^^ !

PS: Wo bleiben die Fotos vom We ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Tachsen.

So, mal sehen... heute Rick´s Kafffe wegen....

....und herzlichen Glückwunsch an GOOF zum 37igsten :-D

dem der schon älter aussieht sich aber viel jünger fühlt ;-)

ALLES GUTE ALTER HAUDEGEN! :-D:-D

Muss sehen ob ich´s schaffe, du weisst die Wäsche...

Das wundert dich aber nicht ernsthaft? :-D;-)

Um 23.00 wat von Adams Kuchenblechkünsten lallen und einige Stunden später

erwarten das man aus der Wellnessoase entstiegen ist? Nee, det klappt nich. :-D

Bearbeitet von issolaM

Tachsen.

So, mal sehen... heute Rick´s Kafffe wegen....

dem der schon älter aussieht sich aber viel jünger fühlt ;-)

ALLES GUTE ALTER HAUDEGEN! :-D:-D

Muss sehen ob ich´s schaffe, du weisst die Wäsche...

Um 23.00 wat von Adams Kuchenblechkünsten lallen und einige Stunden später

erwarten das man aus der Wellnessoase entstiegen ist? Nee, det klappt nich. :-D

Genau! 1 Liter Bier bei einer Person von 80kg macht etwa 0,8Promille, das ganze mal 5 macht 4 Promille :-D

Tach!

Grade erstmal über ne Stunde in der Teeküche Kaffee mit 2 Kolleg(i)nnen getrunken und geratscht :-D

Jetzt kann ich langsam anfangen zu "Arbeiten"...

Hach iss das härrlisch, wenn hier alle ausgeflogen sind :-D

@Goof:

Allet joote auch aussem Süden der Republik :-D

@Tt4.:

iss dat das Kennzeichen des Belegexemplares?!?

@Gürgen:

H-J ist aber nicht PC :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Nö. Das durfte ich nicht übernehmen. Kannste wiederhaben ... oder ich nehm das für meine näxte ... :-D

Dann würd ichs evtl. wieder nehmen, und's Belegexemplar auf Ellies anmelden...

Oder haste schon abgemeldet?!?

Würde mich dann auch mit dem Motor dür die Roise beeilen, dass ich se schnell durchen TÜF schieben kann :-D

Al.

hj=hitlerjugend, deshalb PC, political correctness oder so ähnlich