Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich weiss.

Es gibt ja noch die Methode mit 3x 1,99 ? Einweggrill ins Zimmer stellen, anzünden, Tür und Fenster zu und sich dann schön auf die Couch schlafen legen. :-D

2 young 2 die ! Spinn mal nicht rum Kunta. Wie Marc-Werner schon schrieb, auch andere Mütter haben schöne Töchter !

Mach Dich nicht so fertig, langsam is mal gut ! Du bist doch 'n netter Typ der noch nicht mal scheisse aussieht. :-D

Mann es gibt so leckere Frauen... Mach Dich frei von der Vergangenheit und blick in die Zukunft. :-D

Bearbeitet von electronicmusic

2 young 2 die ! Spinn mal nicht rum Kunta. Wie Marc-Werner schon schrieb, auch andere Mütter haben schöne Töchter !

Mach Dich nicht so fertig, langsam is mal gut ! Du bist doch 'n netter Typ der noch nicht mal scheisse aussieht. :-D

Eben!

Ich mach ja da auch kein Hehl drauss das ich zu dick, unattraktiv und daher Dauersingle bin.

und werf mich trotzdem nicht hintern Zug! Man muss sich nur oft genug einreden das das Leben auch

ohne eine (eigene) Frau schön ist. :-D

Klappt zu 90% und die restlichen 10% trinkt man dann halt mal einen übern Durst.

Aber nicht umgekehrt machen... dann endet´s irgendwann böse! :-D

Sei froh das Ihr noch keine Kinder hattet, was meinste was das bei meinen Arbeitskollegen die gerade

ne Trenung durchmachen für ein Hickhack ist. Zieh also nen Strich und mach dich erstmal wieder Selbständig.

:-D

Bearbeitet von issolaM

Vorher noch schön ein paar Würstchen grillen.....

Wenn Du schon Würstchen grillen willst, dann machen wir das bitte zusammen, ok? Vielleicht an meinem zukünftigen Zweitwohnsitz am Blauen See?

@Olli:Habe dem Campingplatzwart zugesagt,das ich den Wohnwagen kaufen werde. Falls der tatsächliche Besitzer den nicht anderweitig verkauft hat(wovon nicht auszugehen ist), dann habe ich jetzt nen Wohnsitz in Garbsen :-D

Da können wir dann richtig schön entspannen :-D , falls Du das nach Uschi noch magst :-D

Und von da zur Arbeit sind es auch nur 15km oder 11min!!

Übrigens kann man da auch Blockhäuser mieten, bei Bedarf :-D

Wenn Du schon Würstchen grillen willst, dann machen wir das bitte zusammen, ok? Vielleicht an meinem zukünftigen Zweitwohnsitz am Blauen See?

@Olli:Habe dem Campingplatzwart zugesagt,das ich den Wohnwagen kaufen werde. Falls der tatsächliche Besitzer den nicht anderweitig verkauft hat(wovon nicht auszugehen ist), dann habe ich jetzt nen Wohnsitz in Garbsen :-D

Da können wir dann richtig schön entspannen :-D , falls Du das nach Uschi noch magst :-D

Übrigens kann man da auch Blockhäuser mieten, bei Bedarf :-D

Prima...dann hab ich ja auch irgendwann nochma die Möglichkeit mit Euch da zu feiern! :-D;-)

,..pennah!

Wie, was... das war kein Spaß? Du hast dir echt da nen Stellplatz samt Wagen gekauft/gemietet??

Is ja zu geiel... will dann auch mal sehen dein Refugium in Garbsen. :-D

Ich hab schon einen meiner besten Freunde verloren und mache mir seitdem Vorwürfe. Sowas will ich nicht nochmal erleben...

Oha... aber da kannst du halt nix machen. Wer will der machts... ohne sich vorher mit jemandem vetrauten zu beraten. Iss so halt.. :-D

Da können wir dann richtig schön entspannen :-D , falls Du das nach Uschi noch magst ;-)

Übrigens kann man da auch Blockhäuser mieten, bei Bedarf ;-)

Was fürn Wohnwagen ? Hab ich was verpasst ? Willste Dir nen Wohnwagen mit Stelle in Garbsen anner A2 kaufen ? :-D

Eben!

Ich mach ja da auch kein Hehl drauss das ich zu dick, unattraktiv und daher Dauersingle bin.

und werf mich trotzdem nicht hintern Zug! Man muss sich nur oft genug einreden das das Leben auch

Jetzt fang Du nicht auch noch an ! Du hast ein paar Kilos zu viel ja. Und ? Millionen andere Menschen auch, und die leben auch

glücklich in einer Partnerschaft. Unattraktiv würde ich nicht sagen. Und ein netter Kerl bist Du auch ! Ausserdem laufen so viele

hübsche Frauen mit Kerlen rum die wirklich aussehen wie ein Bund Wurzeln. Und dazu noch die Oberarschlöcher sind !

Also an Deiner äußeren Erscheinung liegt das bestimmt nicht. Vielleicht bist Du einfach nur zu schüchtern ? Oder zu direkt ?

Irgendwie sowas... Aber auch Du wirst irgendwann die "Richtige" für Dich finden ! ;-) Vielleicht bist Du auch zu anspruchsvoll ?

Oha... aber da kannst du halt nix machen. Wer will der machts... ohne sich vorher mit jemandem vetrauten zu beraten. Iss so halt.. :-D

Naja... Hätte ich vorher gemerkt was da los war, wäre es vielleicht nie soweit gekommen.... Aber wir haben es alle nicht gemerkt,

und innerhalb von 2 Jahren hat ihn der Alkohol umgebracht. Daher bitte nicht mittels Alkohol der Realität entflüchten !!!

Was bringt es denn auch, sich HINTER nen Zug zu schmeissen??

Da kann man sich auch ordentlich prellen :)

@kunta puh ok, aber recht hast du, andere habens viel schwerer und geben sich trotzdem nicht die kugel, also lass uns noch ein paar jahre feiern...on the run oder wo auch immer... :) mit 70 kann man dann immer noch das finale schleusenwasser trinken *gg*..

@stefan...das is ja geil mit dem wohnwagen !

Vielleicht bist Du auch zu anspruchsvoll ?

:-D Keeene Ahnung. Einfach nur Unfähig trifft´s vielleicht am besten.

Naja... Hätte ich vorher gemerkt was da los war, wäre es vielleicht nie soweit gekommen.... Aber wir haben es alle nicht gemerkt,

und innerhalb von 2 Jahren hat ihn der Alkohol umgebracht. Daher bitte nicht mittels Alkohol der Realität entflüchten !!!

Übel sowas... ja Alk ist eben auch ein Killer.

:-D:-D:-D

Ich schmeiss mich weg!

Aber wenn, dan nur hintern Zug. ;-)

Stimmt auch wieder... aber 450? für den Schemel von dem Goof sprach... klingt akzeptabel wenn der Zustand stimmt.

Oder ist das über deiner Schmerzgrenze?

Naja, wollt eigentlich nur um die 300? ausgeben, weil mein Auto muss ja auch noch zur Reparatur ;(

Und dann wirds wohl keine Automatik, wenn mein zukünftiger Werkstattmeister (Stefan) dat so sagt ;D

Gürgen, du redest dir aber auch wirklich nen Scheiss ein.

Eine meiner attraktivsten Kolleginnen, die ich je hatte, stand beispielsweise ausschliesslich auf Männer an denen RICHTIG was dran war.

So ist jede Frau anders und ich bin sogar der Meinung, dass gerade die Topfrauen (ich meine nicht nur äußerlich top) die selbstkritischsten sind und die meisten Selbstzweifel haben.

Meine Fresse...warum is der Falc-Kram bloß so teuer :-D

Eine meiner attraktivsten Kolleginnen, die ich je hatte, stand beispielsweise ausschliesslich auf Männer an denen RICHTIG was dran war.

So ist jede Frau anders und ich bin sogar der Meinung, dass gerade die TopfRauen (ich meine nicht nur äußerlich top) die selbstkritischsten sind und die meisten Selbstzweifel haben.

Is das ne neue Art von Kochgeschirr?? :-D

,..pennah!

Übel sowas... ja Alk ist eben auch ein Killer.

Ich würde sogar sagen der Killer Nummer 1 !!! :-D

Oh Gott, Du feust Dir??? :-D

Also wenn Du "freuen" meinst, warum nicht ? :-D

So ist jede Frau anders und ich bin sogar der Meinung, dass gerade die Topfrauen (ich meine nicht nur äußerlich top) die selbstkritischsten sind und die meisten Selbstzweifel haben.

WORD !!!

Naja, wollt eigentlich nur um die 300? ausgeben, weil mein Auto muss ja auch noch zur Reparatur ;(

Und dann wirds wohl keine Automatik, wenn mein zukünftiger Werkstattmeister (Stefan) dat so sagt ;D

Würde ich auch so sagen. Wenn "alte" Vespa, dann mit Schaltung, wenn Automatic (weil einfacher zu benutzen, weil der linke Arm fehlt, weil keinen Bock auf Schaltung, ...), dann um Himmels Willen keine PK Automatik. Im Leben nich'! Ausser, der kostet unter 150,- und funktioniert ...

Im Zweifel: Vespa ET2, notfalls 'nen anderen Opa-gepflegten Markenautomazacken, wenn's ganz billig sein soll im äussersten Fall auch 'nen Baumarktroller.

Du bist nicht der einzige der Fuffimäßig da mitfährt (denke ich mal).

Mitnichten. Boerde wird Fuffi fahren, vielleicht Claire.

Und ich werde auch mit der V50 Sprinter da sein, weil meine T5 noch nicht wieder einsatzbereit ist. Aber die hat aucheingetragene 72 km/h und mittelgrosses Kennezichen.

Also die Fuffi-Fraktion wird vertreten sein ...

Klappt zu 90% und ...

Wie elemucke schon sagte, ist das erstmal kompletter Blödsinn hinsichtlich dick und Aussehen. Hast Du kein Selbstvertrauen?

Dein eigentliches Problem ist das, was Du Dir da einredest. Oder - aber das kann ich nicht beurteilen, habe es aber anderen in gleicher Situation schon oft gesehen - Du (man) fängt bei der erstbesten Gelegenheit derart an zu buhlen (sei es dass man nervig buhlt oder einfach viel zu nett ist, weil man bloß nicht falsch machen will), dass die Frau gleich abgeschreckt ist.

Ich wette, wenn Du aus dem Heulmodus rauskommst ("Ich bekomme nie eine Frau", "ich bin zu dick", "die von letztem Wochenende wollte auch nichts von mir") und einfach nur Du selbst bist, dann findest Du schneller ein als Du denkst.

Voraussetzung ist natürlich, dass es Gelegenheiten gibt, Frauen kennen zulernen. Ein Bekannter von mir jammert auch immer rum, warum er keine Freundin hat - er sitzt in seiner Freizeit aber auch nur zu Hause vorm Fernseher oder vorm Rechner, geht wenn überhaupt nur auf Parties von Leuten, die er schon seit 20-30 Jahren kennt und die allesamt verheiratet sind etc. Der kann gar keine Frau kennenlernen, weil er nie welchen begegnet! Und wenn man ihm sagt, geh' mal raus, treff Leute, geh in eine Kneipe, lern neue Leute kennen ... dann hat er keinen Bock. Sorry, dann soll er auch nicht jammern.

Ich denke so trifft das auf Dich nicht zu, aber ...

Was bringt es denn auch, sich HINTER nen Zug zu schmeissen??

1. zu dick und deswegen zu langsam, um es vor den Zug zu schaffen.

2. Vorher keine Zeit -> Wäsche waschen

:-D Sorry Gürgen, den musste ich kurz loswerden. Neicht böse gemeint ... :-D

Wie Micha ja schon schrieb, meinetwegen auch Automatik, nur keine vespa PK Automatik!

Endlich kommt Bewegung in die sache mit meinem Pick Up. Ich kriege den passenden Motor :-D Leider ist er noch zwischen USA und BRD, dauert noch etwa 3 Wochen...

Stimmt wohl... Wobei für ne Anfängerin ist das mit der Handschalterei aber son´ Ding :-D

Dann üb erstmal mit Floris PK aufm Hof bei Stefan bevor du dir sicher bist...

Tja, dann sollen die Frauen die auf sowat wie mich stehen mal das Mauel aufmachen und mich ansprechen... in Zeiten der Emanzipation :-D

Ich habe genug von der Verasche-Fraktion und deshalb kann ich nur Buschi bepflichten, das....

Frauen sind doch eh überbewertet.....

... sind.

:-D