Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, das...

...könnte auch ein Grund sein, warum dich keine will.

Du bist zu direkt. :-D

Edit sagt noch, Frauen wollen E-robert werden.

Und das is doch jetz was elektrisches???

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

stimmt...das hat sich auch in zeiten der pseudoemanzipation nicht geändert. ausnahmen gibts, sind aber selten. können dann aber auch penetrant werden.

Dann sollse dahingehn wo der Pfeffer wächst. Ihn Pflücken und sich damit einreiben.. vielleicht finde ich Sie dann so scharf das ich

alle Zweifel über Bord werfe :-D

Hab heute irgendwie Hunger: 2 Big Mäc und nen großes Subway Baguette habe ich schon verdrückt, genauso wie ne Nekatrine und ne Banane. Aber iregendwie kann ich immernoch fressen....

Fresssack!!! :-D

Ich Lecker Salat vom Griechen.

stimmt...das hat sich auch in zeiten der pseudoemanzipation nicht geändert. ausnahmen gibts, sind aber selten. können dann aber auch penetrant werden.

na, spicht da wer aus aktuellem anlass? :-D

moinsen,

@Stefan Glückwunsch, Dauercamper topic ?? :-D:-D

Gerne, allerdings ists ja bei uns noch nicht 100%ig. Als erstes muss ich mir dann mal nen Gartenzwerg zulegen... mit messer im rücken oder mit runtergelassener hose..

@Stefan...Bandwurm Alder ? Großes Baguette + 2 x Big Mac ist schon hart am Limit :) Trainierst Du fürs dauercampen ?

Keine Ahnung was da bei mir abgeht... trainieren tue ich doch auf runs-....

Na coole Sache das! Hoffentlich ist es diesesmal dann der Richtige... :-D

der passt, wir haben alle gussnummern verglichen... vielleicht sollte ich mal nach ner Anhängerkupplung schauen für die Kiste, jetzt muss ich die Karre ja behalten, so teuer wie der wird....

der passt, wir haben alle gussnummern verglichen... vielleicht sollte ich mal nach ner Anhängerkupplung schauen für die Kiste, jetzt muss ich die Karre ja behalten, so teuer wie der wird....

Na prima! Ja und ein Agrarhaken am Pickup ist doch Pflicht... irgendwie. :-D

Und falls du deinen eingewachsenen Wohnwagen dann mal rauszurren musst... empfiehlt sich das Teil ebenso. :-D

Wasn mit dir und Abrollern in Celle nun eigentlich? Bisde bei?

Äh - das ist in Neckarsulm :-D

Von mir aus... :-D

Mitnichten. Boerde wird Fuffi fahren, vielleicht Claire.

Und ich werde auch mit der V50 Sprinter da sein, weil meine T5 noch nicht wieder einsatzbereit ist. Aber die hat aucheingetragene 72 km/h und mittelgrosses Kennezichen.

Also die Fuffi-Fraktion wird vertreten sein ...

Also ich fahre am Samstag nicht mit (ganzes Abrollern mit einer 3-jährigen hinten drauf ist mir doch zu Weit!), komme aber Abends Euch nerven :-D

Friedi will aber vielleicht mit der V50 fahren (seit seiner PX ja tot ist :-D und die Grotte noch nicht läuft)

Dafür darf ich dann am Sonntag nach Winsen fahren, ausser meine V50 geht am Samstag kaputt...

Bearbeitet von clv

Do it!

Du bist nicht der einzige der Fuffimäßig da mitfährt (denke ich mal).

Und ne Originale PX80 beschleunigt der ja auch nicht weg, oder? :-D

siehe unten...

Hmmm, ist mir eigentlich egal... Der Preis muss stimmen ;) Und da muss ich dann schon Glück haben...

wurde ja schon etliche male gesagt: finger weg von PK automatik!

dhd24.com mal gucken, da gibt's gelegentlich tatsächlich noch was günstiges an PK.

Mitnichten. Boerde wird Fuffi fahren, vielleicht Claire.

Und ich werde auch mit der V50 Sprinter da sein, weil meine T5 noch nicht wieder einsatzbereit ist. Aber die hat aucheingetragene 72 km/h und mittelgrosses Kennezichen.

Also die Fuffi-Fraktion wird vertreten sein ...

ach, ich hab' ja keine angst, dass ich nicht hinterher komme. meine kleene geht ja schon ganz gut.

aber die strecke insges. (2x ca. 85km über land + corso-strecke) ist schon 'ne hausnummer.

wie gesagt, mal schauen...

Bearbeitet von Spiderdust

siehe unten...

dhd24.com mal gucken, da gibt's gelegentlich tatsächlich noch was günstiges an PK.

ach, ich hab' ja keine angst, dass ich nicht hinterher komme. meine kleene geht ja schon ganz gut.

aber die strecke insges. (2x ca. 85km über land + corso-strecke) ist schon 'ne hausnummer.

wie gesagt, mal schauen...

Sonst.... Kunta´s Sozia äh Sozius werden :-D

Also imma diese Verallgemeinerungen ohne das ma gesacht wird, was anne PK Autom. so mies sein soll? Der Riemen????????? :-D

Einer sacht BÖSE- alle schreiben böse PK :-D

Also ne Freundin fährt durch mich ne PK Autom.(von Kalle) seit jetzt 14 Monaten und hatte noch keinen defekt! Und den Vergaser rausnehmen is total easy (musste ich nach der Standzeit machen) und auch sonst ist das kein Böse Böse :-D Ach ja - Riemen musste auch neu...! Auch ned schlümm ^^

Oder bekommt man etwa keine Teile mehr?

Find das fürn Mädel die beste Variante ohne Schaltnerv noch halbewegs stylisch Blech zu fahren... :-D

Bearbeitet von Goof

Habe nur zwei Riesenhaufen gekackt, also ganz normal... 1-2 mal muss ich heute noch...

:-D

Also imma diese Verallgemeinerungen ohne das ma gesacht wird, was anne PK Autom. so mies sein soll?

Das ist der Punkt. Es gibt für die Kisten schlichtwerg keine Teile mehr.

Daher meinte t4, wenn sie läuft und billig ist, ist's OK. Wenn was kaputt geht, hast Du fast keine Chance sie zu reparieren.

Ergo, wenn Du viel für ein fahrbereite ausgiebst und sie geht Dir kurz darauf kaputt, istdie wahrscheinlich hoch, dass sie das auch bleibt.

Oder Du kaufst eben Gebrauchtteile bei Ebay.

ist mir auf der strecke auch zu anstrengend, mal abgesehen davon, dass beifahren saugt...

löppt die 200er denn schon wieder? bin da irgendwie etwas unterinformiert derzeit.

Naja... stimmt schon.

Seine 200er? Musstn fragen, ihr seit doch (Garagen) Nachbarn! :-D

Also imma diese Verallgemeinerungen ohne das ma gesacht wird, was anne PK Autom. so mies sein soll? Der Riemen????????? ;-)

Einer sacht BÖSE- alle schreiben böse PK :-D

Also ne Freundin fährt durch mich ne PK Autom.(von Kalle) seit jetzt 14 Monaten und hatte noch keinen defekt! Und den Vergaser rausnehmen is total easy (musste ich nach der Standzeit machen) und auch sonst ist das kein Böse Böse ;-) Ach ja - Riemen musste auch neu...! Auch ned schlümm ^^

Find das fürn Mädel die beste Variante ohne Schaltnerv noch halbewegs stylisch Blech zu fahren... ;-)

Ebend, weil vermutlich hätte ich die selbe Antwort bekommen wenn ich in nem Ford Forum gesagt hätte ich will mir nen

Fiesta mit CVT holen. Klar ist sowas Wartungsintensiver aber wenn man es pflegt dann hält das auch (und vermutlich ist das

das Problem, das die meisten Automatic-PK´s vergurgt und nicht gewartet wurden und deswegen ständig Defekte aufweisen).

Und teile... so nen ollen Riemen bekommt man doch bestimmt noch bei Kalle :-D

Oder der Passt von nem anderen Roller/Auto... :-D

Und wenns denn fährt... hat man was feines, seltenes & exclusives! Kann man dann schön mit Angeben in der Scene :-D

Bearbeitet von issolaM

DAS lustige Spiel mit der Freundin: Tittenrodeo

Du greifst deiner freundin zärtlich von hinten an die Brust, und flüsterst ihr leise ins Ohr, dass die Brüste ihrer besten Freundin einen tick fester sind.

Nun versuche so lange dran zu bleiben, wie du kannst ;)

Hab heute irgendwie Hunger: 2 Big Mäc und nen großes Subway Baguette habe ich schon verdrückt, genauso wie ne Nekatrine und ne Banane. Aber iregendwie kann ich immernoch fressen....

Muss ja echt dringend sein wenn Du das 3 (!) mal postest ! :-D

DAS lustige Spiel mit der Freundin: Tittenrodeo

Du greifst deiner freundin zärtlich von hinten an die Brust, und flüsterst ihr leise ins Ohr, dass die Brüste ihrer besten Freundin einen tick fester sind.

Nun versuche so lange dran zu bleiben, wie du kannst ;)

Muahaha....würde bei meiner Kleinen keine Sekunde dauern, dann hätte ich wahrscheinlich ein blaues Auge und würde ne Oktave höher sprechen... :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Muss ja echt dringend sein wenn Du das 3 (!) mal postest ! :-D

Wahrschreinlich im Fressdelirium :-D

Muahaha....würde bei meiner Kleinen keine Sekunde dauern, dann hätte ich wahrscheinlich ein blaues Auge und würde ne Oktave höher sprechen... :-D

Mach ma bitte und lass mich zusehen samt Kamera :-D

Sowas is doch nett für kleine Nancys ;-) :

http://cgi.ebay.de/Piaggio-Vespa-PK-50-XL-...id=p3286.c0.m14