Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin,

KR, noch gut nach hause gekommen oder hat sich die Brülltüte noch verabschiedet.

Alles Tutti!

@Corso-Aspiranten:

Wo wart ihr? Und wer hat in CE den Titel geholt?

Ich dachte ja, Du kommst zum Zielpunkt, und ab da fahren Wir zusammen-Schade das es so gelaufen ist... Wollte ja gerne mit, aber kannte den Weg nicht.. Dafür konnte ich mir den Pokal für den 1.Platz persönlich abholen. Aber schade für Müsli, hatte es ihm versprochen :-D

Sry. Nö, aber jetzt bin ich traurig und bockig: Die is wirklich POTTENHÄßLICH! Dann such ich eben weiter... Irgendwann wirds ja mal klappen. (hoff ich) :-D

Wenn Du jetzt doch auf Vespa angefixt bist(was begrüßenswert wäre), nimm die aus Celle, ich mach Dir Die, könnte aber dauern. Mit Papieren kann ja eh dauern... Deine Entscheidung

@Bierschiss:Der R/C Hubschrauber ist der Knaller, habs jetzt ganz gut drauf! :-D

Bearbeitet von Kotzerider

Zum Zielpunkt? No way. Wir haben's so gerade mal eben geschafft, genau 6 Minuten vor dem Kirchenaustritt da zu sein - trotz 50 km Dauervollgas auf B3 und MSW. Du warst ja so schnell weg nach Deinem Versagen mit der 1-Sekunden-Zeitdifferenz ...

Wenn Du jetzt doch auf Vespa angefixt bist(was begrüßenswert wäre), nimm die aus Celle, ich mach Dir Die, könnte aber dauern. Mit Papieren kann ja eh dauern... Deine Entscheidung

Du machst mein kleines Herz sooooooo glücklich... und das schafft zur Zeit sonst keiner ;)

@all: *mich mal lieb verabschiede* Mach jetzt noch nen bisl Hannover unsicher ;D

Tschüüüüüüß!

Moin :-D

Schade das heut nicht schon wieder ne nette Ausfahrt ist :-D!

@Goof:

Deine Geb.-Gabe die ich am Kakaoabend nicht dabei haben konnte liegt in Deiner Garage. Hab's unter dem Zaun durchgeschubst. Such mal ... :-D

Bin sehr gespannt! Werd gleich ma gucken fahren :-D !

GuMo.

Soderle, gleich wählen gehen, dann inne Garage, am Fiesta rumbasteln und schonmal aufräumen/zusammenpacken für den baldigen Umzug.

AN DIE CELLER: RIEEESENDANK für das mal wieder echt tolle Abrollern! Hat wie immer mächtig Spaß gemacht und meine

siffende und stotternde Cosa hat sogar brav bis nach Hause durchgehalten :-D

@Amadeus: Du wohnst so schöööööööön! :-D

ach ja: hab' heute genau 204km abgerissen, das entspricht 10% meines diesjährigen fahrpensums (bisher)! :-D

Dann muss du aber noch ein bisserl zulegen ;-)

03.10.2009 - ab 11.00 Uhr bei mir anna Garage. Selbstversorger.

Gebongt. Werd wohl... Zeit haben. :-D

Sry. Nö, aber jetzt bin ich traurig und bockig: Die is wirklich POTTENHÄßLICH! Dann such ich eben weiter... Irgendwann wirds ja mal klappen. (hoff ich) ;-)

:-D

Hätt jetzt ja nicht gedacht das du wirklich "ne Echte" Vespa haben willst ;-)

Ich biete mich auch an mitzuhelfen. Vielleicht hast du dann ja mehr Spaß daran, wenn wir zusammen uns die Finger am Schmalrahmen brechen ;-)

@Näääncy:Heißt das, Du willst die Vespa? Dann sag bitte Claire oder Friedie bescheid, wenn sie es nicht eh mitlesen. Eigentlich hatte ich ja schon nein gesagt...

Stimmt! Claire hat gestern schon ne Liste gemacht wer was bekommt bei Schlachtung!! Also dann halt dich ran wenn´s die Sein soll!!

So, hier kommen gleich Bilder vom Blauen See! Marius war so nett mir nen Stick mit den Bildern zu geben, ich mach die nebenbei klein und setz die hier rein.

Leider sind keine Bilder von T4., electronicmusic, linkgewinde und Karlakolumna dabei....

post-6266-1254038173_thumb.jpg

post-6266-1254038229_thumb.jpg

post-6266-1254038290_thumb.jpg

post-6266-1254038331_thumb.jpg

post-6266-1254038374_thumb.jpg

post-6266-1254038438_thumb.jpg

post-6266-1254038486_thumb.jpg

post-6266-1254038526_thumb.jpg

post-6266-1254038557_thumb.jpg

post-6266-1254038593_thumb.jpg

post-6266-1254038626_thumb.jpg

post-6266-1254038657_thumb.jpg

post-6266-1254038920_thumb.jpg

post-6266-1254038971_thumb.jpg

post-6266-1254039066_thumb.jpg

Bearbeitet von Kotzerider

Moinsen allesamt.

Ich hab da ein seriöses Problem mit meinem PHBL, kennt wer ne Adresse in Braunschweig wo man nen Gaser mal zum reinigen im Ultraschallbad hinbringen könnte ? Also jetzt nicht so Optiker-Wischiwaschi der Alubrocken braucht die volle Dröhnung also sollte das schon ein ambitioniertes Industrie-Gerät sein.

gruß christoph :-D

Ich hab da ein seriöses Problem mit meinem PHBL, kennt wer ne Adresse in Braunschweig wo man nen Gaser mal zum reinigen im Ultraschallbad hinbringen könnte ? Also jetzt nicht so Optiker-Wischiwaschi der Alubrocken braucht die volle Dröhnung also sollte das schon ein ambitioniertes Industrie-Gerät sein.

in BS leider nicht, nur in CUX.

hallo ihr kleinen fraggles.

so zeuch inna garage beendet - kommenden samstag kann man ggf auch teile erwerben (auspuffs, felgen + reifen, abdeckungen, kleinscheiss, Heinkelmotor, GT Motor etc)

so nachher noch handball um 2000 in vinnhorst - geiler abend. normally sollte man den nackt mit seiner perle im bett verbringen und nicht mit stinken alten männern in einer sporthalle oder ??

welcome to the bus of love

euer cunilingus :-D

Ab heute mal wieder "alkoholfreier Monat" :-D

Vier Ü-5l Tage in Folge können nicht gesund sein.....

Und vor morgen hab ich jetzt schon Angst!

Al.

Sind doch "nur" 5 Moaß pro Tag *gg*...oans, zwoa, gsuffa !

Ab 1.10. neue Stelle, dann kann ichmir wieder aussuchen wann und wo ich hinreise...Alex da wär auch mal wieder Minga angesagt ! Machen dann nen Termin nach Deiner abstinenten Zeit und Wurst Stammtisch würd mich dann auch interessieren ;)

LG

Marc

Abend @all

Habe meine Fotos vom CE Abrollern und Old-Timer Treff in Winsen auf die VC-Celle Webseite eingestellt.

Leider von Samstag nur vorher bei Boris und hinterher bis zur Preisverleihung

Bin mir aber sicher, die Tage kommen noch mehr Fotos!

Aaaargh! Wer hat nur diesen dämlichen Dampfplauderer Westerwelle nebst seiner Partei so oft gewählt? :-D

Willkommen bei Turbo-Kapitalismus und Staatsverschuldung hoch5.

@ Gürgomat: Ultragoile Karren über den Scanner gejagt :-D

Nicht gescannt, abgeknipst :-D

Aber dennoch cool, kommt einem so vor als ob die Bilder sogar in den 70er entstanden seien.

Passt einfach alles, die Auto´s, die Häuser, der Bürgersteig-Belag... alles trouly 70´s. ;-)

Dabei sind die von 1995/96 irgendwann.

Abend @all

Habe meine Fotos vom CE Abrollern und Old-Timer Treff in Winsen auf die VC-Celle Webseite eingestellt.

Leider von Samstag nur vorher bei Boris und hinterher bis zur Preisverleihung

Bin mir aber sicher, die Tage kommen noch mehr Fotos!

Huhu Claire, schöne Bilders, welche du ja auch in dem HIER Link in diesem Beitrag von mir noch einbinden kannst :-D

War übrigens auch nett die mal persönlich kennenzulernen. Wenn du nicht weisst wer ich bin... der der dich beim Essen störte mit

der Frage wo du denn ursprünglich herkommst :-D

Grüße an deinen Friedi und die anderen Cellenser.