Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

tarzan1_200.jpg

So stelle ich mir das ganze vor!

von links nach rechts:

Gerold, Stefan, Tarzan und Tascha! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube es hackt!!! :-D Die Erkältungswelle hat euch wohl etwas zu stark mitgenommen, oder?

Watt ein Glück, daß ich am 5. nich dabei bin. Bis dahin würde ich eh die Haare nicht mehr zusammenkriegen, da müßtet ihr euch schon mindestens ein Jahr vorher anmelden ...

;-) edit grüßt sanja..

Bearbeitet von racer

Bist du des Wahnsinns! Haare am ganzen Körper.... bei mir wohl kaum. Nur wenn ich den Affen miemen soll, müssen da wohl irgendwie welche hin 

Müßte mir da aber was überlegen.

Puh, na dann ist ja gut. :-D

Gibt nunmal Menschen, die über nen Haarwuchs im Affentempo verfügen.... :-D

Puh, na dann ist ja gut.  :-D

Gibt nunmal Menschen, die über nen Haarwuchs im Affentempo verfügen....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee, da bin ich wohl das absolute Gegenteil! Bei mir muß man ja selbst nach zwei tagen die Barthaare suchen ;-) !

Hat alles sein Für und Wider.

Will gleich noch mal ins Schwimmbad und ne runde planschen. Mal sehen, ob ich das nach Jahren noch kann... Ich hoffe nicht, daß ich das verlernt habe ;-)

Hey schatz schreib mir mal bitte eben fix wo die HALLE IN VÖLKERSEN GENAU IST

Hallo Schatzi!!! :love:

Ähhhm, ich bin mir nicht 100pro sicher, aber ich glaube, wenn man durch Holtebüttel etc. durchfährt, kommt doch so ziemlich am Ende von Völkersen ne Linkskurve und dahinter befindet sich auf der linken Seite ein Gasthof. Da kannste am besten parken und auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist dann die Halle...

Habt ihr da ein Spiel?

Danke an alle die mir eine gute Besserung wünschen. :-D

Glaube zumindest den Rechner habe ich jetzt wieder halbwegs gesund, ANTIVIR hat den Haxdoor- Trojaner entdeckt, blockiert, aber nicht löschen können.

Naja in Foren dazu habe ich auch bisher keinen Tipp bekommen wie ich den von der Pladde bekomme. Ist wohl ein ganz hartnäckigher Bursche, so wie der Virus der mich in Schach hält....

Nun ja, hoffe das ich bald wieda fit bin.

@carrie: Auch dir gute besserung, wie ich laß bist du ja auch noch nicht übern Berg mit deiner Erkältung.... :plemplem:

Gruß

Gürgen

hey ihr süßen!!!

keiner da?!

mit dem scooti gehen wohl die pferdchen durch!!!frech isser, wie'n grosser!!! :-D

gerold! wehr dich!!!!!!!

bin morgen wieder mal länger hier... da muss ich nich immer unsere neue azubine an meinen computer lassen.... :grr:

gürgen: gute besserung!!!!

und tascha: meldste dich morgen wg der flughafen ex down under?!?!?

*drückeuchalle*

isa ;-)

eddit und isa meinen, dass der stammtisch in BS ne super idee wär!!!!

wann kommt ihr denn?!?!? ich freu mich schon!!!!! ;-):-D :love:

Bearbeitet von Isa

OK. Wann geht's mit PS nach BS? W.U.R.S.T. geht ja nich'; da steht ja schon Ort und Zeit.

Gibt's in BS irgendein Highlight, dass es sich anzuschauen lohnt? Also ausser Euch natürlich ... (schleimer.gif) ...

Bis Ende März würde ich dafür dann auch noch das Auto präferieren. 3 Plätze hätte ich noch anzubieten. Macht mal nen Termin bitte.

OK. Wann geht's mit PS nach BS? W.U.R.S.T. geht ja nich'; da steht ja schon Ort und Zeit.

Gibt's in BS irgendein Highlight, dass es sich anzuschauen lohnt? Also ausser Euch natürlich ... (schleimer.gif) ...

Bis Ende März würde ich dafür dann auch noch das Auto präferieren. 3 Plätze hätte ich noch anzubieten. Macht mal nen Termin bitte.

<{POST_SNAPBACK}>

danke, micha... wenigstens einer, der es sich ignoriert...

wolltet ihr sehnswürdigkeiten begutachten oder einfach nett irgendwo inna kneipe ein bierchen zischen?! :-D das muss man ja woher wissen (u. u. würde ich auch ein kulturelles rahmenprogramm zusammenstellen).

@isa: meine freundin hat sich noch nicht gaymeldet, aber ich rufe sie nachher mal an.

@all: good morning! (ich übe schon mal) :-D

wolltet ihr sehnswürdigkeiten begutachten oder einfach nett irgendwo inna kneipe ein bierchen zischen?!  :-D das muss man ja woher wissen (u. u. würde ich auch ein kulturelles rahmenprogramm zusammenstellen).

@isa: meine freundin hat sich noch nicht gaymeldet, aber ich rufe sie nachher mal an.

@all: good morning! (ich übe schon mal)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ähm ...

"nicht ignoriert" oder "sich notiert"? :haeh: ;-)

Mach mal irgendwas mit dem kulturellen Bierchenprogramm (wenn ich dann schon den (nachher) angetrunkenen Schrotti nach Hause karren muss). Obwohl: so richtig Kultur lohnt ja zeitlich nich. Nett schnacken reicht.

So, schaffen und vorher nen nassen Ar*** holen. Schüss!

wolltet ihr sehnswürdigkeiten begutachten oder einfach nett irgendwo inna kneipe ein bierchen zischen?!  :-D das muss man ja woher wissen (u. u. würde ich auch ein kulturelles rahmenprogramm zusammenstellen).

@all: good morning! (ich übe schon mal)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habs gar nicht ignoriert! Pöh! :wasntme:

Habe sogar einen konstruktiven Terminvorschlag gemacht!

Ähm ...

"nicht ignoriert" oder "sich notiert"? :haeh: :-D

Mach mal irgendwas mit dem kulturellen Bierchenprogramm (wenn ich dann schon den (nachher) angetrunkenen Schrotti nach Hause karren muss). Obwohl: so richtig Kultur lohnt ja zeitlich nich. Nett schnacken reicht.

So, schaffen und vorher nen nassen Ar*** holen. Schüss!

<{POST_SNAPBACK}>

MOINSEN!

Micha, für nen Platz würde ich mich dann gerne anmelden, wenn du mich mit nimmst. Ich bin auch artig. :-D

MOINSEN!

Micha, für nen Platz würde ich mich dann gerne anmelden, wenn du mich mit nimmst. Ich bin auch artig. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und er haart auch nicht! :-D

Wie wärs denn gleich mit dem 22.02. Damit wir mal einen Termin haben!

Bearbeitet von Scotti

Ähm ...

"nicht ignoriert" oder "sich notiert"? :haeh: :-D

<{POST_SNAPBACK}>

NICH sollte das natürlich heißen und nicht sich... alter erbsenzähler

ja, also wenn ihr an einem samstag oder sonntag kommt, kann man auch ein bißchen kultur mit einfließen lassen. ansonsten (also wenn ihr unter der woche nach der maloche herkommt) lohnt das nicht wirklich...

scotti, dich hatte ich nicht ernst genommen, weil du gleich ne ganze woche hierbleiben wolltest... :-D sorry....

Das ist doch wieder so ein blöder Dienstag! Da weiß ich nie, wann ich wieder in H bin. lieber den Mi. (23.02.).

Ich will auch mit :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Oh! Sollte nicht der Dienstag sein! Ich meinte den Montag! Das wäre dann der 21.02.! Dann könnte nämlich der Cuni auch mal mit.

MIttwochs kann ich nicht!

Edit sacht, welch eine Ehre, Ben gesellt sich zu uns! Du musst doch nicht etwa wieder arbeiten??? :-D

Bearbeitet von Scotti

Oh! Sollte nicht der Dienstag sein! Ich meinte den Montag! Das wäre dann der 21.02.! Dann könnte nämlich der Cuni auch mal mit.

MIttwochs kann ich nicht!

Edit sacht, welch eine Ehre, Ben gesellt sich zu uns! Du musst doch nicht etwa wieder arbeiten??? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mo ist auch doof! Wenn man am nächsten morgen um 0515h aufstehen muß ;-)(

edit meint: Wenn das Dienstag an deinem Sport scheitert.... :-D

Bearbeitet von racer