Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin! Sucht jemand ne günstige, gute Cosa 200 von euch? Würde ich zum Selbstkostenpreis von 500 Euro verkoofen. Steht gut da, alles funzt. Weinrot und immer nachweislich werkstattgepflegt. Würde ich nicht verkaufen, wenn da nicht was anderes vor der Tür stehen würde...

Gruss, Lennart

moin,moin!

@Tinchen: Wir kommen jetzt in die heiße phase des Bauch reibens. Bisher war es spaß, ab morgen wird es ernst.

@T4: Ich glaube mit Garagendachboden putzen stehst Du allein da. Dies wäre in diesem leben einfach nicht zu schaffen :-D

Aber sach mal: wenn Du für den Umzug von dem bißchen Garageninhalt 'nen ganzen Samstag verballert hast willst Du bei mir Garagendachboden putzen? Fertigstellung dann 2013 oder was ... :-D

Naja.... ganzen Tag... bin um halb zehn hin in die Alte, erstmal 2 Stunden entrümpelt, ein Regal und einige Teile per Focht in die

andere Garage gefahren wo der Lude weilt, dann zurück, auf den Kumpel gewartet der mit Hänger kam um die Regale und Kommode

zu transportieren. Naja und bis dann alles am rechten Fleck stand der Müll weggebracht war und das "erfolgreich geschafft" Bierchen

getrunken war wurde es schon langsam dunkel :-D

@scooterlenni: Eine Cosa reicht mir... :-D Aber ich denke für den Kurs lässt sich wer finden.

Morgen ihr Gusten und Gecken! ;-)

@ Olli: große Klappe, weil grad alles heile :-D? Bei mir juckts chronisch seit ich 15 bin :-D!

@ Kotze: glaub ich! Wär auch supergern da gewesen :-D Aber als ich endlich loskonnte, sagte Micha am Tel. das er noch ne Stunde bleiben würde...! Da hab ich mich aufn Weg zu Cuni gemacht und es mir dort nett gemacht :-D! Dein Anruf kam leider 15min too late! Wollte ja auch M.-Werner treffen und den Schmalrahmenschrauber...;-)

@Pennah/Kotze: 80er Motor auch für mich spannend, um OHNE Schrauberrei die dunkelblau Px umgehend verticken zu können...!:-D

Guten Morgen!

@Kotze: Kannst Du eventuell nen PX80-Motor gebrauchen? Den würde Andre dann noch mitbringen wenn wir Dich besuchen...

Evtl. warum nicht, hängt vom Preis, zustand und komplettheit ab, einfach mal einladen...Getrenntschmierung?

@T4: Ich glaube mit Garagendachboden putzen stehst Du allein da.

Mein Putzangebot steht weiterhin!

@Pennah/Kotze: 80er Motor auch für mich spannend, um OHNE Schrauberrei die dunkelblau Px umgehend verticken zu können...!:-D

Wenns nen Lussomotor ist, wär er für mich auch interessant, für 149er Pinasco in Sprint. Reiseroller soll komfortabler sein...

Evtl. warum nicht, hängt vom Preis, zustand und komplettheit ab, einfach mal einladen...Getrenntschmierung?

Wenns nen Lussomotor ist, wär er für mich auch interessant, für 149er Pinasco in Sprint. Reiseroller soll komfortabler sein...

Soweit ich weiss isses nen Lussomotor...

,..pennah!

Wär ich auch dabei...

Könntest ja auch den Lussomotor von mir nehmen, der schon gespalten ist - aber def. nen heilen Top-Drehschieber hat und nur neue Simmis braucht! MIR geht es primär um SCHNELL aktuell einbauen und verkaufen können...

@ Olli: große Klappe, weil grad alles heile :-D? Bei mir juckts chronisch seit ich 15 bin :-D!

Penner ! Glaubst Du ich bin nur lieb zu Dir wenn ich was will ? Ich sag Dir doch auch sonst daß

Du'n Arsch bist oder ? :-D Außerdem soll an Rotze ja noch was gemacht werden. Wenn dem also

so wäre, würde ich mich bei Dir einschleimen... :-D

Penner ! Glaubst Du ich bin nur lieb zu Dir wenn ich was will ? Ich sag Dir doch auch sonst daß

Du'n Arsch bist oder ? :-D Außerdem soll an Rotze ja noch was gemacht werden. Wenn dem also

so wäre, würde ich mich bei Dir einschleimen... ;-)

Klar, du oller Schleimer :-D (Blödsinn ;-) )

Hab sogar gedanklich schon nen Abnehmer für deine grade Primär... - er weiss nur noch nix von seinem Glück ^^

ÄÄhhhhmmm..Morsche...mal so sag an alle...auch wenn die Nacht auch schon wieder seit heute mal 2 Uhr vorbei war...

Edith meint noch das die KLeine gar keine Süßigkeiten mag...

Nimm ma SEDACUR - issn planzliches Produkt ausser Apotheke mit Salbei, Melisse, etc ! Dachte auch wär wieder nur Grünzeugschrott - hilft aber super am Tage runter zu kommen und Abends zu pennen...

(ich weiss nich ob du DAS süss finden würdest ;-))

@Putzmänner:

Nur wenn ihr nackt putzt ... ( :-D ) :-D

Stundenlohn DANN...??? ;-)

Goof:

Bank und Zaunbehang gefunden?

Nöööö, fahre später hin! Bin gespannt... ;-)

Und nochmal 2 Tage KZH :-D

Die scheiß Biester wollen einfach nicht abschwellen....

Jetzt gibts erstmal die volle chem. Dröhnung: Antibio + Ibuprofen :thumbsup

Gute Besserung... :-P

ÄÄhhhhmmm..Morsche...mal so sag an alle...auch wenn die Nacht auch schon wieder seit heute mal 2 Uhr vorbei war...

Edith meint noch das die KLeine gar keine Süßigkeiten mag...

Mondsüchtig? Wegen der scheiße hab ich kaum geschlafen...

@Putzmänner:

Nur wenn ihr nackt putzt ... ( :-D ) :-D

Dann zieh ich mein AnGAYbot zurück, mir reicht schon die Arschritze jedesmal....

Goof:Dein Lussomotor mit Ölpumpe etc.? Dann kannst aucgh den Pennahmotor haben, falls das überhaupt nen plug and play Motor iss....

Mittach. Gleich zu Arm...äh...Reich, LuFi fürn Focht abholen.

Und Dichtring für Ablaßschraube (vergessen).

Da der Focht aber leicht tropft und ich in der neuen Garage des net brauchen kann

musser doch mal inne Werkstatt auf die Bühne, vielleicht ist die Ölwannendichtung im dutten.

Dann die auch noch neu... :-D Mehr Gefummel als ich wollte.

Dann zieh ich mein AnGAYbot zurück, mir reicht schon die Arschritze jedesmal....

Welche...? :-D

Goof:Dein Lussomotor mit Ölpumpe etc.? Dann kannst aucgh den Pennahmotor haben, falls das überhaupt nen plug and play Motor iss....

Komplett issa.... :-D

Da der Focht aber leicht tropft und ich in der neuen Garage des net brauchen kann

musser doch mal inne Werkstatt auf die Bühne, vielleicht ist die Ölwannendichtung im dutten.

Dann die auch noch neu... :-D Mehr Gefummel als ich wollte.

Stümmt, für 350 Euro muss das schon eigentlich nen grundüberholter Wagen sein MIT Garantie gegen Durchrostung des Reservereifens ... :-D

Stümmt, für 350 Euro muss das schon eigentlich nen grundüberholter Wagen sein MIT Garantie gegen Durchrostung des Reservereifens ... :-D

Genau :-D

Nee, ich meckere ja nicht wegen des Preises sondern wegen der Arbeiten an dem Teil.

Und das alles kann man halt ohne Hebebühne nicht sonderlich gut machen... und Werkstätten

haben Samstag meist zu (zumal die einen ja nicht selber ran lassen) und der Mietbühnenfritze

auch. Naja mal sehen... wie wann...

kenn ich.

...nicht.

Schlafen kann ich immer... wie ein Toter (nur nicht so leise) :-D

Mein Kopf arbeitet zu viel im Moment, wenn ich dann nachts aufwache, kann ich einfach nicht mehr einschlafen, hat leider wenig mit Mondsucht zu tun.
Rein nervlich setzt einem das noch mal das i Tüpfelchen auf die ganze Geschichte...aber es wird

...Regentanz und so...

DAZU:

Nimm ma SEDACUR - issn planzliches Produkt ausser Apotheke mit Salbei, Melisse, etc ! Dachte auch wär wieder nur Grünzeugschrott - hilft aber super am Tage runter zu kommen und Abends zu pennen...
Genau :-D

Nee, ich meckere ja nicht wegen des Preises sondern wegen der Arbeiten an dem Teil.

Und das alles kann man halt ohne Hebebühne nicht sonderlich gut machen... und Werkstätten

haben Samstag meist zu (zumal die einen ja nicht selber ran lassen) und der Mietbühnenfritze

auch. Naja mal sehen... wie wann...

Also ma im Ernst - watn fürn Weichei bist du denn? Den Luxus Hebebühne hatte ich über 15 Jahre NICHT und konnte trotzdem ALLE Arbeiten erledigen! Also ne Ölwanne dichten mit 2 Unterstellböcken isn Witz...! Keine Hebebühne is ne Ausrede...

Moin,

könnte mir einer von Euch die Anschrift und Telefonnummer

von Karstens Werkstatt per Pm zukommen lassen.

Da es ein offizieller und gewerblicher Eintrag ist - wieso per PM?

http://www.stadtbranchenbuch.com/hannover/1009193.html

Edith fragt, ob du da deine PX Lusso RESTAURIEREN lassen willst?! :-D

Bearbeitet von Goof

Also ma im Ernst - watn fürn Weichei bist du denn? Den Luxus Hebebühne hatte ich über 15 Jahre NICHT und konnte trotzdem ALLE Arbeiten erledigen! Also ne Ölwanne dichten mit 2 Unterstellböcken isn Witz...! Keine Hebebühne is ne Ausrede...

Weissdu... wenn du dir dein Arschdekolleté gerne auf ner staubigen Garageneinfahrt wundschubberst, dabei mit Pfuscherpaste die

Ölwanne wieder für 2 Tage dicht machst um ne Woche später wieder ranzumüssen, dann machs doch so, aber ich nicht.

Zudem habe ich keine Auffahrrampen und ob danebensudelndes Altöl sich so gut macht? Falls es wer aus dem Haus mitbekommt und meldet... dann wirds teuer!

Daher ist für mich Hebebühne wat anners als Luxus, und ich habe des gerade nochmal gecheckt, die haben doch Samstags offen, sogar

bis 20.00h! Und für 11€ die Stunde kann ich dann ganz in Ruhe Öl, Wannendichtung und Filter wechseln.

Also alles Prima.

Bearbeitet von issolaM

Weissdu... wenn du dir dein Arschdekolleté gerne auf ner staubigen Garageneinfahrt wundschubberst, dabei mit Pfuscherpaste die

Ölwanne wieder für 2 Tage dicht machst um ne Woche später wieder ranzumüssen, dann machs doch so, aber ich nicht.

Hihi,

also nur weil du ne Hebebühne brauchst, um deinen umfangreichen, ungelenken, biergestählten Körper unter ein Auto zu bekommen, so isses dann sicherlich noch keine Garantie das du die Ölwanne wieder so dran bekommst wie sie vorher war - nur in dicht... :-D ! Also immer noch ne Ausrede :-D

Und die Qualität einer Arbeit hängt nicht primär mit der Menge (bzw. dem Vorhandensein) und der Qualität aller Werkzeuge und des Equipments ab, sondern ERSTEINMAL mit der Sorgfalt des Arbeitenden selber :-D

Da sehe ich bei dir das Problem...! Gepaart mit Faulheit sich unter ein Auto zu legen - aber dennoch zu jammern das die Karre für 350 Eu tropft...! Bring sie doch zu Karsten (Adresse siehe oben)- DER hat ne Hebebühne und repariert dir das gerne denk ich :-D

Bearbeitet von Goof

Moin! Sucht jemand ne günstige, gute Cosa 200 von euch? Würde ich zum Selbstkostenpreis von 500 Euro verkoofen. Steht gut da, alles funzt. Weinrot und immer nachweislich werkstattgepflegt. Würde ich nicht verkaufen, wenn da nicht was anderes vor der Tür stehen würde...

sprint veloce?

schaut nett aus auf den bildern... :-D

vielleicht lässt sich ja sogar der erstlack wieder zum vorschein bringen.