Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@ Olli: Da fahren wa die Tage doch noch ma aufn gemütlichen Burger mit doppelter Pommes hin, was?! :-D

Ey doo, will auch... :-D , aber ohne Nachtisch...

Edith sagt daß E-Mucke nun ins Bett muss. Guts nächtle ! :-D

Guck mal auffe Clock... Erzählst gestern was von: weiss nicht ob ichs zum Wurst schaffe, und nun das... :-D

Guten Morgen @all!!!

Moin moin! Tag 1 Nach W.U.R.S.T. ;-)

Weil Gürgen baggert soll ich jetzt angst haben mal nach H zu fahren?!?!...NNNEEEEE...Ich bin doch noch guter Dinge euern Haufen mal zu besuchen :wheeeha:

Ey do, ich bagger doch garnicht! Würde ich sonst eher sage bleib wo de bist? :-P

@goof: hilfste mir samstag nachmittag ab 15.00 uhr beim einbau (andere auch gerne willkommen).

Na ich hoffe das ich diesen Samstag mal kann, habe meine Cousine da und muss die zu Muttern fahren

und da ein wenig verweilen... ;-) Aber ich schaff das Chakka! :music:

hab' mich damals mehr mit skaten und graffiti beschäftigt, alles andere war nicht so meine welt. von soul hab' ich ehrlich gesagt bis heute keinen plan...

Ich auch nicht ;-) Und kann trotzdem Vespa fahren.

So vom Wursten wieder da. Schön wars ! Auch wenn wir die Kapazität des Ladens gesprengt haben... :drool:

Aber auch schön endlich mal den Spider in Natura kennengelernt zu haben ! :-D

Ja der Laden viel beinhahe auseinander :drool: Aber gut wars trotzdem.

Und du kanntest Spider noch nicht? Krass... stimmt du wartst in HI nie dabei. :-D

Hier ein paar Bilders...

:-D

Wirklich sehr lecker ! Und die belgischen Pommes erst... :-D

;-) Ich wussts ja, Bio schmeckt (meist) besser. Ich habe jedenfalls

kein Problem damit :wheeeha:

Er: Ficken ? Sie: Fresse ! :drool:

;-)

Wo hatst´n die eigentlich aufgegabelt, Goof? ;-)

Willi lässt ausrichten das wir sehr nette Gäste waren und er sich sehr freuen würde uns oder einige von uns wieder begrüssen zu dürfen...! Des Weiteren soll ich für den zahlreichen Besuch danken!

Ich fands wiegesagt auch sehr nett, wenn er noch kleine Änderungen (was wir so gesagt hatten bezgl. Licht, Menüauswahl ) vornimmt

dann hat der Laden bestimmt Zukunftschancen! :-D

@ Olli: Da fahren wa die Tage doch noch ma aufn gemütlichen Burger mit doppelter Pommes hin, was?! ;-)

Bin ich bei! Sagt bescheid. Komme ich mit Kotze ausser Wedse angefahren :wheeeha:

Bearbeitet von issolaM

Was ich noch anfügen wollte...man könnte ja mal unter die BIlder schreiben wer da so drauf zu sehen ist...vielleicht kann dann sogar ich mal wissen wer wer ist... :-D

Bitteschön... da wo nix steht, da weiss ich nicht den Forumsnamen (bzw. ob die überhaupt im Forum sind). ;-)

@ Gürgi...der Cuni hat gesagt du baggerst... :-D:-D

Stimmt :-D

Naja stimmt trotzdem nicht :-D

Stefan (?). War im A-Bahnhof mit der hellblauen SF (ET3-Fuffi) da. Arbeitstechnische Bekanntschaft von cerialius oder so. Wurst-Verteiler eine der letzten 2, 3 hinzugekommenen Mailadressen.

Bank habbich noch nicht durchgeschoben. Lusso is dicker als PE. Und bei Dir liegt da so viel Scheiss rum, da kam ich nicht durch ...

Stefan (?). War im A-Bahnhof mit der hellblauen SF (ET3-Fuffi) da. Arbeitstechnische Bekanntschaft von cerialius oder so. Wurst-Verteiler eine der letzten 2, 3 hinzugekommenen Mailadressen.

Aha, OK! Er hatte mich zwischendurch immer mal wieder angesprochen und erzählte dann einiges und wusste so viel ... :-D

Bank habbich noch nicht durchgeschoben. Lusso is dicker als PE. Und bei Dir liegt da so viel Scheiss rum, da kam ich nicht durch ...

Wumpe! Das kann auch noch dauern mitm schieben :-D Muss ja eh erstmal die Kiste zum Laufen bringen... ;-)

Da wäre MAX gefragt... :-D

Edith sacht das sie nen Kanal zum schieben freiräume will... :-D

Bearbeitet von Goof

moinsen!

Was ich noch anfügen wollte...man könnte ja mal unter die BIlder schreiben wer da so drauf zu sehen ist...vielleicht kann dann sogar ich mal wissen wer wer ist... :-D
Bitteschön... da wo nix steht, da weiss ich nicht den Forumsnamen (bzw. ob die überhaupt im Forum sind). :-D

wollte nach dem ersten bild schon fragen, ob du kotze nicht kennst? kam aber dann ja im nächsten...

man gut, dass die spinne nirgends druff is'... :-D

im ersten bild 'ne etage über den anderen kann ich noch erkennen:

karlakolumna (mitte, mit blauem kapu) und racer (rechts, mit GSF pulli).

Moin

Alter Schwede, ist das viel Arbeit mit den Initiativbewerbungen!

Adressen raussuchen, telefonieren und den Namen des Hoteldirektors erfragen, zig Zeugnisse, Zertifikate und Übersetzungen kopieren, zusammenheften, ausdrucken, adressieren, kontrolieren, eintüten....

Fühle mich wie der letzte Idiot. Wahrscheinlich bin ich es auch :-D

wollte nach dem ersten bild schon fragen, ob du kotze nicht kennst? kam aber dann ja im nächsten...

man gut, dass die spinne nirgends druff is'... :-D

im ersten bild 'ne etage über den anderen kann ich noch erkennen:

karlakolumna (mitte, mit blauem kapu) und racer (rechts, mit GSF pulli).

:-D Naja das erste Bild war eigentlich das letzte welches ich noch nachschieben wollte.

Daher Kotze erst auf Bild 2 genannt.

Ja und oben... stimmt.. Die hab ich ganz vergessen ;-)

NA Stefan kenn ich ja eh...und den Fabian ;-)

auf jeden Fall mal danke für die Beschriftung :-D

Gern geschehen Madame. Auch wenn einige (ich) nur schwach zu erkennen sind.

Aber das ist vielleicht auch gut so :-D

Jam, könnt schon wieder so nen Burger verdücken... :-D

Bearbeitet von issolaM

Bei mir gibts heut mittag nen fetten Gyrosteller...aber wohl kein Bio... :-D aber trotzdem :-D

Auch lecker... hier heute die obligatorische Pizza.

Mal wieder Joeys wohl, und da ein Kollege heute Geburtstag hat, gibt er 3? dazu :-D

Ich wollte auch Julian schreiben...dachte auch ich hätte das geschrieben... :-D

Ich bin im Moment eh ein wenig wirr...aber naja...

Kleines kleines... was nur in deinem Köpfchen los ;-)