Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Dag!

So, nun auch wieder aussem Bürro...

Die scheiß Mandeln sind zwar immer noch nicht abgeschwollen (kenn ich sonst nur von anderen Körperteilen) aber zu Hause wurds auch langsam langweilig!

Und doof rumsitzen kann ich auch hier :-D

Heut Abend bekomm ich vom PSA-Kollejschen noch ne Werkbank füre Werkstatt geschenkt :-D

Dann kann also los geschraubt werden!!!

Hat jemnd ne Ahnung, wo ich so dicken Filz (ca. 3...5mm) her bekomme???

Vielleicht sogar als 20cm breite Streifen???

Soll als Isolations-Decke innen vor die Werkstatttür (ist nur so nen windiges Holztor)... Also 4m x 2,8m!

Grüße,

Alex.

Bearbeitet von wasserbuschi

Moin moin !

Ey doo, will auch... ;-) , aber ohne Nachtisch...

Guck mal auffe Clock... Erzählst gestern was von: weiss nicht ob ichs zum Wurst schaffe, und nun das... :music:

Ja dann komm halt mit ! ;-) Aber Nachtisch muss ich auch nicht haben... :-D

Weiss auch nicht warum ich dann so gut durchgehalten habe. Dafür habe ich auch bis eben geschlafen.

Muss heute Abend ja dann in die Nachtschicht gehen... :drool:

DIe Sonne ist ganz hell Alder....;-)

Hahahaha....Du bist echt soooo geil !!! :-D Meine Hände sind so groß Alder. Die Wust muss auch mal raus, die Wurst muss auch mal raus... :-D

Was ich noch anfügen wollte...man könnte ja mal unter die BIlder schreiben wer da so drauf zu sehen ist...vielleicht kann dann sogar ich mal wissen wer wer ist... ;-)

Ich bin übrigens der hinter der Kamera ! ;-)

Bin ich bei! Sagt bescheid. Komme ich mit Kotze ausser Wedse angefahren ;-)

Schöne Sache das ! Dann sprengen wir den Laden demnächst gleich nochmal ! :-D

Fühle mich wie der letzte Idiot. Wahrscheinlich bin ich es auch :-D

Für die Weiber machen sich fast alle Kerle zum Idiot ! :-P

Bearbeitet von electronicmusic

Gibt es doch als Trittschalldämpfung in 1x1 Meter Platten.

Hmmm,

1 x 1m ist aber ne sau doofe Größe :-D

Aber vielleicht gibt sowas ja auch als Meterware...

Oder am Eingang so einen "Fleischer-Vorhang" aus durchsichitgem Gummi;

Dämmt bestimmt genauso gut und läßt noch nen bißchen Licht durch...

Al.

Edith hat grade mal nach Schweißvorhang geschaut: 2,5 x 2,8m, 2 Stück davon: 338,- :-D

DAS fällt also schonmal aus.......

Bearbeitet von wasserbuschi

So, ich mach mich jetzt nach Hause...werder Lust noch weiter machen können...nachher wieder hier...Bis DANNIIIII

Soso...... na dann vielleicht bis später.

Nach Tagen des wilden um die Wetteschreibens ist´s heute ja mal wieder richtig schön ruhig hier :-D

Nachlesen leicht gemacht.

:-D

Ich freu mich soooooooo doll drauf! :-D

Du sage mal... bist du die Klofrau? Ähem, Klorider´s Freundin? :-D

Nee... oder?

Falls ja, wir haben ja am selben Tag Geburtstag, dann könnte man ja vielleicht

zusammen mal im Amadeus Haus&Garten zusammen celebrieren :-D

Falls das im Rahmen des möglichenliegt... :-D

Nee... oder?

Musst mal aufmerksamer lesen, dann wüsstest Du das nein... Alter passt auch nicht..

Diese wunderschöne Wekbank bekomm ich gleich geschenkt:

post-2915-1254926920_thumb.jpg

post-2915-1254926936_thumb.jpg

:-D

Al.

Cool! :-D

Wollte grad ein Foto in Worbs Topic stellen, aber genau das hast Du ja schon gemacht. Was für Vollprolls :-D

Nee... oder?

Falls ja, wir haben ja am selben Tag Geburtstag, dann könnte man ja vielleicht

zusammen mal im Amadeus Haus&Garten zusammen celebrieren :-D

Falls das im Rahmen des möglichenliegt... :-D

So schnell hat man neue Freunde... :-D

So oder so müsstest Du da den Amadeus glaub ich selbst fragen... Is ja sein Garten...

Aber wäre ich dem Amadeus seine Freundin würden wir sicherlich auch nicht übers Forum rumposten, sondern telefonieren oder uns einfach sehen, gelle!

Musst mal aufmerksamer lesen, dann wüsstest Du das nein... Alter passt auch nicht..

Sehr aufmerksam!!!! Und das bei nem Mann! Nicht schlecht! ;-)

Aber wieso passt das Alter nicht? Der Amadeus ist doch nur ein paar Monate jünger als ich oder hab ich da was falsch im Kopf????

Moin zusammen.

Hat zufällig einer der Hannoveraner noch einen Distanzring für die PX-Hauptwelle in 1. (2,2mm dick) oder 2. Übermaß (2,35mm dick) rumliegen und könnte mir den abtreten? Ich hole ab und zahl in Bar! :-D

Oder hat Kalle die noch im Sortiment?

Wollte gerade die Gehäusehälften zusammensetzen und dann scheiterts an sowas...wie´s halt immer so läuft, MannMannMann...

feierabend!

und morgen gleich wieder frühdienst...

dafür ist meine langhub-rennwelle gekommen. :-D

die ist auf den ersten blick auch nicht besser gewuchtet als meine selfmade-welle. muss ich mal näher investigieren udn evtl. von geübter hand feinwuchten lassen. möchte ja, dass der neue motor dann auch schön rund läuft.

um meinem angeschlagenen konto noch den rest zu geben hab' ich heute auch noch 'nen 10% gutschein für'n SCK bekommen. wie soll ich dem bloß widerstehen? :-D

Aber wieso passt das Alter nicht? Der Amadeus ist doch nur ein paar Monate jünger als ich oder hab ich da was falsch im Kopf????

Gürgen kennt Anne, und die ist jünger als das von Dir im Forum hinterlegte Geburtsdatum...

die ist auf den ersten blick auch nicht besser gewuchtet als meine selfmade-welle. muss ich mal näher investigieren udn evtl. von geübter hand feinwuchten lassen. möchte ja, dass der neue motor dann auch schön rund läuft.

Feinwuchten geht nur mit Kolben, Ringen Bolzen etc. Ne feingewuchtete Welle out of thr Box ist nicht möglich

Moin @all

humo ihr nasen

gestern den motor gespalten - war ne komische scheisse (art schlamm) im motor - wo kann sowas herkommen ??

wird aber der fehler gewesen sein das die karre oft/ immer aus ging.

heute abend wird together gebaut.

rinnjehauen

euer cuni

PS: ich liebe euch alle.

Moin moin an der Regenfront.

Heida... die ganze nach durchgepieselt. Aber das tolle neue Regenrückhaltebecken vor meiner Haustür

hat sich trotzdem nicht gefüllt. Ach ja, gehen ja noch keine Rohre rein... :-D

Ebend... und ich will mir ja kein Urteil erlauben wer wie alt ist und sein / aussehen darf :-D

Und da ich nun weiss...

Gürgen kennt Anne, und die ist jünger als das von Dir im Forum hinterlegte Geburtsdatum...

.. das Anne Anne heisst, und ich mir auch uncharmanterweise eigentlich sicher war, das Sie

noch keine 31 Jahre alt ist, hat sich das Thema sowieso schon erledigt :-D:-D

Nix für ungut.

So schnell hat man neue Freunde... ;-)

So oder so müsstest Du da den Amadeus glaub ich selbst fragen... Is ja sein Garten...

Aber wäre ich dem Amadeus seine Freundin würden wir sicherlich auch nicht übers Forum rumposten, sondern telefonieren oder uns einfach sehen, gelle!

Hehe... naja wenn man sowieso gerade online ist... kann man sich ja auch hier mit seiner/seinem Liebsten z.B. übers Abendessen unterhalten, oder? :-D

Naja dann feiern wir halt nicht in Amadeus´ Garten sondern auf Helgoland oder so...

Moin zusammen.

Hat zufällig einer der Hannoveraner noch einen Distanzring für die PX-Hauptwelle in 1. (2,2mm dick) oder 2. Übermaß (2,35mm dick) rumliegen und könnte mir den abtreten? Ich hole ab und zahl in Bar! :-D

Oder hat Kalle die noch im Sortiment?

Wollte gerade die Gehäusehälften zusammensetzen und dann scheiterts an sowas...wie´s halt immer so läuft, MannMannMann...

das sind die zum Ausdistanzieren des Getriebes, oder?

Muß mal schauen, irgendwelche hatte ich mal bestellt..

@all: Moinsen

Mohoin! Ich habe gestern Abend eine Sprint aus Hannover entführt! :-D Ist auf den Tag einen Monat älter als ich!

Glückwunsch! :-D

Sowas hätt ich auch gerne.

Bisher hatte ich nur mal ein Auto, das war 7 Tage nach meiner Geburt erstzugelassen.

Hätt ich den bloß damals behalten... :-D

@klorider: Bauch reiben funzzt schon ganz gut... Die ersten 2. Klausuren waren zumindest keine vollkathastropen, aber morgen muss'te noch mal alles geben ;-)

und dann um 15 Uhr :-D

Ich freu mich soooooooo doll drauf! :-D

Ich reibe, ich reibe :-D.

Ist doch herrlich wenn es bis her gut lief.

Bis nachher :-D