Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So liebe Leut, ich bin gerade sehr erfreut :-D

Mein verzogener Sprintrahmen ist wieder gerichtet. Geile Nummer :-D:-D:-D

So jetzt die Beulen und Wellen noch raus und dann bin ich ein sehr glücklicher Mensch.

Ich sach ja immer das Handwerker die geilesten sind.

Moin herzlichsten Glückwunsch! Coole Sache.

Na, dann übe nochmal am Rahmen vom Töppi weiter, und dann komme ich mit Rundlenker und elestart-Rahmen ... ;-)

Aber das hat beides ganz viel Zeit ... :-D

Rest: Moin!

Japp - 3-Loch-Stute :-D

Motornummer ist drin, DS-Fläche - glaube ich - ist heil.....

(aber mit dem M1L brauchst die ja eh nicht :-D )

Verkaufen und die Rollerkönigwelle von mir gleich mit kaufen :-D

nee, hab' leider immer noch keinen goldesel züchten können und deine sonstigen teile würden mein budget nicht nur sprengen, sondern implodieren und zu 'nem schwarzen loch werden lassen.

wenn ich wüsste, ob man den V50 polini doppel-ASS auf einem 3-loch motor verschraubt bekommt, fiele mir die entscheidung leichter. ansonsten müsste ich ja 'nen PK stutzen nehmen und umschweißen lassen, damit der dann durch den V50 rahmen passt.

Franz Down&Forward?

LTH Road :-D

Gürgen kennt Anne, und die ist jünger als das von Dir im Forum hinterlegte Geburtsdatum...

Männerlogik.... :-D

Tinchen ist eine Freundin :-D, keine 20 mehr und vorallem ganz schön im Stress.

Und beide habe ich gern in meinem Gatren oder Wohnung oder....

und ich bin mal ganz schön gern in Deinem Garten!!! Das Ende Mai muss mal wiederholt werden, wie gesagt es hat mich die letzten Tage und Wochen ein wenig überwasser gehalten... VIELEN DANK!

Mir geht's übrigens schon bissel besser als eben.... und jetzt geh ich feiern, denn ab heut bin ich nicht mehr im stress - wie geil ist das eigentlich :-D

nee, hab' leider immer noch keinen goldesel züchten können und deine sonstigen teile würden mein budget nicht nur sprengen, sondern implodieren und zu 'nem schwarzen loch werden lassen.

wenn ich wüsste, ob man den V50 polini doppel-ASS auf einem 3-loch motor verschraubt bekommt, fiele mir die entscheidung leichter. ansonsten müsste ich ja 'nen PK stutzen nehmen und umschweißen lassen, damit der dann durch den V50 rahmen passt.

LTH Road :-D

So sieht das aus!

So sieht das aus!

echt? das ist kacke.

aber der 3-loch stutzen wird doch auch nur mit zwei schrauben fest gemacht.

verdammt, ich bekomme erst frühestens nächste woche den V50 DoA stutzen. einen PK stutzen hab' ich hier, dann könnte ich vergleichen. leider hab' ich kein PK gehäuse mehr liegen, wo ich den V50 ASS dann mal dran halten könnte.

grumpf! ich bin wirklich scharf auf dein gehäuse (wenn es denn drehschiebermäßig top ist und sonst keine mängel bestehen). dann hätte ich ein 125er gehäuse, dicke ETS welle, großen einlass... :-D

momentan hab' ich ein perfektes V50 gehäuse ohne jede nummer.

Nabend Mädels :-D

So, heute morgen erstma ne Stunde beim Dentisten verbracht und den Frontzahnbereich wieder aufn nen vernünftiges Niveau gebracht... :-D

Leider gestern Abend doch nicht zu Cuni geschafft, da was aktuelles dazwischen kam ... ;-)

Und heute leider schon verabredet gewesen mit ner Dame ^^

Sorry, Cuni - aber ohne mich hats sicherlich mindestens so gut auch geklappt :-D

Aber am WE MUSS ich es schaffen rumzukommen... ;-)

Liebe Grüüssseeeeee

Goof

PS: @ Micha: lass dich nich unterkriegen... ! ;-)

Und mitm Kadetten nich losfahren - da läge dann ne Bank unterm Rad :-D Und hab für dich nen bisschen aufgeräumt :-D

Scheiss auf Szäne - mach ma lieber Brille :-D

Is' aber auch nur wat für'n Aasch - nicht sooo wichtich ...

Kloooooooooooooopaaaaaaaaaaapppiiiiiiiieeerrrrrrrr ?! Goil! Wenn ich da ma muss, wa?! :-D

Edith fracht sich wer der 2. is :-D : Anonyme Besucher: 2)

Bearbeitet von Goof

Nur natürliche Downer. Im Moment Cola Zero. Mit etwas Geschmack.

bah! :-D

mit so'n zeugs kannste mich jagen. ok, aber mit übergewicht hab' ich es ja nicht so...

obwohl ich nach möglichkeit schon 2mal am tag warm esse, auffer arbeit und zu hause nochmal.

weiß jemand, wo man günstich alu schweißen lassen kann? wäre nur ein ASS, der 1-2 mal zerschnitten und wieder zusammengefügt werden muss.

hat da einer preis- oder erfahrungswerte?

Ich rauch doch seit 6 Jahren, 10 Monaten und 15 kg nicht mehr ...

Ich seit drei jahren und auch guten 15 kg nich mehr ...

Klopapier wäre aber auch eher für den :-D den Du da unten (zusammen)baust. ;-) Nicht fürs müssen.

ich krieg dann aber immer son :-D -reiz, wenns ma wieder nicht lüppt ...

nimmst Du Pillen oder einfach naturbreit :-D

ich nur letzteres - deswegen darf ich auch gar nix rauchen - trinken is dann schon extrem genug :-D

Nur natürliche Downer. Im Moment Cola Zero. Mit etwas Geschmack.

welcher geschmack ausser ZERO is denn da drin?