Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

... oder das Gewicht (wie bei mir) gleichHOCHbleibt.

Aber das Vorurteil ALLE nehmen zu nachdem Sie aufhören mit rauchen hält sich hartnäckig... ist ja auch ne prima Ausrede für

den inneren Schweinehund. :-D

Und du als alter krasser Kämpfer zeigst dem Schweinehund deine stahlharten Zähne...

...und beisst damit in den Burger ... :-D :-D

Und die die zunehmen können vermutlich einfach kein maß halten ...

Ich kann gut ein Mass halten - is doch nur knapp übern Liter... :-D

Bin ja mittlerweile auch seit fast 10 Jahren rauchfrei :-D

Die Gewichtszunahme kommt aber bei mir wohl eher alters-/berufsbedingt!

Als jungspundiger Raucher mit Anfang-/Mitte 20 waren es so 77kg. Da hab ich mich aber auch noch anständig bewegt, und der Stoffwexel lief auf Hochtouren!

Jetzt mit Mitte 30 :-D und 84kg und Sesselfurzer-Job bleibt halt mehr hängen....

Dementsprechend schiebe ich die Zunahme von den 7kg nicht aufs Aufhören :-D

Und gespart hätte ich (beim Durchschnittspreis von 3,5 über 10 Jahre): 14.595,-

(eine Schachtel pro Tag, plus 1 Bonusschachtel pro Wochenende; und das ist noch sehr vorsichtig geschätzt, da ich zum Zeitpunkt des Aufhörens bei 2 Schachteln pro Tag war :-D )

Al.

Frühstücke gerade - mit finstem Soul und den Baseballs :-D auch lang alles nicht mehr gehört - das macht echt mal laune... :-D

Kopfaua ist auch nicht mehr als die letzten Tage auch schon - also was solls..

Und nachher gleich geht's zum Mittagsdate und dann kommt ne Freundin - mal schauen vielleicht gibt's heut Abend in HH irgendwo ordentlichen Soul -

Weiss da einer von Euch was?

Euch nen schönes WE!

Wie was du wohnst in HH? Warum weiß ich das denn nicht? Dann kommst du im November einfach mal in meiner neuen Scooter-Boy-WG vorbei :D Wenn wir dann eine haben hehe

Heute schön um 3 aufgestanden und dann ab zum Flughafen und dannach schön mit den 280 ps durch hamburg und wieder zurück nach kirchwerder. Jetzt bin ich ziemlich kaputt, gehe erstmal duschen und dann was essen :D

grüße Mackes

Benötigt wer LagerSÄTZE für PX Lusso von FAG? Bekomme diese für 25!!! Euro pro Satz plus Versand!

In dem Satz sind ALLE Lager UND die Nadeln vom Tannenbaum enthalten. Über die Quali kann ich (noch) nichts sagen! Aber versichert wird orig. FAG Lager!

Interesse? Bestelle eh dort für Olli und Marius und für mich...

Bearbeitet von Goof

Bringt ihr die Limetten auch mit.

Madame erwähnte sowas ...

Soll ich jetzt noch Bier besorgen, da die Reserven doch stark minimiert sind.

Hm, also groß durcheinander werde ich nicht trinken. Aber wie sieht denn so unser geplanter Konsum aus?

Das letzte Mail haben wir zu dritt eine Flasche Pitu (und ich glaube es war keine 0,7-Liter-Supermarktflasche sondern eine 1-Liter-Flufhafenflasche) leergesoffen.

Wenn wir heute zu fünft sind ... :-D

Also vielleicht so'n "Not"-Bier?

Vielleicht auch ein wenig anti alk?

:-D

Ich freu mir schon. Habe auch extra nicht aufgeräumt :-D

;-)

Kannst Du bitte noch aus einem dünnen Rundstahl / Schweissdraht einen Haken bauen, mit dem man Auspufffedern verletzungsfrei einhängen kann.

Bernd hat doch jetzt den Scorpion, den wir nächste Woche drunterbasteln. Und da würde so ein Hilfs-Werkzeug helfen. Uns fehlte gestern das passende Halbzeug, um es selbst irgendwie schnell hinzubauen.

Also ein Draht (Durchmesser nicht mehr als 2 mm), an dessen Ende ein kurzer, eng-gebogener 180-Grad-Haken ist, sozusagen ein Mini-Fleischerhaken. Unter Belastung (also beim Federn einhängen) sollte der Haken sich natürlich nicht wieder aufbiegen. Kannst Du so'n Ding noch mal eben ausm Stück aus der Schrottkiste biegen ... für unseren lieben Bernd. (Der ist grad gar nicht gut drauf, hat gestern wegen jeder Kleinigkeit, die nicht klappte, laut geflucht und rumgeschrieen ... so kenne ich ihn gar nicht ...)

Schön wieder ein neues Projekt zu haben :-D

War das alte Projekt denn schon fertig ...??? :-D

Wie was du wohnst in HH? Warum weiß ich das denn nicht? Dann kommst du im November einfach mal in meiner neuen Scooter-Boy-WG vorbei :D Wenn wir dann eine haben

Jaja, der Mackes, als ob es nicht schon genug Fotos gäbe, auf denen er alleine mit vielen jungen Damen abgebildet ist ...

Jetzt auch in HH, der Waldörfer Frauenschwarm ... :-D

Benötigt wer LagerSÄTZE für PX Lusso von FAG? Bekomme diese für 25!!! Euro pro Satz plus Versand!

In dem Satz sind ALLE Lager UND die Nadeln vom Tannenbaum enthalten. Über die Quali kann ich (noch) nichts sagen! Aber versichert wird orig. FAG Lager!

Sind das die Lagersätze, die auch auf Ebay angeboten werden?

Hat Lusso andere Hauptwellenlager als PX-alt :-D

Ich bräuchte 3 Lagersätze für alt-PX (200er).....

Und wieso gibts die bei Dir für 25,- wenn die auf egay schon 26,- + Versand kosten???

Schläfst Du mit dem Verkäufer??? :-D

Al.

Und du als alter krasser Kämpfer zeigst dem Schweinehund deine stahlharten Zähne...

...und beisst damit in den Burger ... ;-):-D

Essen ist erlaubt, auf die Dosis kommt es an. Und ein (Bio-)burger wenn man den Rest des Tages nur

Wasser und trocken Brot hatte ist OK. Nicht zwei, wie dein Fahrlehrer :-D

Ich kann gut ein Mass halten - is doch nur knapp übern Liter... ;-)

Halten ja, trinken nein ;-)

Und gespart hätte ich (beim Durchschnittspreis von 3,5 über 10 Jahre): 14.595,-

Ein oft unterschätztes Argument. :-D

Ich für die Cosa immernoch. Also PX200 Lusso wohl...

Mist! Verpasst zu bieten :-P

Superschöner Loller für wenig Teuros... :music:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT

:-D Schande! Man muss doch mal öfter bei Ebay gucken.

Und wieso gibts die bei Dir für 25,- wenn die auf egay schon 26,- + Versand kosten???

Schläfst Du mit dem Verkäufer??? ;-)

Das frage ich mich auch... erst dachte ich (der keine Ahnung hat was so´n Satz normalerweise kostet)

cool der Goof kann für 25öre sowas besorgen und dann zeigt er bei egay das es da kaum teurer ist. :-D

Also von daher... brauche ich aber immer noch einen Satz für COSA 200. ;-)

Wennde besorgen kannst, GOOOOOOOOOOOOOOOOOOF, dann mach.

Ich bräuchte 3 Lagersätze für alt-PX (200er).....

Wann bistn das next mal in H? Hauptwelle in dem Sinne gleich - nur bei Lusso ist das Ausgangslager gekapselt! Also einfach die kleinen Lagerdeckelchen mitm Schraubendreher entfernen und du hast nen Lagersatz PX alt :-D

Bei mir auch 25 PLUS Versand - nur da es schon etliche Sätze werden is Versand nen Witz...! Also ich sach ma 26 komplett oder so! Abholung in H aber klare Ansage :-D

JA!

Es ist eine Verkäuferin, sie ist 19 und hat Konfektion 34-36 und kleine A Brüste und nen waffenscheinpflichtigen Arsch bei einer Grösse von 162 ;-)

Ach ja - RASIERT und NYMPHOMAN :-D

Bearbeitet von Goof

Ich denke Lusso hat innenliegenden Simmerring und damit fettgefüllte und gekapselte Lager.

alt-PX hat offene Lager bei aussenliegendem Simmering.

Aber Lussolager könne auch in alt-PX

Der schläft doch mit jedem, der nicht schnell genug auf den Bäumen ist ...

Aber Lussolager könne auch in alt-PX

JEIN, denn wenn du es gekapselt verbaust, läuft der Simmi trocken inner PX alt!

Der schläft doch mit jedem, der nicht schnell genug auf den Bäumen ist ...

Falsch, denn bei dir und Gürgen würd ich ne Ausnahme machen :-D Da wär ich aufm Baum ^^

So, nun ma Klartext zu den Lagern:

- Buschi 3 mal

- Olli 2 mal

- Kunta 1 mal

- Cuni 1 mal

- Marius 1 mal

- Gürgen 1 mal

- T4 3 mal

KORREKT?????????? :-D

Noch wer????????????????????????????????????????????????????

EDITH: Da das zu viel Kohle zum Verauslagen ist, würd ich den wirklich interessierten meine Kontonummer geben und DANN wenn alles zusammen ist bestellen!

Bearbeitet von Goof

Bringt ihr die Limetten auch mit. Ich besorge den Pitu und und Henning und Birte das Eis. Bier

....und ich trink dann alles aus.... :-D:-D

@Kotze: 20 nach 6 steht noch heute?

,..pennah!

Jepp! Habe zwar null Bock auf basteln nachher, aber muss ja.... Noch weniger habe ich Bock den Malle wegzugeben, aber aufm Nachhauseweg prügel ich die Kiste dafür nochmal richtig :-D wie immer halt... Will der wirklich nen Malle? Hätte auch noch nen Polini und nen Eurocilindro/Zirri

Jepp! Habe zwar null Bock auf basteln nachher, aber muss ja.... Noch weniger habe ich Bock den Malle wegzugeben, aber aufm Nachhauseweg prügel ich die Kiste dafür nochmal richtig :-D wie immer halt... Will der wirklich nen Malle? Hätte auch noch nen Polini und nen Eurocilindro/Zirri

Gucken wir mal...vielleicht nimmt er ja auch nen anderen Cylander...aber er hatte schon Bock aufn Malle...

Ich mach jetz Feierabend!

Bis später

,..pennah!

Das frage ich mich auch... erst dachte ich (der keine Ahnung hat was so´n Satz normalerweise kostet)

cool der Goof kann für 25öre sowas besorgen und dann zeigt er bei egay das es da kaum teurer ist. :-D

Also von daher... brauche ich aber immer noch einen Satz für COSA 200. ;-)

Wennde besorgen kannst, GOOOOOOOOOOOOOOOOOOF, dann mach.

Kannst ja mal bei SCK oder SIP gucken....

Da schlackerste mit den Ohren: 80? :-D

Wann bistn das next mal in H? Hauptwelle in dem Sinne gleich - nur bei Lusso ist das Ausgangslager gekapselt! Also einfach die kleinen Lagerdeckelchen mitm Schraubendreher entfernen und du hast nen Lagersatz PX alt :-D

Wees ick!

Wußte nur nicht, ob der Lagersitz der Welle viell. anders ist....

Wie schon geschrieben - 23.-25.10.!

Dann sogar mit Auto und ich kann die Sachen mitnehmen :-D

- Buschi 3 mal

KORREKT??????????

Yes, Sir,

wenn se bis o.g. Datum da sind ;-)

Al.

Gucken wir mal...vielleicht nimmt er ja auch nen anderen Cylander...aber er hatte schon Bock aufn Malle...

Ich mach jetz Feierabend!

Bis später

,..pennah!

M1L?!?!?

(25,50 Eu pro LagerSatz)

- Buschi 3 mal

- Olli 2 mal

- Kunta 1 mal

- Cuni 1 mal

- Marius 1 mal

- Gürgen 1 mal

- T4 3 mal

- Goof 2 mal

Noch wer????????????????????????????????????????????????????

EDITH: Da das zu viel Kohle zum Verauslagen ist, würd ich den wirklich interessierten meine Kontonummer geben und DANN wenn alles zusammen ist bestellen!

Bearbeitet von Goof

Also jeder 27 ??

Ich finde Goof hat mindestens 1 Frischgezapftes verdient.

Ach was Jungs, ich benüg mich mit einer ...

... Verkäuferin, sie ist 19 und hat Konfektion 34-36 und kleine A Brüste und nen waffenscheinpflichtigen Arsch bei einer Grösse von 162 :-D

JEIN, denn wenn du es gekapselt verbaust, läuft der Simmi trocken inner PX alt!

Falsch, denn bei dir und Gürgen würd ich ne Ausnahme machen :-D Da wär ich aufm Baum ^^

- Buschi 3 mal

- Olli 2 mal

- Kunta 1 mal

- Cuni 1 mal

- Marius 1 mal

- Gürgen 1 mal

- T4 3 mal

- karla 2 mal

wenn dem noch geht.

Da schlackerste mit den Ohren: 80? :-D

Wees ick!

Wußte nur nicht, ob der Lagersitz der Welle viell. anders ist....

Wie schon geschrieben - 23.-25.10.!

Dann sogar mit Auto und ich kann die Sachen mitnehmen :-D

Kannste du dann vll die LiMa mitbringen, wäre super nett. Irgendwie irgendwo in H lassen :D

Grüße

Es ist eine Verkäuferin, sie ist 19 und hat Konfektion 34-36 und kleine A Brüste und nen waffenscheinpflichtigen Arsch bei einer Grösse von 162 ;-)

Adresse her! ;-)

Falsch, denn bei dir und Gürgen würd ich ne Ausnahme machen ;-) Da wär ich aufm Baum ^^
- Gürgen 1 mal

Geld machichfertich nachha.

Da schlackerste mit den Ohren: 80? ;-)

*ohrenschlacker*

Alter Falter! Na dann hoff iuch aber das die für 1/3 des Preises genauso gut sind.... :-D

So nun ab zum Autowaschen... etc. Winterfestmachen halt..

Und dananch ztu Kotze, pennah sehen ;-)

Schönes WE euch allen!