Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

wenn dem noch geht.

geht!

warte auf antwort verkäufer bezüglich anfrage ca. 15 sätze ...

nicht das wir wieder die kakazitäten sprengen wie im flowFood :-D

Adresse her! :-D

...ich habe NICHT gesagt das sie BLIND ist, Gürgen :-D

Bearbeitet von Goof

Tach,

ich habe durch das Rauchen aufhören nicht zugenommen, war nur eine Zeit schwer genervt.

Pennah, die Farbe geht garnicht, die gehört verboten (mein Vater hatte die mal, der war froh das ein Trecker ihm die Vorfahrt genommen hat und der Wagen platt war.)

Es ist eine Verkäuferin, sie ist 19 und hat Konfektion 34-36 und kleine A Brüste und nen waffenscheinpflichtigen Arsch bei einer Grösse von 162 :-D

Ach ja - RASIERT und NYMPHOMAN :-D

Und hier ein Foto seiner Liebsten ! smiley-laughing025.gif

these-ugly-people-exist-10.jpg

Edith fügt noch hinzu daß sie auf Oralsex und heisse, innige Küsse steht ! smiley-sick016.gif

Bearbeitet von electronicmusic

Antwort des Verkäufers der LAGER:

Hallo,

aktuell habe ich noch sechs Sätze vorrätig, eventuell noch noch einen zusätzlich, wenn ich die Auktion bei Ebay abbreche.

Ich schlage vor, ich sende Ihnen erst einmal die sechs Sätze. Wenn Sie zufrieden sind, bestelle ich danach weitere Sätze. Das dauert dann etwa 1-2 Wochen, da die Lager importiert werden.

Noch ein Nachtrag: die großen Lager (Kurbelwelle Kupplungsseite, Antriebswelle Kupplungsseite, Nebenwelle Kupplungsseite) stammen, wie schon gesagt, von FAG. Die vier kleinen Lager von NRB Bearings, ebenfalls eine Qualitätsfirma.

Preislich ist kaum noch Spielraum. Bei den sechs Sätzen, die ich noch vorrätig habe, kann ich nichts mehr machen. Bestellen Sie danach noch weitere Sätze, sind noch 1 bis 1,50 Euro pro Satz drin, mehr aber auf gar keinen Fall.

Viele Grüße

Was tun? Wer springt ab? Wer kann/will warten? Wer will zuerst?

@Goof: Bei einem kann ich warten. Das zweite soll ja übernächste Woche schon in Rotze rein... :-D

Deiner is eh klar! Der ist gesaved! Dann in der Folge der Interessenten würd ich sagen! D.h. Marius bekommt auch einen! Gürgen hat mir schon eben Kohle gegeben! Sind drei! Einen möchte ich auf jeden Fall! Sieben sind ja anscheinend max. zu vergeben aktuell...

Frage is jetzt was mit Buschie, Karla und Konsorten is! Äussert euch mal! Micha hat ja schon klar gesagt er auf Präserve hinlegen will :-D Also inner 2. Bestellung! Und sonst?

- Buschi 3 mal - ? dringend?????????????????

- Olli 2 mal - 2 Satz

- Kunta 1 mal - 1 Satz

- Cuni 1 mal - erstma nix 2. Bestellung ???????????

- Marius 1 mal - 1 Satz

- Gürgen 1 mal - 1 Satz

- T4 3 mal - erstma nix - 2. Bestellung

- karla 2 mal - erstma nix- 2. Bestellung

Bearbeitet von Goof

Haben wir eigentlich alle das Problem, das wir heute arbeiten müssen? Das schlechte Wetter kurbelt na klar mein Geschäft an, aber ab 15Uhr hätte ich gerne Sonne und 24Grad. Wollte eigentlich nach der Arbeit nach Garbsen zu meinem neuen Eigenheim, den Wohnwagen winterfest machen, putzen und nen paar Silikonnähte vorsorglich nachziehen. Dadraus wird aber wohl nix, wies ausschaut.. :-D

Deiner is eh klar! Der ist gesaved! Dann in der Folge der Interessenten würd ich sagen! D.h. Marius bekommt auch einen! Gürgen hat mir schon eben Kohle gegeben! Sind drei! Einen möchte ich auf jeden Fall! Sieben sind ja anscheinend max. zu vergeben aktuell...

Frage is jetzt was mit Buschie, Karla und Konsorten is! Äussert euch mal! Micha hat ja schon klar gesagt er auf Präserve hinlegen will :-D Also inner 2. Bestellung! Und sonst?

- Buschi 3 mal - ? dringend?????????????????

- Olli 2 mal - 2 Satz sofort

- Kunta 1 mal - 1 Satz sofort

- Cuni 1 mal - erstma nix 2. Bestellung ???????????

- Marius 1 mal - 1 Satz sofort

- Gürgen 1 mal - 1 Satz sofort BEZAHLT

- T4 3 mal - erstma nix - 2. Bestellung

- karla 2 mal - erstma nix- 2. Bestellung

Ist das Ok so, Jungs? Dann sind es mit meinem Satz 6 Sätze und die kann der Kerl liefern!

Dann blieben für die 2. Lieferung Micha mit drei Sätzen, Karla mit 2 und Buschi wieder mit 3 sowie Cuni mit einem...! Korrekt?

Bearbeitet von Goof