Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mist...heut morgen ne Zecke an mir gefunden und leider nich alles rausbekommen...also die Mäuse find ich da besser die mir die Katz manchmal mitbringt. Bin zwar gegen FSME geimpft, aber gegen Borreliose kann man ja nich impfen. Ich glaub ich geh ma zum Arzt damit.

,..pennah!

Mist...heut morgen ne Zecke an mir gefunden und leider nich alles rausbekommen...also die Mäuse find ich da besser die mir die Katz manchmal mitbringt. Bin zwar gegen FSME geimpft, aber gegen Borreliose kann man ja nich impfen. Ich glaub ich geh ma zum Arzt damit.

Rausziehen (lassen) und dann innen Röhrchen und z.B bei der TiHo in Hannover gegen nen kleinen Betrag untersuchen lassen! Dann haste Klarheit!

Ich hatte DREI an mir und ALLE DREI waren Überträger! Danach 2 Wochen antibiotische Prophylaxe und gut is...

Bin bis jetzt nicht blöder als sonst :-D

Den Mist mit der Borreliose hatte ich auch, war aber nur wegen ner Schilddrüsenkontrolle beim Arzt, wusste gar nicht das ich ne Zecke hatte...bei der Blutuntersuchung haben sie dann gleich mal festgestellt das ich den Mist hab...hab aber glaub ich 4 Wochen Antibiotika nehmen müssen. Da kann man fast von Glück reden das ich zur Blutuntersuchung war...kann man Borreliose denn schon so kurz nach nem Biss nachweisen?

Wolltest uns damit deine neue Perle zeigen?

Habe ihn gezwungen :-D Sonst hätt ich was anderes gepetzt :-D

Edith sacht Max noch als Trost, das man zum fahren lernen auch nicht gleich nen Porsche haben muss! Da reicht nen rostiger Fiesta auch aus um Spass zu haben :-D:-D;-)

Bearbeitet von Goof

:D

post-23693-1255171498_thumb.jpgJule...senfahrt.JPG]

Max

:-D Bildtitel? attachment=254895:Max_Jule...senfahrt.JPG

Mackes und Jule...? Julean? Manmannmann, der Mackes und seine Rechtzschraibung. Aber: Hatte der Goof mal langes H und 'n dünnes Brillengestell? :-D

:-D

Ach ja: ein (m. E.) lustiger Edit an diesem trüben Tach: DA LINKS LÄNGS

Bearbeitet von t4.

Morning!

Ja ja, es wird Herbst....

Ist das Ok so, Jungs? Dann sind es mit meinem Satz 6 Sätze und die kann der Kerl liefern!

Dann blieben für die 2. Lieferung Micha mit drei Sätzen, Karla mit 2 und Buschi wieder mit 3 sowie Cuni mit einem...! Korrekt?

Wenn er Dir zusichern kann, dass die 2. Lieferung bis 23.10. bei Dir ist: JA!

Sonst muss ich leider verzichten....

@Spider:

Yo - Foto mach ich mal die Tage :-D

Grüße,

AL.

Aber: Hatte der Goof mal langes H und 'n dünnes Brillengestell? :-D

Hatte schon immer nen langen P und früher auch langes H - aber nie nen dünnes Gestell! MEINE Gestelle waren IMMER wohlgeformt und lecker ... :-D

Bearbeitet von Goof

Guten Tag @ all!!

ja ja ein herrlicher Tag zum Arbeiten.... Muss noch bis 18 Uhr und es NIX los hier..... LANGWELIG..... :-D

Naja was tut man nicht alles für das Geld am Monatsende....

So gleich erstma Mittag... Guten Hunger an alle!!!

Ach die Quotenschönheit is auch ma wieder hier :-D ! Was machste denn das dir so langweilig is beim jobben? :-D

Guten Tag @ all!!

ja ja ein herrlicher Tag zum Arbeiten.... Muss noch bis 18 Uhr und es NIX los hier..... LANGWELIG..... :-D

Hey Schatz,

hast doch uns hier, um dir die Langeweile zu vertreiben!

Ich brauch nur bis 15Uhr arbeiten :-D

Bin immer noch nicht so ganz in Bilde was das mit Maxes Bild auf sich hat... :-D

ist doch egal was das aussagen soll. poste du doch mal eins mit ner klaren aussage, dein foto im krankenschwesteroutfit fänd ich jetzt schön! :-D

?dith fragt sich, ob Boerde von sich auch so nen Bild hat :-D

Meine Güte, ihr seid ja heute mal wieder alle gibberich :-D hier ... :-D

Guten Tag @ all!!

Werde hier so gegen 16hundert Feierabend machen. Soll ich Dir auf dem Nachhauseweg ein paar Kekse an die Tür bringen? Heute allerdings nicht mit Roller ...

Meine Güte, ihr seid ja heute mal wieder alle gibberich :-D hier ... :-D

Werde hier so gegen 16hundert Feierabend machen. Soll ich Dir auf dem Nachhauseweg ein paar Kekse an die Tür bringen? Heute allerdings nicht mit Roller ...

Tach auch!

Was denn für Kekse? Etwa solche, die bunte Bilder machen :-D ?

Vaierabend!

Buschi: komm rum, krist'n Keks ab. Aber was ist "pisst wie scheiße ... Tag vorn Arsch"? Bröckchenpinkeln? Verkehrtrum auf die Schüssel gesetzt? :-D

Boerde:

Keine Meldung, keine Kekse. Pech gehabt ... :-D

Ach die Quotenschönheit is auch ma wieder hier :-D ! Was machste denn das dir so langweilig is beim jobben? ;-)

Ich arbeite bei nem großen Touristikkonzern in Hannover, mit 3 Buchstaben.... You now what I Mean?! Aber heute will NIEMAND reisen buchen :-D

Hey Schatz,

hast doch uns hier, um dir die Langeweile zu vertreiben!

Ich brauch nur bis 15Uhr arbeiten ;-)

Das ist heute auch meine letzte Rettung sonst knall ich mit meinem Kopf gleich auf die Tastatur....

?dith fragt sich, ob Boerde von sich auch so nen Bild hat :-D

... gibt schon nette Fotos von mir aber die kann ich hier unmöglich reinstellen ;-)

Vaierabend!

Boerde:

Keine Meldung, keine Kekse. Pech gehabt ... :-D

Na toll... da ist man mal 2 Std nicht Online und dann verpasst man gleich SO ein Angebot... Verdammt!!!!

Aber falls du doch noch Lust hast Kekse los zu werden ich bin noch 40 min hier und du weißt ja wo du mich findest!!!! :-D

Junge Junge,was hier wieder los ist :) Ich muss glaub ich mal nen bissl öffter hier reinschaun, sonst gibbet immer gleich soviele Seiten zum lesen :)

... gibt schon nette Fotos von mir aber die kann ich hier unmöglich reinstellen :-D

Aber ich kann :-D:-D

Bearbeitet von EpoS