Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels,

also der Lagertyp versendet jetzt erstmal die 6 Lager NACH Geldeingang! Werde also die 155 Eu überweisen, sobald EUER Geld bei mir ist :-D

Gürgen hat schon bezahlt!

Was ist mit euch da unten? Meine Kontonummer solltet ihr haben... ^^

- Olli 2 mal - 2 Satz

- Kunta 1 mal - 1 Satz

- Marius 1 mal - 1 Satz

Grüsse

Goof

@ MAX: BASTELN HEUT!!!!!!!!

Den Mist mit der Borreliose hatte ich auch, war aber nur wegen ner Schilddrüsenkontrolle beim Arzt, wusste gar nicht das ich ne Zecke hatte...bei der Blutuntersuchung haben sie dann gleich mal festgestellt das ich den Mist hab...hab aber glaub ich 4 Wochen Antibiotika nehmen müssen. Da kann man fast von Glück reden das ich zur Blutuntersuchung war...kann man Borreliose denn schon so kurz nach nem Biss nachweisen?

Nein - Borreiose kann man nicht so kurz nach dem Biss nachweisen: bei manchem Leute wird es auch nie richtig im Blut angezeigt, da hilft irgendwie nur Hirnwasser untersuchen.

Wichtig nach dem Biss - die Stelle merken und genau beobachten. Bei meinem Sohn war die Untersuchung der Zecke im Labor angeblich "negativ" (also kein Borreliose-Träger), aber 2 Wochen später fing die Bisstelle an rot zu werden und innerhalb Stunden ist es aufgeschwollen, juckt, und wird immer größer. Dann fängt es an in der Mitte wieder weiss zu werden. Dann - ab zum Arzt - und Pillen schlucken.

Nabend!

Sooo...der Renner is halb entlackt. Werd den garnich lackieren, nur mit mattem Klarlack. So DeLorean-Style :-D

Nein - Borreiose kann man nicht so kurz nach dem Biss nachweisen: bei manchem Leute wird es auch nie richtig im Blut angezeigt, da hilft irgendwie nur Hirnwasser untersuchen.

Wichtig nach dem Biss - die Stelle merken und genau beobachten. Bei meinem Sohn war die Untersuchung der Zecke im Labor angeblich "negativ" (also kein Borreliose-Träger), aber 2 Wochen später fing die Bisstelle an rot zu werden und innerhalb Stunden ist es aufgeschwollen, juckt, und wird immer größer. Dann fängt es an in der Mitte wieder weiss zu werden. Dann - ab zum Arzt - und Pillen schlucken.

Ja werd das natürlich genau beobachten. Hoffentlich kommt nix weiter, aber wenn gleich zum Dottore!

@Kleines Hab lecker selbstgemachte Pizza am Start! Komm rum... :-D

,..pennah!

Moin,

noch ma der Aufruf an Kunta und Marius! Bitte überweisen, denn sonst kann/will ich nicht bestellen!

Olli und Gürgen haben gezahlt!

@Max: DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Denn dank der tatkräftigen Mithilfe von Max läuft der doofe dunkelblaue 139er ja jetzt! Konnte auch vorher nicht laufen, denn der Vorbesitzer hat dann wohl ma so einfach den grossen Simmering VERGESSEN :-D

Naja, jetzt kann dat Ding TÜV bekommen und dann ab zu Ebay... :-D

(@ Max: "Firma Gratsch, guten Tag..." :-D )

@ Gürgen: Vor lauter Schrauberei das Gucken vergessen! Sind aber welche da...

Edith sagt Julian dankt Micha sehr für den ZAUNBEHANG ;-) - Sofort verbaut!!! :-D

Bearbeitet von Goof

falls wer aus H/Hi bestellt, bitte das hier mitbestellen:

www.blödsinn.de

Dankööööööö

Edith sacht der Link war falsch! Suche nen Dichtsatz für den Malle Mambranansauger für Largeframe! Der Link war für die Smallframes.. :-D

Finde aber bei SCK den Dichtsatz nicht! Kann wer nem Blindfisch helfen?

Bearbeitet von Goof

moin,

back vone Ostsee, ICE fahren ist gar nicht so schlecht, da gibt das schön Weizen und so............

doof nur das ich jetzt hier bin und meine Frauen noch 1 Woche Urlaub haben.

@Stefan echte Dauercamper campen auch im Winter !

@Mäckschen lasse reden

Prost

Finde aber bei SCK den Dichtsatz nicht! Kann wer nem Blindfisch helfen?

nur im katalog: "dichtsatz für membranansaugstutzen", art.nr. 1120029

onlinesuche nach art.nr. führt nicht zum ziel.

@Spider:

kann morgen Fotos vom Gayhäuse machen, da ich eh in die Werkstatt fahre!

jo, immer her damit! makro vom DS wäre super. :-D

btw, goof: ich bestelle evtl. bald für 'nen kumpel einen scorpion für PX beim SCK. hab' ja einen 10% gutschein von denen (bis ende okt.). aufgrund des preises wär's sogar versandkostenfrei.

weiß ja nicht, wie dringend es bei dir ist...

Bearbeitet von Spiderdust

@Goof: Biddö!

Ja hat mal wieder spaß gemacht sich komplett einzusauen, und zum schluss hab ich den 139er dann ja doch noch bezwungen :D

Firma Gratsch!!!! :D

Grüße an alle, euer Mackes

PS: Geil, morgen nach Plön!!! :/ 2 Wochen Lehrgang, mal sehn wie´s wird.

@Goof: Meine Mitbewohnerin hat die Taschentücher weggeräumt :D

Bearbeitet von VespaMaxe

Moinsen aus Bayern!

moin,

back vone Ostsee, ICE fahren ist gar nicht so schlecht, da gibt das schön Weizen und so............

doof nur das ich jetzt hier bin und meine Frauen noch 1 Woche Urlaub haben.

@Stefan echte Dauercamper campen auch im Winter !

@Mäckschen lasse reden

Prost

Das gilt aber nur, wenn man diesen :-D ICE ab und an mal nutzt. Als Dauerzustand (wie bei mir momentan) ist diese Art der Fortbewegung nicht zu empfehlen, nervt irgendwann tierisch....