Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

mohoin ihr süssen :-D

na guck goof der 139er rennt also wieder on the road - glühstrumpf.

Es ist leider nicht DER/MEIN 139er, der wieder rennt! Es ist "nur" der 139er mit einem Kolbenring, welcher dann zu Egay geht...

Aber dafür hab ich mich gestern getraut das eine Gehäuse von MEINEM 139er auf Mallemembran zu fräsen! Bin natürlich durchgebrochen an einer kleinen Stelle zur Kulu, aber ich hatte vorher schon Kaltmetall drauf :-D

an alle: ihr seit echt sexuell !

Genau!!! Daher ma wieder was für Männer und als Dank dafür das es euch MÄNNER gibt ^^

(Firmenrechner auslassen :-D )

http://hosted.met-art.com/Trial_met-art_ry...;CA=901313-0000

Mahlzeit!

Gestern den Renner schon zur Hälfte vom Lack befreit. Erst mit so 2 Drahtbürstenaufsätzen für die Bohrmaschine, dann mit nem "Negerkeks", lila. Kannt ich garnich die Dinger. Das Teil geht ja voll ab...im wahrsten Sinne des Wortes :-D Werd die Bude dann auch nich in kackbraun lacken, sondern so DeLorean-mäßig unlackiert lassen. Nur mit mattem Klarlack überziehen :-D

,..pennah!

Das ist ja schön, in Plön. Aber lass mal das viele Bier wech ...

Hänger: hole ich mir notfalls auch selbst ab. Papa bringt ja seinen Eisenhaufen sicherlich wieder ins Winterlager, oder? Brauche das Ding - wenn möglich - die ganze nächste Woche ...

Wieso Bier weglassen?

Ja klar kannste haben, solange du willst. Im Notfall halt schlüssel und du holst ihn selber.

Bin jetzt in Plön und naja hier ist nichts!

Trotzdem hab ich euch alle lieb, Mackes.

:-D

Frage an t4: Wozu du nen Hänger die ganze Woche... keine Antwort

Frage an goof: ob´s den Zylinder in verschiedenen Farben zu kaufen gab.... keine Antwort

Ansage an goof: das wenn die Boxen gefunnen und er in T-Garage ich mal rumkommen kann.... keine Antwort.

Tztz.

Auch wenns dümliches Blabla ist... was ist denn der Rest hier? :-D

Moin in die Runde!

Antwort des Verkäufers der LAGER:

... Die vier kleinen Lager von NRB Bearings, ebenfalls eine Qualitätsfirma.

Zitat von der Heimseite der Qualotätsfirma NRB Bearings:

NRB was established in 1965 as an Indo French Joint Venture with financial and technical collaboration from Nadella. All collaboration with Nadella has been terminated since November, 2005. NRB was incorporated in Mumbai under the name NEEDLE ROLLER BEARING COMPANY LIMITED; the first Company to manufacture Needle Roller Bearings in India.

Das spricht ja dafür, dass die richtig viel Erfahrung haben ... :-D

@Goof: Trotzdem stimmt der Kurs für den Lagersatz, wenn es akut wird mit dr 2. Bestellrunde, sach nochma Bescheid, dann mache evt. auch nochmal mit. OK?

nabend die cosa wird langsam - danke an issolam, goof und kunta.

Du freust Dich und bedankst Dich sogar wenn ein Rolle langsamer wird?

Downsizing? ;-)

Elli haben wir von der Laborbeaglehilfe e.V. bekommen. Das ist ein Verein, der armen Versuchstieren ein neues Zuhause vermittelt!

Wir sind richtig vernarrt in die Kleine und habne das ganze Wochenende damit verbracht, sie an das neue Zuhause zu gewöhnen und sie stubenrein zu bekommen! Aber das wird noch dauern!

Jedenfalls könnte ich den ganzen Tag mit dem Tier kuscheln und knuddeln! :-D :-D

Glückwunsch zum neune Familienmitglied.

Und die Kleine scheint ja ganz neue Seiten an Dir hervorzubringen ... :-D

Frage an t4: Wozu du nen Hänger die ganze Woche... keine Antwort

...

Weil ich nächste Woche Urlaub habe und den Garten etwas auf/sräumen will / muss. Und das Zeug dann lieber gleich auf den Hänger werfe, bevor ich jeden Halm dreimal anfasse.

Das spricht ja dafür, dass die richtig viel Erfahrung haben ... :-D

Hmmm... selbst wenn der Kurs stimmt, erkaufe ich mir nun Lager in Qualität wie ein chinesischer Winterreifen?

Optik ist ja nicht alles... die Fuktion machts. Und wenn ein SKF das dreifache kostet, dafür aber 10x so lange hält... :-D

Weil ich nächste Woche Urlaub habe und den Garten etwas auf/sräumen will / muss. Und das Zeug dann lieber gleich auf den Hänger werfe, bevor ich jeden Halm dreimal anfasse.

Ahso.

Nun ist mein Wissenshunger gestillt :-D

Wann fängste denn eigentlich mit entstauben an?

Hmmm... selbst wenn der Kurs stimmt, erkaufe ich mir nun Lager in Qualität wie ein chinesischer Winterreifen?

Optik ist ja nicht alles... die Fuktion machts. Und wenn ein SKF das dreifache kostet, dafür aber 10x so lange hält... :-D

Also drei der Lager sind schon mal von FAG, und diese drei sind schon mehr wert als 25 Eu! Und glaubst du das die so miese Qualität haben, das sie deswegen noch immer aufm Markt sind? Dein Gewimmer nach Qualität ist nervig und der Vergleich mit Reifen ist grad bei dir der Burner: Jede Art von Reifen mit jeder Qualität hält länger, sofern man ( oder du Gürgen :-D) sie nicht mit nem falsch montiertem oder vergessenem Blech aufribbelt bis sie fast platzen :-D!

Und wegen NICHT-Antworten: bin mitm Handy online und dein Beitrag war mir kein Quote wert :-D!

@t4: Garagenaufräumangebot steht!

@Igel: geht klar!

Bearbeitet von Goof

Also drei der Lager sind schon mal von FAG, und diese drei sind schon mehr wert als 25 Eu!

Dann iss ja gut.

Dein Gewimmer nach Qualität ist nervig und der Vergleich mit Reifen ist grad bei dir der Burner: Jede Art von Reifen mit jeder Qualität hält länger,

sofern man ( oder du Gürgen :-D) sie nicht mit nem falsch montiertem oder vergessenem Blech aufribbelt bis sie fast platzen :-D!

Jaja... wie oft denn noch? Superhero Goof hat es entdeckt!!

Und das Gewimmer nach Qualität ist nicht verkehrt. Mir sind schonmal mitgekaufte, billige runderneurte

Wintereifen bei 140 km/h auf der Bahn neben nem LKW geplatzt... weissde bescheid.

Und ein Lager das Nadelinkontinenz hat und mir vielleicht den Motor bei Vollgas blockiert... ist nicht witzig.

Daher lass mich doch wimmern :-D

Und wegen NICHT-Antworten: bin mitm Handy online und dein Beitrag war mir kein Quote wert :-D!

Ich bin im Gegensatz zu dir tagsüber im Office und telefoniere viel beruflich. Daher Ruf ich keinen in der Zeit

privat an sondern nutze dafür z.B. das Forum. ;-)

...

Sooo...der Renner is halb entlackt. Werd den garnich lackieren, nur mit mattem Klarlack. So DeLorean-Style :-D

...

Gestern den Renner schon zur Hälfte vom Lack befreit. Erst mit so 2 Drahtbürstenaufsätzen für die Bohrmaschine, dann mit nem "Negerkeks", lila. Kannt ich garnich die Dinger. Das Teil geht ja voll ab...im wahrsten Sinne des Wortes :-D Werd die Bude dann auch nich in kackbraun lacken, sondern so DeLorean-mäßig unlackiert lassen. Nur mit mattem Klarlack überziehen :-D

Und Holger, was solls werden?

Da ich mich an das Starten mit Minderleistung schon gewöhnt hatte, muss jetz nen Dampfhammer in die Karosse. Ich will Euch ja weiterhin mit außerordentlichen Startperformances unterhalten! :-D

Jaja... :-D:-D

,..penah!

Bearbeitet von pennah

So wie er jetzt ist und klarlack drauf...des fänd ich gooiiilllllll :-D:-D:-D

@ pennah: geht aber leider meines Wissens nicht, da es dann unterm Klarlack gammelt, denn das ist keine 100%ige Wassersperre! Frag mal nen Lackie

@Spiderdust:

schick mal bitte ne E-Mail Addi, wo ich Dir die Bilder vom ETS Gayhäuse hin schicken kann!

Da ich mich an das Starten mit Minderleistung schon gewöhnt hatte, muss jetz nen Dampfhammer in die Karosse. Ich will Euch ja weiterhin mit außerordentlich Startperformances unterhalten! :-

54er Rollerkönigwelle dazu gefällig?!?

So wie er jetzt ist und klarlack drauf...des fänd ich gooiiilllllll ;-):-D;-)

So ist es geplant! :-D

@ pennah: geht aber leider meines Wissens nicht, da es dann unterm Klarlack gammelt, denn das ist keine 100%ige Wassersperre! Frag mal nen Lackie

Und wenn schon, dann wirdn Rusty draus...bezahlen andere viel Geld für: Klick oder besser Knarz! ;-)

Pennah, reib das Ding mit Kot ein und dann aus ner Furzfuß Lackier Pistole (Goof kann dir da evtl nen Kontakt vermitteln :-D ) ordentlich Tabak Gilb drauf!

Das rockt!

54er Rollerkönigwelle dazu gefällig?!?

Schon drin...sogar verstiftet anstatt verschweißt! ;-)

,..pennah!

Guten morgen liebe Rollerfahrgemeinde.

seit Freitag hat mein Leben einen neuen Mittelpunkt, neben meiner Frau, unsere Katze und Rollerfahren :-D :

post-10576-1255335501_thumb.jpg

Gestatten mein Name ist Elli, ich bin eine 4 monate alte Beagledame und halte meine neuen Eltern ganz schön auf Trapp!

Wenn ich nicht auf dem Sofa liege, mach ich nur Blödsinn und mein liebstes Spielzeug sind Blätter...

So das wollte ich mal loswerden.

weitermachen

derHeideheizer

Suchste 'n Kumpel für sie? Dann bringe ich mal meinen depperten Kumpel vom Nachbarhaus mit ...

post-1023-1255376672_thumb.jpg

so, feierabend!

eben noch tanken gewesen, wurde wohl auch zeit. wenn 41,27L in einen 40L tank gehen, ist das schon bedenklich...

@Spiderdust:

schick mal bitte ne E-Mail Addi, wo ich Dir die Bilder vom ETS Gayhäuse hin schicken kann!

ist (gleich) unterwegs. :-D

jetzt noch ein bisschen mit den muschis kuscheln und dann ins bett. :-D