Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so, feierabend!

eben noch tanken gewesen, wurde wohl auch zeit. wenn 41,27L in einen 40L tank gehen, ist das schon bedenklich...

ist (gleich) unterwegs. :-D

jetzt noch ein bisschen mit den muschis kuscheln und dann ins bett. :-D

Und vorher Bilder anschauen :-D

Gruß,

Alex.

Geschrieben

@ buschi: danke für die bilder!

denke auch, dass der DS machbar ist. nehme also das gehäuse (virtueller handschlag)! :-D

dann kann ich ja mal bilder von meinem gehäuse machen und zusehen, dass kapital reinkommt.

und spätestens im november wird die rote zora dann zerlegt.

Geschrieben
noch gut 4 h und denn 3 wochen ohrlaup.

:-D

@t4

mit den spochtgayrätepferladahunnerteil hassu noch auffen schirm?

wann hole? samstach?

Hui, schweres Wort. Aber Sa. könnte klar gehen. Kannste LU auch gleich mitnehmen ... :-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Moin!

Gestern u.a. Leergut aus der Garage weggebracht!

37 ?!

Schon ein schönes Sümmchen was ich da so angespart habe

Das is doch garnix...Ulzejucken hat ma am Sylvestermittag Pfand abgegeben. Das waren 75?!!! Die haben vielleicht blöd geguckt die Mädels und waren ein "bißchen" brastig :-D Ich sag ja immer zu ihm: "Du...jeder sorgt ja auf andere Weise für später vor. Manche mit Rentenfonds oder anderen Möglichkeiten, Du machst eben in Pfand!" :-D

,..pennah!

Geschrieben

Moin.

eben noch tanken gewesen, wurde wohl auch zeit. wenn 41,27L in einen 40L tank gehen, ist das schon bedenklich...

Innen Honda? Mein Lude soll 55L nehmen und selbst wenn der Motor schon fast ausging beim auf die Tanke rollen

gingen nur 53.6L rein. Im Hondaforum sagten die det wär normaaal. Naja...

Und den Fiesta nun zum erstenmal nachgetankt, Durchschnittsverbrauch 7.7L.

Doch recht viel, aber während der ersten knapp 400km wurden ja auch erst nach

und nach LuFi, Öl, Reifen und Zündkerzen gewechselt. Ma sehen ob ich den

Wert noch unterbieten kann... :-D

noch gut 4 h und denn 3 wochen ohrlaup.

Und wat machste ausser Schlaaafen? :-D

Hier unten Wettertechnisch immernoch Land unter.... :-D

Hier nich. :-D

Geschrieben

Morgääännn....

Also über das Wetter kann ich mich hier grade nicht beschweren..ist zwar nicht grade warm aber die Sonne kommt schon hinter den Häusern raus sehen ich so aus meinem Fenster im Büro...

post-30293-1255416839_thumb.jpg,

Scheeee...:-D

Geschrieben

Zu den Lagern: Marius 139 hat leider weder auf meine Erinnerungs-sms noch hier im Forum reagiert! :-D Geld ist natürlich auch nicht da! Von allen anderen entweder schon da oder definitiv und ungefragt überwiesen!

SOWAS NERVT!

Werde trotzdem jetzt den Verkäufer bezahlen!

Geschrieben
Suchste 'n Kumpel für sie? Dann bringe ich mal meinen depperten Kumpel vom Nachbarhaus mit ...

post-1023-1255376672_thumb.jpg

Lass mal, erstmal werden die Hunde hier in der Nachbarschaft gecheckt... Aber Decken dürfen Sie später eh nicht und züchten ist auch untersagt. Unsere Elli belibt Jungfrau!!!! :-D

Aber so ein kleiner Racker lässt doch völlig neue Erfahrungen zu. Schön gleich nachem aufstehen, klamotten an und raus ne Runde drehen. Boah, soviel Frischluft vor der Arbeit :-D

Na dann wolle ma jetzt erstmal arbeiten!

Gruß

der Heideheizer

Achja: Moinsen all!

Geschrieben

moinsen!

Innen Honda? Mein Lude soll 55L nehmen und selbst wenn der Motor schon fast ausging beim auf die Tanke rollen

gingen nur 53.6L rein. Im Hondaforum sagten die det wär normaaal. Naja...

jo, in den civic.

bestleistung bisher war (außer komplett leerfahren, was ich auch schon geschafft hab') 42,xx liter.

als ich vor einigen jahren zu weihnachten zu meinen eltern gefahren bin, hat mich ab bremerhaven das tanklämpchen immer heller angeleuchtet. wagen dann in cuxhaven bei den eltern abgestellt und am nächsten morgen sprang er nicht mehr an. bin da wohl wirklich mit dem letzten tropfen angerollt.

@ kunta: nicht schlecht, die leistung! kann man sich jetzt wieder bei dir bewegen inner garage?

btw, morgen werden die mülltonnen rausgestellt. in der einen ist noch platz, glaube ich (falls du noch mehr zu entsorgen hast).

Geschrieben
Moin!

Gestern u.a. Leergut aus der Garage weggebracht!

37 ?!

Schon ein schönes Sümmchen was ich da so angespart habe

Eher erschreckend wie viel Du getrunken hast ! :-D

Zu den Lagern: Marius 139 hat leider weder auf meine Erinnerungs-sms noch hier im Forum reagiert! :-D Geld ist natürlich auch nicht da! Von allen anderen entweder schon da oder definitiv und ungefragt überwiesen!

SOWAS NERVT!

Werde trotzdem jetzt den Verkäufer bezahlen!

Dann muss er im Zweifel halt auf die zweite Lieferung warten oder ?

Lass mal, erstmal werden die Hunde hier in der Nachbarschaft gecheckt... Aber Decken dürfen Sie später eh nicht und züchten ist auch untersagt. Unsere Elli belibt Jungfrau!!!! :-D

Aber so ein kleiner Racker lässt doch völlig neue Erfahrungen zu. Schön gleich nachem aufstehen, klamotten an und raus ne Runde drehen. Boah, soviel Frischluft vor der Arbeit :-D

Ick bin ja so neidisch...

Geschrieben
Dann muss er im Zweifel halt auf die zweite Lieferung warten oder ?

Es geht da eher ums Prinzip! Also da ich an der ganzen Aktion genau 0,00 Euro verdiene, hab ich wenig Lust DANN noch dem Geld hinterher zu rennen und Kohle für (unbeantwortete) sms auszugeben...

Geschrieben
jo, in den civic.

bestleistung bisher war (außer komplett leerfahren, was ich auch schon geschafft hab') 42,xx liter.

als ich vor einigen jahren zu weihnachten zu meinen eltern gefahren bin, hat mich ab bremerhaven das tanklämpchen immer heller angeleuchtet. wagen dann in cuxhaven bei den eltern abgestellt und am nächsten morgen sprang er nicht mehr an. bin da wohl wirklich mit dem letzten tropfen angerollt.

Hehe... sowas ist mir noch nicht passiert. Normalerweise habe ich immer getankt Wenn das gelbe Lämpchen anging.

Das vermisse ich jetzt auch im Focht... :-D

@ kunta: nicht schlecht, die leistung! kann man sich jetzt wieder bei dir bewegen inner garage?

btw, morgen werden die mülltonnen rausgestellt. in der einen ist noch platz, glaube ich (falls du noch mehr zu entsorgen hast).

Kunta der Garagen-Messi. :-D

Geschrieben
Es geht da eher ums Prinzip! Also da ich an der ganzen Aktion genau 0,00 Euro verdiene, hab ich wenig Lust DANN noch dem Geld hinterher zu rennen und Kohle für (unbeantwortete) sms auszugeben...

Dat kann ich verstehen. Bei so einem Schnäppchen sollte man in der Beziehung auch mehr auf Draht sein... Naja, hauptsache meine Kohle ist angekommen ! :-D

Geschrieben
Eher erschreckend wie viel Du getrunken hast ! :-D

nee, die hälfte haben goof, maxe & co. getrunken (und ich auch eins oder zwei). :-D

Hehe... sowas ist mir noch nicht passiert.

naja, so konnte ich wenigstens mal wieder papas RAV4 mit spochtfahrwerk, doppelauspuffanlage, spochtlenkrad etc. pp. fahren, um sprit mit'm kanister zu holen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
irgendwie kriege ich da einfach keine Grundordnung rein

schmeiß die alten reifen raus, zementsack weg, mülltüten weg, regale nach vorne (linke seite), türblatt raus oder durchschneiden, alten PX rahmen verticken = platz. :-D

zudem wäre noch sinnig, die ET3 mal anzufassen, so dass die teile, die überall rumfliegen, mal dorthin kommen, wo sie hin sollen. :-D

edith findet grade, dass sich das recht hart anhört. ist nicht so gemeint, aber ich rede ja schon lange auf dich ein und würde die ET3 gerne mal komplett sehen. :-D

@Spider:

Gayhäuse liegt schon im Auto :-D

fein, fein! :-D

bin am 24. zwar in CUX, aber irgendwie kriegen wir das schon hin mit der übergabe.

ursprünglich geplantes gehäuse für den 133er ist auch schon so gut wie verkauft. ;-)

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

@ t4. : Stimmt garnicht das ich immer voll bin, gestern war es aber der fall, oder immernoch. Und auch richtig, ich war so latten stram das ging garnicht. Aber erstmal nen paar Mädels hier aufgerissen :D War schon ein lustiger abend und trotzdem gut gepennt. Nur irgendwie steh ich noch neben mir :D

dienstag nächste Woche gehts nach Kiel mit nem Rollstuhl rum heizen das wird geil, und heute ein bischen blind spiel.

Also macht euch keine sorgen es geht mir gut, nette leute kennen gelernt und auch einen mit ner vespa, der will die aber nicht rausrücken :D obwohl sie nicht läuft.

Achso und ja ich liebe euch alle :D auch nüchtern!

Grüße Max