Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Sonntag war ich in Hanne. Seid ihr voll durch die Büsche hier oda was?

Ja, voll durch die Pampa - nachdem wir so ein paar Plastikfufies an der Autobahn "verloren" haben :-D

Philipp hat die Tour organisiert - hat Spass gemacht. Fotos findest Du auch im Thema Norddeutschland.

noch gut 4 h und denn 3 wochen ohrlaup.

:-D Hast Du sicher auch verdient, soviel wie du arbeitest und vor allem im schichtbetrieb.

Wenn sich gestern nicht meine Membran zerlegt hätte(foto hat goof, der stellt das hier noch ein:-D ), würde ich ja mal fragen ob du mir die zündung blitzt, aber so.... allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das überhaupt stimmt, was du letztes mal geblitzt hast.. wir hatten die zündung ja auf anschlag gedreht und auf 18 geblitzt. allerdings war die platte auf anschlag in der falschen richtung,wie ich gestern festgestellt habe!!!! demnach hätte das was um 25 grad oder mehr sein müssen... die ittaka machen ja nicht grad maßarbeit, aber soviel abweichung???

Es geht da eher ums Prinzip! Also da ich an der ganzen Aktion genau 0,00 Euro verdiene, hab ich wenig Lust DANN noch dem Geld hinterher zu rennen und Kohle für (unbeantwortete) sms auszugeben...

kenn ich vom quartett...

Kunta der Garagen-Messi. :-D

ist das nicht mein Titel? ;-) Oder Micha? Bei dem ist auch noch so staubig ;-)

dienstag nächste Woche gehts nach Kiel mit nem Rollstuhl

wie lange dauert sowas? :-D

als ich letztes WE zum stoffi rüber gefahren bin hatte ich auch promt wieder derbe rückenschmerzen...

Stoffi? Das sind von mir aus 738 km, von dir aus sicher auch nicht viel weniger. Da wunderst du dich doch nicht etwa? ich denk nach so nem ritt tut jedem der rücken weh.

ich dachte immer, bei ner reha gehts um ursachenbekämpfung, damit schmerzen erst garnicht mehr auftreten... :-D

buschi/marc:eines meiner original RD350 Stahlplättchen hat´s zerlegt... möglicherweise wars schon seid ein paar tagen vorgeschädigt, was einiges erklären würde, das seltsame stottern für das ich keine erklärung hatte, zum beispiel...

Hätte nicht gedacht das es so nen Plättchen so zerreisst... was gibt es denn da besseres? Sind carbon und co echt stabiler? meine stahlteile waren echt makellos

Bearbeitet von Kotzerider

Also den Lehrgang bis ca 13Uhr hab ich ziemlich entspannt gemacht, das lag aber nur daran das ich noch voll fett war.

jetzt bin ich wieder voll und mal sehn wie es morgen wird, aufjedenfall entspannte leute hier!!!!!

heute hab ich auch nicht übers ziel hinuasgeschossen :D

Grüße Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax

Goooooooooooooooold

...

Also den Lehrgang bis ca 13Uhr hab ich ziemlich entspannt gemacht, das lag aber nur daran das ich noch voll fett war.

jetzt bin ich wieder voll und mal sehn wie es morgen wird, aufjedenfall entspannte leute hier!!!!!

heute hab ich auch nicht übers ziel hinuasgeschossen :D

Grüße Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax

Goooooooooooooooold

Sach ich doch ... :-D

buschi/marc:eines meiner original RD350 Stahlplättchen hat´s zerlegt... möglicherweise wars schon seid ein paar tagen vorgeschädigt, was einiges erklären würde, das seltsame stottern für das ich keine erklärung hatte, zum beispiel...

Hätte nicht gedacht das es so nen Plättchen so zerreisst... was gibt es denn da besseres? Sind carbon und co echt stabiler? meine stahlteile waren echt makellos

es gibt von yamaha original kunstoffplättchen. die sind sehr gut. habe noch eins original verpackt, jedoch nur für eine seite. das könnte ich dir geben. das zweite müsstest du bestellen.

viele grüsse !

marc

Bearbeitet von Marc-Werner

Stoffi? Das sind von mir aus 738 km, von dir aus sicher auch nicht viel weniger. Da wunderst du dich doch nicht etwa? ich denk nach so nem ritt tut jedem der rücken weh.

ich dachte immer, bei ner reha gehts um ursachenbekämpfung, damit schmerzen erst garnicht mehr auftreten... :-D

wenn ich von zu hause aus gefahren wäre, dann stimmt deine rechnung fast, aber da ich ja von der kur-klinik aus gefahren bin, waren es ca. 360km weniger und somit ja fast in der nähe :-D

aber die schmerzen traten auch schon nach wenigen km wieder auf... :-D

erst bin ich noch beim jockey vorbei gefahren... sein neuer laden sieht übrigns sehr gut aus! :-D

ich dachte das auch, aber irgendwie scheinen die das hier nicht so recht zu machen, bzw es sieht eher danach aus als ob es ne massenabfertigung wäre... ;-)

dann werde ich mich zu hause mal nach nem guten orthopäden umschauen

@all

moin!

Moinsen.

Bergfest

dämm-matten sind heute gekommen. im zuge der winterlichen aufrüstung wird dann auch der vergaserraum komplett gedämmt. das laute ansauggeräusch des 19ers nervt schon derbe auf dauer. wird mit dem 24er (oder 26 oder 28, mal schauen...) sicher nicht besser.

Na hoffentlich passt´s dann noch.... Dämmatten plus Riesengaser :-D

ist das nicht mein Titel? :-D Oder Micha? Bei dem ist auch noch so staubig ;-)

Oh ja, nachdem ich gestern mich mal wieder zu deiner Ablage... äh...Werkbank ging und mich durchkämpfen musste.... :-D

Wenn du das Ding mal für 3 Monate frei von Unrat hältst und mal richtig entrümpelst... ich gebe dir 3 Monate Lang jeden Monat

ein Sixpack aus :-D

..und ich sach mal Wochenende!!

:-D)

:-D Hätt ich auch schon gerne...

Wenn jemand beim SCK oder wo anders bestellt, bitte ma an mich denken und melden - brauche 1-2 Dinge ;-)

Erstmal nicht... muss die Cosa erst schlachten um zu sehen was noch fehlt.

Aber momentan fehlt mir einfach der Antrieb....im doppelten Sinne :-D

Moin ! 36_11_11[1].gif

Durchgesoffen? Brauchste ne Schwester??

:-D

Bearbeitet von issolaM

@ kunta: draußen liegt ein metallschrank rum, schätze mal von der VHS (die sind ja ausgezogen). kannst ja versuchen, den zu bekommen, keine ahnung, ob die den noch brauchen. lag gestern auch im regen rum...

ach, und könnte nächste woche oder so mal deine hilfe brauchen beim motor aushängen. muss zerlegt und versilbert werden, um diverse anschaffungen abzudecken. :-D

@ kunta: draußen liegt ein metallschrank rum, schätze mal von der VHS (die sind ja ausgezogen). kannst ja versuchen, den zu bekommen

:-D Danke Spider! Ist der abschliessbar und passt da auch ein toter Körper rein?

Ich muss unter Umstanden das tun, was ein Mann tun muss :-D

Bearbeitet von kuntakinte