Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nee, einfach nur müde... Na, findest Du gut meine Smiley-Seite wie ? 36_1_1[1].gif

Ahso...

Dein Smiley Seite? Nee, ich habe die auf unserem Server hier auf der Arbeit. Hat ein Kollege da mal hingepackt... ist schon ein wenig her,

der arbeitet hier auch nicht mehr... wie man sieht :-D

fliegt hier wer demnächst mal nach USA?

Leider nicht... würd gern mal wieder. Wieso?

Was ein Scheisstag. Wieder einmal ...

:-D

Sonne scheint, Berchfest, Cheffe nicht da, Audo läuft, gleich Pizza.... ich find´s bisher gut. :-D

:-D Danke Spider! Ist der abschliessbar und passt da auch ein toter Körper rein?

Ich muss unter Umstanden das tun, was ein Mann tun muss :-D

scheint abschließbar zu sein, aber ob's auch schlüssel gibt? keine ahnung.

tote körper stinken und von dir zu mir gibt's ein paar löcher inner wand. bitte erst schließen. danke!

wobei, vielleicht ist der schrank auch schon weg, war bisher nicht wieder unten. sehe es aber gleich, wenn ich zur arbeit fahre.

Jetzt erst? :-D

Was ein Scheisstag. Wieder einmal ...

Ja, jetzt erst...! Bankenpisser arbeiten mitta Kohle...

Naaa, soll ich für euch mal was bestellen?

Gern, wenn du mir sagst, wie ich da dann rankomme und wann? Wie isses mit Versandkosten?

Ich nehm nen 9er Chicken süß-sauer und nen Big Mäc bitte ! :-D

Ich nem nen 20er auch mit Süss -Sauer!

@ Olli: Schon mal deinen Kollegen gefragt wegen HH und Förderung? Und wie isses mitm Puter die Tage? Ma rumbringen? Und gehst du jetzt gar nicht mehr ans Handy?! :-D

@ all: wer wollte denn jetzt noch ma Bremsenreiniger haben? 500ml Dose unter 2 Euro! Kaufe aber dann nur Kistenweise! Also 16 Stück!

(Kotze is klar?! Kunta, du säufst das Zeuch doch :-D !?)

@ all: wer wollte denn jetzt noch ma Bremsenreiniger haben? 500ml Dose unter 2 Euro! Kaufe aber dann nur Kistenweise! Also 16 Stück!

Mir haste mal wieder nix gesagt... :-D

Gut das ich nicht neulich gaykauft habe... ich nehm dann mal 3 Dosen.

evtl. nen Photoapparillo

bekannte waren gestern da und haben für ne Kamera 150 Dollar (100?) bezahlt. hier kostet der 240?.

Ui, ach deswegen! Tja die Wechselkurse machens

Kann man das Teil nicht über Egay USA wenigstens halbwegs (mit Porto) zum dem PReis ergattern? :-D

Mir haste mal wieder nix gesagt... :-D

Gut das ich nicht neulich gaykauft habe... ich nehm dann mal 3 Dosen.

Ui, ach deswegen! Tja die Wechselkurse machens

Kann man das Teil nicht über Egay USA wenigstens halbwegs (mit Porto) zum dem PReis ergattern? :-D

nee, da gehen die auch erst bei 299$ los

Ich inhalliere es. Für mich 4 Dosen bitte!
ich nehm dann mal 3 Dosen.

sagt ma, habt ihr was anner Membrane??? :-D

@ all: wer wollte denn jetzt noch ma Bremsenreiniger haben? 500ml Dose unter 2 Euro!

Kaufe aber dann nur Kistenweise! Also 16 Stück!

Edith fragt, ob einer von euch noch ne gute drittel-Dose Bremsenreiniger haben möchte? Hätt ich noch da - is auch von 2002 (gute Charge) und gut abgelagert! Würd mich auch auf Ratenzahlung einlassen...

Bearbeitet von Goof

Das ist ja Wucher! :-D

Ich kaufe meinen immer bei Matthies, 6er Karton zu 750ml-Dosen kostet um und bei 12,-.

Unter zwei Kartons gehe ich da nie raus.

Für mich 4 Dosen bitte!
... ich nehm dann mal 3 Dosen.

Das sind ja Kleinstmengen ... :-D

Das reicht ja gerade mal für 1,5 Nachmittage in der Garage - wenn überhaupt.

Und dann kommt noch Zoll und MwSt oben drauf ... :-D

Mein Edith verbrüdert sich mit Goofs Edith und sagt:

Edith fragt, ob einer von euch noch ne gute drittel-Dose Bremsenreiniger haben möchte? Hätt ich noch da - is auch von 2002 (gute Charge) und gut abgelagert! Würd mich auch auf Ratenzahlung einlassen...

Nehem ich. Zahlunksziehl dann bidde 2015. Ich weiß aber nicht, ob ich alles brauchen tu, ich tu mir vorher noch einen suchen tun, der sich beteiligen tun tut. Soßusagn ein Eignergemeinschaft für Bremsenreiniger ...

Bearbeitet von rennigel

@ Olli: Schon mal deinen Kollegen gefragt wegen HH und Förderung? Und wie isses mitm Puter die Tage? Ma rumbringen? Und gehst du jetzt gar nicht mehr ans Handy?! :-D

Nee, aber er kommt heute Abend rum. Wenn Du Bock hast kannste ja auch rumkommen und den Computer mitbringen ! :-D

Ach so 2 Dosen würde ich auch nehmen ! :-D Die 16 kriegen wir doch gemeinschaftlich irgendwie zusammen oder ?

Bearbeitet von electronicmusic

Nee, aber er kommt heute Abend rum. Wenn Du Bock hast kannste ja auch rumkommen und den Computer mitbringen ! :-D

Mach ich gern... :-D

Ach so 2 Dosen würde ich auch nehmen ! :-D Die 16 kriegen wir doch gemeinschaftlich irgendwie zusammen oder ?

Also ma ohne Spass! Ich nehm IMMER einen Karton selbaaaaaa und Kotze will auch einen Karton!

Wenn ihr Mindermengen haben wollt, so klärt das bitte unter euch Wenigschraubern :-D

Bearbeitet von Goof

:-D Hä? und für 150$ haben die die USA die Kamera so gekauft?

Seit wann ist denn "der klassische Laden" SOVIEL billiger als Ebay???

Entweder USA = andere Sitten oder die Dinger für 150$ waren vom LKW gefallen :-D

Das sind ja Kleinstmengen ... ;-)

Also wenn man das Zeug nicht innen Tee mischt reicht das beim mir recht lange.

Meine Motoren sind ja auch nicht so versifft :-D

Ach so 2 Dosen würde ich auch nehmen ! ;-) Die 16 kriegen wir doch gemeinschaftlich irgendwie zusammen oder ?

Eben. Also Goof bestell ne Kiste und wir teilen uns die auf. :-D

Wenn ihr Mindermengen haben wollt, so klärt das bitte unter euch Wenigschraubern :-D

Wers kann muss halt nicht so oft ran. ;-)

Bearbeitet von issolaM

Das ist ja Wucher! :-D

Ich kaufe meinen immer bei Matthies, 6er Karton zu 750ml-Dosen kostet um und bei 12,-.

Unter zwei Kartons gehe ich da nie raus.

Verständlich! Matthies verkauft aber leider hier nich umme Ecke (bei mir dann leider zzgl. 7,50 Versand) und das Cartec-zeug stinkt wie ne Omma vor ihrem letzten Swingerclubbesuch!

Und das Zeuch von Heil und Kaputt stink nich ma halb so sehr und es ist 2 km von hier entfernt und ich kanns sofort mitnehmen...

Das sind ja Kleinstmengen ... :-D

Exakt!

Nehem ich. Zahlunksziehl dann bidde 2015. Ich weiß aber nicht, ob ich alles brauchen tu, ich tu mir vorher noch einen suchen tun, der sich beteiligen tun tut. Soßusagn ein Eignergemeinschaft für Bremsenreiniger ...

...das müssen wa aber noch ma besprechen bei ner härteren Bierverhandelung ;-) Dann sollte aber auch der Miteigentümer dabei sein...

hehehehe :-D

Bearbeitet von Goof

:-D Hä? und für 150$ haben die die USA die Kamera so gekauft?

Seit wann ist denn "der klassische Laden" SOVIEL billiger als Ebay???

Entweder USA = andere Sitten oder die Dinger für 150$ waren vom LKW gefallen :-D

Blödsinn ! In den USA ist das meiste nunmal viel billiger. Und bei dem schlechten Dollarkurs

ist es eh nochmal billiger. Ein Beispiel: Ich habe dort letztes Jahr Original Levis gekauft.

Die kosten hier zwischen 80 und 120 Euro. Dort kostet die Hose im Original Levis-Shop um

die 20 Dollar. Das sind etwa 15 Euro oder so. Das ist in den USA nunmal so ! Keine Ahnung

warum die Firmen uns Europäer immer so abzocken. Aber warum nicht wenn wir es bezahlen... :-D

'N Zwickel für 'ne Dose ist gut. Mir auch 'ne Schachtel büdde ...

Kole: nimm erstmal von der Lagerkohle, die 32,- schiesse ich dann hoite N8 nach.

Geht klar! Nachschiessen lass doch erstma bis die erste Lieferung Lager da is! Odaa?????

Preis Zwickel a' Dose wird ja denk ich sogar noch unterboten!

Edith sach wow: 12 Besucher lesen dieses Thema

Bearbeitet von Goof

Meine Motoren sind ja auch nicht so versifft :-D

Alles ein Frage des Maßstabs. Wenn ich da so an Deine Cosa beim Anrollern denke ... und das bezeichnest Du als "nicht so versifft".

Naja ... ;-)

Wers kann muss halt nicht so oft ran. :-D

Ich sach mal lieber nix ...

Verständlich! Matthies verkauft aber leider hier nich umme Ecke (bei mir dann leider zzgl. 7,50 Versand) und das Cartec-zeug stinkt wie ne Omma vor ihrem letzten Swingerclubbesuch!

Ja, riechen tut's, da gewöhnt man sicher aber dran, und wenn erstaml 1,5 Liter an einem Abend in einer fast 20 Grad warem Garage bverdunstet sind, habe ich auch noch was davon ... :-D

Und das Zeuch von Heil und Kaputt stink nich ma halb so sehr und es ist 2 km von hier entfernt und ich kanns sofort mitnehmen...

Und für Matthies muss ich nicht mal einen Umweg fahren , ich komme jeden Morgen dran vorbei.

Früher war noch der Motorradladen fast nebenan, der ist leider jetzt auf die andere Seite von HH umgezogen.

Da gibt's Mopped-Batterien so schön günstig: 6V für die T/3 für irgendwie 9 Euro, die gleiche kostet bei Louis no-Name etwa 20 Euro.

Da lohnt sich fast der Kauf eines vernünftigen Ladegeräts nicht, wenn die Bakterien hin sind, werden sie begraben und neu gekauft.

...das müssen wa aber noch ma besprechen bei ner härteren Bierverhandelung ;-) Dann sollte aber auch der Miteigentümer dabei sein...

Das klingt nach einer sehr vernünftigen Vorgehensweise.

Ich werde dann mal eine Eigentümerversammlung einberufen, ich muss bloß auf die Einladungsfrist von zwei Wochen achten ...!

Muss die Gründung einer Bremsenreinigereigentümergemeinschaft (BREG) eigentlich notariell beglaubigt werden?

Dann muss noch ein Kassenwart gewählt werden, der die Mittel der BREG verwaltet ... die sog. BREG-Mittel nicht zu verwechseln mit :-D -Mitteln!

Alles ein Frage des Maßstabs. Wenn ich da so an Deine Cosa beim Anrollern denke ... und das bezeichnest Du als "nicht so versifft".

Naja ... ;-)

Ich sach mal lieber nix ...

Hab mich auch schon irrsinnig zurück gehalten :-D - aber es zuckt imma wieda innen Fingern ;-)

Ja, riechen tut's, da gewöhnt man sicher aber dran, und wenn erstaml 1,5 Liter an einem Abend in einer fast 20 Grad warem Garage bverdunstet sind, habe ich auch noch was davon ... :-D

GOIL! Wann is die nächste Garagenflashpartyyyyyyyyyyyyyyy! Da könnten wa dann auch das mit der BREG (s.u.) besprechen ;-)

Das klingt nach einer sehr vernünftigen Vorgehensweise.

Ich werde dann mal eine Eigentümerversammlung einberufen, ich muss bloß auf die Einladungsfrist von zwei Wochen achten ...!

Muss die Gründung einer Bremsenreinigereigentümergemeinschaft (BREG) eigentlich notariell beglaubigt werden?

Dann muss noch ein Kassenwart gewählt werden, der die Mittel der BREG verwaltet ... die sog. BREG-Mittel nicht zu verwechseln mit ;-) -Mitteln!

:-D:-D

Bin dabei...