Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Na die Sache scheint Dir ja doch noch mehr ans Herz zu gehen als du es eigentlich willst... :-D:-D

Nicht alle sind so gemein... :-D aber mal logisch gedacht...unter was für einem Namen hat sie Ihre Mutter und unter was für einem Namen Holger gespeichert...

Ja scheint schon so...haben in den letzten Wochen auch wieder etwas mehr Zeit miteinander verbracht.

Könnte sein, das ich gestern der Letzte war mit dem sie geschrieben hat. So könnte ich mir das vorstellen...früher war ich unter @Holgi abgespeichert, damit ich an erster Stell stehe. Ob das noch so ist, keine Ahnung.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Ja scheint schon so...haben in den letzten Wochen auch wieder etwas mehr Zeit miteinander verbracht.

Könnte sein, das ich gestern der Letzte war mit dem sie geschrieben hat. So könnte ich mir das vorstellen...früher war ich unter @Holgi abgespeichert, damit ich an erster Stell stehe. Ob das noch so ist, keine Ahnung.

,..pennah!

Wenn sie ein Sony hat ist das gut möglich. Man sollte lieber nicht so viel Zeit mit jemandem verbringen der einem noch so am Herzen liegt...da schneidet man sich selbst nur ins Fleisch und streut Salz rein...auch wenns schwer fällt, weil man die Zeit ja schon genießt aber das tut meist nur unnötig weh, hatte sowas auch mal. Hab bis heute das Gefühl das er nicht über mich hinweg ist, obwohl jetzt schon 7 Jahre vergangen sind und 4,5 Jahre waren wir zusammen...er sucht auch immer noch den Kontakt zu mir...aber ich will das schon lang nicht mehr so...

tach...........

alles idioten hier............ :-D

also arbeitstechnisch so hier

naja hier sind ja auch son Paar :-D nehme mich da nicht raus !!

weitermachen, fixfix sonst verdienenwir nix !!

Gruß

ein von Trockenbauern angepi..... ter Elektrolurch

Wenn ich Besuch hab lohnt sich das kochen auch mal...aber so für einen alleine...gibts dann doch meistens eher ein Brötchen...Salat...Nudeln... :-D

Ich koch immer am Montag für die ganze Woche. Und das nehm ich dann immer mit zur Arbeit. Zuhause ess ich dann immer was anderes, damits nich so eintönig wird und ich die ganze Woche das Gleiche essen muss :-D Gestern Ofen-Tortellini alla panna gemacht, freu mich schon auffe Mitagspause :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

:-D

post-30293-1256028312_thumb.jpg

hab auch nen neuen Mitbewohner in meinem Büro :-D

der rechte wackelt immer mit dem Kopf hin und her und die Blätter von der Palme drehen sich...

so nen Kitsch können sich auch nur Frauen ins Büro stellen :-D:-D:-D

wat soll dat sein, ne Uhr, oder was ????

oder kann dat nix ?? ;-)

Ich koch immer am Montag für die ganze Woche. Und das nehm ich dann immer mit zur Arbeit. Zuhause ess ich dann immer was anderes, damits nich so eintönig wird und ich die ganze Woche das Gleiche essen muss :-D Gestern Ofen-Tortellini alla panna gemacht, freu mich schon auffe Mitagspause :-D

,..pennah!

Die Maggipackung? Schmeckt sogar echt gut muss ich sagen...vor 2 oder 3 Wochen hab ich selbst Canneloni mit Käsefüllung und Hackfleischsoße gemacht...die waren auch echt genial...an der Rabeit gibts meistens eh nur kalte Küche...aber davon mal abgesehen stehe ich total auf meine selbst gemachten Käsebrötchen :-D schön Remulade oder Miracle Wip, Tomaten, Salat, Käse und manchmal noch Schinken.....mmmmhhhhhhhh!!! Heute Abned wirds dann wohl nen Feldsalat mit Sahnesoße geben...hab gestern voll viel Grünzeugs gekauft :-D

Moin!

Es ist immer noch kein Geld aufm Konto von einer gewissen Ekeligkeit für eine Batterie eines rostigen Schrotthaufens namens Megane ... :-D

Naja, dann halt der harte Klageweg samt allen Kosten...- für SIE!!! ARAG Rechtsschutz und nen Freund als RA lassen grüssen! :-D

@V50N69: Brauche Geld! Wann Kohle und Übergabe Bremsenreiniger? Wenn du gezahlt hast und ich heute von Kunta/Spider das Geld bekomme, haben ALLE GEZAHLT!

Moin!

Es ist immer noch kein Geld aufm Konto von einer gewissen Ekeligkeit für eine Batterie eines rostigen Schrotthaufens namens Megane ... :-D

Naja, dann halt der harte Klageweg samt allen Kosten...- für SIE!!! ARAG Rechtsschutz und nen Freund als RA lassen grüssen! :-D

@V50N69: Brauche Geld! Wann Kohle und Übergabe Bremsenreiniger? Wenn du gezahlt hast und ich heute von Kunta/Spider das Geld bekomme, haben ALLE GEZAHLT!

Kohle ist Mo. rausgegangen, übergeben (brech) k.a. , würde sagen die Tage wenn Du eh in Deiner Tiefgarage "rumlungerst", eilt nicht.

Achso Volksbank braucht leider immer so 1-2 Tage mit die monetens.

Bearbeitet von V50N69

Wenn ich Besuch hab lohnt sich das kochen auch mal...aber so für einen alleine...gibts dann doch meistens eher ein Brötchen...Salat...Nudeln... :-D

Och du, das kenn ich. So isset hals als Single. Daher koch ich viel seltener als es mir Lieb ist. Wärst du nicht so weit weg, ich würde glatt sagen das man sich mal öfters zu gemeinsamen Kochen trifft :drool:

so nen Kitsch können sich auch nur Frauen ins Büro stellen :-D;-);-)

Wohl wahr.... ist ja zu geil das Teil ;-)

Ich koch immer am Montag für die ganze Woche. Und das nehm ich dann immer mit zur Arbeit. Zuhause ess ich dann immer was anderes, damits nich so eintönig wird und ich die ganze Woche das Gleiche essen muss :drool: Gestern Ofen-Tortellini alla panna gemacht, freu mich schon auffe Mitagspause ;-)

D.h. aber das du auf der Arbeit die ganze Woche dann das gleiche zu Mittag ist? :-P;-)

Die Maggipackung? Schmeckt sogar echt gut muss ich sagen...

Aroma und Geschmacksverstärkerverseuchtes Zeugs. :-D

Heute Abned wirds dann wohl nen Feldsalat mit Sahnesoße geben...hab gestern voll viel Grünzeugs gekauft :music:

Vieeel besser und Lecker! :-D

Naja, dann halt der harte Klageweg samt allen Kosten...- für SIE!!! ARAG Rechtsschutz und nen Freund als RA lassen grüssen! ;-)

Keine Reaktion auf SMS o.ä.?

Warum nur...

Moinsen ! 36_11_11[1].gif

Schon wieder der Smiley? Tja, wennde jede Nacht mit Goof um die Häuser (in Sehnde) ziehst....

:-D

I Luv U all, musste ich grad mal loswerden... Man weiß ja nie, plötzlich kann ichs nicht mehr sagen....

???

Lässte dir die Zunge tätowieren?

Oder Ist dein Netbook schon wieder im Dutten?

Oder was schlimmes? :-D

Die Maggipackung? Schmeckt sogar echt gut muss ich sagen...vor 2 oder 3 Wochen hab ich selbst Canneloni mit Käsefüllung und Hackfleischsoße gemacht...die waren auch echt genial...an der Rabeit gibts meistens eh nur kalte Küche...aber davon mal abgesehen stehe ich total auf meine selbst gemachten Käsebrötchen :-D schön Remulade oder Miracle Wip, Tomaten, Salat, Käse und manchmal noch Schinken.....mmmmhhhhhhhh!!! Heute Abned wirds dann wohl nen Feldsalat mit Sahnesoße geben...hab gestern voll viel Grünzeugs gekauft ;-)

ja find ich auch sehr lecker, obwohl ich da Knorr, Maggi noch vorziehe. Schmeckt irgendwie besser find ich. Werd aber Ende der Woche mal dies Maggi-Zeug von diesem Lichter-Koch "Überbackene Camembert-Medaillons" probieren. Soll laut einer Kollegin auch seeehr lecker sein!

D.h. aber das du auf der Arbeit die ganze Woche dann das gleiche zu Mittag ist? :-D:-D

Aroma und Geschmacksverstärkerverseuchtes Zeugs. :-D

Ja aber, abends dann ja was anderes. Da komm ich mit klar.

Och nu...alles frisch machen, solange stell ich mich nu auch nich inne Küche. Is auch ma gut irgendwann mit kochen. Immerhin besser, als wenn ich mir jeden Tag Penne Gorgonzola oder Tortellini in Sahnesoße reinziehe ausm Tiefkühler :-D

,..pennah!

über was ihr euch alle Gedanken macht... Nix konkretes, mir gehts ganz gut. Aber ruck zuck überfährt dich nen Bus, dir stürzt nen Flugzeug aufs Haus oder ein Reh holt dich vom Roller- so heute morgen schon wieder fast passiert. Es scheint Herbst zu sein,...

ja find ich auch sehr lecker, obwohl ich da Knorr, Maggi noch vorziehe. Schmeckt irgendwie besser find ich. Werd aber Ende der Woche mal dies Maggi-Zeug von diesem Lichter-Koch "Überbackene Camembert-Medaillons" probieren. Soll laut einer Kollegin auch seeehr lecker sein!

Kann mir aber vorstellen wenn man das mal nachkuckt im Internet sind die Tortellini ala Panna bestimmt ganau so einfach selbst zu machen wie ein Kartoffelgratin... :-D

Ist halt einfach kochen auf die faule Art :-D

Die Hackbällchen Toskana mag ich auch...Hackreistopf ist auch nicht zu verachten :-D

Wenn ich den ganzen Tag das selbe essen würde, würde ich spätestens nach dem 2 Tag anfangen das Zeug nicht mehr zu essen, auch wenns abneds was anderes gibt wäre mir das nix...

Bearbeitet von Kleines

Kann mir aber vorstellen wenn man das mal nachkuckt im Internet sind die Tortellini ala Panna bestimmt ganau so einfach selbst zu machen wie ein Kartoffelgratin... :-D

Ist halt einfach kochen auf die faule Art :-D

Die Hackbällchen Toskana mag ich auch...Hackreistopf ist auch nicht zu verachten ;-)

Wenn ich den ganzen Tag das selbe essen würde, würde ich spätestens nach dem 2 Tag anfangen das Zeug nicht mehr zu essen, auch wenns abneds was anderes gibt wäre mir das nix...

Ja gut...die wahrscheinlich schon. Aber wenn ich z.B. meine 400.000 Scoville-Bolognese mache :-D , da bedien ich mich gerne bei Knorr und verfeinere das Ganze dann noch nach meinem Geschmack.

@Kotze: Ich Dich auch! :-D:-D

,..pennah!

Och nu...alles frisch machen, solange stell ich mich nu auch nich inne Küche. Is auch ma gut irgendwann mit kochen. Immerhin besser, als wenn ich mir jeden Tag Penne Gorgonzola oder Tortellini in Sahnesoße reinziehe ausm Tiefkühler :-D

Lecker wenn man erstmal auf den Geschmack getrimmt wurde sicherlich.. aber das sich so ein Koch wie Lichter dem hingibt... echt arm.

Einem guten Koch (z.B. Rach) dreht sich der Magen um bei Fertigsoßen. Mir auch. Mit wenig Kniffen hat man ruck zuck auch selber ne leckere Soße gezaubert. :-D

Und Tiefkühlkost ist mir auch zu teuer meist. Am besten alles Frisch machen. Wenn man schon Gemüse kocht und Fleisch brät, dann ist

die selbstgemachte Soße auch kein Akt mehr. Aber was red ich, koche ja leider auch viel zu selten... :-D

über was ihr euch alle Gedanken macht... Nix konkretes, mir gehts ganz gut. Aber ruck zuck überfährt dich nen Bus, dir stürzt nen Flugzeug aufs Haus oder ein Reh holt dich vom Roller- so heute morgen schon wieder fast passiert. Es scheint Herbst zu sein,...

Ja ist Herbst. :-D

feierabend!

ein von Trockenbauern angepi..... ter Elektrolurch

solang's nur die trockenbauer sind, ok.

aber nicht auf die armen tischlers rumhacken, falls die mal wieder vom chef gezwungen werden, niedere (trockenbau)tätigkeiten zu erledigen. :-D

@ hi-bulli: gute besserung! heißt übrigens grippaler infekt. :-D

Boah...was kotzt mich dieses bei Fahrgemeinschaften mitfahren an!!! Ich brauch den Scheißdrecks-Lappen wieder, verdammte Axt! Jetz muss ich bis min. 17h hier bleiben, damit ich wo mitfahren kann. Feierabend hab ich halb 4... :-D

,..pennah!