Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und danach springst du dann zu Goof in die Tiefgarage, richtig?

Samstag Nachmittag... vielleicht komm ich dann auch mal da wieder rum. :-D

Werde wohl Sonntag zu den Eltern und bei t4. rum :-D

Daher Sa. Nachmittag erst in meine und dann in Goof's Garage Teile ein-, aus- und umladen...

Werd schonmal Kleinscheiss, was alles so in Passat passt da reinschmeißen und mit nach MUC nehmen :-D

Al.

Tach auch !

@Goof: Danke nochmal für den gestrigen Tag ! :-D Läuft echt toll der Loller ! Zwar nicht schneller als vorher, aber vieeeeeeel schöner !!! :-D

@Racer: Von mir auch nochmal vielen lieben Dank für den Besuch und den leckeren Kaffee ! :-D

@Gürgoretta: Schön daß Du zu Besuch da warst, war wirklich nett mit Dir ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Daher Sa. Nachmittag erst in meine und dann in Goof's Garage Teile ein-, aus- und umladen...

Okay, wenn ich´s einrichten kann komm ich dann auch mal um da beim Goof. Damit man sich mal wieder sieht. :-D

Wenn du nen Scout brauchst... wir können uns ja vorher (an deiner Garage...wenn du mir noch kurz sagst wo die war)

treffen und dann fahren wir im Convoi zu goof´s.

Zwar nicht schneller als vorher, aber vieeeeeeel schöner !!! :-D

@Gürgoretta: Schön daß Du zu Besuch da warst, war wirklich nett mit Dir ! :-D

Schöööööööner ist doch auch nicht verkehrt ;-)

Und warte mal auf besseres Wetter, dann vielleicht auch schneller :-D

Besuch: Gern geschehen :-D

2:30 kein Eintrag........ Jungs (und Mädels), ihr lasst nach.

Feierabend

usw.

Wir sind seit gestern "in Serie"...

Da bleibt nicht viel Zeit hier zu schreiben, denn jetzt fangen wir erst an zu entwickeln :-D

@Marc:

ich bin am WOE in Hanne :-D

(und auch da soll es LIIT geben :-D

Al.

P.S.: seit 7:30h hier und noch bis 18:30 :-D

Guten morgen!

@Boerde - danke für das strahlend lachendes Zuwinken heute morgen - das bringt Freude in dem Tag!

Und meine Kleine:... "BIRTE.... Die mag ich" und mein Grosser "ich auch"

danach also nur noch gute Laune im Auto! (und das so fruh am Tag!)

:-D:-D:-D

Wie herrlich!! Ich mag die kleinen doch auch!!! Seid ihr am We zuhause?? Würd dann mal vorbei schauen und mal n paar termine für Bronze machen....

Morgen früh werden wir uns nicht sehen.. hab Spätschicht... schön bis 20 Uhr arbeiten.... :-D

Gruß an Mann und Kinder....

Nice Abend noch an alle!!!

:-D:-D;-)

Wie herrlich!! Ich mag die kleinen doch auch!!! Seid ihr am We zuhause?? Würd dann mal vorbei schauen und mal n paar termine für Bronze machen....

Morgen früh werden wir uns nicht sehen.. hab Spätschicht... schön bis 20 Uhr arbeiten.... :-D

Gruß an Mann und Kinder....

Nice Abend noch an alle!!!

Wir sind zu Hause - endlich mal einen WE ohne viele Termine.. !

Klingelt mal durch, wenn Ihr ausgeschlafen habt.... :-D Wir sind dann schon sicherlich wach!

moinsen two!

Man bin ich platt!

Da habe ich doch gerade mit nem anderen Heidjer Jung den anderen (im Schwerpunkt Bavaria) versucht 108er zu verkaufen.

Hat auch ganz gut gefunzt, abre bin nun auch ziemlick fertihg!

zum glüvk morhen wieder in der heimat!

Töpppi

"Live fast, die young"...mein Motto (und bald auch tätowiert).

Machen wir nen Partnertattoo? :-D

@kotze: passte dem abzieher ?

Hatte ich schon vor langer Zeit geschrieben: Ja! Hatte auch geschrieben, das Du in unserem "neuen" Zuhause gern vorbeischauen kannst, da ja gleich ums Eck. Werden auch an diesem Wochenende wieder da sein!

Zwar nicht schneller als vorher, aber vieeeeeeel schöner !!! ;-)

@Gürgoretta: Schön daß Du zu Besuch da warst, war wirklich nett mit Dir ! :drool:

Schade, das mir keiner was gesagt hat, ich wär auch gern gekommen ;-)

Stattdessen war ich in Hannover und habe Leopardenfell ausgesucht und bestellt, war leider nicht mehr genug da.

@all:Womit verklebe ich am besten Stoff, an Wände und Decke im Wohnwagen. Die Profis nehmen Pattex. Will ich aber nicht, wegen Lösungsmittelausdünstung im Sommer. Ich dachte an Montagekleber, aber dann gehts nie wieder ab... Wer hat erfahrungen mit Sprühkleber?? Oder andere Vorschläge?

Ist WE mässig nochmal was angesagt bei Euch ? Dann komm ich vorbei.

Komm doch, machen wir Campingparty oder sonst was.

Wir haben 1:0 gewonnen :-D;-) ;-) :-P:music:;-):-D :-D :-D

wer ist "wir"? ;-)

Hatte ich schon vor langer Zeit geschrieben: Ja! Hatte auch geschrieben, das Du in unserem "neuen" Zuhause gern vorbeischauen kannst, da ja gleich ums Eck. Werden auch an diesem Wochenende wieder da sein!

Schade, das mir keiner was gesagt hat, ich wär auch gern gekommen :-D

Stattdessen war ich in Hannover und habe Leopardenfell ausgesucht und bestellt, war leider nicht mehr genug da.

@all:Womit verklebe ich am besten Stoff, an Wände und Decke im Wohnwagen. Die Profis nehmen Pattex. Will ich aber nicht, wegen Lösungsmittelausdünstung im Sommer. Ich dachte an Montagekleber, aber dann gehts nie wieder ab... Wer hat erfahrungen mit Sprühkleber?? Oder andere Vorschläge?

oh sorry habe gerade mein töchterchen und nicht immer so die zeit hier zu sein. am wochenende werd ichs nicht schaffen aber wir machen das nochmal :-D warum nimmste nicht doppelseitiches klebeband ???

Moin moin. Juhu Freitag! ;-)

Wir sind seit gestern "in Serie"...

Da bleibt nicht viel Zeit hier zu schreiben, denn jetzt fangen wir erst an zu entwickeln :-D

Achso... naja, sehen wir uns dann morgen um 15-16h in der goofschen Garage?

Und hin findeste? Ich mein ja nur... :-D

@ Micha: Solche historischen Aufnahmen liebe ich und meinte ich... (Bildrechte bei Postkarten vor 1945 übrigens frei)

Fotos von früher sind immer was feines... egal ob 10 oder 100 Jahre alt. :-D

Ich würde auch pro doppelseitiges Klebeband gehen. Was Teppich hält, hält auch so nen Leopardenfilz. ;-)

Und mit ein wenig Geschick geht das auch wieder ab.

wer ist "wir"? :-D

Hättest du gestern mal zwischen 17.50 und 23.00h SAT1 angeschaltet, hättest du gesehen das da was Lief was viele

Männer (und Frauen ) begeistert: Fußball! :-D

Und die anderen Deutschen Manschaften haben bisher im europäischen Haus eher versagt, da war das 1:0 des HSV

schon was feines.

Hättest du gestern mal zwischen 17.50 und 23.00h SAT1 angeschaltet, hättest du gesehen das da was Lief was viele

Männer (und Frauen ) begeistert: Fußball! :-D

Und die anderen Deutschen Manschaften haben bisher im europäischen Haus eher versagt, da war das 1:0 des HSV

schon was feines.

Scheiß Fußball.... :-D

,..pennah!

Moin!

@ Kotze: Musst sowas wie Patäx Sprühkläbär o.ä. nehmen, da du sonst das Material nicht verschieben kannst, um es knitterfrei an die Fläche zu bekommen. Geht weder mit Klebeband noch mit Heisskleber ....

Haste die Kohle von der .sozialen Sch...... besogen können bzgl. Bakterie?

Bearbeitet von Goof