Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Scheiß Fußball.... :-D

Genau! Ich kann mir nen eigenen Ball kaufen, und brauch mich nicht mit 21 weiteren Idioten um einen Ball streiten :-D

wg. Doppelseitigem Klebeband:Ist das nicht bei starker Hitze auch Problematisch? So von wegen Ausdünstungen und verlieren der Klebekraft?

Habe grad noch Bilder von den Sanja bekommen. Bierschiss und ich bei den Fungames auf dem Zottel Zossen Run. Gewonnen hat Alter vor Schönheit :-D

post-6266-1256281584.jpg

post-6266-1256281602.jpg

post-6266-1256281757.jpg

post-6266-1256281780.jpg

Moin!

@ Kotze: Musst sowas wie Patäx Sprühkläbär o.ä. nehmen, da du sonst das Material nicht verschieben kannst, um es knitterfrei an die Fläche zu bekommen. Geht weder mit Klebeband noch mit Heisskleber ....

Haste die Kohle von der asozialen Schlampe besogen können bzgl. Bakterie?

Das mit dem verschieben dachte ich mir auch, deshalb dachte ich an den Montagekleber. Der haftet auch sofort, geht nie wieder ab. da ich aber auf Tapete verklebe ist das ja nicht schlimm, die kriege ich ja wieder ab...

Sorry. die Frau ist beratungsresistent, uneinsichtig und Du doof :-D

Scheiß Fußball.... :-D

Nana...

:-D

Das mit dem verschieben dachte ich mir auch, deshalb dachte ich an den Montagekleber. Der haftet auch sofort, geht nie wieder ab. da ich aber auf Tapete verklebe ist das ja nicht schlimm, die kriege ich ja wieder ab...

Dein Montagekleber hat bei den Lautsprechern aber nicht sofort gehalten... dauert schon ein weilchen.

Dann lieber den Sprühkäse von dem Goof sprach. ;-)

:-D Ich würde es Hilfsbereit nennen und Sie doof.

Habe mir diversen (dir auch sehr gut bekannten) Menschen darüber ausgiebig gesprochen! Alle sagten bzw. fragten wieso DU da nicht mal ein Machtwort sprichst und ansonsten wenn sie darauf nicht eingeht du nicht deine Kosequenzen ziehst und sie (für dich) auf den Mond schiebst!

Anders: Wenn DICH nen Bekannter von mir in dem Maße verarschen und betrügen würde, so würde ich mit diesem Menschen keine Sekunde mehr verbringen als Notwendig - auch wenn es unangenehm wird teilweise! Derjenige würde spüren wie krank und schlecht ich sein Verhalten finde...! Grad wenn es um Diebstahl und Unterschlagung geht...

Is deine Entscheidung ... :-D

Habe mir diversen (dir auch sehr gut bekannten) Menschen darüber ausgiebig gesprochen! Alle sagten bzw. fragten wieso DU da nicht mal ein Machtwort sprichst und ansonsten wenn sie darauf nicht eingeht du nicht deine Kosequenzen ziehst und sie (für dich) auf den Mond schiebst!

Anders: Wenn DICH nen Bekannter von mir in dem Maße verarschen und betrügen würde, so würde ich mit diesem Menschen keine Sekunde mehr verbringen als Notwendig - auch wenn es unangenehm wird teilweise! Derjenige würde spüren wie krank und schlecht ich sein Verhalten finde...! Grad wenn es um Diebstahl und Unterschlagung geht...

Is deine Entscheidung ... :-D

ICH habe kein Wort mehr mit ihr gesprochen seid dem Tag, weil ich ihr verhalten unmöglich finde. Soll einfach die Kohle raustuen und die Sache wär erledigt, stattdessen sagt sie: DU kannst die Batterie abholen und Du bist doof, mehr nicht.

Halt wie nen bockiges, 3 jähriges Mädchen, das kennt man ja manchmal von Frauen. Aber DAS schlägt dem Fass den Boden aus. Bin echt enttäuscht von ihr, das hätte ich nie für möglich gehalten...

Machtwort sprechen ist eh nicht mein Ding, würde aber eh an ihr abprallen. Hast doch gesehen, wie die mit den Bullen rumgesprungen ist.

ICH habe kein Wort mehr mit ihr gesprochen seid dem Tag, weil ich ihr verhalten unmöglich finde. Soll einfach die Kohle raustuen und die Sache wär erledigt, stattdessen sagt sie: DU kannst die Batterie abholen und Du bist doof, mehr nicht.

Halt wie nen bockiges, 3 jähriges Mädchen, das kennt man ja manchmal von Frauen. Aber DAS schlägt dem Fass den Boden aus. Bin echt enttäuscht von ihr, das hätte ich nie für möglich gehalten...

Machtwort sprechen ist eh nicht mein Ding, würde aber eh an ihr abprallen. Hast doch gesehen, wie die mit den Bullen rumgesprungen ist.

Hast je Recht! Aber ich würde es seltsam finden, wenn du jetzt/später mit ihr wieder heititei machst und in einem Monat oder so alles wieder schön ist wenn ihr euch trefft bzw. man sich bei dir trifft...

Also z.B. nettes Treffen bei dir am Wohnwagen wenn diese Person da ist, wird es für mich NICHT geben...

Edith: Anonyme Besucher: 2

Bearbeitet von Goof

Hast je Recht! Aber ich würde es seltsam finden, wenn du jetzt/später mit ihr wieder heititei machst und in einem Monat oder so alles wieder schön ist wenn ihr euch trefft bzw. man sich bei dir trifft...

Also z.B. nettes Treffen bei dir am Wohnwagen wenn diese Person da ist, wird es für mich NICHT geben...

Anonym, das geht hier? Wusste ich ja noch garnicht :-D

Wegen Heititei am Wohnwagen... nicht in einem Monat, da isses dort noch zu kalt :-D

hab ich schon gesagt das ich meine Arbeit hasse...

Ja, unfgefähr jeden 2ten Morgen :-D

Dann such dir was anderes, sonst gehste bald am Stock. :-D

Dann weiß sie wenigstens was Sache iss...

Ganz was anderes. Habe vor nen paar Tagen ja ne neue SCHALLPLATTE aus weißem Vinyl gewonnen. Von der dänischen Band Dúné. Find ich ziemlich geil, die Richtung ist schwer zu bestimmen, auf alle Fälle schön mit Gitarren und so.

Ähnlich Pyogensis, Buschi sollte die kennen, STICHWORT Africa im Joker.

Wen es interessiert:

Seite A:Heat -->anhören

Seite B: Victim of the City-->

kann mich noch kurz einer in Steno aufklären, um wen es geht?

ich bin doch nicht so oft da und will nicht alles lesen...

Das wollten die Herren nicht so ausführlich erzählen...ich bekomm auch nur Bruchteile mit...

gern ma pers. :-D

Hier mal was um die Stimmung zu heben! Gestern mit Micha über erstes Auto etc gesprochen und dann is mir als er seinen C waschen war nen tolles Bild von nem C-Kadett Kombi von der Mutter meiner ersten grossen Liebe eingefallen :-D Der hat 1991 brav meinen (geschenkten und für 14 Tage gefahrenen) R5 GTL zum Schrott nach Misburg (Bremer) gebracht, indem er die 500kg Hänger PLUS 800kg R5 gezogen hat :-D: Hier die letzten Impressionen des R5 und im Hintergrund der C :-D

Hier mal was um die Stimmung zu heben! Gestern mit Micha über erstes Auto etc gesprochen und dann is mir als er seinen C waschen war nen tolles Bild von nem C-Kadett Kombi von der Mutter meiner ersten grossen Liebe eingefallen :-D Der hat 1991 brav meinen (geschenkten und für 14 Tage gefahrenen) R5 GTL zum Schrott nach Misburg (Bremer) gebracht, indem er die 500kg Hänger PLUS 800kg R5 gezogen hat :-D: Hier die letzten Impressionen des R5 und im Hintergrund der C :-D

Geil...bei Dir war 1994 noch mitten inne 80er wa? :-D

,..pennah!

Habe grad noch Bilder von den Sanja bekommen. Bierschiss und ich bei den Fungames auf dem Zottel Zossen Run. Gewonnen hat Alter vor Schönheit :-D

post-6266-1256281584.jpg

post-6266-1256281602.jpg

post-6266-1256281757.jpg

post-6266-1256281780.jpg

Ich hab in der Zeit die Kurzen auf dem Tablett getrunken, mensch war das ein Fest :)

Fahr die Tage nach Estland was Amerikanisches abholen. Soll ich sonst noch was mitbringen ? :-D

Bearbeitet von Marc-Werner

Juhu!

Jetzt schnell noch nen EU5 Tst und dann ab auffe Bahn :-D

Hier mal was um die Stimmung zu heben! Gestern mit Micha über erstes Auto etc gesprochen und dann is mir als er seinen C waschen war nen tolles Bild von nem C-Kadett Kombi von der Mutter meiner ersten grossen Liebe eingefallen ;-) Der hat 1991 brav meinen (geschenkten und für 14 Tage gefahrenen) R5 GTL zum Schrott nach Misburg (Bremer) gebracht, indem er die 500kg Hänger PLUS 800kg R5 gezogen hat :-D: Hier die letzten Impressionen des R5 und im Hintergrund der C :-D

Wer ist denn das häßliche Mädchen da auf dem Dach???

Sorry, der mußte sein; die Vorlage war zu gut :-D

Al.

1991 Kollesch. :-D

Aber die Bilder sind wirklich zu geil! :-D

Fahr die Tage nach Estland was Amerikanisches abholen. Soll ich sonst noch was mitbringen ? :-D

Nach Estland was amerikanisches abholen? Wiederspricht sich das nicht schon in der Sache? :-D

Was denn? Einen blubbernden Straßénkreuzer?

Ich hätte dann gerne noch ein dutzend junge Olga´s mitgebracht ;-)

Nach Estland was amerikanisches abholen? Wiederspricht sich das nicht schon in der Sache? :-D

Was denn? Einen blubbernden Straßénkreuzer?

Ich hätte dann gerne noch ein dutzend junge Olga´s mitgebracht :-D

72er Dodge Charger

Weiber passen da nich soviele rein...wobei Kofferraum is gross *gg* aber ein dutzend Olgas werden nicht reingehen.

Bearbeitet von Marc-Werner

1991 Kollesch. ;-)

Exakt! Und es war Hochsommer über 30 Grad...

Aber die Bilder sind wirklich zu geil! :-D

Hier ma die Anfänge der Prägung bezüglich motorisierter Fahrzeuge :-D :

Das eine is ne Yamaha XS400 von 1978 von meinem Bruder (12 Jahre älter - aber das neben mir is mein Papa ^^) und im Hintergrund steht mein Liebling - unserere Alfa Romeo Gulia 1,6 Super :-D

Und hier mein erstes 4-Räderiges Fahrzeug - zwar schon mit (nachträglich von meinem Papa eingebauter) Beleuchtung und Hupe :-D - aber noch ohne Motor ...

Dat Ding steht heut noch im Keller - genau so wie der Tacho von dem obigen R5 ;-) Den hab ich natürlich komplett verkabelt und wieder beleuchtet gehabt und den Zeiger bei 170kmh festgeklebt und dann in mein Zimmer ins Regal gestellt ;-)

Edith sacht noch zu Buschie das sich dat hässliche langhaarige Mädchen damals aber den P...el wund gepoppt hat :-D - und das mit sehr hüschen Mäschen ^^

Bearbeitet von Goof

72er Dodge Charger

Weiber passen da nich soviele rein...wobei Kofferraum is gross *gg* aber ein dutzend Olgas werden nicht reingehen.

:-D Lecker Auto! Da vergess ich doch glatt die Olga´s!

Wenn du auf der Rückreise aus Estland mal in Hannover nen Stop machst... angucken wollen. ;-)

Hier ma die Anfänge der Prägung bezüglich motorisierter Fahrzeuge ;-) :

Das eine is ne Yamaha XS400 von 1978 von meinem Bruder (12 Jahre älter - aber das neben mir is mein Papa ^^) und im Hintergrund steht mein Liebling - unserere Alfa Romeo Gulia 1,6 Super :-D

Und hier mein erstes 4-Räderiges Fahrzeug - zwar schon mit (nachträglich von meinem Papa eingebauter) Beleuchtung und Hupe :-D - aber noch ohne Motor ...

;-)

Du hast noch Bilder... herrlich. Und trotz eifriger Hilfe durch deinen Papa kannst du bis heute nicht richtig fahren. :-D

genau so wie der Tacho von dem obigen R5 ;-) Den hab ich natürlich komplett verkabelt und wieder beleuchtet gehabt und den Zeiger bei 170kmh festgeklebt und dann in mein Zimmer ins Regal gestellt :-P

Wem wen nicht DIR kann so ne kranke Idee einfallen?

:-D;-)

Ich hab in der Zeit die Kurzen auf dem Tablett getrunken, mensch war das ein Fest :)

Könnte noch ne Anhängerkupplung und Originalspiegel brauchen...

72er Charger? Für Dich? Der hier?

Könnte noch ne Anhängerkupplung und Originalspiegel brauchen...

72er Charger? Für Dich? Der hier?

Stefan Alder, da muss ich mal Alex meinen Club-Kollegen fragen, hab selber noch keine Bilder oder nähere Infos gesehen.

Die Karre is für den, evtl. teilen wir uns den auch, dafür müsste ich aber z.B. die Lammy verkaufen, mal sehen, wollte ich eigentlich nicht.

68/69er B-Body finde ich cooler, aber die kosten auch direkt 3-4 mal soviel im gleichen Zustand.

Bis die Tage!

Marc

AAAAALTTTTTTEEEEEEERRRRR

Wie geil sind denn bitte die ersten Bilder mit der MEGA Matte???

Ich hab echt Tränen in den Augen.

...mal echt. Nen Helm hast du doch damit nicht mehr gebraucht, oder?

bin dafür, das Goof sich die Haare wieder so wachsen lässt, dafür darfst DU deine wieder scheren-auch im Gesicht, D?Artagnan :-D